Der TE schrieb später von einem Club (wobei ich mich frage, ob er einen Sex-Club meint oder nur einen normalen Club?) - aber im Eingangsposting wurde die Frage ja ganz offen gestellt und nicht auf eine bestimmte Umgebung/Situation bezogen.
@********lack
Besonders wenn man dann noch leben muß das es dem TE auch noch Spaß macht und einen Kick gibt.
Das finde ich eben auch sehr grenzwertig. Ohrfeigen kann man sich auch in gegenseitigem Einverständnis geben lassen, dafür muss (und sollte) man niemanden im Vorfeld belästigen oder provozieren.
Bei einer Freundin ist es auch nicht so glimpflich aus gegangen, sie ist im Krankenhaus gelandet, denn da waren es 3. Und immer wieder kam die Frage von anderen "hast du dich denn nicht gewehrt?"
Hatte sie und das hatte sie eben erst richtig wütend gemacht.
Und WENN man sich wehrt, ist man oft genug selbst der Dumme, weil es dann heißt "also sooo hart hättest du auch nicht reagieren müssen, der arme Kerl hat es ja nur lieb gemeint, hättest es ja als Kompliment nehmen können."
Oder es ist eben immer wieder das altbekannte Missverständnis, war ja alles nicht so gemeint, na klar...
Also in meinen Fällen - und ich bin wirklich SEHR tolerant, was Körperkontakt angeht - war es immer ein ganz eindeutiges Angegrabsche und die Männer wussten sehr wohl, dass ich das vielleicht nicht so toll finde, aber es war ihnen schlicht egal.
Und in solchen Fällen will ich nicht lieb und deeskalierend und verständnisvoll reagieren und "gut ist es", weil solche Typen dass dann nur wieder und wieder und wieder tun, wird ihnen ja auch immer wieder suggeriert, dass das alles halb so schlimm sei.