Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
177 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Findest du es wirklich so zickig und überemotional wenn ein Mensch nicht möchte, dass er von anderen begrabscht wird?

Nein,
finde ich nicht.
******a50 Frau
123 Beiträge
Dazu habe ich allerdings
die politisch nicht ganz korrekte Meinung,
dass die Welle der Entrüstung aus einem Lager kommt
bei denen ein Übergriff, nun ja - sagen wir mal, eher unwahrscheinlich ist ... *fiesgrins*

soll das ein Witz sein?

oder glaubst du ernsthaft, dass sich hier nur Frauen aufregen, die in Wahrheit selber nie begrapscht werden, aber das gerne möchten? so liest sich dein Beitrag
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Schritt, Brust oder Kuß....sind intime Berührungen und daran ändert sich m.E. auch der Ort nicht.

Wenn man es pauschal betrachtet *nachdenk*

Ich persönlich
würde da etwas abstufen -

da sich die Entrüstung
eigentlich nicht gegen das Begrapschen richtet,
sondern gegen die Person, der man es nicht zugestehen will ....
was meinst du mit Fass aufmachen?

Aus einer Mücke einen Elefant machen ...

Ich lehne
mich mal ganz weit
aus dem Fenster und behaupte :
Die wenigsten Grapscher gehen in den Schritt ...

Sorry, es ist mir so was von egal an welchem Körperteil ich ungefragt und somit ungewollt angegrabscht werde, genauso unterscheide ich nicht zwischen grabschen, anfassen oder streicheln. Es ist und bleibt für mich ein Übergriff weil: ungefragt und ungewollt.

Ich kann sehr gut zwischen zufälligen und nicht zufälligen Körperkontakten unterscheiden. Ich kann auch unterscheiden welche Körperkontakte mit sexuellem Hintergedanken und welche mit rein freundlicher Absicht getätigt werden. Soviel Lebenserfahrung habe ich allemal.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
dass sich hier nur Frauen aufregen, die in Wahrheit selber nie begrapscht werden

Absolut nein !

und das ist jetzt nicht als Affront gegen wirklich Betroffene gemeint ...

******a50 Frau
123 Beiträge
wie meinst du es dann? der Nachsatz, den ich auch beim ersten Mal gelesen habe, macht es nicht verständlicher oder besser
"da sich die Entrüstung 
eigentlich nicht gegen das Begrapschen richtet,
sondern gegen die Person, der man es nicht zugestehen will ...."

Doch! In erster Linie gegen den Übergriff- zumal im ersten Moment doch überhaupt nicht klar ist, wer da grabscht!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich kann sehr gut zwischen zufälligen und nicht zufälligen Körperkontakten unterscheiden.

Hand aufs Herz -

noch nie den Fall gehabt,
dass der anfängliche Zorn schnell verflogen ist ?
******a50 Frau
123 Beiträge
Nein!
******a50 Frau
123 Beiträge
@****lex

wir reden hier nicht von Spielereien von Menschen, die sich zugetan sind, sondern von ungewollten Übergriffen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dann -
haben wir diesbezüglich
eine unterschiedliche Auffassung *genau*

P.s.
obwohl
ich glaube
dass du schwindelst *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****lex

Du beziehst Dich ja auf Clubs.......

Aber Du drückst Dich sehr unglücklich aus.

Hier haben auch Frauen geschrieben, denen das im CLUB passiert ist, weil es immer welche gibt, die meinen sie hätten das Recht etwas zu entscheiden.

aber das

Hand aufs Herz -

Trifft es m.M. gar nicht, denn wenn etwas als ungewollte Berührung empfinden wird, dann wird sich das nicht anders überlegt oder wie meinst Du das??

WiB
******a50 Frau
123 Beiträge
TripleX

gerade solche augenzwinkernden Annahmen sind Teil des Problems!

"sie wollte es doch auch!"

merkst du was?
Hand aufs Herz -

*aua*

Reicht diese Antwort?
********lack Frau
19.366 Beiträge
@******a50

Ja, das sehe ich auch so.
Denn das ist das Argument schlechthin.........sie haben das alles gewollt.

WiB
Da wären wir wieder bei Sätzen wie "stell dich nicht so an, eigentlich willst du es doch auch"

*headcrash*
******a50 Frau
123 Beiträge
P.s.
obwohl
ich glaube
dass du schwindelst *zwinker*

spinnst Du?

du disqualifiziert dich gerade selber als ernstzunehmender Diskussionspartner
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
LOL,

man kann sich auch aufregen wollen ...

sie haben das alles gewollt.

Das habe ich noch nicht einmal angedeutet !

spinnst Du? -
du disqualifiziert dich gerade selber als ernstzunehmender Diskussionspartner

... *haumichwech*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ihr Lieben,

Falls, FALLS, jemand einen anderen unabsichtlich an pikanter Stelle berührt, sagt er normalerweise ein " Entschuldigung"

So geht man miteinander um. Es ist eng, man berührt jemanden und sagt sofort "Entschuldigung"

kommt das nicht, oder ist auch noch wie hier , absichtlich herbeigeführt, ist und bleibt es ein Übergriff.
Dagegen darf sich jeder wehren. Einige machen es öffentlich, machen laut darauf aufmerksam, andere schubsen,schlagen auf die Hand , oder drücken dem Anfummler einen Spruch rein.

Hier hat die Junge Frau zugeschlagen, das ist ihr gutes Recht. Wissen wir nicht wo und wie stark Der TE angefasst hat.

Damit muss er klar kommen, so geht das einfach nicht. Zumal er seine sexuelle Lust aus der Ohrfeige zieht.
******a50 Frau
123 Beiträge
@TripleX
offensichtlich gefällst du dir gerade in der Rolle des Provokateurs.

wenn dir das etwas gibt, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, dann kann man dich nicht davon abhalten. Gibst du doch genau die gängigen dummen Sprüche von Dir, die zu erwarten sind.
@ TripleX
Hand aufs Herz -

Brad Pitt könnte mich Betatschen und das wäre nicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft!
Hier geht es um die grundlegende Haltung einer Person der anderen gegenüber und da bin ich mir meines Wertes Gott sei Dank genügend bewusst, um zu verlangen, dass man mich mit Respekt behandelt. Ob ich nun eine attraktive, begehrenswerte Frau bin oder nicht, ist gar nicht der Punkt!
Deine Äußerungen - obwohl ich mir fast denke, dass die vielleicht gar nicht so abwertend gemeint waren, wie sie bei mir ankamen?? - erinnern mich gegen meinen Willen an den Ärztesong "Manchmal haben Frauen..." Nein, nach meiner Erfahrung haben weder Männer noch Frauen Genuss daran, von Fremden begrabscht zu werden, selbst wenn sich der Grabscher für das größte Geschenk an das andere Geschlecht hält.

Außerdem: Manche Frauen und Männer haben schon schlechte Erfahrungen mit Übergriffigkeiten gemacht - wie will denn ein Grabscher vorher wissen, welche Reaktion er mit seinem Verhalten auslöst? Nimmt er das billigend in Kauf, handelt er zutiefst egoistisch und das ist einfach nur armselig.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Trifft es m.M. gar nicht, denn wenn etwas als ungewollte Berührung empfinden wird, dann wird sich das nicht anders überlegt oder wie meinst Du das??

Ich meine das allgemein.
auch wenn ein persönliches Beispiel nicht repräsentativ ist -

Ich hatte schon Übergriffe
die ich dem Verursacher nicht wirklich lange nachtragen konnte.

Aber hier
findet die Bewertung
erst nach dem Täter Check statt -

so zumindest mein Eindruck ...

****leX:
Brad Pitt könnte mich Betatschen und das wäre nicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft!

Das relativiert meinen Eindruck ...

----------------------------------------------------------
wenn jeder jede meiner Antworten
auf den eigenen Beitrag interpretiert wird's kompliziert ....

Es gab hier wirklich ungewollte Überschneidungen - Ungewollt...
******a50 Frau
123 Beiträge
danke nochmal an TripleX dafür, dass er hier den Unbelehrbaren Grabschbefürworter gegeben hat.

Nur so konnte deutlich werden, wie stumpfsinnig so eine Argumentation ala "sie wollen es doch in Wirklichkeit!" ist.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Alyssa17

*top* für den Beitrag
WiB
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich beziehe mich auf Einzelpersonen. Hab gestern in einem Club einem Mädchen versehentlich an den Hintern gefasst. Sie hat mir daraufhin eine gescheuert. Meine Wange brennt jetzt immer noch ziemlich und ist knallrot.

tja shit happens, lass halt deine Pfoten bei dir *g* bist heiratest ist es wieder vorbei sagt man immer. *g*

aber mal ehrlich "versehentlich" *lol* bei uns in Bayern sagt man immer obandlen will gelernt sein.
Evtl hast ja noch Zeit und gehst noch auf Wiesn, da kannst des anbandeln dann no lernen, da hies es am Samstag o'grabscht is. *g*

Oder du lässt in Zukunft deine Brazn einfach bei dir dann brennts auch nicht im Gsicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.