@ TripleX
Hand aufs Herz -
noch nie den Fall gehabt,
dass der anfängliche Zorn schnell verflogen ist ?
Brad Pitt könnte mich Betatschen und das wäre nicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft!
Hier geht es um die grundlegende Haltung einer Person der anderen gegenüber und da bin ich mir meines Wertes Gott sei Dank genügend bewusst, um zu verlangen, dass man mich mit Respekt behandelt. Ob ich nun eine attraktive, begehrenswerte Frau bin oder nicht, ist gar nicht der Punkt!
Deine Äußerungen - obwohl ich mir fast denke, dass die vielleicht gar nicht so abwertend gemeint waren, wie sie bei mir ankamen?? - erinnern mich gegen meinen Willen an den Ärztesong "Manchmal haben Frauen..." Nein, nach meiner Erfahrung haben weder Männer noch Frauen Genuss daran, von Fremden begrabscht zu werden, selbst wenn sich der Grabscher für das größte Geschenk an das andere Geschlecht hält.
Außerdem: Manche Frauen und Männer haben schon schlechte Erfahrungen mit Übergriffigkeiten gemacht - wie will denn ein Grabscher vorher wissen, welche Reaktion er mit seinem Verhalten auslöst? Nimmt er das billigend in Kauf, handelt er zutiefst egoistisch und das ist einfach nur armselig.