Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
155 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es war nicht meine Absicht, Frauen zu opfern zu machen

mein Anliegen galt einfach dem selbstbewussten Auftreten und das meine innere Einstellung dies ausstrahlt
es sollte kein Freifahrtsschein für Männer darstellen

diese Freifahrtsscheine erteilen meiner Meinung nach hier andere....

und seeleverschenkt

mit 164 bin ich wahrlich nicht groß
und ich kenne kleinere Frauen, die eine Wahnsinns Ausstrahlung haben,
da traut sich kein Mann ausversehen Hand anzulegen
Leider wird dazu gerade versucht unsere
Denkweise zu korrigieren.
Denn wenn in Badeanstalten Damen zum tragen von Badeanzügen angehalten werden, um eine "geringere Reizschwelle" als im knappen Bikini zu "bieten", dann läuft da für mich was sehr falsch.

Damit wird jedem "(potentiellen) Opfer" schon vorab mal eine Teilschuld an Übergriffen untergeschoben...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oje

und ich lauf dann auch noch gern am See noch oben ohne rum

und in der Saune nackt

halllooohoooooo

was läuft hier eigentlich verkehrt?

bestimmt ich
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*********samX

Aber er erklärt wieso es auch in Badeanstalten immer mehr Sicherheitsperson gibt.
An der Küste sind viele Badeanstalten aber schon geschlossen.

Und ich überlege mir wirklich ob ich irgendwo in gehe oder lieber nicht.
Hätte ich auch nicht gedacht, das ich das jemals machen würde.

WiB
Wegbleiben oder Badeanzug tragen...
wäre da aus meiner Sicht, genau das was diese "Umerziehungsforderungen" erreichen wollen.

Step 2 ist dann nämlich die Burkapflicht als Schuluniform... *zwinker*
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*********samX

Stimmt schon, aber ich wäge ab.
Bin mit kurzer Hose und Shirt aus meinem Garten gekommen und wurde auch aufgefordert mich zu "bedecken". Es hat etwas gebraucht bis ich die Wedelversuche richtig gedeutet habe. Der Mann war in Begleitung von drei Jungen/Söhne im Teenageralter.
Da habe ich auch meine Meinung vertreten das ich anziehen kann was ich will und wenn ihm das nicht passen würde, hätte er das Problem und nicht ich.
Als ich laut geworden bin und andere darauf aufmerksam wurden, sind sie ab gezogen.
Das heißt aber auch nicht, das ich noch alleine Pilze suchen gehe oder an entlegenen Orten spazieren gehe, jetzt wo ich keinen Hund mehr habe.....

WiB
Von mir gibt es eins auf die 12, so einfach ist das *nixweiss*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Sorry, es ist mir so was von egal an welchem Körperteil ich ungefragt und somit ungewollt angegrabscht werde, genauso unterscheide ich nicht zwischen grabschen, anfassen oder streicheln. Es ist und bleibt für mich ein Übergriff weil: ungefragt und ungewollt.
Tja, damit bist Du nicht alleine.
Mir ist vor vielen Jahren mal folgendes passiert:
Es ging darum eine Satellitenschüssel in Nachbars Garten ausfindig zu machen. Eine der Beteiligten konnte die Schüssel partout nicht ausmachen. Ich stellte mich hinter sie, fasste ihre linke Schulter um sie in die richtige Richtung zu drehen und zeigte mit dem rechten Arm in die entsprechende Richtung.
Die Frau hat sich losgerissen und mich beschimpft was mir einfällt sie anzufassen.

Ich bin mir bis heute keiner Schuld bewusst - es war aus meiner Sicht absolut harmlos.
Kurze Rede langer Sinn
Wen so ein Perverses DRECKSCHWEIN meint mich begrapschen zu müssen dann spürt er schnell mein knie zwischen seine Beine oder kriegt vom aller feinsten eine getachtellt . SO EINFACH IST DAS .NE ANDERE SPRACHE VERSTEHEN SOLCHE PERVERSEN DRECKSÄCKE NICHT PUNKT

WIR FRAUEN SIND KEIN FREIWILD DAS SOLLTE JEDEM KLAR SEIN
*******on55 Mann
193 Beiträge
Hier hat die Junge Frau zugeschlagen, das ist ihr gutes Recht.
Einspruch.
Das wird zwar oft so gemacht, es ist aber nicht Recht sondern Körperverletzung und selbstjustiz.

*my2cents* .
@ verschollen71
Ich verstehe, was du damit sagen willst, wenn du auf die Notwendigkeit eines selbstbewussten Auftretens hinweist. Allerdings wirke ich selbst auf viele Männer eher einschüchternd - bekomme ich zumindest öfter mal gesagt - und habe dennoch mein Maß an Begrapschern erleben müssen. Das Problem liegt meiner Meinung nach an vielen Dingen, wobei das gesellschaftliche Bewusstsein für respektvollen Umgang miteinander wohl das ist, an dem definitiv gearbeitet werden muss, ohne Entschuldigungen und Schuldzuweisungen an die Opfer!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.