Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
176 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ihr begrapscht werdet?

Club
muss nicht unbedingt ein SC sein, bei dem Alter hätte ich jetzt eher auf eine Diskothek getippt - umgangssprachlich Club.
Egal wo man sich aufhält, niemand hat das Recht jemand anderen anzugrabschen, Punkt !

Mir ist es auch schon passiert.
Bei dem einen wurde ich laut ( da war ich noch jünger ) , der andere lag danach auf dem Boden.

Ein Hoch auf jahrelanges Kampfsporttraining.

Mein Arsch und meine Hupen gehören mir und nur ich entscheide, wer mich dort anfassen darf.

Gruß, Sie
Ohne jetzt alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben....

Ich wurde vor ca 20 Jahren in der Disko vom besten Freund einer damaligen Freundin angetatscht....er hat mit in deutlicher Art und Weise an den Hintern gefasst.

In einer spontanen Reaktion habe ich mich umgedreht und ihm eine Ohrfeige verpasst. Uiiii, die hat ordentlich geknallt. War die bisher einzige Ohrfeige, die ich verteilt habe.

Meine damalige Freundin hatte hinterher gesagt, ich dürfte mich nicht wundern, wenn ich einen kurzen Rock tragen würde, angegrabscht zu werden.😡
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Meine damalige Freundin hatte hinterher gesagt, ich dürfte mich nicht wundern, wenn ich einen kurzen Rock tragen würde, angegrabscht zu werden. *gr2*

Das sind wirklich dämliche Aussagen!
*******fMen Mann
149 Beiträge
Wenn es
wirklich ein Versehen war, dann hättest Du Dich nach der Ohrfeige trotzdem entschuldigen können und der Dame evtl. noch einen Drink ausgeben. Und Dich Dann zurückziehen.
Und es nicht irgendwie als überzogen oder unfair sehen sondern einfach abhaken. Ist ja nicht wirklich was passiert.
Ich glaube die Reaktion war völlig angemessen, Du weisst ja nicht was die Dame vorher schon durchmachen musste.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Ist mir schon des öfteren passiert. Ich packe dem "Herren" ganz schnell sehr hart ans Gemächt. Und zwar so,das es für ihn kein Vergnügen ist. Hilft immer. Entweder sie leiden schmerzvoll vor sich hin oder sie entschuldigen sich.
ok
....geht es jetzt aktuell...

immer noch um ein Versehen ?

-mir knirschen gerade ...die Augäpfel...*räusper*
ich habe das Gefühl
egal wie man es macht als Mann macht kann es nur sehr schnell eine Ohrfeige bekommen.
Warum kann man als berührte Person nicht einfach sagen "lass das ich möchte das nicht von Dir".
Bei einer Berührten im Intim Bereich muss die es nicht immer die Brutale Art sein, im Wiederholung Fall kann man etwas energischer handeln.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Keiner sollte ungefragt jemanden anfassen und schon gar nicht im Intimbereich. Haagen 63 hat wohl den knall nicht gehört.
Hagen63
oh ich möchte dich hören, wenn ein Mann auf dich zukommt und dir sanft über Eier streichelt...

....Lass das ich möchte das nicht von dir...

Und dann tut er es nochmal mit den Worten... komm schon, ist doch halb so wild.

wenn alle deine Kumpel um dich herum stehen....
lesen ist nicht schlecht
spreche aus Erfahrung!!
musste bis heute keine Prügel verteilen!
Das man bei einer Gruppen Nötigung anders reagiert ist klar.
Also, wenn ich ungewollt angetatscht werde zum Beispiel in einer Disko oder Kneipe oder so....eigentlich egal wo.....dann gibts ne Klatsche. So einfach ist das!

Da werde ich sicher nicht sagen 'hey, lass das, das mag ich nicht'
Hagen63
wie würdest du denn bei einer Gruppennötigung reagieren?
wenn eine erste berührung nicht gewollt ist dann schon gar nicht eine wiederholung!

*roll* Also, du hast ja mal gar keine Ahnung! Man(n) weiß doch schließlich, wie sprunghaft die Weiber sind, wie schnell die ihre Meinung ändern und dass *nein* doch prinzipiell eh *ja* bedeutet.

*ironie*
egal wie man es macht als Mann macht kann es nur sehr schnell eine Ohrfeige bekommen.

Dann fasst Mann einfach niemanden ungefragt an und fertig. Verstehe nicht wieso man nicht erst kommunizieren kann. (auch in einem SwingerClub kann man zumindest mal Blickkontakt suchen.)

Bei einer Berührten im Intim Bereich muss die es nicht immer die Brutale Art sein, im Wiederholung Fall kann man etwas energischer handeln.

Ich kann doch nicht ungefragt jemanden im Intimbereich anfassen!
Sorry wo sind wir hier?!

Das man bei einer Gruppen Nötigung anders reagiert ist klar.
Es ist mir egal ob das einer oder 5 sind ich möchte einfach nicht ungefragt angefasst werden Punkt.

Zwischen "angefasst" und "zufällig berührt" besteht übrigens ein Unterschied.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@ Devoteseele:

Das wäre ein Moment zum zurückschlagen gewesen mit dem Spruch, dass ihm das ja sicher auch gefalle!

Hätte dir dein Monsieur doch mal kurz Gerte/Schlagstock oder ähnliches geliehen *teufel*

Mir graut es beim Lesen! Kann dir da voll mitfühlen. Sicher noch nichtmal einer Schuld bewusst, weil er dich ja nicht angefasst hat, war ja "nur" das Tuch!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Hagen
Wenn ständig einer in deinen Garten (sorry) pissen würde, möchtest Du dann jedem Depp einzeln sagen müssen, dass Du das nicht möchtest? Könnte doch schließlich sein, dass Du Dich über Naturdünger freust. Man, bei unserer Einwohnerzahl hättest Du aber gut zu tun.
Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ungefragt fremde Menschen in sexueller Absicht anzufassen ist schlicht verboten und mittlerweile endlich auch strafbewährt!
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Geht gar nicht , lass das besser mal sein .
Nein , ich schlage nicht, ich werde laut, deutlich, schaffe Zeugen .

So hat mich mal ein Mann an der Kasse drei mal angetatscht. Beim erstem Mal glaubte ich noch an ein Versehen, beim zweiten mal wunderte ich mich und beim Dritten mal sagte ich laut, so das alle anderen Kunden an der Kasse, der Kasse nebenan und die Kassiererinnen es mitbekommen:

Sie können mich noch so oft unsittlich anfassen wie sie wollen, ES wird nicht schneller gehen ! Die Kassenschlange ist lang, der Laden sehr voll !

Schwupps war er puterrot, stammelte was von Entschuldigung und nahm einen Meter Abstand zu mir ein .
gut das die Welt nur so oberflächlich ist, nur texte überfliegen, Textteile ins falsche licht setzen.
Statt sich mal Gedanken zu machen was der andere sagen will. Aber die Welt ist nur Brutal alle wollen nur Böses. Der griff in den Intimbereich ist auch sch..., und das hatte ich auch geschrieben.
****n63:
gut das die Welt nur so oberflächlich ist, nur texte überfliegen, Textteile ins falsche licht setzen.
Statt sich mal Gedanken zu machen was der andere sagen will. Aber die Welt ist nur Brutal alle wollen nur Böses. Der griff in den Intimbereich ist auch sch..., und das hatte ich auch geschrieben.

nö, finde ich nicht *nono*

****n63:
ich habe das Gefühl
Warum kann man als berührte Person nicht einfach sagen "lass das ich möchte das nicht von Dir".

im kontext mit dem nicht fettgedruckten zitiertem, ist die reaktion der antworten auf deinen text für mich mehr als nachvollziehbar...

zum thema...

ohne vorwarnung denjenigen ausknocken... *freundchen*ndchen
*********ricks Frau
915 Beiträge
Jemandem eine zu scheuern ist nicht brutal, sondern im Fall des Grabschens eine kurze, eindeutige Klarstellung der Situation.
Jemanden zusammenzutreten ist brutal
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Wäre denn Herren denn ein Tritt ins Gemächt lieber ? *nixweiss*

Die Ohrfeige hätte es ja ohne Übergriff des Mannes gar nicht gegeben. Ist also Reaktion auf ein " Vergehen " also " Vergeltung" oder eben " Notwehr" .
Hagen63

Vielleicht magst du deine Aussage dann nochmal erklären? Ich verstehe sie leider ebenso wie alle anderen bisher und empfinde das als sehr grenzwertig.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun, sondern mit der Handlung. Wer seine Hände nicht bei sich lassen kann, muss sich nicht wundern, wenn andere ihre Hände auch nicht bei sich lassen. Ich schlage auch nicht gleich zu, aber wenn ich einen Mann ungefragt angrabschen würde, würde ich schon damit rechnen, dass er sich wehrt - eventuell auch körperlich.
Mein Freund hat auch schonmal einer Frau eine Ohrfeige verpasst, weil sie ihm mehrfach in den Schritt gegriffen hat. Und das finde ich absolut gerechtfertigt!

Und wieso kann der Grabscher nicht einfach seine Hände bei sich lassen und mit Worten sagen "Hi, ich finde dich sexy"? - da muss es auch nicht die brutale, ekelhafte Art sein, wen gleich so anzufassen!
Wieso muss denn das Opfer zurückhaltend handeln? Wieso wird hier die Verantwortung so weggeschoben? Sorry, aber es kann mir kein Erwachsener erzählen, dass es für ihn soooo überraschend ist, dass andere nicht einfach von ihm im Schritt begrabscht werden wollen.

Wie gesagt ist es für mich ein großes Problem, dass diese Art der Belästigung immer noch so ein Kavaliersdelikt ist... vorne rum sagt zwar jeder "ja, ja, ist eh doof und gehört sich nicht", aber wenn die Opfer sich wehren, ist das Geschreie groß und plötzlich ist das Opfer der Dumme und Böse, der voll brutal ist. Genau deshalb trauen sich viele Frauen gar nicht, sich zu wehren. Und genau deshalb machen es gewisse Männer ganz selbstverständlich...
"Was mich im Nachhinein aber am meisten wundert, ist warum meine Wange jetzt immer noch knallrot ist und nach wie vor ziemlich beennt, nach so langer Zeit.. "

Du steckst im Zwiespalt. Die Ohrfeigen hat dich erniedrigt und das hat dir auch noch gefallen *zwinker*

Ich glaube nicht, dass deine Hand ganz unabsichtlich den Po gestreift hat *zwinker*
******xxx Mann
38 Beiträge
Hallo wenn es mir mal passieren sollte dann sag ich na endlich jetzt weis ich warum ich hier bin.
Na ja dann kommt es noch darauf an vom wen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.