Im Alltag würde es glaub keiner wagen mich zu begrapschen ... also so nebenbei
mein Chef hatte "vor den Kindern" eine unangenehme Art mich immer kurz anzufassen, völlig unsexy, aber es war unangenehm .... ich reagierte nicht. Saß aber immer woanders, stand spontan auf etc ... durch Schwangerschaften änderte sich da - sehr praktisch. Er ist über 60, aber man hört immer mal wieder er hätte gaaaaaaanz junge Freundinnen neben seiner extrem netten Frau. ....
Vor 3 Jahren hat mir ein ex-Kollegen auf dem Betriebsfest (etwa 3000 Leute in einem Volksfestzelt, also nicht grad klein) sein Herz ausgeschüttet, will er ja sooooooo extrem verliebt in eine andere Kollegin sei, die nach Wechsel ihrer primären Beziehung keine polyamore mehr mit ihm führen wollte (hab ich damals nicht kapiert was da lief, dachteeher an Affäre oder so) und war quasi der "gute Freund". Darum trifft es mich noch mehr. Später tanzen wir da alle rum, nicht zwei miteinander, so Volksfeste-mäßig halt und der Kerl greift mir zwischen die Beine.
Hab ihn impulsiv wuchtig weggeschubst. Leider hat mein Knie seine Eier verfehlt. Es gibt glaube ich keinen Menschen in meinem Bekannten-Umfeld in der Arbeit, der die Geschichte nicht kennt
So reagiere ich ....