@Sturmgefluester... Feedback und Reaktionen bis jetzt
Irgendwie werde ich ständig gefragt, wie die Reaktionen sind...
....von daher hier einmal ein kurzer Auszug
Reaktionen aus der realen Welt:
Ein ProSieben Taff Kamerateam hat mich auf der Reeperbahn in Hamburg spontan interviewed. Theoretisch sollte dieser Filmbeitrag demnächst gesendet werden, was nur bedingt gut für mich ist, da ich dort sicherlich nicht geglänzt habe. Wenn die Webseite zu sehen sein sollte, werde ich es aber aufgrund der großen Weiterverbreitung verschmerzen können. Schließlich will ich ja die "Eine" finden.
Eine zweite Reaktion, die wohl lange in Erinnerung bleiben wird war:
eine Gruppe junger Türken saß teilweise auf meinem Auto bei der Reeperbahn. Als ich zum Auto ging und meinte, dass ich einmal kurz an den Kofferraum müsste und er sich danach gerne wieder auf den Kofferraum setzen könnte, kam plötzlich eine junge Frau angerannt und meinte, dass diese Typen behauptet hätten, dass das ihr Auto sei und sie ständig Frauen anmachten..... >>Leider hatten diese Typen keinen Erfolg damit, das heißt nichts zum lernen für mich<<
Diese Frau flirtete daraufhin mit mir, bis ich mich mit einem Kumpel wieder auf den Weg zu einem Club machte. Als ich wieder kam war die Frau immer noch am Auto und fing an mich auf das aller übelste zu beleidigen. Sie hatte Tränen in den Augen und war so voller Emotionen, dass ich auch fast Tränen in den Augen hatte. Ich habe einige Zeit danach gebraucht, um wieder in eine positive Stimmung zu kommen.
Ich konnte es mir nur so erklären... Sie hatte in der Zwischenzeit den Aushang gelesen und musste wohl feststellen, dass sie als Frau nicht in Frage kam, nur gut aussehen reicht mir nicht.
Reaktionen Online:
Die Anzahl der Nachrichten hier auf Joyclub ist ziemlich verhalten, aber aus Gründen auch immer... bestimmt nur Zufall... bekomme ich von Frauen, die auf meinem Profil waren und dessen Profil ich mir dann angeschaut habe, nach einiger Zeit einen "nicht positiven" Beitrag hier in diesem Thread.
Es sind nur wenige Frauen, die mich in meinem Leben angesprochen haben... irgendwie ist es in unserer Gesellschaft ja so eingebrannt, dass die Männer immer den ersten Schritt machen... von denen, die bei mir den ersten Schritt gemacht haben, sind einige in meinem Leben geblieben.
Versteckte Botschaft:
Gesucht wird eine Dame, die zu dem sportlichen Gefährt passt. Bei diesem sportlichen Gefährt befindet sich der Motor in der Mitte des Fahrzeuges, wodurch keine Rückbank vorhanden ist. Personen mit einer Größe von über 1,90m bekommen da schon mal Probleme.
Aber auch Rubensverehrer würden mit einem solchen Fahrzeug nicht glücklich, weil die Angebetete Platzangst bekommen würde und überhaupt möchte man bei so einem Fahrzeug keine Schlagseite haben, was auch für einen Selber eine Motivation sein dürfte fit zu bleiben