Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig warten oder offensiv für sich werben?

******ger Mann
1.233 Beiträge
Übrigens: Anfang 2000 gab es von Yahoo in Kooperation mit New Yorker Autoaufkleber, auf die konnte man dann entweder seine E-Mail Adresse schreiben oder die Handynummer, rankleben an die Scheibe und losfahren

Heute gibt es yahoo nicht mehr (naja, fast nicht mehr), den New Yorker als Zeitung noch, aber die New Yorker Grossstadtkinder nehmen Tinder...
Selber aktiv werden ja, werben eher nein. Mir klang's zu kompliziert in Deinem Text. Zuwenig erotisch. Ein größeres Foto, lässig an eine Hauswand gelehnt (1,83m gross und schlank, bist Du doch), ein freches Grinsen.
"Zulande, im Wasser und im Bett, bin ich sportlich oder nett!" Nein das nicht schreiben, nur vermitteln.
Nix Porsche, Klavier, Kinder, Küche, Kirche.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Pardon, ich meinte den TE...
Mein persönliches Feedback
Für mich liest sich das mehr wie eine Stellenanzeige.

Alles ist vorgegeben, sowohl wie man Dich zu sehen hat, ebenso wie sie zu sein hat.

Ich würde mich fragen, ob Du Dich tatsächlich nach einer Frau an Deiner Seite sehnst oder ob Dir gemäß einer To Do Liste das passende Accessoire zum Boxster fehlt?

Ich hätte da bedenken, ich lande beim Kennenlernen in einer Art Vorstellungsgespräch.

Nun gut, ich bin auch nicht Deine Zielgruppe.

Deine Zielgruppe schreckt vermutlich die Kombination aus Cabrio und sportlicher Fahrweise, denn danach ist die Frisur hinüber.

Es lässt sich auch nicht so ganz erahnen, was die Frau mit den geforderten Qualifikation erwartet. Du lässt da viel Raum zur Interpretation. Das würde nicht einmal eine Stellenanzeige tun.

Auf mich wirkt es zu einseitig und emotionslos. Da ist noch Luft nach oben.

Viel Glück.
********enHH Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@Bergtiger
Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Dein Ansatz deutlich mehr Kontakte produziert.
Aber was machst Du, wenn Du eine Frau triffst, die Dir nicht gefällt?
....klare und einfache Sache, dann ziehst Du weiter...

Aber wie sieht es aus, wenn Du eine Frau triffst, die Dir zwar gefällt und die auch irgendwie zu Dir passt und irgendwie toll ist. Um den Künstler Wolkenfrei zu zitieren: Wolke 4
....hier wird es in meinen Augen schwierig und ich würde vermutlich nicht weiterziehen und würde mit der Entscheidung einfach leben....

Ziel ist es aber Wolke 6 oder 7 zu finden. Also im Idealfall eine Frau, die sich eine leuchtende Diskokugel in ihren Porsche gehängt hat und einen Aushang a la: Suche Wolke 7 an die Scheibe gemacht hat *zwinker*
Oder Anders ausgedrückt, eine Frau die sich in den Ansprüchen und dem, was Angeboten wird möglichst viel spiegelt.

...Wenn ich das so schreibe und wieder lese bin ich aber selbst verdammt gespannt, welche Frau sich mal in mein Leben festsetzen wird und wie viel von dem, was ich mir jetzt gerade denke, darauf zutreffen wird.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Diese ideale Frau hilfst Du nur durch Kennenlernen. Und das darf keine Einschränkungen oder "Filter" haben, denn damit gibt sich eine ideale Frau erst gar nicht ab. Einfach, weil Du dann nicht ihrem Ideal entsprichst.
Lass einer Frau Luft zum Atmen.
"Bei Sympathie ist alles möglich!" Auch Liebe...
********enHH Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@Bergtiger
...zur Kenntnis genommen

Ich bin leidenschaftlicher Forscher und werde diesen Versuch mindestens 3 Monate laufen lassen...
...danach werde ich alle Kommentare und Anregungen in einen großen Topf schmeißen, kräftig umrühren und mal eine große Kelle rauslöffeln *zwinker*

Vielleicht erstelle ich dann einen neuen Thread mit der neuen Strategie... Bis dahin bin ich erstmal noch davon überzeugt, den Rahmen so zu setzen, wie er jetzt ist. Nur einige Menschen empfinden diesen als Einschränkung... Frauen unter 33 mit einem Hobby und einen Job in dem sie glücklich sind, was zumindest nach meiner Weltansicht ein Standard für Frauen in Deutschland unter 33 sein sollte, werden durch meinen vorgegebenen Rahmen eigentlich nicht eingeschränkt.
Ewig warten?
Wie klein ist das Selbstbewusstsein, wenn ich als Mann nur noch mit materiellen Dingen, wie mein Haus, mein Boot oder mein Auto punkten kann?

Bei der Partnersuche oder auch beim Casual-Dating habe ich doch als Mann den Anspruch mit meinem Charme und Charisma zu punkten. Der eigene Sportwagen sollte deshalb in der Tiefgarage bleiben und wird mit keiner Silbe erwähnt.

Männer die einen Bettelbrief an die Frauenwelt in Ihren Porsche platzieren, verdienen mein volles Mitleid. Wie verzweifelt müssen Sie sein, wenn Sie sich öffentlich zum Abziehbild machen müssen um in die Nähe einer Frau zu kommen?

Viel Erfolg.....
****ur Mann
645 Beiträge
********enHH:

Ich bin leidenschaftlicher Forscher und werde diesen Versuch mindestens 3 Monate laufen lassen...
...danach werde ich alle Kommentare und Anregungen in einen großen Topf schmeißen, kräftig umrühren und mal eine große Kelle rauslöffeln

Schonmal
user@machine:~$ man woman
versucht? *zwinker*
******ung Mann
6.680 Beiträge
Und das darf keine Einschränkungen oder "Filter" haben, denn damit gibt sich eine ideale Frau erst gar nicht ab. Einfach, weil Du dann nicht ihrem Ideal entsprichst.

Was soviel heißt wie:
"Als Mann darfst du keine Einschränkungen haben und nach Filtern suchen, weil das dann mit den Einschränkungen und Filtern der Frauen kollidiert was dazu führt das du leer ausgehst."?

Versteh ich das richtig?
Filter und Offenheit
Natürlich darf auch ein Mann seine Vorstellungen haben, wie jeder Mensch.

Man verpasst allerdings interessante Menschen, wenn dieser zu starr ist.

Stell Dir vor, der TE sitzt in einem fensterlosen Raum, an der Tür ein Türsteher mit dieser Liste.

Eine wunderbare Frau, die ihm gefallen würde, mit der er sich wunderbar verstehen würde käme vorbei, doch der Türsteher weist sie ab, weil sie kein Instrument spielt.

Da sei doch die Frage erlaubt, wie viel wichtiger ist es denn, eine Spielkameradin zu finden als eine liebevolle Gefährtin?

Sie kann sich ja dennoch für seine Dinge interessieren, ihm gerne zuhören, wenn er Klavier spielt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube, es gibt einfach Kriterien, die erfüllt werden MÜSSEN und Kriterien, wo es schön wäre, wenn sie erfüllt werden, aber es keine Bedingung ist.

Und da wirds halt schwer mit dem externen Türsteher - wie dem vermittelnt, was MUSS und was nicht?
***an Frau
10.900 Beiträge
Eine wunderbare Frau, die ihm gefallen würde, mit der er sich wunderbar verstehen würde käme vorbei, doch der Türsteher weist sie ab, weil sie kein Instrument spielt.

Na ja, solche Kriterien könnten beliebig aufgestellt werden, z.B. der TE möchte auf Analverkehr nicht verzichten, aber der oben gennannte Türsteher weißt die vielleicht potentielle Partnerin ab, weil das zu ihren No gos gehört.

Ich sehe die Liste auch ein bisschen star und würde sie nicht so dezidiert aufzeigen, aber der TE hat sich ja dabei was gedacht.

Ich finde die Idee immer noch witzig und wie man sieht erregt sie zumindest Aufmerksamkeit, mit oder ohne Erfolg. Ist aber immer noch besser als hier wieder das Jammern von Männern zu lesen und die es nicht weiter schaffen als es hier kundzutun. *headcrash*
***ha:
Wie klein ist das Selbstbewusstsein, wenn ich als Mann nur noch mit materiellen Dingen, wie mein Haus, mein Boot oder mein Auto punkten kann?

Soll er sich einen 92-er Golf kaufen, um damit bei denen zu punkten, für die falsch verstandene Bescheidenheit der Lebensinhalt ist?

@TE,
zu meiner Strategie habe ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben. Diese unterscheidet sich zwar wesentlich von Deiner, aber es hat alles seine Berechtigung. Ich finde Deinen Ansatz prima und grundsätzlich ist es - glaube ich - egal, was Du tust. Solange es authentisch und positiv besetzt ist, wirst Du damit diejenige ansprechen, die gemeint ist. Kann halt eventuell ne Weile dauern, aber eine Garantie gibt es eh für nichts.

In meiner Sturm-und-Drang-Disko-Zeit hatten wir einen in der Clique, der den Mädels einfach sagte, dass er mit ihnen schlafen wollte. Der brachte das so charmant rüber, dass er auf ne Erfolgsquote von 20% kam (die restlichen 80% gingen ihm am Poppes vorbei) und so auch die Frau kennenlernte, die er später heiratete.

Mach Dein Ding und gut ists - und hör vor allem nicht auf die, die unkonstruktiv rummosern. Aber das machst Du ja sowieso nicht *top*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Als Mann darfst du keine Einschränkungen haben und nach Filtern suchen, weil das dann mit den Einschränkungen und Filtern der Frauen kollidiert was dazu führt das du leer ausgehst."?
Nein, ganz sicher nicht. Das Letzte was eine Frau hier sucht ist aber Enge, biedere Ansprüche.
Lieber Charme, Gelassenheit und entspannte Neugierde.
witzig, was hier "definiert" wird,...
...was Frau sucht.
Solche Weisheiten führen nur ins Nichts und zum sich anpassen.

Mich hat noch nie interessiert, was Frau sucht...warum auch...ich verbiege mich niemals.
Zurechtrücken ist der Ausdruck von Verzweiflung, nichts ab zu bekommen.
Es musste passen...mehr nicht.

Die Suchenden, die Kataloge und Vorgaben haben, egal welcher Art, ...wenn ich mir Inhalte quer durchlese, sind es entweder Träumereien aus Büchern oder Filmen...oder die Aufzählung von Defiziten, die mit Listen der Negativpunkte vergangener Partnerschaften gespickt sind.

Alles vertane Zeit.

Beweis:
Man sieht sich real und es macht klick...oder nicht...das Gehirn schubst in dem Augenblick Alles beiseite und entscheidet.
Nicht die Liste.
"was sich real kickt..."
ist aber auch wissenschaftlich belegbar. Ich möchte jetzt hier keine psychologischen Berichte, Verhaltensstudien oder Statistiken anführen *gaehn* Aber es ist nachgewiesen, dass Beziehungen zwischen ähnlichen Menschen länger bzw. überhaupt halten.

Gegensätze mögen sich zwar anziehen, aber es ist auf Dauer viel anstrengender diese Gegensätze unter einen Hut zu bringen. Partner mit ähnlichen Ansichten haben es daher viel leichter eine Beziehung zu führen, die den Alltag übersteht.

Das bezogen auf die Suchkriterien des TE. Er sagt selber er spielt ein Instrument und dass er eher ein aktiver Mensch ist, der viel unternimmt. Wie wahrscheinlich ist es , dass er mit einem übergewichtigen Couchpotato ohne Kinderwunsch (überzogenes Beispiel jetzt sorry *zwinker*) glücklich wird?


Die Suchenden, die Kataloge und Vorgaben haben, egal welcher Art, ...wenn ich mir Inhalte quer durchlese, sind es entweder Träumereien aus Büchern oder Filmen...oder die Aufzählung von Defiziten, die mit Listen der Negativpunkte vergangener Partnerschaften gespickt sind.
Und Hand aufs Herz, lernen wir nicht alle aus vorangegangenen Beziehungen, ob nun bewusst oder unterbewusst? Das ist keine Schande. Ganz im Gegenteil, wäre auch traurig wenn mann/frau denselben Fehler immer wieder macht, nicht kompatible Charakter unbedingt zusammen bringen zu wollen.

Und jetzt bitte nicht wieder die "als Single darf sie dazu nichts sagen"- Karte ausspielen. *zwinker*
Auch ich war lange in Beziehungen und kann im Freundeskreis getrennte Paare, glückliche Paare und on-off Paare beobachten/befragen.
****_88 Frau
32 Beiträge
Mein erster Gedanke war "Er sucht nach einer Frau mit Kinderwunsch. Mit einem Auhang in einem Auto ohne Rückbank, in dem weder für Kindersitz noch Buggy Platz ist". Vielleicht darf die Dame dann mit dem Fahrrad hinterher fahren, sportlich sollte sie ja sein *zwinker*

Aber mal im Ernst, da ich kein Fan von Autos im Allgemeinen und Sportwagen im Besonderen bin, wäre ich vermutlich an Auto und Gesuch einfach vorbei gelaufen. Möglich, dass ich deswegen nicht zur Zielgruppe passe.

Eigentlich schade, denn die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Ich schließe mich allerdings der Meinung an, dass es nicht gut rüberkommt, zuerst die Anforderungsliste rauszuhauen und sich anschließend erst selbst vorzustellen. Andersrum wäre netter *g*
Die Wahrheit ist wohl das in einer Welt in der alles immer schneller läuft die Menschen sich immer kürzer auf eine Sache konzentrieren derjenige der keine Werbung macht, sich nicht präsentiert und der einfach wartet schnell untergeht und nichteinmal registriert wird. Jedoch hat man dann auch eine Ruhe die die Anderen wohl nicht haben da sie ständig mit machen werben und präsentieren beschäftigt sind.
Meine Erfahrung: Einen klaren, offensiven Impuls des Handelns gestalten, dann loslassen und schauen, was passiert. Aber genau scheint ja deine Intention - finde ich super!
*****kka:
Einen klaren, offensiven Impuls des Handelns gestalten, dann loslassen und schauen, was passiert.
Da sind wir eigentlich wieder ganz am Anfang der Diskussion angekommen. Das ist bei der ganzen Porschegeschichte auch ein bissl untergegangen.
Aber ist das Aushängen eines Zettels (jaja, mit Discobeleuchtung) tatsächlich eine offensive Handlung?
Ist es wirklich Werbung wenn man ein Anforderungsprofil veröffentlicht?

Ich sehe das nicht so, aber in der Werbebranche kenne ich mich auch nicht aus, ich habe einen anständigen Beruf gelernt *zwinker*
Also dieses Rumgehacke auf dem Auto finde ich mittlerweile lächerlich.

****_88:
Mein erster Gedanke war "Er sucht nach einer Frau mit Kinderwunsch. Mit einem Auhang in einem Auto ohne Rückbank, in dem weder für Kindersitz noch Buggy Platz ist". Vielleicht darf die Dame dann mit dem Fahrrad hinterher fahren, sportlich sollte sie ja sein *zwinker*

Und die Option sich- sobald eben Kinder in Sicht sind- ein anderes Auto zuzulegen, kommt keinem in den Kopf? *gruebel*
Ich selbst hätte auch gern Kinder und fahre Autos, die mit diesem Kinderwunsch wohl total unkompatibel sind, aber was soll's? Noch habe ich ja keine, wenn ich schwanger bin, lege ich mir ein anderes Auto zu.
Der TE hat wohl auch noch keine Babysachen daheim- oh wie schlimm!!! *lol*
Ist das wahr?
Auch wenn es etwas polemisch klingen mag, aber hier steht gerade nicht ein Boxter der 1. Generation zur Debatte? Das zeigt mal wieder, wie sehr sich Leute einfach nicht auskennen, wenn es um tatsächliche matierielle Dinge geht.

Wohin führt diese Diskussion nun? Da er anscheinend mehr als zwei Sitze haben sollte, wäre ihm ein neuer Panamera oder Cayenne angeraten. Dann eher im passiven.
****ur Mann
645 Beiträge
Ford Mustang is eh schöner. Und männlicher.
----------
Dieser Beitrag wurde auf einer Fertigungsanlage erstellt, auf der auch Ironie und Sarkasmus verarbeitet werden.
****52 Mann
781 Beiträge
Nach dem motto
Mein Haus mein Auto mein boot mein wer weiß was *lol* spricht auch bestimmt eine gewisse Klientel Frauen an,aber wenn man es nötig hat .... *lol*
BoxSter
Es ist ein Wortspiel für Roadster mit Boxermotor.

Wenn sich schon alle an dem Vehicel aufhängen... dann bitte...

Wie der ein oder andere vor mir schon trefflich bemerkte, Autos nach Lebensumständen kaufen/verkaufen ist möglich und üblich, es dem TE abzusprechen fraglich.

Wenn der Mann Spaß mit dem Teil hat, warum denn nicht?

So heftig wie hier dieses Auto off-topic diskutiert wird, scheint es ja für Aufmerksamkeit zu sorgen und bietet demnach einen Topp-Rahmen für den "Aushang".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.