...für sich werben
Kurze Antwort vorweg: Ja, ein Automatik... innerhalb von Hamburg würde ich ungerne einen Schalter fahren.Im Grunde genommen werbe ich bereits für meine Person, wenn ich mich anziehe und bewusst zu bestimmter Kleidung (abseits von reiner Zweckkleidung) entscheide. Oder wenn ich eine Frau wäre und mich Schminken oder anders ausgedrückt aufhübschen würde.
Doof ist nur, wenn ich meine Zeit "aufgehübscht" zu Hause verbringe und mich praktisch keiner sieht.
Erstelle ich nun ein Singleprofil in irgendeiner Online-Börse, könnten mich theoretisch schon mal die dort angemeldeten Benutzer sehen. Aber Hand aufs Herz... wie viele Benutzer gibt es alleine hier bei Joyclub und wie viele Profile davon hat man sich angeguckt?
Dieser Beitrag war insgesamt ziemlich erfolgreich in Form von unglaublich vielen Besuchern auf meinem Profil was aber gar nicht mein ursprüngliches Ziel mit diesem Beitrag war. Also für alle Werbetreibenden unter euch: Macht einen Thread auf, der von verdammt vielen Menschen gelesen wird...
...und nur so nebenbei... falls jemand eine Homepage auf seinem Joyclub-Profil haben sollte... die wird trotzdem nur von sehr wenigen entdeckt.
Aber um auf das Ursprungsthema wieder zurückzukommen... Bis jetzt habe ich zumindest den Vorteil, dass mich Frauen überhaupt sehen, entdecken und in Erfahrung bringen, das ich Single bin. Das ist definitiv besser, als wenn das niemand mitbekommt. Auch wenn ich fairerweise zugeben muss, dass sich bis jetzt nur sehr wenige Frauen bei mir gemeldet haben und deren Absichten nicht klar waren.