Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig warten oder offensiv für sich werben?

****ur Mann
645 Beiträge
Ein offensives Vorgehen ist sicher sinnvoll, denn woher soll die Angebetete wissen, daß Du Dich für sie interessierst, wenn Du ihr das nicht mitteilst?

Von daher würden mich Meinungen und Strategien von anderen offenen Menschen sehr interessieren.
Davon abgesehen wirkt diese Aktion auf mich wie eines der "sozialen Experimente" der Gossenyoutuber vom Schlage Leon Macheres. Zudem riecht sie nach der eitlen, aufmerksamkeitsheischenden Selbstdarstellung eines gekränkten Narzisten und wird in der passenden Zielgruppe bestimmt ihr Echo finden, wenn Du den richtigen Ort für das Parken Deines Werbeträgers findest.
*******rana Frau
460 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee mit dem Aushang wirklich gut. In meinem Auto hängt ein Aushang mit Werbung für meinen Verein und ich bin immer wieder überrascht wie viele den lesen und mich auch manchmal drauf ansprechen.

Die Wunschliste an die potentielle Mitfahrerin hier ist sehr konkret. Das schränkt einerseits die Anzahl potentieller Partnerinnen ein, andererseits denke ich wenn einem diese Dinge wirklich alle wichtig sind, dann muss man eben eine Weile warten bis eine potentiell passende Partnerin auftaucht. Interessant wäre noch, welche anderen Möglichkeiten du nutzt, um eine Partnerin zu finden.
"Beide" schreiben...
Hallo lieber TE...

Wir haben gerade angeregt über deine Aktion und den damit verbundenen Versuch diskutiert. Mehr als ein "Nette Idee, aber in unseren Augen eher unglücklich" kam dabei nicht heraus.
Wenn man bedenkt wie viele Menschen wirklich stehen bleiben und diesen Aushang lesen nach deinen Beschreibungen fühlen wir uns auch bestätigt.

Was das Schreiben selber angeht, sagt "Sie", dass das Schreiben eigentlich nichts anderes ist als dass, was zu Beginn über das Onlinedating geschrieben steht. Es wird beschrieben was gesucht wird und darauf gehofft, dass sich eben genau die passende Frau meldet. Unabhängig davon was inhaltlich gesucht wird. Das Auto selber, was dann eher an der grundsätzlichen Einstellung von ihr liegt auf derartige Statussymbole im Bezug auf Partnersuche keinen Wert zu legen, wirkt mehr als "Abschrecker". "Seht her ich fahre einen Porsche und ich suche eine entsprechend attraktive Frau die sich mit mir und dem Auto zeigt" waren die ersten Gedanken die ihr durch den Kopf gegangen sind. Im zweiten Punkt unter den Eigenschaften wird dann auch entsprechend im Wortsinn das passende (elegante) Erscheinungsbild zum Gefährt gesucht.
Familie/Kinder oder eben einfach Charaktereigenschaften die von dir geschätzt werden findet man erst später.

Das ganze macht auf uns dann eben doch den Eindruck, dass nicht die Partnerin, die ja eigentlich gesucht wird, im Vordergrund steht, sondern, dass sie in diese Form zu passen hat bevor gewisse Eigenschaften anfangen zu zählen. Entsprechend würde bei "Ihr" eher eine ablehnende Haltung entstehen, da eben dieses Statussymbol in den Vordergrund tritt und nicht das Kennenlernen.

Erfolgschancen beim Ausgehen, Tanzen oder über den Freundeskreis dürften weitaus höher sein. Dort geht es auch nicht um das tolle Auto, sondern um die beiden Menschen die am Ende die Beziehung führen und miteinander harmonieren müssen.

LG NeueReize
******tta Frau
188 Beiträge
Dieser feine Gestank der Verzweiflung wird auch nicht durch einen Sportwagen übderdeckt.

Würde ich das sehen, würde ich mir denken: Erbärmlich, peinlich, traurig, unnötig, einfallslos.

Du scheinst wenig von Dir zu halten, wenn Du Dein Auto als Werbefläche für Dich nutzt.

Alles in allem hat es die umgekehrte Wirkung auf mich.

Heute hat man doch tausende Möglichkeiten. Also bitte.
es reicht doch aus...
...um damit die "passenden" Frauen anzulocken.

Mit so einem Wagen von Familie zu sprechen...naja.
Um Online mit einem Gesuch so zu werben, muss man real schon....komisch ... sein.
Hat etwas von mit-dem-Schlüsselanhänger-am-Tresen wedeln aus den 80ern.
******tta:
Dieser feine Gestank der Verzweiflung wird auch nicht durch einen Sportwagen übderdeckt.

Würde ich das sehen, würde ich mir denken: Erbärmlich, peinlich, traurig, unnötig, einfallslos.

Du scheinst wenig von Dir zu halten, wenn Du Dein Auto als Werbefläche für Dich nutzt.

Alles in allem hat es die umgekehrte Wirkung auf mich.

Heute hat man doch tausende Möglichkeiten. Also bitte.

öhm...

von "ehrlichkeit" stand in dem anforderungskatalog nichts *fiesgrins*

aber dennoch *top*

btw.
der TE stellt kein offensives werben zur schau, sondern erstellte eine simple "suchanzeige"
***an Frau
10.900 Beiträge
das Wort zum Tage....
cmasur
.....Zudem riecht sie nach der eitlen, aufmerksamkeitsheischenden Selbstdarstellung eines gekränkten Narzisten und wird in der passenden Zielgruppe bestimmt ihr Echo finden

Ist schon lustig wenn wie der TE eine aktive, zugegeben auch ungewöhnlichen Weg der Partnersuche einschlägt, wie daraus gleich eine pseudopsychologische Charakterbeschreibung seiner Person erzeugt wird.

Die Erfolgsaussichten halte ich auch für gering, aber sind sie bei ca. 2,5 Mio Joy Mitgliedern größer? Wenn man das Gejammer in den Foren liest über erfolglose Partnersuche werden die Chancen wohl auch nicht anders liegen.

Es gibt sehr viele Kuppelshows im TV und nach kurzer Zeit liest man dann, dass das Finden auch fast nie klappt.
********Eins Paar
139 Beiträge
Toleranz ist auch eine Kunst
Es ist nicht so schön, wie hier grad Wasser in den Wein gekippt wird.
Der TE nimmt seine Wünsche in die Hand und hat sich was überlegt. Wenn wir Wünsche ans Leben haben, ist es doch eine Standardreaktion, dass wir nach Erläuterung gefragt werden. Also beschreibt er seine Wünsche. Das sollte doch nicht für Kritik sorgen.
Interessant, wie der Porsche für Gegenwehr sorgt. Es ist doch nichts falsch daran, dass er sich den gönnt, bevor Nachwuchs kommt. Der Tausch gegen eine Familienkutsche kann doch jederzeit gemacht werden.

Also in Kürze: Wir finden den Ansatz toll. Viel Erfolg!
Ich finde den Text sehr unsympathisch. Klingt herablassend der anderen Person gegenüber, als geht man eh schon davon aus, dass die meisten nix drauf haben, deshalb erwartet man mindestens diese Dinge.Desweiteren ein Ton wie bei einer Bewerbung.
Wer so ein enges Korsett schnürt, klingt für mich wenig flexibel, wenig entspannt und vor allem nicht so, als könnte er sich wirklich auf jemanden einlassen. Und genau das macht ja eine Beziehung aus, das Interesse an anderen, das Zusammenarbeiten. Der Verfasser scheint, das ist mein Eindruck, sehr an sich zu denken und an seinen Erwartungen zu hängen. Find ich unattraktiv.
(Und ja, sowohl das Auto an sich, als auch der Einbezug des Autos in die Partnersuche wäre für mich ein NoGo. Wer als erwachsener Mensch sehr viel mehr Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt als nötig, wirkt auf mich nicht sonderlich attraktiv -> falsche Prioritätensetzung )
Der Ansatz...
Ist ja auch gut...aktiv ist immer besser als passiv.
. Interessant, wie der Porsche für Gegenwehr sorgt. Es ist doch nichts falsch daran, dass er sich den gönnt, bevor Nachwuchs kommt.

Gönnen ist auch OK...ohne Frage.
Es wird nur das mehr als klassische Klischee bedient und das sorgt ja sehr bewusst und gezielt für Diskussion.
WE- Entertainment halt... *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

Ich bitte um Sachlichkeit und möchte gern nochmal auf den eigentlichen Kern zurück führen:

Es geht in diesem Thema darum zu erfahren, welche witzigen, kreativen Strategien auch andere schon ausprobiert haben. Und ob das Abwarten oder eben ausgefallene Ideen eher zum Erfolg führen können.

Von daher würden mich Meinungen und Strategien von anderen offenen Menschen sehr interessieren.

Ewig warten oder offensiv für sich werben?

Widmet euch bitte der Sache, den Ideen und Strategien, nach denen hier gefragt wurde.

Natürlich gehört auch Kritik an der Sache dazu, nicht aber Bewertungen der Person!
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir freuen uns über eure konstruktive Beiträge. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
@TE
Du hast definitiv nichts falsch gemacht.
Bist auf der Suche und zeigst das.
Die Jenigen, die hier von Verzweiflung sprechen, vergessen, dass sich auf Dein Ding ja auch eine Verzweifelte melden kann, warum nicht
Die Verzweiflung verschwindet ja dann in der Beziehung.
Wenn sie jetzt noch genau wie Du den Erfolg im Leben an materiellen Dingen festmacht, Bingo. dann passt ihr zusammen, habt euch gefunden und werdet glücklich.
Jeder der das anders sieht sollte sich klar machen, dass es gerade nicht um ihn/sie geht, sondern um Dich.

Viel Erfolg Dir!
**83 Frau
909 Beiträge
Hätte
mir den Aushang in dem netten Flitzer angeschaut, wenn ich ihn gesehen hätte, bis zu der "jünger als 33 Jahre"-Stelle *lol*

So verzweifelt, wie manche den TE sehen möchten, ist er dann scheinbar doch nicht, die Kriterien sind ja doch sehr eng. Wenn offensiv, dann vielleicht auch offener... *nachdenk*
nein
. , die Kriterien sind ja doch sehr eng. Wenn offensiv, dann vielleicht auch offener... *nachdenk*

Genau das finde ich im Kern ja auch gut.
Warum offener...allen Leuten gefallen?
Nö.
Würde ich auch niemals machen.
******ung Mann
6.680 Beiträge
*******_65:
öhm...

von "ehrlichkeit" stand in dem anforderungskatalog nichts *fiesgrins*
Doch.
Genau DAS stand da drin...

*E:
Bildzitat-Anfang
*E:
Bildzitat-Ende

Stimmt evian.
Das sehe ich auch so - das es nicht auf ein TE-Bashing rauslaufen sollte und auch nicht darf.
Allerdings ist das Zettel ins Auto pappen dennoch keine "aktive Partnersuche".

Btw.:
Das gabs auch schon vor Jahren - die Idee an sich ist also noch nicht mal neu oder vom TE...
Die damalige Form war sogar erheblich aktiver als die hier dargestellte...
Da hatte man Schilder (die gabs sogar zu kaufen für viel Geld) und mit denen hat man an Ampeln dann versucht die Aufmerksamkeit der Fahrer/innen der neben stehenden Autos zu ergattern indem man sie ihnen hin hielt.
Ich glaub, ich hab dazu nen Bericht gesehen vor...20 Jahren oder so...

Oder die ganze Autowerbung die durch die Stadt fährt und unterschiedliche Unternehmen bewirbt - von der Straßenreinigung über die Polizei bis hin zu Orion-Shops (auch wenn ich die Diesel-Autos und Hochklassigen Benziner der Grünen immer am witzigsten finde)...
Das ist auch keine "aktive Werbung" nur weil sie durch die Stadt rollt.
Das ist ein einmaliger Aufwand der danach Passivität erlaubt...

Die Sache mit der "Pseudopsychoanalyse" jedoch ist absolut falsch, da geb ich dir recht...

Denn ja:
Man KANN, wenn man sich diese Website ansieht, durchaus zu dem Schluss kommen es mit einem Narzissten zu tun zu haben - dagegen ist der Autokleber ein Witz - aber das ist nur eine subjektive Meinung, die KEINE Aussagekraft hat und deshalb hier nix zu suchen hat.
Man könnte nämlich auch auf die Meinung kommen, dass man es mit einem einsamen Menschen zu tun hat, der nicht viel Zeit hat und wegen eines eher unsozialen Berufs erst "lernen" muss mit der Gesellschaft zu kommunizieren - kann nämlich nicht jeder und schon gar nicht von Haus aus...
Und es gibt dutzende andere Möglichkeiten auf die man kommen könnte.
Aber das hat hier nix verloren, weil wir keine Psychologen oder Psychoanalytiker sind - und wenn wirs wären würden wir uns keine abschließende Meinung aufgrund einer Website und eines Fensterschoners bilden...

MEINE Art ist es nicht - weil ich dann "echtere" Aktivität dann doch vorziehe...
Meeeensch Brüder, habt doch meeeehr Selbstbewustsein!
Nach einem Jahr bei JOY musste ich schon so manche Sachen mit Prinzessinnen erleben.

Ganz kurz mal einige Höhepunkte:
• Nach ersten ClubMails dann erstes Telefongespräch in dem schon nach paar Minuten besserwisserische Lebenskorrekturen über dein bisschen 52jähriges Dasein über dich bretterten.

• Dann ne andere die angetrunken zum Date erschien und dich bis auf die Knochen blamierte.

• Wieder jemand, der sich hier per ClubMails Infos über dich einholte, vertrauen erweckte und nachher andere anschrieb und sie fragte, was bei dem ersten Treffen mit "dem" so an Eindruck war.

Also Brüder, nicht jeder vorher so erseeeeeehnte Kontakt ist auch gut für Dich.
Bleibe gelassen und was kommt ist da - was sich von Dir fernhält, ist auch nicht immer sooooo schlecht für Dich! *liebguck*

schnittchens
********enHH Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge
Es läßt sich wohl nicht vermeiden, das ein solcher Thread zum Frustabladen einlädt.

Von meiner Seite kann ich mit dem Gegenwind leben... das bin ich als allgemein polarisierender Mensch eh nicht anders gewohnt... aber Danke Sandra, das Du in diesem Thread wieder zur Ordnung gerufen hast. *g*

Und jetzt mal zum Inhaltlichen.
Theoretisch ist das natürlich eine passive Form der Partnersuche. Aber sie setzt einen sehr aktiven Anfangspart voraus, weshalb ich das nicht wirklich als passiv bezeichnen würde.

Denn anders, als wie ich es hier im Thread gelesen habe, reicht es nicht sich mit einem Sportwagen vor einem X-Beliebigen Club zu stellen und darauf zu hoffen, dass da sich die Frauen jetzt drum reißen würden!
Auf YouTube gibt es ziemlich viele Videos zum Thema Golddigger, wobei man das mit Vorsicht genießen sollte... Vermutlich sind so einige Videos einfach nur Fake oder sie haben verdammt viele Anläufe gebraucht, um das entsprechende Video so aufzunehmen.
In der Realität verhält es sich nämlich ähnlich wie in diesem Thread. Sofern es Jemand mitbekommt, dass ich einen Porsche fahre, glaubt diese Person manchmal bereits alles über mich zu wissen. Und kommt dann mit mir in Kontakt oder lehnt mich von vornherein ab. Wie in diesem Thread, indem sich gleich mehrere Persönlichkeitsprofile von mir befinden, ohne das eine dieser Personen direkt mit mir gesprochen hätte.

Aber um es einmal klarzustellen: Wenn Du nicht nur bei deinen Freunden feierst, weiß einfach Niemand, dass Du einen Porsche fährst, es sei denn, Du möchtest den ganzen Abend auf dem Parkplatz stehen und winken *zwinker*

Diesen Weg, das Auto als permanenten passiven Werbeträger zu nutzen, gehe ich jetzt seit ca. einem Monat und probiere das natürlich aus. Wenn das Fahrzeug auf einer stark belebten Straße steht und die volle Beleuchtung angeschmissen ist, klappt das auch ziemlich gut. Ich persönlich gehe übrigens eher davon aus, dass falls dieser Weg erfolgreich sein sollte, es daran gelegen hat, dass eine Person ein Foto davon gemacht hat und es der vermeintlich richtigen Person zugesendet hat.

Aufklärung zum Thema Instrument, Hobby mindestens 2 Jahre und glücklich im Job:
Obwohl ich Niemanden kenne, der auf diese Art und Weise eine Partnerin gesucht hat, erzählen mir ständig unheimlich viele Leute, dass das der falsche Weg sei und man so nur die falschen Menschen anlockt.
Für ganz so blöd halte ich mich auch nicht und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Auge einem schnell täuschen kann.
Mein Wunschtraum ist eine musikalische Familie und es ist mir wichtig einen Menschen in meinem Leben zu haben, der nicht auf mich angewiesen ist und sein Glück auch alleine findet. Daher glücklich im Job.
Dennoch könnte es ja sein, dass es eine Lebenskünstlerin gibt, die in ihren Hobbys und in der Musik ihr großes Glück gefunden hat, weshalb nur zwei der drei Kriterien erfüllt sein müssen.
Seit mindestens 2 Jahren... steht natürlich deswegen da, weil ich keine Lust auf Menschen habe, die mir zwar erzählen, dass sie jetzt Instrument XY spielen, dass dann aber doch nur ein Spruch war.

Und alles in Allem: Diese Anzeige soll bewusst nicht jede Person ansprechen, da mir einfach die Zeit fehlt, jeden Menschen persönlich kennenzulernen, um dann festzustellen, dass ich die Dinge, die mir wichtig sind, nicht finde.

Sinn von diesem Thread:
...Klar bin ich natürlich auch neugierig über die Reaktionen...
Aber vielmehr interessieren mich natürlich Ideen und Vorschläge, die ebenfalls zum Ziel führen.

Gruß: Andreas
wie immer...
. Aber vielmehr interessieren mich natürlich Ideen und Vorschläge, die ebenfalls zum Ziel führen.

Generell erweckt jemand Aufsehen, wenn er sucht und es auch aktiv kommuniziert...immer auch so agiert....real oder im Net.
Meine goldene Regel hat sich immer ausgezahlt:
Nicht suchen.
Es ergibt sich. Früher oder später.
******ung Mann
6.680 Beiträge
********enHH:
Denn anders, als wie ich es hier im Thread gelesen habe, reicht es nicht sich mit einem Sportwagen vor einem X-Beliebigen Club zu stellen und darauf zu hoffen, dass da sich die Frauen jetzt drum reißen würden!

Das ist relativ...
Die Sache mit der Werbung ist die:
Sie muss schon am richtigem Ort passieren...

Wenn du deinen Porsche unter X andere Karossen schiebst ist er nix besonderes und deshalb kein Blickfang (wie auf Bild auf deiner HP - an einem Ort, an dem sehr viele sehr viel schönere und..."protzigere" Kisten fahren und stehen ist er kein Hingucker)
Wenn du deinen Porsche aber in einer anderen Stadt abstellst, oder einem anderem Stadtteil - nun, dann erregt er mit Sicherheit Aufmerksamkeit.
Und Werbung KANN NUR DANN erfolgreich sein wenn sie Aufmerksamkeit bekommt...

Insofern ist vielleicht die Tatsache das sich bisher aufgrund von mangelnder Aufmerksamkeit für dein Auto und das damit verbundene Werbeplakat kein positives Resultat eingestellt hat NICHT der Tatsache geschuldet das es eine ungeeignete Werbung wäre - sondern weil deine Werbefläche einfach an ungünstigen Plätzen steht...

Wenn man mit Auffälligkeit Aufmerksamkeit erzeugen will - dann geht das nur dort, wo man auch auffällig ist...
*******ell Mann
449 Beiträge
@TE
Ich denke, Du solltest Deine Idee noch etwas pimpen- gerade, wenn Du "voller Ideen" bist.

So ein Zettel wirkt auf einen flüchtigen Blick aus der Ferne wie eine Sonderparkgenehmigung. *zwinker*

Beispielhafte Ideen:
Viel Platz:
Beifahrersitz- da könnte vom Picknick-Korb bis zur Schaufensterpuppe einiges Platz nehmen.

Wenig Platz
Neben dem Zettel auf dem Cockpit ist auch noch Platz
Ein kleines Klavier - dazu passend drei Katzenfiguren, eine Sportlerfigur und ein kleines Cabrio - gibt es alles von Playmobil und Co. für kleines Geld.
Ich könnte mir vorstellen, das dies ein eye-catcher wäre, der Interesse weckt, sich den Zettel anzuschauen, wenn Du da wichtiges aus Deinem Leben in klein hinstellst. *zwinker*

Da sich ja hier einige über Dein Auto mockieren- der Boxster ist doch ein sympathisches kleines Auto. Es gibt weitaus schlimmeres und in Deinem Profil ist ja auch kein Foto, in dem Du Dich mit Sonnenbrille neben Deinem Auto drapiert hast. *g*
Hm, wenn ich nun eine Frau wäre, die auf Partnersuche ist und die Kriterien erfüllt, fände ich die Aktion durchaus witzig und wäre neugierig. Schon möglich dass ich mich melden würde. Aber ich wäre auch unsicher, ob ich das ernst nehmen sollte, und ob das nicht nur ein blöder Scherz ist.

Jedenfalls ist mir das sympathischer, als all die Singles, die immer betonen, dass sie auf keinen Fall suchen, und nur vielleicht, falls es rein zufällig mal passen sollte, ihr Singledasein beenden wollen würden. *top*

An das Märchen vom "es muss von selbst passieren *omm* *tee* , suchen bringt nix *nono* " glaube ich nicht *gaehn*
@TE
Ich halte deinen Weg zwar für durchaus innovativ, aber nicht wirklich zielführend.

Ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen, dass das bei der Frauenwelt eher als bedürftig aufgefasst wird. "Da hat es einer so nötig, dass er inseriert". Und Bedürftigkeit macht unsexy, das weiß ich aus eigener Erfahrung - meine Lernkurve dazu.

Ich nehme eher den Ansatz, dass ich mit offenen Augen für Flirtgelegenheiten durch die Welt gehe und sich bietende Chancen ergreife. Das bringt Körbe aber auch Erfolge unterschiedlichster Art. Dazu kann ich checken mit welcher Frau ich mich näher einlasse. Das ergibt sich im Gespräch. Du gibst erstmal einige Dinge von dir preis, bevor du erkennst wer sich dafür interessiert. Und ja, dein Porsche gehört auch dazu. Eine Frau, die wirklich schwerpunktmäßig hinter deiner Kohle her ist (soll es ja tatsächlich geben), wird sich davon auch angesprochen fühlen.

Berichte doch mal beizeiten über die Resonanz darauf. *top*
Bleib wie du bist und ändere dich täglich
wenn du so bleibst wie du bist wird das nix mit Frau
ändere dich und mach Feng Shui.

Verändere Deine Wohnung und mach Platz für eine Frau, verändere Dein Leben und mach Platz für einen Frau
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Jeder "wirbt" ständig:
Wie man umher läuft, wie man Menschen ansieht, ob man blicken eine Frau/Mensch Stand hält, und, klar, auch sozialen Status Pkw, Geld, etc. - lässt sich fast alles von außen erkennen.
Wobei ich mich nicht mit statusorientierten Menschen umgebe.

Man muss nicht"werben": konsequent (!) jeden (!) attraktiven Menschen ansprechen - Rest ergibt sich schon aufgrund der Masse von allein.
********enHH Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@Seelensurfer... Danke für die Ideen :-)
Wie bereits erwähnt, benötigte diese passive Suche einen aktiven Anfang.
Angefangen mit einem einfachen Aushang in der Windschutzscheibe, der aber viel zu wenig Aufmerksamkeit erzeugte.
Daher kamen dann noch die Ideen dazu, etwas unerwartetes ins Fahrzeug zu platzieren.
Aber schlussendlich war klar, dass es etwas verdammt hell leuchtendes sein muss und dass man nicht weiter als 2m vom Publikumsverkehr entfernt parken durfte.

Ich vermute, dass die meisten Menschen einfach so in Gedanken sind, dass sie ihre Umwelt gar nicht mehr richtig wahrnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.