Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig warten oder offensiv für sich werben?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht in der Zielgruppe.

Eine Nachricht würdest du von mir eventuell für deinen Mut und dem Willen zur Skurrilität bekommen. Weil ich einen lieben Spinner dahinter vermuten würde. Aber dazu könnte die Deko und das Gesuch auch am Dreirad baumeln.
Ob das allerdings die Form der Anerkennung, resp die Gattung Frau ist, die dir primär vorschwebte... nicht nachlassen. Viel Glück!
Hab mich als Radler auch gut platziert
Neeee, da will ich als führerscheinlo(o)ser Radler auch mal was zum offensiven Besten geben.

Hin und wieder, wenn die SommerSonne brutzelt *ventilator*, da platzier ich mein Radel irgendwo an der Fernverkehrststraße und suggeriere damit den vorbeifahrenden führerscheinbesitzenden Prinzessinnen : Hier, schnappt mich und schleppt mir schlimm ab... *boogie*

Also Bruder, dieeeeese Masche zieeeht immer, iiimmmmer.... *liebguck*

Seitdem freu ich mich auf jeden neuen Sommer wenn die Sonne wieder schön brutzelt.
Fotoanhang mit Bildbeweis *top*


schnittchens
*******ell Mann
449 Beiträge
@TE
Sowas habe ich gemeint. *g*
Im Parkhaus leider suboptimal, da man da den Blick um 90 Grad wenden muß und selbst sich gleich danebenstellen müßte, damit nicht irgendwann ein SUV den Nebenparkplatz belegt und die Sicht behindert. Dazu gibt es dort auch in der Regel Frauenparkplätze- teilweise sogar über ganze Etagen.
Die Frauen, die Du auf Deinem Parkplatz dann abkriegst, sind die in männlicher Begleitung.

Du mußt Dich nicht- wie hier vorgeschlagen- vor Clubs hinstellen. Üble Konkurenz- wahrscheinlich wieder der Typ mit dem dicken SUV aus dem Parkhaus.

Ich würde statt solcher Stellen ein Plätzchen vor einer D**glas-Filiale bevorzugen oder wenn Du auch etwas für Deine Gesundheit tun möchtest ;-), einen Stellplatz, der an den Hauptpfaden zu einem Krankenhaus liegt. Idealweise natürlich vor einem Schwesternheim. Du weißt ja- "Lage, Lage, Lage". *klugscheisser*
Wenn du deinen Porsche aber in einer anderen Stadt abstellst, oder einem anderem Stadtteil - nun, dann erregt er mit Sicherheit Aufmerksamkeit.
Und Werbung KANN NUR DANN erfolgreich sein wenn sie Aufmerksamkeit bekommt...

In seinen Stadtteil passt der Porsche aber auch nur bedingt. Also Aufmerksamkeit ok, aber ob man dort dann die Frau findet, die man sich vorstellt?


Generell wundere ich mich, dass der Porsche als solches hier so ein Thema ist und Rückschlüsse auf die Psyche des Verfassers zulassen soll . Meine Güte, dass ist doch ein Klassiker und spätestens, wenn man einen Blick auf die Internetseite wirft, sollte man schon merken, dass es nur ein Werbeträger ist und nicht dem Blenden dient. Aus meiner Sicht ist es egal, wo das Auto steht. Letztendlich kommt es nur auf die mediale Platzierung an und das Gesuch wird sich über soziale Netzwerke schon entsprechend verbreiten.

Ich bin nicht auf der Suche und gehöre auch eh nicht zur Zielgruppe, aber grundsätzlich finde ich die Idee des TE ganz charmant. Mich würde allerdings eher die "Professionalität" an dem ganzen Gesuch stören. Die Hinweise auf mögliche Google-Ergebnisse finde ich zuviel. Aus meiner Sicht wäre eine anonymere Suche (also ohne Nachnamen und ohne die Möglichkeit, die Adresse des TE herauszufinden) besser gewesen. Und der Suchtext könnte etwas persönlicher sein.

Ansonsten warum nicht? *g* Ist halt mal was anderes. Mir selbst würde diese offensive Suche nicht liegen, weil man stets damit rechnen muss, im Umfeld darauf angesprochen und bewertet zu werden. Vor einigen Jahren sah ich mal ein großes Werbeplakat, über das Jemand mit Foto von sich nach seiner potentiellen Traumfrau suchte. Das Plakat hing an einer Stelle, die von einer S-Bahn-Strecke gut sichtbar war. Das hatte auch was, aber wie gesagt, sowas muss einem liegen. Liegt es einem, wirkt es auch nicht verzweifelt, sondern einfach nur originell.
Glaub mir
mit Feng Shui klappt das besser und mit weniger Aufwand
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4046241.schnittchens.html
Hab mich als Radler auch gut platziert


Daran habe ich jetzt auch gedacht meinen Fahrradkorb mal dementsprechend aufzupimpen. Bei dem starken Radverkehr in der Stadt ist die Chance wohl nicht geringer als mit einem Porsche. Na ja, ein Preisunterschied ist schon, aber mein Brompton ist schließlich der Mercedes unter KlappFaltRädern.

Pardon fürs OT, aber der Hinweis war einfach zu verführerisch *knicks*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ungewöhnlich, aber.... sehr gewöhnungsbedürftig. Und nicht unbedingt im positiven Sinne.

Zum Auto: Der Vorteil ist, dass es auf eine gewisse Weise ein Blickfang ist. Porsche und so. Der Nachteil ist (aber das hast du ja selber schon angesprochen, wenn auch verworfen) allerdings, dass du damit unter Umständen den falschen Typ Frau anziehst. Und nein, damit meine ich jetzt nicht unbedingt den archetypischen Golddigger, bei der die Grenze zur Escort-Dame/zum Sugarbabe fließend ist (wobei man dieses Risiko auch nicht ausschließen kann), sondern eine Frau, die eher auf Versorgersuche ist. Aber das ist mehr meine persönliche Skepsis, die hier spricht, du hast ja möglicherweise ganz andere Prioritäten.

Zum Aushang: Finde ich persönlich ebenfalls eher unglücklich. Nicht wegen deinen Anforderungen - die sind vollkommen legitim und nicht mal besonders außergewöhnlich (soll sich selbst beschäftigen können, will eine Familie, soll jünger sein und soll zumindest halbwegs was her machen). Sondern mehr, wie das ganze kommuniziert wird: Das hat mit dieser Stichpunktliste und der Multiple Choice-Frage irgendwie etwas von einer Stellenausschreibung, und das finde ich im Dating-Kontext nicht wirklich sympathisch.
********stin Frau
481 Beiträge
Ewig warten oder offensiv für sich werben?

Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. An der Marketingstrategie lässt sich bestimmt noch ein wenig feilen, aber lieber mal offensiv als ständig die Knabberleiste zusammenkneifen und auf einen Fick hoffen.

Da jeder an seinem Glück mit-schmieden kann, wirb für dich!

Viel Erfolg
******tta Frau
188 Beiträge
Mag mal jemand lieber mit heißen Bandshirts angeben? *ggg*
rigoletta...
..mach einen Tip für den TE daraus, den er haben möchte... *zwinker*

Red Hot Chili Peppers Shirt...als Video...
Close up rauf auf Nahaufnahme bis zum Namen und dann reist er sich das shirt mit einer Hand vom Leib.
Würde definitiv satt Mails geben...
*zwinker*
Das hier beschriebene Konzept fände ich persönlich völlig unsympathisch. Allein die strikten Vorgaben auf dem Zettel und die Formulierungen vermitteln mir ein Bild von einem sehr eingeschränkten und kompromisslosen Zeitgenossen. Der uralt Boxter, die Diskokugel und die Plüschtiere tun ihr Übriges dazu...

Aber: Der Mann zeigt auf eine, für mich, erfrischende Art Initiative.
Auch wenn ich das Vorgehen wie manch Anderer hier nicht als "offensiv" bezeichnen würde, es ist mal etwas Anderes.
Keine Lamentiererei auf einschlägigen Seiten im Weltnetz, sondern eine echte Idee, und die sind heute, wie mir scheint, im zwischenmenschlichen Anwerbungsbereich rar gesäht.
Insofern, einen Daumen von mir nach oben *top*
Also ich habe von einem Freund gehört..
das viele Frauen hier bei Joy nach dem Auto fragen. Vermutlich um herauszufinden, ob der Mann Geld hat. Ich war ziemlich entsetzt und dachte das ist ein Gerücht. Aber offensichtlich nicht! Mich würde so eine Werbung am Auto abtörnen. Das ist Angeberei. Was kommt als nächstes? Am Haus? am Segelboot? Wenn du eine Frau suchst, die dein Geld will, dann ist das vielleicht die richtige Methode...
Ansonsten druck es dir lieber auf das T-Shirt, dann sieht Frau auch gleich mit wem sie es zu tun hat;)

Jana
********Jana:
Also ich habe von einem Freund gehört..das viele Frauen hier bei Joy nach dem Auto fragen. Vermutlich um herauszufinden, ob der Mann Geld hat. Ich war ziemlich entsetzt und dachte das ist ein Gerücht. Aber offensichtlich nicht! Mich würde so eine Werbung am Auto abtörnen. Das ist Angeberei.

Naja, das Auto kann ja noch ganz anderes über jemanden aussagen, als dessen Kontostand *zwinker* . Bei gleichem Einkommen können Menschen sehr unterschiedliche Autos fahren. Vielmehr sagt das wohl über die persönlichen Prioritäten aus.

Z.B. kenne ich einen sehr extrovertierten Mann mit Hang zur Selbstdarstellung, der einen bunt bemalten Lieferwagen mit seinem Namen darauf fährt, einen gutverdienenden bescheidenen, der ein nagelneues, sehr gepflegtes, aber auch sehr kleines Auto hat, und jemanden, der sehr hilfsbereit ist und gerne mal körperlich arbeitet und eine große, praktische, alte Rostlaube fährt, obwohl er sein Geld im Büro verdient und sich durchaus ein prestigeträchtigeres Auto leisten könnte.


Ein grell beleuchteter Porsche mit Diskokugel und Aushang ist jedenfalls so schräg, dass ich keinen klassischen Angeber dahinter vermuten würde *gg*
*******ell Mann
449 Beiträge
Die Frage nach dem Auto ist für Golddigger nicht zielführend -aber erhellend für den Gefragten.
Wie schon angemerkt wurde, ist das Auto ein älterer Jahrgang, die es ab vierstelliger Summe gebraucht zu kaufen gibt.
Sowas fährt Mann in erster Linie, weil es einem selbst gefällt und nicht, um deswegen zu gefallen.
Mann kann ein altes dickes Auto fahren, das weniger Wert hat, als ein neuer Kleinstwagen und mancher Mann mit Geld fährt einen "normalen" Wagen.
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich finde
die Idee mal total spannend.
Würde mich echt mal interessieren, ob sich da eine Frau gemeldet hat.

Leider ist dies noch großstadttauglich...in der Provinz kennt ja JEDER das Auto von JEDEM.

Klar, warum sollte nicht ein direkter Weg gewählt werden.
Ich hatte vor vielen Jahre mal ne Kontaktanzeige aufgegeben und einem Wäschekorb voller Post bekommen. Etliche Telefonate später saß ich mit einem Mann in einem unmöglichen Cafe und...wir waren fast 8 Jahre ein Paar.

Also ich drück dir die Daumen und würde mich über eine kurze Info über das Interesse freuen.
****_13 Frau
830 Beiträge
Ewig warten oder offensiv für sich werben?

2017 - in Zeiten wie diesen, ist es in der Tat sehr schwierig, jemanden auf "normalem Wege" kennenzulernen, aber die Wahrscheinlichkeit, jemanden an der Tankstelle (Beispiel) zu treffen, der "passt", ist zumindest genauso hoch wie im Nirwana des WWW oder durch aktive "Annoncen".

Und für mich spricht (diese offensive Art) das eher für den "Suchenden", wenn er genau weiss, was er will und das auch kund tut, als wenn er vor vornherein zu kompromissbereit ist.
Letztendlich entscheidet so oder so dann die Realität, da können alle Faktoren stimmig sein, wenn es nicht passt, dann helfen alle erfüllten "Anforderungen" nicht.

Grundsätzlich sehe ich jetzt beim dem TE noch keinerlei Grund zur "Panik" *ggg* - einem Mann von 33 Jahren bietet sich noch jahrelang die Gelegenheit einen Volltreffer zu landen !

Und noch was:
Jede "Suche" bringt nichts... ausser vielleicht das Abenteuer des "Kennenlernens", mal Sex zwischendurch etc.
"Liebe" - für eine verbindliche Beziehung kann man nicht suchen - sie "trifft" einen oder eben nicht.
Das kann im Real-Life genauso passieren wie hier auf Dating-Plattformen, durch ein Blick oder hier durch einen "Klick" (der gar nicht bewusst gemacht wurde, sondern vielleicht durch ein simples Like).

Offensive Suche oder Abwarten: beides so richtig oder falsch, von welcher Perspektive aus auch immer.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Hm...
..mit einem Porsche um eine Frau werben? Kann klappen, wenn du Frauen ansprechen möchtest, die sich für ein wenig Status gern prostituieren (gibt es in HH ja genug).

Wenn es dir darum geht, dass jemand sich in dich verliebt, halte ich diese Strategie für weniger zielführend. Vielleicht gehst du einfach raus in die große Stadt und triffst dich zwanglos mit Leuten, die ähnliche Interessen haben. Über Meetup finden sich da ja diverse Gruppen - von gemeinsam radeln über Billiard, Party etc. Die Wahrscheinlichkeit, bei derartig zwanglosen Begegnungen eine spannende Frau (zudem noch mit ähnlichen Interessen zu finden) halte ich für wahrscheinlicher als das Marketing mit der Karre.
*********esome Mann
403 Beiträge
An sich finde ich die Idee witzig, aber sich damit zu profilieren zu einem Porschehändler zu gehen und zu sagen "ich hätte gerne ein Mal das Billigste, was sie da haben!" ist irgendwie komisch...
********e_by Frau
342 Beiträge
Nein danke, bei diesem Inserat....
ich bin zwar sowieso zu alt, aber wer ein Auto braucht, um eine Frau kennenzulernen,
tut mir leid.

Zudem viele besser betuchte Männer sich so Frauen, die auf das Materielle aus sind, vom Leib halten, normalerweise.
********e_by Frau
342 Beiträge
fahre den Wagen, weil es Dir Spaß macht.
Weil Du Benzin im Blut hast. *zwinker*
Gerne mal 320 fährst.
Den Motorsound hörst,
Ich liebe den Porsche auch, hatten wir früher,
Das ist es, wofür dieses Auto gut ist!

aber nicht, weil Du keine Frau bekommst. Sowas hat der Wagen nicht verdient...
Als Frau würde ich ganz ehrlich über solche Dinge lachen, das würde ich mir nicht einmal anschauen, sogar extrem lächerlich finden *schock*

Jedem das seine, vor allem aber materielle Dinge sind für mich absolut nicht ausschlaggebend.

Mein Mann hatte schon 1992 ein seltenes BMW Cabrio mit starkem Motor, aber als ich ihn kennengelernt habe, mir in den ersten vier Wochen nicht einmal davon erzählt, denn er wollte mich kennen lernen, was ich auch gut gefunden habe.

Männer die mit Autos, Schmuck, Geld Frauen beeindrucken wollen, müssen sich nicht wundern, wenn es die Frauen auch nur darauf abgesehen haben
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist doch mal was anderes. Ich finds witzig. Und wenn jemand witzig ist, kann er doch durchaus auch damit punkten. So ein "aggressives" Werben kann doch ein Gesprächsaufhänger sein und damit die Basis für Etwas.
Oje
Ich glaube das man bei solchen Aktionen vltt eine Frau findet, aber ob das dann die richtige ist, möchte ich bezweiflen.du solltest mit deiner Persönlichkeit werben, deiner netten Art,vllt sogar mit alter schule. Aber mit einem Porsche?
Die Frau soll doch von dir und nicht von deinem materiellem besitzt beeindruckt sein und sich in deine Person verlieben und nicht in deine erkaufen Objekte?!?!

Und das in der Großstadt so viele Singles sind, das hängt, so glaub ich, an der Anonymität und daran, das die Menschen einfach keine Zeit mehr für das Leben haben. Arbeit und Karriere nehmen doch sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn man abends heim kommt, möchte man einfach nur seine Ruhe, wenn man nicht sogar Arbeit mit nach Hause genommen hat.
Meine Meinung? Um die richtige Frau zu finden ist das der falsche Weg
*wink*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich seh's praktisch-
Immerhin lernt sie so gleich kennen, mit wem das Herz im besten Fall zu teilen ist 😁
Ewig warten
ich halte die Idee mit dem T-shirt noch am sinnvollsten

Vieleicht sollte es ein Zeichen geben woran jeder erkennen kann das man frei ist für Beziehung, Flirt, Sex, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.