Hallo und Servus,
ein wenig Offensive ist sicher nicht ganz verkehrt, denn warten bis "die Frau" über einen stolpert ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eher wenig erfolgreich.
Warum ich denke, dass die Anzeige nicht soooo erfolgreich sein wird:
Wie oft schaut ihr denn wirklich in fremder Leute Autos rein? Also nicht nur vielleicht kurz oberflächlich weil irgendwas ins Auge gestochen ist, sondern so richtig genau?
Sollte das also schonmal tatsächlich der Fall sein, dann würde die Frau da diese Anzeige sehen. Okay. So weit so gut. Aber was sieht sie denn auf den ersten Blick? Viel, viel Text. Ich bin kein Psychologe oder irgendwie in der "Werbebranche" aber ich behaupte von den Frauen, die die Anzeige überhaupt sehen, werden wohl locker die Hälfte keine Lust haben sich so viel durchzulesen.
Und wenn doch, weil sie von der Überschrift geködert sind, dann steigst Du in der Anzeige noch mit einem Satz ein, der zwar sicher Deiner Erfahrung entspricht, aber eben nicht gerade nach einem gut gelaunten Typen klingt, der Frau zum lachen bringen kann, sondern eher nach einem Typen, der schon etwas deprimiert ist nach seinen bisherigen Erfahrungen. Das kann auch sein und ist wahrscheinlich sogar verständlich, nur: würdest Du als Frau das lesen wollen? Und Dir dann denken "hey, der sucht nach genau mir, denn ich werde ihn NICHT enttäuschen"
Meiner Meinung nach wäre die beste Offensive, aus dem üblichen Umfeld auszubrechen. Eben mal NICHT dort hin zu gehen, wo ich schon öfter war.
Du möchtest vielleicht eh irgendwann ein anderes Fitnessstudio anschauen? Vielleicht mal eines, das eben nicht ganz so praktisch liegt aber bei dem Du das Gefühl beim Probetraining hast, hier wäre irgendwie eine angenehme Stimmung.
Wie wäre ein Tanzkurs? Klingt jetzt vielleicht langweilig, aber dort fehlt es gerne mal an Männern und Du kommst fast unter Garantie in Gespräche. Muss ja vielleicht nicht der klassische Tanz sein, vielleicht Hiphop oder was weiß ich? Natürlich nur, wenn Du an sowas auch Freude haben könntest, denn wenn nicht, dann merkt man Dir das auch sofort an.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Partnersuche, toitoitoi!