*****e69:
Du bist 33 und sie soll junger sein!?
Warum nicht?
Warum muss immer wegen sowas diskutiert werden?
Man zieht halt IRGENDWO seine Grenze - das macht JEDER...
Bei dem einen ist es eben "nicht älter als" und bei der anderen "nicht jünger als".
Manche wollen nur blonde und andere nur dünne.
Manche wollen mollige und andere eben nicht.
Jeder zieht irgendwo seine Grenzen - und das ist ok.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Benutzung eines Fahrzeugs - unabhängig vom Fahrzeug-Hersteller - eine gute Wahl ist...aber "aktiv" ist sicher gut bei der "Partnersuche"...besser zumindest als "passiv".
Denn "aktiv" hat seine Vorteile - unter anderem das man eben klar bestimmen kann WAS man will....
Natürlich ist diese "Anzeige im Auto" NICHT aktiv - sondern eher "pseudoaktiv"...wie eigentlich alle Arten von "einmaligen Anzeigen".
Wer einen Arbeitsplatz zu vergeben hat - der wird auch nicht aktiv indem er eine entsprechende Anzeige schaltet...damit sagt er nur, das er was anzubieten hat und fordert damit andere auf aktiv zu werden...
Insofern hat der TE hier nur ein Angebot (ein Mann und sein Auto) eingestellt und wünscht jetzt Aktivität von anderen.
"Aktiv werden" würde hier das Gegenteil bedeuten:
Die Anzeigen von ANDEREN studieren, sortieren und AUSzusortieren und dann in einem weiterem Schritt die Kontaktaufnahme umzusetzen.
Oder sich eben...wie z.b. bei der Stellensuche...."Initiativ zu bewerben" indem man z.b. (auf den Online-Bereich bezogen) in den Foren die Mitschreiberinnen ansieht und entscheidet was passen könnte und sich dann dort Zielgerichtet dieser Person durch eine Kontaktaufnahme "anzubieten", auch wenn diese Person NICHT auf der Suche ist...trotzdem zu sagen:
"Hey - MICH willst du und sonst nix."
Das ist aktiv....
Ein Zettel ins Auto pappen ist passiv...zumindest meiner Meinung nach...