Gwen_B
Tuts nicht.
Du hast gefragt - ich hab eine Antwort gegeben aus meiner Sicht.
Emotional beteiligt - bin ich nicht.
Wobei ich nicht verstehe warum es ungerecht wäre...
"Ich steh auf junge Frauen, in jedem Fall unter 25, die sehr dünn bis schlank sind und ne kleine Oberweite haben..."
und das dann noch erweitert um:
"...weil ich dicke Menschen für eklig und abtörnend halte."
dann wirst du auch keine Freude haben...weil man dich dann auch als elitär und widerlich betrachtet...wie eben die Sapios auch...
"Sapios" an sich sind ja nicht schlimm - auch nicht die Aussage das man es ist.
Es geht um die Erweiterungen und die oftmals folgende Abwertung anderer...
DU darfst entscheiden wen du als intelligent betrachtest - aber ebenso darf jeder andere entscheiden dich als dumm zu sehen.
Nur hatte dieser ganze Beitrag von dir...eben nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hatte
Du kannst davon ausgehen, dass es den meisten Menschen egal ist ob du Sapio bist oder nicht - und zwar Mann oder Frau.
Sapio muss nicht erwidert werden.
Als Sadist ist es mir schnurz egal ob meine Partnerin maso ist oder nicht.
Und als Sapio ists mir Wurst ob sie das auch ist oder nicht.
Aber WENN sies ist (oder auch nicht) - dann kann sie ansonsten perfekt sein....wenn sie denkt, ihre Intelligenz gebe ihr das Recht sich über andere zu stellen und andere von oben herab zu behandeln...dann hätte ich kein Interesse an ihr...
Ich steh auf Intelligenz, Zynismus, Bösartigkeit und Gemeinheit....aber nicht auf Arroganz und Überheblichkeit...
Und vermutlich...ist das etwas, dass dann tatsächlich die meisten Menschen betrifft...
Tuts nicht.
Du hast gefragt - ich hab eine Antwort gegeben aus meiner Sicht.
Emotional beteiligt - bin ich nicht.
****_B:
Ist Sapiosexualität elitär und ungerecht? Wahrscheinlich schon.
Das sind deine Worte.Wobei ich nicht verstehe warum es ungerecht wäre...
****_B:
Nur mit Jungen und Schlanken ins Bett gehen zu wollen auch.
Und wenn man das im Forum von sich gibt oder auch in einem "echtem Gespräch":"Ich steh auf junge Frauen, in jedem Fall unter 25, die sehr dünn bis schlank sind und ne kleine Oberweite haben..."
und das dann noch erweitert um:
"...weil ich dicke Menschen für eklig und abtörnend halte."
dann wirst du auch keine Freude haben...weil man dich dann auch als elitär und widerlich betrachtet...wie eben die Sapios auch...
"Sapios" an sich sind ja nicht schlimm - auch nicht die Aussage das man es ist.
Es geht um die Erweiterungen und die oftmals folgende Abwertung anderer...
****_B:
Und ja, ich definiere für mich, wen ich für intelligent und gebildet halte. Wieso auch nicht?
Hat NIEMAND etwas anderes gesagt.DU darfst entscheiden wen du als intelligent betrachtest - aber ebenso darf jeder andere entscheiden dich als dumm zu sehen.
Nur hatte dieser ganze Beitrag von dir...eben nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hatte
Du kannst davon ausgehen, dass es den meisten Menschen egal ist ob du Sapio bist oder nicht - und zwar Mann oder Frau.
Sapio muss nicht erwidert werden.
Als Sadist ist es mir schnurz egal ob meine Partnerin maso ist oder nicht.
Und als Sapio ists mir Wurst ob sie das auch ist oder nicht.
Aber WENN sies ist (oder auch nicht) - dann kann sie ansonsten perfekt sein....wenn sie denkt, ihre Intelligenz gebe ihr das Recht sich über andere zu stellen und andere von oben herab zu behandeln...dann hätte ich kein Interesse an ihr...
Ich steh auf Intelligenz, Zynismus, Bösartigkeit und Gemeinheit....aber nicht auf Arroganz und Überheblichkeit...
Und vermutlich...ist das etwas, dass dann tatsächlich die meisten Menschen betrifft...