Rollenspiel Hure
Wir würden als Paar, das sich erst seit kurzem (wieder) auf den Weg gemacht hat, neue Erfahrungen zu sammeln, gerne von anderen Paaren, die ähnlich drauf sind wie wir, hören bzw. lesen, welche Erfahrungen sie gemacht haben, auf was man achten sollte, welche Fehler wir vermeiden können, die anderen bereits unterlaufen sind usw. Unser Spiel:Sie schlüpft in die Rolle der Hure, ist aber selbstverständlich keine - schließlich verlangt sie kein Entgelt für ihre Dienste - und treibt es mit gemeinsam ausgesuchten Männern, die wir über den JOYclub kennengelernt haben. Bis jetzt spielt sich alles in seiner Anwesenheit und unter seiner Mitwirkung ab, aber wir können uns auch vorstellen und finden beide die Vorstellung ausgesprochen erregend, daß sie wie ein Callgirl den einen oder anderen Mann aufsucht oder zuhause in seiner Abwesenheit empfängt.
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Männer waren diskret, einfühlsam und niveauvoll. Das ermutigt uns und - wichtig - sie. Unsere Ehe hat durch das Spiel einen gewaltigen Kick bekommen. Wir beide sind ineinander verliebt wie schon lange nicht mehr und fühlen uns sauwohl und glücklich.
Haben andere Paare, die ähnliches spielen, damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und Schiffbruch erlitten? Gab es Eifersüchteleien der "Freier" untereinander? Haben eingeladene Männer schon mal versucht, sich zwischen ihre Gastgeber zu drängen oder emotionale Probleme mit ihrer nachrangigen Rolle gehabt? Gab es üble Nachrede, weil sie vielleicht bestimmte Erwartungen nicht erfüllt sahen? Gab es später unerwünschte Belästigungen?
Wir würden uns über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.