Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?402
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Haben Frauen häufiger keine Lust auf Sex?122
Ich habe eine Doku auf Arte gesehen "Geheimnis der Begierde oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Lust am Blasen bekommen?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Insoweit
Ich habe das Gefühl, dass

hast du garantiert kein Gefühl und versuchst uns zu täuschen, weil Gefühle nicht diskutierbar sind. Allenfalls hast du einen Eindruck und der unterliegt der Wahrnehmung, wobei diese wiederum völlig falsch sein kann. Auf die Bewertung mag ich insoweit nicht mehr eingehen. Man sollte es einfach lassen und sich fragen, welches Bedürfnis die TE tatsächlich hat.
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich empfehle...
...Nutella, Honig oder was dir sonst so schmeckt. Einfach seinen steifen Penis damit bestreichen und richtig schön sauber lecken / blasen. Alles andere ergibt sich von alleine.

Als SM-Variante könntest du auch Brausepulver verwenden oder einen Chupa Chup Lutscher an seinen Penis binden....

Viel Spaß beim üben *blowjob*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******pade:
Ich empfehle......Nutella, Honig oder was dir sonst so schmeckt. Einfach seinen steifen Penis damit bestreichen und richtig schön sauber lecken / blasen.

Das kann man machen, aber mehr als eine Spielerei ist es nicht. Ich würde nie einen Schwanz in den Mund nehmen, den ich nicht auch ohne Topping lecker finden würde. Als Einstieg im mündlichen Umgang mit einem Penis finde ich das nicht geeignet. Was besser helfen würde (wenn es nicht grad Ekel ist, was die TE abhält) wurde schon geschrieben. Entweder sie hat Lust zu blasen und sich an der Lust des Mannes zu erfreuen, oder eben nicht. Ein bissel Honig hilft da nicht.
********stin Frau
482 Beiträge
Off Topic - Geschmackssache
Newscapade:
...Nutella, Honig oder was dir sonst so schmeckt. Einfach seinen steifen Penis damit bestreichen und richtig schön sauber lecken / blasen. Alles andere ergibt sich von alleine.

Die Methode erinnert mich an Mary Poppins "Löffelchen voll Zucker / A Spoonful Of Sugar" und setzt voraus, dass Frau auf Süßes steht ... wenn sie mehr auf Pikantes oder Erfrischendes steht, wird es interessant ... *g*
Es muss angenehm sein...
Huhu ihr Lieben,

Also ich mochte Blasen auch nicht wirklich, viel zu eklig war das. Und viel zu gezwungen von meinem damaligen Partnern.

Mit Bernie habe ich es dann (vor allem in der letzten Zeit) richtig schätzen und lieben gelernt.

Nur wie kam das?
Ich denke, es liegt daran, dass er mich immer dabei verwöhnt hat, oft bis zum Höhepunkt, nicht nur bei 69.... Und viel Geduld mit mir hatte, sodass es im Laufe der Zeit immer angenehmer wurde.

Heutzutage kommt es vor, dass ich einfach so seinen Schwanz in den Mund nehme und ihn verwöhne.
Ich weiß nicht wieso aber seit letztem schmeckt mir sein Saft auch sehr. *zwinker*

Vielleicht hilft dir das ja auch.

Wichtig ist auf jeden Fall Hygiene, er darf nicht stinken, und wer mag schon Haare im Essen...?

Liebe Grüße

Yvi
*******pade Mann
783 Beiträge
****ine:
Das kann man machen, aber mehr als eine Spielerei ist es nicht. Ich würde nie einen Schwanz in den Mund nehmen, den ich nicht auch ohne Topping lecker finden würde. Als Einstieg im mündlichen Umgang mit einem Penis finde ich das nicht geeignet. Was besser helfen würde (wenn es nicht grad Ekel ist, was die TE abhält) wurde schon geschrieben. Entweder sie hat Lust zu blasen und sich an der Lust des Mannes zu erfreuen, oder eben nicht. Ein bissel Honig hilft da nicht.

Ein Hundehaufen bleibt ein Hundehaufen auch mit Honig drüber, keine Frage.

Aber oft kommt Ekel bzw. Abneigung auch aus Kindheitstagen oder von sehr negativen Erlebnissen. Ich persönlich konnte 20 Jahre keine Karotten essen. Hatte mich als Kind maßlos damit überfressen und erbrochen.
Erst über den Umweg eines zufällig und unbewußt gegessenen Kuchens mit geraspelten Karotten, der wirklich lecker war, habe ich mich wieder an dieses Gemüse herangetraut.
Gehört zwar auch heute noch nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber ich esse es wieder.

Und so ist es letztlich auch beim Sex. Wenn mir der letzte Typ sein Ding bis ans Zäpfchen geschoben hat, dass ich nur noch würgen musste, dann würde ich da auch gerne beim nächsten mal drauf verzichten. So war es zumindest bei meiner Frau.

Da braucht es dann schon viel Einfühlungsvermögen um das zerstörte Vertrauen wieder herzustellen.

Darum einfach mal spielerisch entdecken ob Fellatio nicht doch Spaß machen kann. Meiner Frau hat Nutella jedenfalls sehr geholfen... *ja*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Tja...... schade dass die TE es nicht mal irgendwie beschreiben kann oder will *nachdenk*

Ich mag zum Beispiel keine Finger im Mund (werde ich auch nie mögen) ..... vielleicht geht´s der TE so mit dem Schwanz.....

Oder sie möchte das Sperma nicht im Mund und ist deswegen unentspannt...

Oder einen zu dominanten Mann bisher dafür gehabt ...

*ungeduldig*

Wäre echt klasse, wenn man irgendwie ein wenig wüsste, was Frau TE daran nicht mag ....

Ich mag kein Aperol, weil mir zu bitter... *lach* .... irgendwie muss man es doch in Worte fassen können und hilft ungemein hier im Forum *ja*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ganz ehrlich,
wenn Du keinen Bock darauf hast und es Dich nicht antörnt, einen Schwanz im Mund zu haben, dann lass es doch einfach weg. Wenn ich als Mann das Gefühl habe, das die Frau das nur macht, weil es zum "Programm" gehört, ist bei mir Schluss mit Lust. Du möchtest doch auch nicht wiederwillig geleckt werden, nicht jeder Mann steht darauf und das ist doch okay.
Zudem bist Du noch sehr jung. Die sexuellen Wünsche/Vorlieben verändern sich mit der Zeit, vielleicht hast Du ja später irgendwann sogar richtig Spaß dran. Wer weiß das schon?
Genieße den Sex und probiere Dich aus aber lass alles weg, was Dir keinen Spaß macht. *g*
******633 Paar
9 Beiträge
Wie die Lust am Blasen bekommen.
Ich mochte es in meiner Jugend auch nicht besonders. Mir ging im Kopf immer rum ich würde würgen müssen. Mittlerweile genieße ich es und ich habe sogar Spaß daran zu schlucken. Ich finde es erregend wie ich mitbekomme wie sein Schw....el in meinem Mund größer und größer wird.
oder - wie die Lust auf Rosenkohl bekommen?
wenn man ihn nicht mag? ... ich denke, da wird der Franzi kaum einer wirklich weiterhelfen können ...

sie muss hier einfach für sich herausfinden, was sie wann mag oder auch nicht und warum das so ist ...

da muss sie sich nur selbst fragen, nicht das Forum oder so ...
(außer es geht um "rein technische Probleme" *lach*)

zumal auch jeder Mann anders ist, bei dem einen kann es unglaublich Spaß machen, ihn mit dem Mund zu erkunden, bei dem anderen kommt eben wenig bis null Lust dazu auf - egal, dann ist das eben so und dann lass es einfach ...

*g*
Ich denke, entweder mag man es, oder eben nicht.
Oft spielt es sich ja auch unterbewusst ab. Der Körper ist halt eine Ansammlung aus komplexer vielschichtiger chemischen Prozessen.
Vielleicht ist es der Geruch, vielleicht der Geschmack....und da hilft es auch nichts das ganze zu übertünchen.
So einfach lässt sich der Körper nicht austricksen.

Manchmal ändern sich aber diese Voreinstellungen des eigenen Körpers, deswegen einfach immer mal wieder probieren und nicht dran verzweifeln, wenn man einfach noch nicht so weit ist.
*******_by Mann
821 Beiträge
Auch wenn...
...durch die TE einige Fragen noch nicht beantwortet wurden, wage ich mal eine Spekulation:

Für mich liest es sich so, als wenn sie es ihrem Partner unbedingt gönnen möchte (also eventuell submissive Tendenz?) und nun nach Tipps sucht, wie es für sie selbst angenehmer werden könnte.
Nur so lässt sich in meinen Augen der Widerspruch der Eingangsfrage einigermaßen begreifen.
Da sie auch schreibt, sie weiss nicht, warum sie es (noch) nicht gerne macht empfehle ich vor den wahnwitzigen Versuchen mit unterschiedlichen Stellungen eine innere Einkehr.
Abneigungen und evtl. Ekel entstehen im Kopf, also einfach mal sich selbst hinterfragen:
Ist es der Schwanz an sich, den du nicht im Mund haben magst oder ist es die Vorstellung, was dabei alles raus kommen könnte und in deinem Mund landet? Manche Menschen haben einfach ein Problem mit der Konsistenz von Dingen in ihrem Mud, ich erinnere da mal an die pelzige Schale eines Pfirsichs. Auch wenn die Frucht an sich gut schmeckt, ist das Gefühl im Mund oft entscheidend.
Wenn es nämlich daran liegt, dass du das Gefühl im Mund nicht magst, solltest du dir wirklich überlegen, ob du es intensivieren willst.
Wenn es eher eine Kopfsache ist, was aus diesem Körperteil alles raus kommt, kannst du dich langsam an die geschmackliche Gewöhnung begeben, einfach mal ein wenig von seinen Körpersäften probieren *zwinker* Viele Männer haben tatsächlich einen recht angenehmen Geschmack *sabber*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******_by:
Für mich liest es sich so, als wenn sie es ihrem Partner unbedingt gönnen möchte (also eventuell submissive Tendenz?)

Bitte, NEIN! Warum muss es in die BDSM-Richtung geschoben werden, wenn frau ihrem Partner etwas gönnen will, wovon sie bisher nur wenig Ahnung hat!?
Wie so oft kommt es m. E. auch auf die Reaktion des Empfangenden an, ob das Blasen für den aktiven Part ein tolles Erlebnis wird. Deshalb sollte die TE ihren Partner vielleicht um Unterstützung bitten, indem er Ihr zeigt, dass es ihn anmacht wie sie ihn bläst und leckt. Mir hilft's seine Bewegungen zu spüren und seinen Atem, sein Stöhnen zu hören...
Ich persönlich...
...blase sehr gerne und habe dabei sogar schon eigene Orgasmen gehabt.
Mich turnt es immer an, also der Gedanke, mein Mund ist eine Muschi die gefickt wird bzw blase ich so wie ich gern gefickt werde.
Vielleicht hilft dir ja die Vorstellung...mich jedenfalls macht das sehr an, mich in solch einen Trancezustand zu versetzen und mich da reinzufühlen...
******l90 Frau
94 Beiträge
ausprobieren
ich habs mir anfangs einfach schmackhafter gemacht *zwinker* ich hab z.b. sehr saftiges obst genommen und meine spuren gezogen das dann abgleckt oder gleitgels/ kondome mit geschmack, da schmeckts dann zumindest schon mal gut und wenn der mann vorher noch süßes obst ist schmeckt auch "das ergebnis" nicht so übel. wichtig ist wirklich das du es nur machst wenn du es dir gerade vorstellen kannst und ( einen hauch von ) lust dazu hast. wenn du dich in dem moment davor ekelst oder dich gar nicht überwinden willst bringt dich das nicht weiter und ihm machts auch keinen spaß bzw nicht so viel spaß wie es machen könnte
????
...wenn ich etwas ungern mache, hab ich kein Verlangen es gerne zu machen. Ich verstehe die junge Dame hier nicht *roll*

Das ist ein Widerspruch in sich *zwinker*
Bier statt Wein
Interessante Diskussion hier. Wurde ja schon häufiger gesagt, dass die Frage selber kaum zu verstehen ist. Mag kein Bier, würde aber gerne mehr Bier trinken wollen.... Nun, manche mögen halt lieber Wein und im Laufe der Zeit können sich Geschmäcker ändern, manchmal tun sie es, manchmal nicht. In passender Gesellschaft hat dann vielleicht auch ein Weinliebhaber dann plötzlich Lust auf ein kühles Helles.

Finde in den Antworten allerdings auch sehr interessant, welche Einstellung die eine oder andere Frau dazu hat. Nach meiner persönlichen Erfahrung war es so, dass in jungen Jahren Frau das eher als Gefallen und mit ein wenig Überwindung gemacht hat, hingegen später erst Frau tatsächlich Ihre Lust daran gefunden hat, diese Macht über ihn ausüben zu können bzw. bei ihm so eine Wirkung zu erzeugen.
Man kan das übrigens merken, ob sie es mag oder nur aus (falschem) Pflichtgefühl macht.... zumindest ich verzichte in zweitgenannter Situation lieber darauf. Richtig gut kann Sex nur sein, wenn beide sich dabei rundherum wohl fühlen und das klappt halt nur, wenn beide nur das tun, was beide wollen. Nun ja und gegen guten Sex hat wohl keiner was einzuwenden *zwinker*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Für mich ist es kein Widerspruch in sich.

Sie wird einen Partner haben ,der sich das so sehr wünscht. Und ihm will die den Wunsch dann erfüllen wollen und das gerne. *nachdenk*

Dass das schwierig werden wird, weil sie eine Abneigung hat, steht auf einem anderen Blatt.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Alles
Spekulation, wenn sie sich nicht beteiligt und demzufolge kann man kunterbunt den Sachverhalt verändern, den es womöglich nicht gibt.

Sie wird einen Partner haben

Im Profil steht jedenfalls "Single".

Möglich ist auch, dass der Thread eine Möglichkeit war, auf sich aufmerksam zu machen, um eine Vielzahl Lehrender zu ergattern. *floet*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Goldwaage, ich hör dir trapsen.

Selbst, wenn sie zur Zeit keinen festen Partner hat.Es reicht doch, wenn die TE annimmt, das die meisten Männer drauf stehen. Und sie es deswegen können will. *my2cents*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Bluelibelle
" Selbst, wenn sie zur Zeit keinen festen Partner hat. Es reicht doch, wenn die TE annimmt, das die meisten Männer drauf stehen. Und sie es deswegen können will. "

Jupp.

Das reicht. Um sich zu sorgen..

Es erschreckt mich gerade etwas wie normal du es anscheinend findest, dass eine junge Frau etwas "lernen" will, was sie offenbar gar nicht mag. *schock*

Der Thread, die Frage, das nicht-mitschreiben der TE...
alles etwas dubios, weshalb ich auch nicht vorhatte hier mitzuschreiben.

Aber deine zwei Cents haben mir doch ziemlich zu denken gegeben.

Hab ich dich vielleicht falsch verstanden?
*******elle Frau
35.893 Beiträge
21. September 2017 Alles
Spekulation, wenn sie sich nicht beteiligt und demzufolge kann man kunterbunt den Sachverhalt verändern, den es womöglich nicht gibt.

Sie wird einen Partner haben

Im Profil steht jedenfalls "Single".

Darauf hin sagte ich:
Goldwaage, ich hör dir trapsen.

Selbst, wenn sie zur Zeit keinen festen Partner hat.Es reicht doch, wenn die TE annimmt, das die meisten Männer drauf stehen. Und sie es deswegen können will. *my2cents*

Das hatte mit dem Rat an die TE ja nix zu tun, sondern war eine Antwort auf die Vermutung wir drehen uns hier alles so zurecht, wie wir es mögen .
Wenn du, liebe TE ,also Probleme mit dem Schwanz an sich hast, wird es so einfach nicht gehen.

Daran muss Frau Gefallen haben. Es sollte IHR in erster Linie gefallen und Lust, Erregung bringen .

Wenn du das alles für dich nicht feststellen kannst, finde zunächst mal den Grund dafür heraus, warum das gerade bei dir so NICHT ist .
Zäume also das Pferd mal von hinten auf. Vlt. kommst du so dem Rätsel auf die Spur.

Und auch dazu stehe ich nach wie vor :
Muss nicht sein, bitte kein Zwang und keinen Druck. Frau muss gar nichts machen, womit sie sich nicht 100% wohl fühlt.

Und das ist auf alle Techniken übertragbar.

Ich denke es ist immer hilfreich, bevor man sich auf einen Teilnehmer hier einschiesst auch alles zu lesen , wer was wo gesagt hat *zwinker*
Und nochmal : *my2cents*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Anstatt
*lach* den Sachverhalt so zurechtzurücken, wie man ihn braucht, sollte man sich vielleicht am Thema orientieren. Dies setzt jedoch voraus, dass die te dafür sorgt, dass so mancher user "nicht seinen roten Faden verliert."

Die te hat losgetreten, ist damit kurz angetreten, offenbar weggetreten und sitzt womöglich in einer Tretmühle fest.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ja hat man denn hier irgendwo unterschrieben, dass man jederzeit , immer, im Sekundentakt alle posts oder seine Themen beobachten und beantworten muss? *nixweiss*

Ich nicht. Sie wird ihre Gründe haben. Das muss reichen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.