Auch wenn...
...durch die TE einige Fragen noch nicht beantwortet wurden, wage ich mal eine Spekulation:
Für mich liest es sich so, als wenn sie es ihrem Partner unbedingt gönnen möchte (also eventuell submissive Tendenz?) und nun nach Tipps sucht, wie es für sie selbst angenehmer werden könnte.
Nur so lässt sich in meinen Augen der Widerspruch der Eingangsfrage einigermaßen begreifen.
Da sie auch schreibt, sie weiss nicht, warum sie es (noch) nicht gerne macht empfehle ich vor den wahnwitzigen Versuchen mit unterschiedlichen Stellungen eine innere Einkehr.
Abneigungen und evtl. Ekel entstehen im Kopf, also einfach mal sich selbst hinterfragen:
Ist es der Schwanz an sich, den du nicht im Mund haben magst oder ist es die Vorstellung, was dabei alles raus kommen könnte und in deinem Mund landet? Manche Menschen haben einfach ein Problem mit der Konsistenz von Dingen in ihrem Mud, ich erinnere da mal an die pelzige Schale eines Pfirsichs. Auch wenn die Frucht an sich gut schmeckt, ist das Gefühl im Mund oft entscheidend.
Wenn es nämlich daran liegt, dass du das Gefühl im Mund nicht magst, solltest du dir wirklich überlegen, ob du es intensivieren willst.
Wenn es eher eine Kopfsache ist, was aus diesem Körperteil alles raus kommt, kannst du dich langsam an die geschmackliche Gewöhnung begeben, einfach mal ein wenig von seinen Körpersäften probieren
Viele Männer haben tatsächlich einen recht angenehmen Geschmack