Warum blase ich gerne? - evtl. hilft dir das
Bevor ich einem Mann einen blase, schalte ich mein Kopf-Kino ein. Für mich ist dabei die Fantasie, der An blick und das Gefühl der Macht wichtig, gepaart mit Kindheitserinnerungen an den Schnuller. Diese wecken bei mir die Lust am Blasen.
Es gibt wirklich sehr schöne Exemplare, die ich dann auch wirklich begehre, der Anblick erregt mich.
Ich komme mir dann vor wie ein Kleinkind, das seine Umgebung erforscht in dem es alles Berührt und anschließend in den Mund schiebt, um es kennenzulernen, um es zu erforschen.
Es gibt einem das Gefühl der Macht, das ich liebe, denn ich bestimme ob und wann er kommt.
Dann ist da noch der Wunsch, meinem Partner etwas Gutes zurückzugeben und ihm zu gefallen.
Nun zu den Fantasien, dem Kopf-Kino:
Ich stelle mir vor, dass ich einen Mann entführe und Foltere in dem ich ihm einen blase und kurz bevor er kommt höre ich auf. Oder dass ich entführt werde und dem hübschen, netten Entführer einen blasen muss, damit er mich frei lässt. Oder dass ich als Sekretärin einen Fehler bei der Terminplanung gemacht habe und mein Chef als Widergutmachung einen Blowjob will. Oder eine Dienerin, die ihrem Herren gefallen will... ach, es gibt zu viele Fantasien in meinem Kopf, die eigenen sind jedoch die besten.