Ich habe eine Frage. Ich Blase sehr ungerne und habe es bisher auch nur 1-2mal getan und dann auch nicht lange. Habt ihr Tipps für mich wie man dazu Lust bekommt und das man es vorallem auch gerne tut? Ich würde so gerne häufiger blasen
Ein bisschen schräg ist es ja schon, etwas öfter und lustvoller tun zu wollen, obwohl man es nicht mag
und man nicht weiß, warum es so ist. Ich würde drei Wege wählen, um die Situation zu ändern:
1.)
Entdecke deine orale Lust ... und wenn sie sich nicht entdecken lässt, ist das halt so - es muss nicht jeder alles mögen. Und vielleicht ändert sich das auch von Mann zu Mann und von Situation zu Situation.
WAs meine ich damit die orale Lust zu entdecken?
- Fühl nach wie sich zerkaute Nüsse, kalter Jogurt ... in deinem Mund anfühlen
- lutsche, kaue, zerbeiße Dinge, lass sie im Mund verweilen, drehe und wende sie hin und her.
- Versuch mal mit mit unterschiedlichen geformten Salzbgebäck mit der Zunge die Form zu erraten.
- Schmecke dich durchs Leben wie schmecken deine Finger wenn du in dir warst, wenn du schwitzt, wenn du sie in Zucker tauchst, eine Orange schälst ... usw .
- Beobachte deinen Mund, deine Zunge, deinen Würgreiz, wenn du eine Banane isst. Macht dir das Umschließen der Banane Spaß, leckst du sie gerne der Länge rauf und runter? findest du es unangenehm, wenn sie an deinen Gaumen drückt.
- Nimm ein Schluck Wasser und lass es mit Gurgeln an deinem Rachen kitzeln.
- Rieche bewußt. Wie fühlt sich der Apfel beim Abbeissen in der Nase an? Wie riecht Haut?
- Lese mit der Zunge (d)einen Körper. Fühle die rauen Ellbogen, die Barthaare, zeichne die Ohren mit der Zunge nach, stelle erstaunt fest, wie viel Spucke du brauchst, um vom großen Zeh bis an den Haaransatz der Stirn zu lecken ...
2.)
Wenn du etwas ändern möchtest, dann musst du wohl auch konkret herausfinden, was dich stört:
Ist die Postion blöd?
Schmeckt der Schwanz nicht?
Hast du Angst vor dem Spritzen?
Meinst du zu ersticken?
Fühlst du dich "alleine" da unten?
Hat der dich der Anblick auf die Fußnägel erschüttert?
Sind die Herren zu forsch gewesen und haben dich mit Mundficken überfordert?
Befürchtest du DT Versuche?
usw ....an irgendetwas muss es ja liegen, wenn es dir unangenehm ist.
3.)
Und vor allem suche dir ein geeignetes Übungsexemplar, dass dir genussvoll zur Verfügung steht und nicht nur seine Lust frönt, sondern auch versucht dich in deinem Wunsch zu unterstützen, deine Lust am Blasen zu entdecken.
Da hilft es auch wenn er Feedback gibt, wie es sich bei ihm anfühlt, was du gerade da machst. Obwohl ein immer härter werdender Schwanz, schneller werdender Atem, und diese wunderbaren Gesichtszüge der entspannten Spannung schon eine aussagekräftige Qualitätskontrolle sein können.
Lust lässt sich nur entdecken, aber nicht erlernen. Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise!