Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1871 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - eher am Wochenende oder auch unter der Woche?

**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wir treffen uns fast nur am Wochenende meist in Swingerclubs mit befreundeten Paaren. Entweder zum Kennenlernen oder mit befreundeten Paaren. Vorher Kaffee trinken brauchen wir nicht. Entweder passt es im Club oder nicht.
*******elle Frau
35.862 Beiträge
Dates nur unter der Woche. Das WE gehört der Familie *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
ich finde
... also mir wäre unter der Woche immer lieber - da ich meist am WE arbeite

also wer aus der Nähe kommt 36341 - gerne melden =)
******tta Frau
188 Beiträge
Also, das erste Kennenlernen mache ich eher lieber unter der Woche. Da vergeudet man die wertvolle Zeit am Wochenende nicht. Abends nach Feierabend einen Absacker oder auch zum Lunch... dann macht es die Verabschiedung, wenn es nicht passt, auch viel entspannter.
Da vergeudet man die wertvolle Zeit am Wochenende nicht...

Diese Aussage zeigt uns was mancher "Nutzer" hier von seinem Gegenüber hält!
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zeit, ist Immer Wertvoll - nicht mehr oder weniger an Anderen Tagen ...

und ich würde kein Treffen, als vergeudete Zeit ansehen - ich freu mich über jedes treffen das zu stande kommt, wenn nicht mehr draus wird - bin ich dennoch dankbar für die Erfahrung und das Kennenlernen und das die andere Person wenigsten so FREI und Mutig war und selbst Interesse hatte ein Treffen einzugehen <3
Kommt darauf an, wie jeder Arbeiten ist!
Die letzten 5 Jahre hab ich Studiert, da war ich zeitlich sehr flexible.
Ab Oktober vorerst Drei-Schichtig, und da ist man zeitlich auch flexible.
Wer aber von 9 bis 18 Uhr Arbeitet, wird unter der Woche keine zeit, Energie und lust mehr haben.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@rigoletta
und wo kann man in FFM und umkreis unter der Woche Headbangen gehen??
da wir grad beim Thema Daten sind *ggg* wenn es am WE verschwendete Zeit ist *zwinker*
Da ich in einer
der Berufsgruppen arbeite, in denen es kein festes Wochenende oder Feiertage gibt, entscheidet sich das situativ.
****az Mann
4.491 Beiträge
Ich hatte auch schon Verabredungen unter der Woche nachts um 11. Spontan noch während der Spätschicht ausgemacht und dann direkt nach der Arbeit hin gefahren. Ich hab auch schon angeboten vor der Spätschicht zu frühstücken.
Was den Wochentag angeht bin ich da sehr flexibel. So viele Termine habe ich nicht, dass ich das nicht auch unter der Woche machen kann.
Das ist mir egal...
Immer dann wenn es passt und die Zeit und Lust da ist.

Jana
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
aber
es hängt doch von einigen anderen Aspekten ab, wann das erste *date* sein soll.

Die Entfernung z.B.
Wer ist mobil
die Tages/Nachtzeit mit Stau-Zeiten
wer kann spontan sein, wer nicht
hat das Lokal der Wahl dann auch geöffnet

wozu ich eine andere Frage hätte:
Wer bezahlt beim ersten *date*
**C Mann
12.733 Beiträge
wozu ich eine andere Frage hätte:
Wer bezahlt beim ersten *date*

...bitte nicht schon wieder dieses unsägliche Thema... Zu dieser Frage gibt es doch bereits ausreichend kontrovers und emotional geführte Threads......
******lio Mann
1.179 Beiträge
@lightened_angel
Ich sehe das Thema ziemlich ähnlich, bin dankbar für jedes Treffen, welches überhaupt realisiert wird, was ja für manchen hier eine echte Mammutaufgabe ist!
Und generell fühle ich mich geehrt, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt und damit Interesse an meiner Person zeigt, was ja hier nicht immer selbstverständlich ist bei der Fülle von Menschen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@Kruemelio
DANKE =)

OH JA - da hast du vollkommen Recht.

In der Heutigen, vor allem Schnelllebigen Zeit, wird so vieles als "Selbstverständlich" betrachtet und kaum mehr Wertgeschätzt

LG
******lio Mann
1.179 Beiträge
.....ich finde es
allein schon bemerkenswert in der Masse der Menschen hier überhaupt aufzutauchen!
Optisch gesehen bin ich Realist und weiß, dass ich lange nicht das Maß der Dinge bin, auch wenn mir natürlich mehr als bewusst ist, dass Optik definitiv nicht alles ist.
Aber es ist eben oft der Türöffner zur ersten Kommunikation hier.
Und wie der richtig sagst, ist diese Zeit wahnsinnig schnelllebig geworden, da ist man oft froh, wenn sich dann doch mal ein Zeitfenster für ein Treffen öffnet.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
aber ich habe auch schon gemerkt, wenn MANN spontan sagt - hey ich kann zu dir kommen - ist es FRAU zu einfach und lehnt ab. (also doch kein wirkliches interesse)

oder oft steh im profil "bin spontan" ja und auf ALLE Spontane ideen, von mir ist es dann "Zu spontan" *ggg*

WO ein WILLE da ein WEG und alles andere sind AUSREDEN
Gerne unter der Woche,
da ich Schichtarbeiter bin und durch meine Arbeitszeiten auch mal vormittags oder am späteren Abend Zeit habe-.

Gruss Picardio
****24 Frau
39 Beiträge
Wenn Zeit ist
Wir treffen uns wenn es die Zeit erlaubt, egal ob in der Woche oder am Wochenende
******lio Mann
1.179 Beiträge
@lightened_angel
Das ist allerdings auch eine meiner Erfahrungen, für Joy bin ich definitiv viel zu spontan *lol* in 5 Jahren hat so was glaube ich ganze 3 Mal geklappt und es waren die besten Treffen überhaupt.
Und ich denke mir immer, warum sagst du nicht einfach ja, was musst du denn jetzt groß überlegen oder vorbereiten. Das Interesse ist doch angeblich da!!
Na ja wir sind nun mal nicht alle gleich und mittlerweile übe ich mich in Geduld, weil ich eingesehen habe, dass es so schnell wie ich das gerne wollte niemals klappt. Auch nicht weiter tragisch.
Früher habe ich sehr gerne erst mal eine Weile hin und her geschrieben, weil es mir Spaß gemacht hat, aber mittlerweile bin ich jemand, der Treffen gern schnell realisiert, weil es doch sehr schwer ist jemanden ausschließlich per Schriftverkehr zu halten und dann auch noch interessant bleibt.
Und es ist doch besser das alles persönlich zu bequatschen als sich die Finger wund zu schteiben.
**C Mann
12.733 Beiträge
Früher habe ich sehr gerne erst mal eine Weile hin und her geschrieben, weil es mir Spaß gemacht hat, aber mittlerweile bin ich jemand, der Treffen gern schnell realisiert, weil es doch sehr schwer ist jemanden ausschließlich per Schriftverkehr zu halten und dann auch noch interessant bleibt.
Und es ist doch besser das alles persönlich zu bequatschen als sich die Finger wund zu schteiben.

...das deckt sich vollkommen mit meiner Einstellung zum Thema. Ich habe Verständnis, dass man sich erst ein paar Mails hin und her schickt. Aber dann möchte ich möglichst bald den direkten Kontakt, entweder per Telefon, oder noch besser bei einem Treffen. Aus langen Schreibereien ist bei mir noch nie etwas zustande gekommen. Ist immer im Sande verlaufen, weil da vielleicht doch noch jemand geschrieben hat, der eventuell noch besser ins Beuteschema gepasst hat....
******lio Mann
1.179 Beiträge
.....genauso
ist es FTC.
Danke

Und das ist nicht mal böse gemeint, sondern eher verständlich, für einen selbst aber immer wieder ärgerlich, weil man natürlich viel Zeit investiert, die man sicherlich besser nutzen könnte.
**C Mann
12.733 Beiträge
...es ist nicht nur die investierte Zeit, manchmal kommt man sich einfach nur veralbert vor. Es ist durchaus zu akzeptieren, das manche nur einen virtuelle Kontakt suchen. Aber dann sollte das auch im Profil entsprechend vermittelt werden. Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich mit Frauen einen Mailaustausch hatte, wo auf ein reales Date hingearbeitet wurde. Wo mir versichert wurde, wie sehr sie sich darauf freue, dass sie sich schon überlege, mit welchen Dress sie mich überraschen wolle.... Und dann schlussendlich: Nichts, Nada, Niente... Alles nur Bullshit und Tastenwichserei. Daher lasse ich mich nur noch nach angemessener Vorlaufzeit auf Telefonate oder reale Treffen ein....
******lio Mann
1.179 Beiträge
FTC
Das ist natürlich absolut nachzuvollziehen, wie du dich dann fühlst. Nicht nur einmal ging es mir ebenfalls so und dann gab es ebenfalls nicht mal eine Rechtfertigung, sondern nur den abrupten Abbruch der Kommunikation plus sogar Igno Liste, wenn man mal nachgehakt hat. Aber man sollte sich hier nicht so auf das Negative versteifen, auch wenn es das definitiv zur Genüge gibt. Weitermachen und nicht entmutigen lassen, denn dann gibt es wieder ganz andere Mitglieder, die einem mehr als genug glücklich machen, egal auf welche Art und Weise. Aber gut, wir wollen jetzt auch nicht zu sehr vom Hauptthema abkommen. Lassen wir fünfe grade sein und sehen es als Armutszeugnis für die jeweiligen Personen selbst an.
**C Mann
12.733 Beiträge
Weitermachen und nicht entmutigen lassen

...na, was denkst Du, warum ich hier bin..? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.