Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2145 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)

********e_OS Paar
694 Beiträge
ai_ni ist ...
vielleicht auch nur etwas "unterdominiert"....*lol*
Wenn es dir nach großen Brüsten, weichen Lippen und heissen Berührungen ist , auf der anderen Seie aber auch nach brennenden Striemen auf dem Po, *peitsche* erkaltetem Kerzenwachs auf den Innenseite deiner Schenkel und dem Gefühl eineer exsessiven Nacht in Dir dann meld dich *lol*

Auf Bald mal *lol*
*******_r_d Paar
92 Beiträge
Nur noch eine Woche
Nach über einem halben Jahr JC- und Partyfreier Zeit, ist die Vorfreude auf die Para riesig.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen lieben Nachrichten, zu meiner Rückkehr in den JC, aus der Para Feierfamilie bedanken.

Mein Profil hat ein kleines Update erhalten und wer mag darf gern mal vorbeischauen.

LG
bis nächste Woche und
ein sonniges Wochenende

Euer
Venereum
*********Agape Paar
135 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab/nach Osnabrück
Hallo Ihr Lieben!
Hat noch jemand Lust mit mir ne Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich kann wohl fahren (ab Lotte/Osnabrück und auch nachts zurück), fahre aber ggfs. auch gerne mit. Beides besser als alleine rumjuckeln und nachts sich selbst wach halten auf dem Heimweg. *fahr* *muede* *blabla*
Von mir aus auch gerne mit Vorglühen im New Orleans *cheers*
Freue mich auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch neue Leute!
Heather. *knicks*
Mitfahren
Hey Heather. Können gern zusammen fahren.fahre ab osnabrück sutthausen.kann dich gern mitnehmen.fahre eh....lg holger
*********wolf Mann
89 Beiträge
Übernachtung
Braucht noch jemand ein Übernachtungsmöglichkeit?

Habe im Comfort Garni ein Doppelzimmer gebucht und meine Begleitung hat abgesagt, deshalb wäre noch ein Platz frei.
Begleitung
Wer hat Lust mich zu Party zu begleiten? Bin noch Anfänger und möchte von jemandem der Erfahrung hat mich führen lassen 😉
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Heather.
wenn ihr in steinhagen vorbeikommt würde ich gern mitkommen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallöchen Partypeople!
Auf zum Endspurt!

*ironie* ON
Habt Ihr den Babysitter fest gebucht, genügend Futter für den Hamster, das Auto aus der Werkstatt geholt und aufgetankt, der letzte gelbe Schein endet vor Freitag und Ihr habt der Putzfrau Urlaub gegeben?
*ironie* OFF

Ich hoffe es geht Euch allen richtig gut und Ihr freut Euch ebenso auf die Party wie ich *freu2*

Ihr sucht noch eine Mitfahrgelegenheit oder eine nette Begleitung, dann aktiviert nochmal die letzten Reserven!

Ihr überlegt noch?
Einfach anmelden! Keine Angst die letzten Partys beweisen, die Gäste sind alle sehr nett und entspannt und kratzen oder beißen nur auf Abfrage *zwinker*

Bis Freitag noch 4X Schlafen
Und wer es jetzt schon weiß, das er es nicht schafft: Bitte meldet Euch ab!

Auch die Veranstalter brauchen etwas Planungssicherheit! *danke*

Viele Grüße ....
The_Face
******nig Mann
24.931 Beiträge
*****ace:
kratzen oder beißen nur auf Abfrage
*oh* und mir hat wieder keiner was davon gesagt...




*lolli*
****nw Frau
17 Beiträge
4.....3.....2......1 ☄PARA☄
Ihr Lieben

Lasst euer Leben auch mal bunt, schräg und schrill sein, eben einfach "Paranormal"

Fantasie ist eines der schönsten Dinge in euren Köpfen! Sie auszuleben ein Traum!

Lebt eure Phantasien und Träume in dieser einzigartigen Location bei cooler Musik mit super tollen & lieben Gleichgesinnten mit denen das Feiern einfach nur mega Spaß macht !!!

*party* *dance* *fessel* *partnertausch* *peitsche*

Macht die Nacht zum Tag und habt grenzenlos Spaß ihr Lieben *knicks*

*kuss2*
☆Fay☆
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@DerFoenig
*haumichwech*

.... ja wie auch! Du bist groß und stark und brauchst keine Angst haben *baeh*

Und Leute die BDSM im Profil stehen haben sind eh gruselig *zwinker* *smile*



*hi5*
******nig Mann
24.931 Beiträge
*cool* *lolli*

*hi5*
Grrr...
Ich mag BDSM, aber ich beiße nicht...oder eher selten... oder nur in bestimmte Körperteile... und auch nur wenn es gefällt...mir... kicher
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Ich mag vorsichtig gebißt werden


Ich kann in Bielefeld übernachten

Party nach *party* ?
Anmeldungen und Abmeldungen
Ich bin ja mal gespannt wer wirklich kommt und wer sich wieder mal nur Angemeldet hat um gesehen zu werden
Ist ja Mittlerweile normal-------
Mittlerweile kann man ja nur noch drüber lachen.....

Freu mich auf Freitag....
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Freue mich auf Freitag und am Samstag
*******iara Paar
78 Beiträge
Para
Wir freuen uns definitiv drauf, die zweite und sicherlich nicht die letzte Para und solange Bielefeld nicht vom Erdboden verschwindet werden wir definitiv da sein *smile*
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Ich werde auch da *juhu*

*wua* Und wir sehen uns *wua*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@spass_als_ffm
Menno!!! *heul*

Müsst Ihr immer wieder den Finger in die Wunde legen und uns daran erinnern das es Bielefeld nicht gibt *heul*


Für die "ausländischen Besucher", sorry das sind alle NICHT-Bielefelder, hier ein kleiner Hinweis:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
*******iara Paar
78 Beiträge
@ The Face
Kennst uns doch, Spass muss sein😅 wir kommen definitiv, die neuen Outfits wollen raus *grins*
*********gner Frau
13 Beiträge
Leider kann ich...
...aus persönlichen Gründen nicht an der Party teilnehmen, was wirklich sehr schade ist, aber ich wünsche allen Teilnehmern ein exzellenten Abend!
Erste Party in der Art
Hey ich würde gern wissen was ihr so anzieht 😃
******nig Mann
24.931 Beiträge
Die Outfits auf deinen Fotos sind alle passend für die Party. *top*

Ansonsten gilt in dem Fall:
Weniger ist mehr! *ja*
(oder auch: Weniger geht immer *zwinker*)
*********nder Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
@Bloodfury
Zieh mal das an was du meinst!

Und was die anderen anziehen kannst du dir auf der Party anschauen. Es ist viel geiler der Augensex den man den hat. 😉👍
Morgen ist es soweit! Da geht die Party ab.


Und vorher stärken wir und im NO und habe bestimmt schon interessante Themen und lustige Gespräche. 😂

Bis morgen!
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@*******ury
Der Fönig hat es schon geschrieben, passt alles!


Zur kurzen Erklärung für nicht Bielefelder: NO = New Orleans = Treffpunkt vor der Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.