Eindeutig
Spannende Frage
All die Antworten haben mir geholfen, meine gegenwärtige Einstellung zu finden:
Es kommt darauf an.
😊
Es kommt darauf an, was bei mir und ihr passiert:
Wenn für sie die Verbundenheit mit ihrem Mann und auch das Tragen des Rings als Zeichen der Verbundenheit auch im Kontakt mit mir wichtig ist, dann soll er anbleiben. Dann wäre es allerdings auch wichtig, dass sie ihn nicht hintergeht, dass auch das xy mit mir in ihrer Ehe sein darf.
Wenn sie die Zeit mit mir als Auszeit von der Ehe ansieht, dann wäre es stimmig, ihn auszuziehen, dann ist in dem Moment ihre Ehe außen vor.
(Ich hab noch kein festgelegtes Bild, ob und wie verwerflich ich das finden soll… es gibt so unendlich viele Situationen, und letztlich muss sie als Erwachsene entscheiden. Wenn ich allerdings merke, dass sie ihren Mann eigentlich gar nicht betrügen will, sondern nur schwach wird, weil ich so unwiderstehlich sexy bin, dann breche ich lieber ab und fühle mich edel und gut).
Wenn sie ihn ganz bewusst betrügen will, vielleicht weil er das die ganze Zeit macht, und ich ihn auch nicht leiden kann (dazu müsste ich ihn aber kennen), dann kann er dran bleiben. Stelle ich mir vor, hatte ich noch nicht.
Ich trage keinen Ring, wir hatten auch als wir noch zusammen waren uns nicht auf eine Form einigen können und dann war es für uns auch nicht wichtig.