Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?

Ehering - an oder aus bei außerehelichem Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******on55 Mann
193 Beiträge
@SpielmitHerz
Wer den Ring abnimmt will doch nur einen falschen Eindruck erwecken.
Der Verzicht auf solche Allgemeinplätzchen wäre der Diskussion sicher förderlich. *zwinker*

Mein Beitrag war wohl etwas zu kurz für dich gefasst. Hier die ausführlichere Fassung von @*******eny:
Die Frage...
... ist doch, zu welchem Zweck der Ring abgelegt wird und meistens geschieht das, unserer Meinung nach, um der Affäre gegenüber zu verschleiern, dass man gebunden ist und nicht, wegen der tiefen Verbundenheit mit dem Ehepartner.
Das war mein Gedanke. *fluester*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ups: bin ich ins falsche Forum gerutscht? Hier ist doch der "Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex"- und nicht der "Ist außerehelicher Geschlechtsverkehr unmoralisch"-thread, oder? Bin bestimmt an der letzten Ecke falsch abgebogen ... *nachdenk*

Ganz genau, da sind wir nicht. *nono* *nono* *nono*

Also mal lieber einen eigenen Thread aufmachen, und dann dort mit Steinen werfen *zwinker* *zaunpfahl*
******_BW Mann
464 Beiträge
Ring aus bevor Ring frei
Ich mag das Gefühl von Schmuck an mir beim Sex nicht, und daher wird der Ring grundsätzlich vorher abgenommen. Egal ob im Ehe- oder sonst einem Bett. Wichtiger ist es, dass es meiner Frau vorher bekannt ist, wo ich bin. Und aus meinem Lebensstatus mache ich kein Geheimnis. Viel zu Anstregend, so ein mögliches Doppelleben.
Wenn ich einem Mann begegne
Dann würdige ihn und uns in diesem Moment in seiner/unserer Gesamtheit und vermische das auf keinen Fall mit anderen Verbindungen.

Ich würde z Bsp nie ein Stück von dem Schmuck tragen, den mein Ex-Partner mir geschenkt hat, wenn ich einem anderen Mann begegne. Ich trage diese Dinge eben zu anderen Gelegenheiten. Sie stehen für mich für eine gute gemeinsame Zeit. Auch wenn diese Zeit vorbei ist und die Partnerschaft beendet, entwerte ich sie nicht rückwirkend, indem ich mich für einen anderen Mann mit Dingen schmücke, die einmal aus Liebe und Intimität für mich ausgesucht wurden.

Respekt auch vor Vergangenem ist für mich wesentlich.

Ich war zwar einige Male Affaire, aber ich selbst hatte keine. Wäre es aus gesundheitlichen Gründen ein Aspekt, ich würde das inklusive aller Symbole trennen.

Im übrigen glaube auch ich an "bis das der Tod uns scheidet", allerdings muss dafür niemand sterben. Ich sehe es als das Ende von etwas. Ich schließe das verstorbene Kapitel würdig und öffne ein Neues. Das ist mehr so meins. Durcheinander in Beziehungen liegt mir nicht. Begegnet mir natürlich regelmäßig, aber meins ist es nicht.

Meins ist mehr Respekt und uneingeschränktes Bejahen meines Partners.
Ich finde die Frage gut.
Wir sind zwar nicht verheiratet, aber wir tragen trotzdem Ringe, die wie Eheringe aussehen, denn schließlich streiten wir uns auch schon wie alte Eheleute. *fiesgrins*

Ich trage den Ring allerdings nicht immer, sondern nur, wenn er nicht stört. Wenn ich z.B. mit Werkzeug oder an Maschinen hantiere, dann verbietet sich ein Ring am Finger allein schon wegen der Verletzungsgefahr von selbst, mal abgesehen davon, dass der Ring dabei auch ziemlich ramponiert werden kann.

Und wenn ich "außerehelichen Sex" hätte, dann würde ich davon ausgehen, dass er dabei auch stört.
Allein schon deshalb, weil für mich Sex eine recht intime Zweier-Sache ist, bei der ich auch nicht mit irgendwelchen Symbolen an Andere erinnert werden möchte.
Steh dazu...
Grundsätzlich lassen wir die Ringe dort wo sie hingehören, am Finger. Wir beide stehen dazu verheiratet zu sein. Wir wollen nichts verheimlichen.

LG Marie und Ben
*******yOff Mann
20 Beiträge
Der Ring, der sie bindet...
Den Ehering sehe ich als Zeichen der eigenen Identität.
Er stellt in der Ehe das bindende und in der Affaire das trennende Element dar.

Es würde sich für mich falsch anfühlen, sollte meine Begleitung ihren Ehering nicht tragen.
Beides ist für sich gut, so wie es ist.

Selbstverständlich klappt das Kartenhaus in sich zusammen, wenn ein Teil verdeckt spielt:
Keinen Ring am Finger, eine Frau und zwei Kinder zu Hause und im Club den Casanova spielen - hussa!
Habe gehört, das soll es auch geben *schock*
Ehrlich gesagt haben wir darüber nie so wirklich nachgedacht. Abgesehen davon, dass wir beide ja noch nicht verheiratet sind, finden wir schon, dass Verlobungs- oder Eheringe ein Symbol und eine Vorabinformation dazu sind, dass man eben verheiratet ist. Man kann zu seiner Ehe stehen und gleichzeitig swingen oder außerehelichen Sex haben.

Und genau da fängt für mich eine gute Partnerschaft an: Qualität schlägt Quantität. Wenn man sich vorher miteinander abspricht und die Attitüden des "Wildvögelns" oder Swingen gemeinsam wertschätzt und auslebt, man gleichzeitig aber weiß, wo man hingehört. Das macht Qualität einer Beziehung aus. Das ist nicht angeberisch.

Sex ist für uns im 21. Jahrhundert nichts weiter als eine Lifestyle-Aktivität, die durch gegenseitige Sympathie beispielsweise entstehen kann, zumal eben dieser Sex ja lange nicht unser kompletter Lebensmittelpunkt sein muss. Deshalb gehen wir für unsere Begriffe erst dann "fremd", wenn Gefühle für einen außenstehenden Part entstehen.
Auf keinem Fall würde ich mein Ehering abnehmen, das zeigt doch, das ich zu meinem Mann gehöre und stehe. Alleine die Frage finde ich schon total unglaublich, aber es muss ja jedes Pärchen auch selbst wissen.

Sex kann man man in so viel Variationen durchführen, da wird sicher kein Ehering stören *g*
Wer nicht zu seinem Ring steht, steht nicht zu seiner Frau
Da ich weder meine Frau, noch meine Sklavin (Spielgefährtin die ich z. Z. nicht habe) betrüge bleibt mein Ring am Finger.
Ich ziehe den Ring nur ab wenn ich mit gefährlichen Maschinen arbeite (Unfallgefahr), Sport treibe oder im Urlaub bin.
An
Mein Ehering bleibt an. Es gehört zu meiner Person, dass ich mit diesem wunderbaren Menschen verheiratet bin. Da ich keine Heimlichkeiten lebe und alles transparent ist, stellt sich diese Frage irgendwie auch gar nicht.
AN
Da es uns nur als Team gibt, gibt es auch keinen Grund ihn auszuziehen.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso sollte ich mit dem Nichttragen des Eheringes etwas verschleiern oder jemanden täuschen wollen? Dazu bin ich viel zu ehrlich.
Es steht ziemlich deutlich in meinem Profil, dass ich verheiratet bin - außerdem, ein Ring versperrt kein Loch. *mrgreen*
Außerdem trage ich verschiedene Ringe an beiden Händen, wer weiß schon, wie mein Ehering mal aussah? Mein Mann trägt ihn übrigens auch nicht, das durfte er schon immer aus beruflichen Gründen nicht, jetzt passt er nicht mehr. Zur Silberhochzeit wollten wir uns eigentlich neue Ringe kaufen, haben aber dann beschlossen, für das Geld lieber ein rauschendes Fest für alle, die uns lieb sind, zu geben. *zumthema*
Was machen denn die Menschen die sich den Ring eintätowiert haben? *ggg*
Da ich mit offenen Karten spiele
Weiß meine Mitspielerin, dass ich verheiratet bin. Daher kann der Ring auch dran bleiben. Den Abdruck würde man sowieso sehen.
*********es81:
Was machen denn die Menschen die sich den Ring eintätowiert haben? *ggg*

Handschuhe anziehen *nachdenk* ?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Einen breiten Ring drüber tragen, was für ne Frage *zwinker*

Allerdings sind da offene Karten wahrscheinlich die bessere Wahl.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Ich
Lasse den Ring einfach an.....Wenn ich meine Frau fick.....Wir haben keinen LOVER 😎😂
Lustig, lustig
**********_Lisa:
Lasse den Ring einfach an.....Wenn ich meine Frau fick.....Wir haben keinen LOVER *cool* *haumichwech*

Ob mit "außerehelich" auch solcher Art nicht verheiratete Paare gefragt waren? *nachdenk*
*******pade Mann
783 Beiträge
Vor 16 Jahren sehr widerwillig angelegt aber seither nie wieder abgelegt, ausser im MRT oder bei einer OP.
Ausserdem habe ich keine Geheimnisse vor außerehelichen Bekanntschaften.
******ine Paar
728 Beiträge
Tragen unsere Ringe....
....immer, auch nachts. Nur bei OP's oder MRT wird er kurz ausgezogen.

... ihn wegen eines Dates auszuziehen völliger Quatsch, wir daten nur zu zweit. 💑
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Mein Date wollte es damals, obwohl Sie selbst verheiratet war trug aber keinen Ring.
An an an
Definitiv immer an !!!
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Häää?
Ich wüste nicht das ich in der Position bin dem Herrn oder der Dame irgendwelche Vorschriften zu machen. Das müssen die schon unter einander klären.
@SirStephen
Deine Meinung ist Deine Meinung.
Dein Glaube ist Dein Glaube.
Aber Du beachtest nicht alle Regeln, die wir Katholiken so haben...
Jesus sagte doch tatsächlich:

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet!...
Matthäus 7, 1-5

Oder um es mit Indianischer Weisheit zu sagen:
"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."

Wir sind alle schon groß, und wissen, was wir tun, und warum wir es tun!
Auch innerhalb oder außerhalb oder neben Beziehungen.
Was nun tatsächlich nicht heißen soll, daß es immer ethisch einwandfrei ist. Aber es ist immer die Entscheidung der Beteiligten, da steht niemand nicht Beteiligtem ein Urteil zu.

Those are *my2cents* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.