wow
erstmal ein großes Danke an all die wunderbaren Kommentare. Ich hab diese frage hier und da schon an anderen orten gestellt und normalerweise werde ich mehr verteufelt als verstanden.
da kriegt der joyclub gleich einen pluspunkt bei mir ^^
jetzt weiter...
Catfishing ist es nicht, das kann ich sagen.
aber ich weiß was du meinst.
Ich würde sagen das mein theoretisches wissen über beziehungen und co sehr groß ist und das ich auch gefasst darauf bin das Er nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle.
ich habe viele dokumentation gesehen in denen online freunde sich das erstemal treffen und das es meisten doch eher ernüchternd ist.
gerade letztens hatte ich die doku "Hot Girls: tuned on" auf netflix wo ein camgirl was sich sehr sehr gut mit einem kunden verstanden hat ihn besucht hat.
(ich glaube es war folge 5) am ende war es so das der "kunde" der eine ähnliche lage hatte wie ich, einfach weiterleben konnte nachdem er Sie getroffen hatte. Es ist nicht so verlaufen wie er es sich gewünscht hat. aber es hat ihn erleichter und nach vorne Blicken lassen.
So etwas stelle ich mir auch mit meinen "freund" vor. Das einfach das treffen in real mich das fantasiebild loswerden lässt.
und sagen wir mal es würde anders laufen und wir könnten tatsächlich eine echte Beziehung haben, dann wäre es genau das was ich lieben würde zu erfahren, alle macken und nervigen angewohnheiten.
schnarcht er, lässt er klamotten rumliegen ... duscht er zu oft, ist er abwesend.
Ich will ihn kennen lernen als reale person und einfach alles von ihm Erfahren.
Wenn man mich kennt, weiß man das die neugierde auf andere menschen eher selten sit bei mir.. normalerweise habe ich nie viele fragen und mir fällt nie was ein was ich sagen könnte. Bei ihm könnte ich ohne punkt und komma fragen stellen, bis ich sein ganzen Leben kenne und alle seine Gedanken.
Aber genau da werde ich oftmals von ihm unterbrochen z.B, habe ich gerade einige schlechte Tage (deswegen der post) und möchte reden und seine seite kennenlernen und seine Meinung wissen. Aber er ist nicht Online, seit fast einer woche, ohne das ich weiß warum. das tut er immer weider. Mal schreiben wir täglich und dann bricht es für Tage ab.. grundlos und zum leiden meiner.
Ich will ihn nicht drängen und ich denke er fühlt sich auch oft schuldig, da das Verhalten was er mit mir hat auch nicht seinem Charakter entspricht. (also das er eine Freundin hat und troztdem mit mir schreibt etc) Auch wenn er meint er sei nur viel mit der Arbeit beschäftigt.
Aber genau diesen Mann hat LightGirl (jedenfalls zufolge ihrer hier dargelegten Vorstellungen) doch schon gefunden ... seit 2 Jahren im online-Kontakt. Wäre derselbe Erfolg auch für LightGirl "garantiert", würde sie voller Vorfreude auch dieses 3. Jahr abwarten. Aber die Ungewißheit ist wohl genau der Grund für dieses Thema ...
genau, wenn die ungewissheit nicht da wäre und ich einen Termin für ein treffen hätte und sei es in einem Jahr... dann wäre ich mehr errleichtert. aber das ist aus dem herren nicht rauszukriegen ... er meint das er dafür dinge planen muss und es kompliziert ist
. mich in den regionalen Joy-Gruppen Hildesheim oder Hannover anmelden oder alternativ in mich reinhören, was und welche Vorlieben mich sexuell anschärfen und die Zugehörigkeit zu Menschen mit gleichen Vorlieben oder Interessen in den Themengruppen suchen. So hast du immer etwas zum Reden und Gespräche machen dir ja keine Schwierigkeiten.
Ich glaube ich kenne meine Vorlieben alle sehr gut. natürlich kann es durch die praxis sich noch verändern aber ich bin mir sehr bewusst über meinen Körper und was ich mag und was nicht.
eine Freundin von mir geht auf BDSM stammtische und will mich evtl auch mal mitnehmen. aber da bin ich mir nicht sicher, weil es doch mehr wie in den ozean geworfen werden ist als sachte schwimmen zu lernen. hinzukommt das BDSM nicht so ganz meins ist... da bin ich etwas mehr "Vanilla sex" wie man so schön sagt.
Gegen meine schüchternheit kämpfe ich an.. und muss auch sagen das ER da sehr sehr sehr sehr viel geholfen hat. ich hbae mich in den Jahren in denen ich ihn kenne schon sehr verändert und das so meine ich zum guten.