same here...
habe kürzlich festgestellt, dass das www einfach auch Kommunikationsmöglichkeiten bietet, die sonst nie stattfänden. Hatte kürzlich das große Glück eine Frau hier kennen zulernen, die ich auf der Strasse (wenn ich sie da überhaupt getroffen hätte!!!) schlicht ignoriert hätte und sie mich auch. Wir wären beide sehr arrogant aneinander vorbeigelaufen und hätten jeweils gedacht "boah ist der/die arrogant, da hab ich es echt nicht nötig, die anzusprechen". Nach einem Treffen das wohl zu dem Besten zählt, was mir in den letzten Jahren passierte!
Mal schaun, was sich daraus jetzt entwickelt...
Gezeigt hat sich für mich aber folgendes: Das Profil sollte einem selbst auch entsprechen! Ansonsten wird die Enttäuschung groß!
Und die Faker und Prinzessinnen, die Hosenschlangen-Zeiger, die Superfordernden... macht bitte weiter auf diesem niedrigen Niveau - dann wird's einfacher euch zu ignorieren! Schlimm sind die, die geschickt falsche aber attraktive Profile hinbekommen... die sind echte Zeitverschwendung.
Aber insgesamt gilt bei mir: ein paar mal fällt man auf die Schnauze. Manchmal isses übel, oft aber trifft man auch nette Leute und selten und wahrscheinlich erst nach einer ganzen Weile, trifft man auf echte Granaten! Mir isses das Wert und auf jeden Fall eine Alternative zu dem, wie es bei meinen Eltern war: "Die Frau/Der Mann kommt aus dem Freundeskreis/Bekanntenkreis aus dem Nachbarort und ist "nett", auch wenn sie nicht dem entspricht, was man eigentlich sucht, so ist sie aber "verfügbar" und die paar Dinge, die einem nicht gefallen, naja, die ignoriert man eben im Leben!"