Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zum Thema
Mit DNA-Dating zum Traumpartner?35
Es klingt wirklich skurril: Eine neue amerikanische Dating-Plattform…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Liebe?

Kompliment...
ein artikel zum schmunzeln *ggg* und amüsieren.
mit viel witz, humor und verstand geschrieben.
jeder der dies gelesen hat, hat sich bestimmt in gewisser art und weise wiedererkannt.
wann wohl die fortsetzung folgt!?

*rotfl*
einfach nur....
herrlich...wunderbar beschrieben. danke, du hast mir ein paar schöne lacher beschert.

lieben gruß *herz*
nio**
Ich verstehe die Lobgesaenge ueber den Artikel hier nicht. Stand da wirklich was drin, was ihr nicht schon wusstet? So eine Ansammlung von Gemeinplaetzen haette ich auch zusammenschreiben koennen, ohne mich einmal irgendwo tatsaechlich anzumelden.
Kühl
Ich möchte Segelflieger zustimmen.

Und: Neben der inhaltlichen Darstellung des Geschehens, das in manchem Joyclub-Thread origineller abgehandelt wird, kann ich die Kälte, die für mich aus der stilistischen Gestaltung spricht, nicht mit der notwendigen journalistischen Distanz begründen.

Diese additive Zusammenstellung von Allgemeinplätzen lässt mich kühl.

ANyPLAY (w)



PS: Im übrigen vermisse ich eine genaue Quellenangabe.
*****gna Frau
372 Beiträge
Das ist
doch nur Werbung für das neue Magazin, was rechts neben dem Beitrag zu sehen ist.
Lustig, wie manche denken "joyclub" ist der Nabel der Welt.
dass es auch über die deutschen Grenzen hinaus, ganz oft nichts Vergleichbares zum Joy gibt.

*******rde Frau
3.191 Beiträge
oh oh...
ist heute wieder *spassbremse*n-tag...

*fiesgrins*

ich find`s kurzweilig und lustig.
nee nee,
heute ist der Tag der Meinungsfreiheit *geheimtipp*


LG ANyPLAY (w)
Das glaube ich nicht,
was in dem Artikel steht. Gut, es ist vielleicht möglich, da er von einer Frau geschrieben wurde, und sie schreibt ja auch, daß sehr viel mehr Männer im Internet nach einer Frau suchen als Frauen einen Mann.
Also ich habe jetzt seit über 5 Jahren einen PC und suche seither auch, aber ich habe bis heute noch keine Frau übers Internet real getroffen, allerdings 2 Männer (bin aber nicht homo!).
Eine Bekannte von mir, 41 Jahre alt, trifft sich fast jede Woche mit einem anderen Mann, den sie über eine Internet Plattform oder den O2 SMS-Chat kennengelernt hat.

Also mein Fazit ist: Wer im realen Leben nicht in der Lage ist, Frauen kennenzulernen und für sich zu interessieren, schafft es auch übers Internet nicht. Deshalb glaube ich, auch mein restliches Leben als Single verbringen zu müssen, da helfen die ganzen tollen Internet Portale wie der joyclub auch nicht.

Günther
*****der Mann
10.561 Beiträge
Auweiha...

Oft gelesen...
Oft gehört...

So manche "Kameraden" im www verhalten sich hier wohl wie die Axt im Wald... *roll*

Anderseits macht weiter so, dass steigert nur die Chancen der "Guten" hier im Web...

Grüße
Cru

P.S.
Der Magazinbeitrag war jetzt mal aus weiblicher Sicht...
******nts Paar
17 Beiträge
Versteckte Eigenreklame
Obwohl anscheinend objektiv geschrieben, laesst der Artikel doch klar erahnen, in welchem Portal die journalistischen Erfahrungen gesammelt wurden. Da haette man ruhig etwas offener und authentischer sein koennen.
Ich wurde irgendwie den Eindruck nicht los, dass dieser Beitrag etwas "fake" war. Dabei beziehe ich mich ausdruecklich nicht auf die angebotene Uebersetzung:

So genannte Fakes (englisch für Betrüger/In), Imitat, Netzbetrüger/In)
Fuer mich sind Fakes Mogelpackungen, Taeuschungen, Faelschungen, und (-ja-) Imitate. Aber Betrueger?
Nur Models im Netz
Na ja,... Der Artikel erschien mir ein bisschen zu gestriegelt, ganz so, als hätte jemand aus Langeweile mal wieder seine Schubladen aufgeräumt. Mainstream eben. Im Großen und Ganzen werden die Beobachtungen der Autorin aber wohl zutreffen, nur in diesem einen Punkt möchte ich ihr vehement widersprechen:

Das gleiche Bild bot sich uns beim Check der Konkurrenz Profile der Ladies. Die Anschmiegsame, die Herrische, die Beleidigte, die Kratzbürstige oder die Sexbombe fanden wir hier.

Im Netz sind doch nur Traumfrauen und Models unterwegs...
Wir lernen hier eine Menge über die Menschen und unsere für bisher toll eingeschätzte Menschenkenntnis wird manches Mal eines Besseren belehrt. Auch lernen wir kritischer mit uns selbst zu sein und wer sich einmal selbst intensiv Gedanken um ein passendes Motto gemacht hat, lernt auch über sich selbst dazu.

*top*

Also, ich fand manches übertrieben, ist wohl für den Leser ´zugespitzt´ geschrieben worden...aber gut!

Hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht, ein Paar nette Menschen kennengelernt, meine eigene Grenzen ausgelotet...
Ich muss aber zugeben: meine Erwartungen sind immer noch zeimlich klein...das macht es mir möglich mit leichtigkeit und unverkrampft an ´die Sache´ ran zu gehen*ggg*.

...und ja ich weiss: wir Frauen haben es einfacher*zwinker*! (ich halte es als Ausgleich für manch andere Fälle im Leben, wo wir es schwerer haben*floet*)
Wer will schon die Liebe seines Lebens vergraulen, die sich ohne jeden Zweifel auch im Netz finden lassen könnte?
Vergraulen!?? Vergraulen könnte man lediglich jemanden, wenn man im Profil andere Dinge angibt/schreibt, als sie wirklich sind... Solange man allerdings bei der Wahrheit bleibt und der andere interessiert ist, kann mehr entstehen... Muß aber natürlich nicht...

Im realen Leben wären wir uns nie über den Weg gelaufen, alleine weil die Interessen und der Freundeskreis absolut nichts miteinander zu tun hatten... Erst über JC haben wir uns kennen gelernt und da hat es natürlich der "erste Moment" entschieden ob wir uns treffen oder nicht... Gefunkt hat es dann dafür um so gewaltiger, als wir uns getroffen haben...

lg
fellinlove *love*
same here...
habe kürzlich festgestellt, dass das www einfach auch Kommunikationsmöglichkeiten bietet, die sonst nie stattfänden. Hatte kürzlich das große Glück eine Frau hier kennen zulernen, die ich auf der Strasse (wenn ich sie da überhaupt getroffen hätte!!!) schlicht ignoriert hätte und sie mich auch. Wir wären beide sehr arrogant aneinander vorbeigelaufen und hätten jeweils gedacht "boah ist der/die arrogant, da hab ich es echt nicht nötig, die anzusprechen". Nach einem Treffen das wohl zu dem Besten zählt, was mir in den letzten Jahren passierte!

Mal schaun, was sich daraus jetzt entwickelt... *freu*

Gezeigt hat sich für mich aber folgendes: Das Profil sollte einem selbst auch entsprechen! Ansonsten wird die Enttäuschung groß!

Und die Faker und Prinzessinnen, die Hosenschlangen-Zeiger, die Superfordernden... macht bitte weiter auf diesem niedrigen Niveau - dann wird's einfacher euch zu ignorieren! Schlimm sind die, die geschickt falsche aber attraktive Profile hinbekommen... die sind echte Zeitverschwendung.

Aber insgesamt gilt bei mir: ein paar mal fällt man auf die Schnauze. Manchmal isses übel, oft aber trifft man auch nette Leute und selten und wahrscheinlich erst nach einer ganzen Weile, trifft man auf echte Granaten! Mir isses das Wert und auf jeden Fall eine Alternative zu dem, wie es bei meinen Eltern war: "Die Frau/Der Mann kommt aus dem Freundeskreis/Bekanntenkreis aus dem Nachbarort und ist "nett", auch wenn sie nicht dem entspricht, was man eigentlich sucht, so ist sie aber "verfügbar" und die paar Dinge, die einem nicht gefallen, naja, die ignoriert man eben im Leben!"
Vielen lieben Dank...
...für Lob und Kritik zu dem Artikel.

Es ist schön zu lesen dass die meisten das "Augenzwinkern" im Artikel durchaus empfangen haben.

Eine Fortsetzung wird mit großer Sicherheit folgen... *zwinker*


Allen noch eine schöne Zeit und liebe Grüße

Maja
*********ge69 Mann
20 Beiträge
finde es irgendwie seltsam...
... das ich bisher die "interessantesten" Frauen in ganz normalen singelportalen finden konnte. hmm mal überlegen sowas aus sicht eines Mannes von eher mittelprächtiger erscheinung zu schreiben *g* ok die mitgliedskosten halten mich noch davon ab lacht

Gruß Andi
****ine Frau
36.333 Beiträge
Den Beitrag fand ich super geschrieben, zeigt er einem doch auf, wie sehr man viele Dinge schon als selbstverständlich annimmt, ohne weiter darauf zu achten (das z.B.die Zahnpasta auf die Tastatur tropft *zwinker*)

Und auch in den nachfolgenden Postings kann man schon ersehen, auf welche Töpfe welche Deckel passen *ggg*
Zustimmung
Sehr guter Artikel zu diesem Thema, kann vielen Aussagen nur zustimmen!
Sicherlich scheint es zeitgemäß zu sein, über dieses Medium zu kommunizieren. Aber wichtiger erscheint mir der unmittelbare Kontakt zum Menschen. Das Aussehen, die Sprache, Gestik, Mimik, die Ausstrahlung, die Wirkung auf mich, Gerüche, und, und, und.... das alles kommt beim Online- Chat gar nicht "rüber".
Mir ist der unmittelbare Gedankenaustausch, der direkte Kontakt lieber.
Aber sicher, manchem bleibt das Internet oft als eine der wenigen Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, aus welchem Grund auch immer.
Und deshalb hat es sicher auch seine Berechtigung
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Muste beim lesen auch etwas schmunzeln, und an die erste Zeit im JC als: ................."Jippi da kommt Frischfleich" denken. *haumichwech*

Mit der Zeit bekommt man aber ein Gespür für, mit wem sich Kontakte lohnen. Auch der nur virtuelle Kontakt, hat seine Reiz.
Fakten
Wie immer bei diesem Medium sollte man sich fragen, ob das Geschriebene so wahrgenommen und gewertet wird, wie es gemeint ist- für den einen klingt es sarkastisch, für den anderen ironisch und für den nächsten noch wieder anders- entscheidet jeder für sich. Fakt ist für mich, der Beitrag ist schonungslos ehrlich, lach..., viele Aspekte beleuchtend und Pro und Contra aufführend- ich finde ihn gut.
lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.