Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

@ sonnefrei
nein, soweit ich weiß (und sie sagt) hat sie keinen Dildo und befriedigt sich auch "angeblich" nicht selbst
Im Querlesen keinen Hinweis darauf gefunden, ob jemand bei seinen schlauen Tipps an die Wechseljahre gedacht hat? *gruebel*
@pur erotik55
Mir ergeht es genauso wie Dir. Immer reden , ohne eine Lösung??? Nein, dafür ist mein (unser) aktives Leben zu kurz!
Wir standen schon viele male kurz vor der Scheidung, aber der ggrößte Teil unserer Beziehung ist perfekt. Nur dieses eine Thema , da geht nichts.
Ich geh jetzt fremd ficken. LG ....
********3_76 Mann
63 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wie Wicky41 es beschrieben hat! Es sind die Knöpfe (Urinstinkte) welche gedrückt werden wollen! Und das ganze so unbewusst und genau das ist es!
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Vicky 41
Klar kann es so sein,es ist aber auch komisch das sie bei einen anderen Mann ausgelaufen sind?Auf einmal war die Lust wieder da Hmm also hat die Frau kein Interesse an den Partner kein Reiz keine Liebe.Liebe meine ich nicht im den Sinne wie ich meine Eltern liebe oder meine Kinder ich liebe auch meine Freunde,doch jetzt muss mann sehen jede liebe ist anders ich liebe meine Kinder anders wie meine Eltern,und meine Eltern anders wie meine geschwisster und die wiederum anders als Freunde.Und die liebe zu meinen Mann ist wieder was ganz anderes,ihm will ich nah sein sein Hände auf meiner Haut spüren seine Küsse genießen,neben ihn einschlafen und Aufwachen!!!
@vicky41
Das will ich auch alles . Und ich bin geil auf meinen Mann . Aber ich stoße nur auf Abwehr.
Ich muss die Frage ändern...
Wenn zu Haus nicht das läuft was und wie ich mir das vorstelle.....
meine Partnerin und ich aber sonst ein Arsch und ein Kopp sind, wir bis auf den Sex nichts gegenseitig vermissen..

Frag ich die, die Spass daran hat mit mir das auszuleben was ihr und mit fehlt.....Und komunizier das nicht.. ..Ich hatte gefragt, ggf die Falsche Frage gestellt und eine für mich unbefriedigende Antwort bekommen ..... Und gut ist...Ich muss das nicht auf Gedeih und Verderb diskutieren...

Wenn ich nicht koche und sie nicht kocht, hol ich Essen von dem, bei dem es uns schmeckt...
Ich diskutiere auch da nix.....Ich helfe mir....und ihr, damit sie kein schlechtes gewissen bekommt...
Ich hab das aber wenn ich das mit einer anderen Frau hab....auch nicht...
**********ester:
Im Querlesen keinen Hinweis darauf gefunden, ob jemand bei seinen schlauen Tipps an die Wechseljahre gedacht hat? *gruebel*

ja, ich habe davon gehört, dass es wohl ganz viele Frauen betreffen soll .. MICH haben die Wechseljahre nymphoman gemacht .. *gruebel*

*haumichwech*
@reverse nair
Korrekt....genau mein Demken.
Nymptoman
Entwickle mich immer weiter dazu...
********nkey Mann
769 Beiträge
Nicht so hastig liebe Freunde...
bei den vielen Fehlern wird das Lesen langsam anstrengend *lol*
@Biene
Damals als mir das das erste mal passierte plötzlich förmlich auszulaufen wenn de Typ mich auch nur ansah und noch 10 m entfernt stand ,dachte ich auch das es an der langen Zeit ohne Sex liegen könnte.Aber eben wie schon von Skorpion erwähnt gibt es Urinstinkte.
Auf die wir aber nicht mehr hören können/dürfen/sollen.
Andere Dinge sind wichtig ,Charakter, Geld, Job , interessante Hobbys. Und vieles mehr wenn man sich kennen lernt und sich etwas aufbauen möchte bzw eine Familie gründen.

Ich bin eben in der glücklichen Lage die richtige Entscheidung getroffen zu haben, nachdem alles reden und handeln, kämpfen und resignieren nichts geholfen hat.

Es ist auch heute noch so, das es Männer gibt die mich nicht anmachen, trotz ihres Jobs, Kohle, Charakters und Co ich das aber alles nicht brauche weil ich ganz gut alleine stehen kann *zwinker* und ich mir deshalb auch keine Gedanken mehr machen muss und möchte wie ich es dennoch hin biegen könnte das es funktioniert und wo der Fehler liegt.
Ich steig dann lieber mit jemanden in die Kiste wo es einfach von Anfang an krippelt und hab meinen Spass, bzw wir unseren.
Und geniesse den Duft seiner Haut und die Berührungen
Wenn beide keine Lust mehr
haben , könnt ihr gemeinsam kochen und wandern ... wenn Du noch willst , geh halt zu ner andern ...!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Wenn Zuhause nichts läuft,wie verhaltet ihr Euch?

Wenn ich verheiratet/Partnerschaft/liiert wäre?....viele Diskussionen habe/hatte..nichts ankommt.. hatte...Sorry,es wäre für Mich das aus der Ehe/Beziehung..da ich der Meinung bin,dass..oder gerade in der Ehe/Partnerschaft.. auch der Sex stimmig für beide sein muss!

Meine Meinung als Single?!
Ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis!
Oft von Männer'n angesprochen....und diskutiert,und nicht rum geheult! das schreibe ich bewusst dazu!..Tja Wir/Sie hat/haben alles!!!!
Also; doch oft..mein Mann!mein Haus!meine Kinder!mein Geld...warum sie solches hat ..wer oft dafür hart arbeitet..wie viele Stunden mehr..damit sie einen gewissen Standard hat..und behalten kann..
wenn ich dann frage;na an was fehlt es denn dann? kommt....im Bett läuft nix mehr ..Null..Nada!
Keine Lust..braucht sie nicht..will sie nicht...
Aber bei Freunden..bei Familie eine heile Welt zu spielen?!das werde ich wohl nie verstehen..
Da kommt doch schon auch mal der Satz(ihre Beine hält sie zu)...
Sorry,wenn es ihr/Ihm doch zuwider ist ...und das schon seit Jahren,mit ihrem Mann/seiner Frau den Sex zu teilen...dann soll sie/er bitteschön auch auf ihren schönen,oft bequemen Standard verzichten...

Gilt für Mich für beider Geschlechter!

Gibt es hier in der Form nicht sehr viel?verheiratete/liierte Männer/Frauen.. ich finde schon.
Denn auch der Mann/die Frau sagt oft hier im JC ; ich bleibe Verh.... und fick lieber fremd...
und suchen sich liebend gerne eine Frau ...nur zum ficken!
wem das reicht..oder gefällt..Prima.
als die Konsequenzen daraus zu ziehen?..auch dabei denke ich Mir meinen Teil!
............sprich/sonst ist alles kaputt(Geschäft!Finanziell!Putzfrau!Familie.......
Es tut mir leid..dann muss ich Mich entscheiden..was mir wichtig ist
Das Leben ist zu kurz für alles andere!

Es ist nur meine Meinung...muss nicht jedem seine sein.
Dennoch könnte man darüber nachdenken;-))
Schönen Tag
Ibis

Liebe Mod's
wenn der Post gar nicht passen sollte..einfach löschen.

!
Meine Frau empfindet nichts mehr beim Sex oder auch nur beim streicheln.
Jetzt geh ich mit Männern ins Bett und das gefällt mir meistens auch ganz gut
Nicht ganz ernst gemeint
Er nimmt seine Frau mit in den Zoo. Vor dem Gorilla Gehege bleiben sie stehen. Das Alpha Männchen schaut sie an und wird ganz aufgeregt. "Er findet dich sexy" sagt er "mach doch mal dein Kleid oben etwas auf" sie macht es und der Gorilla wird noch wilder. "Heb deinen Rock mal etwas an" , sie macht es und der Gorilla dreht völlig durch.
Da packt er seine Frau und wirft sie in das Gehege "und jetzt erklär ihm das du Migräne hast"
********3_76 Mann
63 Beiträge
Interessant ist doch aber auch das Verhalten selbst! Ulrike201761 schreibt z.B. entwickle mich immer mehr dazu ( Nymphoman denke ich )
Der Mann wird seine Abneigung dadurch aber nicht ändern, ich vermute eher im Gegenteil. Interessant wäre jetzt, wenn Ulrike201761 auf einmal absolut kein sexuelles Interesse mehr hätte und zeigen würde, wie sich sein Verhalten entwickelt!
Ein Alpha Männchen muss nicht zeigen, dass er Sex will, er weiss er bekommt Ihn so oder so! Ihm laufen die Frauen hinterher, nicht alle aber viele! Der gegenüber spürt das Instinktiv und das macht Interessant, begehrenswert, Fortpflanzungswürdig!
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Ich glaube, dass es bei deiner Frau an den Wechseljahren liegt. Die einen genießen, gerade auch hier im Joy , ihre Lust und bei anderen ist die Lust oder das Verlangen nach Sex einfach weg. Es gibt durch Hormone Möglichkeiten, die Lust auf Sex wieder anzutreiben. Ich würde Klartext mit meinem Frauenarzt reden und wenn ich Hormone nehmen müsste, damit ich wieder Spaß am Sex habe, würde ich sie nehmen.
Wenn ich mir vorstelle, keinen Sex mehr zu haben würde mir und auch meinem Mann eindeutig und zu 100% etwas fehlen. Sex ist ein Grundbedürfniss was Körper und Seele einfach gut tut und eine Partnerschaft festigt.
Meine Meinung.
Lieber TE
Wer sollte denken, dass du dich in dieser Situation wirklich nicht wohl fühlst?
Du schreibst selbst, dass das nun schon Jahre so geht ... offensichtlich dann von Anfang an, auch schon vor der Heirat?

Ich kann nachvollziehen, wenn einer der beiden Partner durch Krankheit oder Unfall plötzlich andere Voraussetzungen oder auch Einschränkungen hat... ansonsten verhindert ihr euch beide gegenseitig an einem glücklichen Leben - will heißen, es sollte genug heiße Kohle oder auch Eisblöcke angehäuft sein, um sich zu trennen, wenn der Zustand für dich nicht akzeptabel ist

Ich äußere mich so, weil ich selbst 2 Trennungen hinter mir habe, eher auf meine Initiative hin, bitter genug war es beide Male ... auch mit bitteren Folgen ... aber so konnte ein neues Leben begonnen werden
Hier
.. Wird schon über ganze 10 Seiten spekuliert, vermutet und kluchge... labert.

Wo steckt der TE überhaupt?
********3_76 Mann
63 Beiträge
Der TE liest mit, es kann ja auch nur eine Hilfestellung geben! Jeder muss selbst sein eigener Weg gehen!
devoteseele
genauso meine und verstehe ich das... es ist quasi, als hätte der eine Hunger, der andere mag ihm nichts zu essen geben, läßt ihn auch nicht an die Speisekammer und dass er außer Haus was ißt, wir womöglich als restlos unmoralisch angesehen...
*****uel Frau
1.426 Beiträge
zero ernst gemeint
... der Nachtwächter im Zoo findet vor dem Gorilla-Gehege einen Mann, dieser: "Meine Frau ließ sich am Nachmittag vom Alpha-Tier hinter den Steinhaufen schleifen und ... tauchte seitdem nicht wieder auf!"

Wenn schon, dann auch die ganze Geschichte bitte *zwinker*

(Sorry, mir war heute einfach nach billig komisch, mal wieder)
Geh..
..deinen eigenen Weg.
********nkey Mann
769 Beiträge
********3_76:
Interessant, begehrenswert, Fortpflanzungswürdig!

Oh Mann... Biologie. So'n Quatsch!

Sex hat zwar mit Fortpflanzung was zu tun... aber deshalb machen es Menschen doch nicht.
Es ist Kommunikation. Mal drüber nachdenken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.