Wenn Zuhause nichts läuft,wie verhaltet ihr Euch?
Wenn ich verheiratet/Partnerschaft/liiert wäre?....viele Diskussionen habe/hatte..nichts ankommt.. hatte...Sorry,es wäre für Mich das aus der Ehe/Beziehung..da ich der Meinung bin,dass..oder gerade in der Ehe/Partnerschaft.. auch der Sex stimmig für beide sein muss!
Meine Meinung als Single?!
Ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis!
Oft von Männer'n angesprochen....und diskutiert,und nicht rum geheult! das schreibe ich bewusst dazu!..Tja Wir/Sie hat/haben alles!!!!
Also; doch oft..mein Mann!mein Haus!meine Kinder!mein Geld...warum sie solches hat ..wer oft dafür hart arbeitet..wie viele Stunden mehr..damit sie einen gewissen Standard hat..und behalten kann..
wenn ich dann frage;na an was fehlt es denn dann? kommt....im Bett läuft nix mehr ..Null..Nada!
Keine Lust..braucht sie nicht..will sie nicht...
Aber bei Freunden..bei Familie eine heile Welt zu spielen?!das werde ich wohl nie verstehen..
Da kommt doch schon auch mal der Satz(ihre Beine hält sie zu)...
Sorry,wenn es ihr/Ihm doch zuwider ist ...und das schon seit Jahren,mit ihrem Mann/seiner Frau den Sex zu teilen...dann soll sie/er bitteschön auch auf ihren schönen,oft bequemen Standard verzichten...
Gilt für Mich für beider Geschlechter!
Gibt es hier in der Form nicht sehr viel?verheiratete/liierte Männer/Frauen.. ich finde schon.
Denn auch der Mann/die Frau sagt oft hier im JC ; ich bleibe Verh.... und fick lieber fremd...
und suchen sich liebend gerne eine Frau ...nur zum ficken!
wem das reicht..oder gefällt..Prima.
als die Konsequenzen daraus zu ziehen?..auch dabei denke ich Mir meinen Teil!
............sprich/sonst ist alles kaputt(Geschäft!Finanziell!Putzfrau!Familie.......
Es tut mir leid..dann muss ich Mich entscheiden..was mir wichtig ist
Das Leben ist zu kurz für alles andere!
Es ist nur meine Meinung...muss nicht jedem seine sein.
Dennoch könnte man darüber nachdenken;-))
Schönen Tag
Ibis
Liebe Mod's
wenn der Post gar nicht passen sollte..einfach löschen.
!