skorpion3_76
Ein Alpha Männchen muss nicht zeigen, dass er Sex will, er weiss er bekommt Ihn so oder so! Ihm laufen die Frauen hinterher, nicht alle aber viele! Der gegenüber spürt das Instinktiv und das macht Interessant, begehrenswert, Fortpflanzungswürdig!
aha.. uns unterscheidet nichts vom Affen?
Ich denke, die Gründe, warum jemand Sex möchte, sind doch etwas vielschichtiger und dazu bei Mann und Frau auch etwas unterschiedlicher geprägt.
Ich mit meiner Kurzsichtigkeit könnte dann quasi nie erkennen, ob ich den Mann mir gegenüber will...
Um beim Thema des TE zu bleiben: dann hat nach deiner These also der Mann alle erotische Ausstrahlung verloren und nur er wäre dran schuld, dass SIE nicht mehr zur "Kopulation" bereit ist?
Wir haben viele in den Clubs die denken, sie seien Alpha-Männchen, teilweise stimmt es, einige sind es, es muß aber nicht zur Paarung kommen --- einige sind aber nur Männchen... und es klappt trotzdem... oder eben garn icht, weil sie nur dachten, sie wären es...
Es braucht einiges mehr und es ist in einer Beziehung vor allem, wo sich über Jahre nur 2 Menschen gegenüber sind, viel viel mehr, und zwar von BEIDEN, damit esd im Bett klappt oder überhaupt dzu kommt. Und trotzdem können sie sich auch so auseinander entwickelt haben, dass beiden nacvh einer Trennung ein eigenes neues Leben möglich sein sollte