Mut und Offenheit, die Basis - Trennung Sex zu Freundschaft
gerne, war
leidensgenosse und habe mich befreit durch eine Trennung, eine Trennung der Zärtlichkeit körperliche Abstinenz beendet und der Mutter meiner Kinder und den beide Kinder in einem runden Familientisch die neue Situation und das Ende der Ausweglosigkeit ... körperlich sich zu begegnen erklärt.
Auf Verständnis bei den Kindern ..und nach 4 Monaten der konsequenten Umsetzung ... ein wieder freundschaftlich kameradschaftliches Miteinander der sich im 30.Hochzeitsjahr befindenden ex Eheleute.. wieder erfahren.
DIESE F'ORM DER TRENNUNG, für mich absolut der richtige Schritt, der wichtigste Schritt der letzten 10 Jahre - kann ich nur empfehlen, offenheit und Mut sind die Vorrausetzung - keine heimlichen Ficks mehr ,keine Geschäftsessen die keine sind, keine Wochenendbsuche bei Freunden oder ... nur mer EHRLICH WÄRT AM LÄNGSTEN -keine Scherben , kein Bedauern, frei im Kopf und der Seele - ist sicher nicht möglich wenn die Agape die Fähigkeit zu Liebe, Verzeihen und sich auf neuer Ebene begegnen nicht in beiden achtsam und respektvolle Wurzeln findet.
Euer Tom