Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Thema Fetisch

Ich kann damit nichts anfangen, hätte aber nichts dagegen wenn mein Freund plötzlich darauf stehen würde und zu einer Domina gehen würde um sich den Arsch versohlen zu lassen. Solange die Peitschenhiebe nicht mehr sichtbar wären, wenn er zu mir kommt. Why not?

Auch da wären wir dann wieder beim Thema TOLERANZ
*********vers:
Klar, aber immer nur Petting will Frau vielleicht auch nicht...

Es gibt also auf beiden Seiten Gründe, warum Er oder Sie sich was Fehlendes auswärts holt.

und es gibt einen guten grund, dies genau nicht zu tun...

die achtung dem lebenspartner gegenüber, das er mit seinem problem (kein sex mehr praktizieren zu können) nicht alleingelassen wird, sondern zusammen mit dem lebenspartner dies zusammen erträgt, da ein ertragen von verlust/leid usw zu zweit besser zu ertragen ist, als wenn man damit allein gelassen wird.

ich würd mich als mensch in grund und boden schämen, wenn ich das von meiner frau abverlangen würde, das sie es zu akzeptieren hat, das ich mir sex ausserhalb hole, da sie mir keinen sex mehr bieten kann.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hätte ich eine Krankheit und könnte meinem Partner auf erotischer Ebene nichts mehr bieten, so würde ich von mir aus ihn freigeben und ihm sagen, er dürfe auch mal zu "Lolita". Meiner müsste nicht mal heimlich wohin.

Als Wassermann-Frau bin ich halt ein Freigeist, offen und tolerant, die üblichen Rollenverteilung was Mann oder Frau sollte interessieren mich wenig. Ich rede mit meinem Partner und wir suchen nach Lösungen mit denen beide leben können, sofern die Toleranz dazu da ist. Ich bin meistens toleranter wie meine Partner.
@****bor: Zustimmung

Dazu: Ist es ein prinzipieller Unterschied, ob ein körperliches Leiden oder ein seelisches Leid vorliegt, das Sex für einen Partner unmöglich zu machen scheint?

@****ra: Welchen Platz nimmt Lolita in dieser erweiterten Zweierbeziehung dann ein? Und welchen Platz er dann bei Lolita? Ist das für alle Beteiligten befriedigend?
**st
ich würd mich als mensch in grund und boden schämen, wenn ich das von meiner frau abverlangen würde, das sie es zu akzeptieren hat, das ich mir sex ausserhalb hole, da sie mir keinen sex mehr bieten kann.

Ganz meine Meinung !

Das ist ja sowas von schäbig, wenn man sich den Sex woanders holt, weil der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann. Man muss seinen Trieb auch ein bißchen im Griff haben.
Wenn man den Partner aufrichtig liebt, dann kommt einem sowas gar nicht in den Sinn.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ist Lolita ein bezahltes Working Girl im Puff, so wärs kein grosses Thema für mich, hätte er ne heimlich Geliebte, wo Gefühle dabei sind, könnte es schon schwieriger sein. Aber egal ob ich meine Zustimmung gebe oder nicht, wenn der Partner aus welchen Gründen auch immer Lust auf eine Abwechslung hat, so wird er es früher oder später so oder so tun, nur im einen Fall halt heimlich.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tatjana, ich sage ja nicht man muss es heimlich tun, aber der Partner könnte ja bei einem 3er im Club dabei sein. Die Frau könnte mit dem Einen Poppen und der Mann könnte sie mit den Händen streicheln oder Küssen usw. Wer sagt denn es müsse heimlich passieren?
*********vers:
Auch da wären wir dann wieder beim Thema TOLERANZ

Grundsätzlich ja. Aber was bedeutet das?

Ist es tolerant zu akzeptieren, dass der Partner andere Vorlieben hat und diese ausleben möchte?

Oder ist es tolerant, zu akzeptieren, dass der Partner gewisse Vorlieben nicht teilt?

Ist es tolerant zu akzeptieren, dass der Partner mehr Lust auf Sex verspürt und entsprechend entgegenzukommen?

Oder ist es tolerant, zu akzeptieren, dass der Partner wenig (oder gar keine) Lust (mehr) hat?

Ist es tolerant, zu akzeptieren, dass der Partner auch Sex mit anderen hat?

Oder ist es tolerant, zu akzeptieren, dass der Partner auf sexuelle Exklusivität besteht?

Hat Toleranz etwas mit einfordern zu tun, oder eher mit verzichten zu tun?

*nachdenk*
und da liegt der pudels kern...

macht man sex mit dem partner, um des sex willens, oder um des partners willen

wenn es nur um sex geht, kann man alles poppen was möglich ist.
wenn es um den partner geht, dann geht nur der sex mit dem partner

ich fände es erschreckend, wenn ich sex mit einem anderen menschen ausser meiner frau haben wollte.
und genau das will ich nicht, sondern nur mit ihr...

sex um des sex willes, ist mit abstand das ödeste, was ich in meinem leben gemacht habe.
sex um der liebe willes, ist mit abstand das größte, was mir im leben widerfahren ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ein glücklicher Partner bringt mir jedenfalls mehr wie ein ständig frustrierter, der mir dafür treu ist...
**st
Tatjana, ich sage ja nicht man muss es heimlich tun, aber der Partner könnte ja bei einem 3er im Club dabei sein. Die Frau könnte mit dem Einen Poppen und der Mann könnte sie mit den Händen streicheln oder Küssen usw. Wer sagt denn es müsse heimlich passieren?

Und du glaubst, das wäre lustig für den Mann der nicht mehr kann?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kenne einen Mann, der genau das Problem hat und er ist froh, wenn seine Frau im Club die körperliche Erfüllung erhält und sie mit ihm freudenstrahlend und befriedigt wieder heimfährt. Sie lässt ihn ja nicht links liegen, sondern kuschelt halt mit ihm in den Pausen... Die habe ich schon paar mal in Clubs gesehen und sind anscheinend immer noch zusammen. Gibt ja genug Varianten.
Einer Frau hat man nach einer Brustkrebs-Diagnose gerade beide Brüste entfernt. Ihr Partner steht aber voll auf dicke Titten. Sollte er mal in den Puff gehen und kann er da Toleranz von ihr erwarten? Was meint ihr?"
**st
@*********vers

Möglicherweise funktioniert das bei Leuten, die in Clubs gehen.
Ich gehe nicht in Clubs und ein ganz großer Teil der Menschheit gehört NICHT der Swingerszene an.
**st
Einer Frau hat man nach einer Brustkrebs-Diagnose gerade beide Brüste entfernt. Ihr Partner steht aber voll auf dicke Titten. Sollte er mal in den Puff gehen und kann er da Toleranz von ihr erwarten? Was meint ihr?"

Das käme mir überhaupt nicht in den Sinn. Ich schrieb ja bereits, man muss sich auch mal zusammenreißen können, zumindest wenn man den Partner aufrichtig liebt.
Also...
...sorry- ihr konstruiert hier irgendwelche (Horror-) Szenarien und erwartet ein allgemein gültige Antwort - das wird nicht funktionieren, da eben auch jeder und jede Beziehung anders ist ....
**st
Das ist nur meine persönliche Meinung zu der Sache.
Irgendwie sind hier alle vom eigentlichen Thema Abgekommen *skeptisch*
Spannend finde ich immer die Herren hier und auf anderen einschlägigen Seiten, die ganz offensichtlich fremdgehen (wollen), in ihren Profilen aber stets Werte wie Ehrlichkeit ganz nach vorn stellen. Da ist mir doch schon klar, dass hier jemand versucht, ein Dilemma zu lösen, damit aber selbst nicht so ganz glücklich ist. So wie der TE, dem offenbar Ehrlichkeit ein wichtiger Wert ist, er diesen aber nun zur Seite legt, um sich Bedürfnisse zu erfüllen, die in seiner Ehe zu kurz kommen.

Daraus kann meiner Meinung nach nichts Gutes entstehen, wenn man etwas tut, das gegen die eigenen Werte verstößt. Man zerstört damit nämlich nur seinen eigenen Selbstwert. Also entweder fremdgehen, weil man das mit seinen Werten vereinbaren kann, kein schlechtes Gewissen dabei hat und auch keine Angst vor Konsequenzen, oder es lieber sein lassen und eine andere - ehrliche - Lösung suchen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wer nicht der Abwechslungstyp ist wird vermutlich Jahre auf die Zähne beissen bis er es nicht mehr aushält und das Fehlende auswärts holt. Das höre ich fast täglich von meinen Klienten. Leichtfertig gehen die wenigsten Fremd.
**st
Leichtfertig gehen die wenigsten Fremd.

Es werden leichtfertig Beziehungen eingegangen. Und wenn's nicht mehr läuft, dann traut sich keiner den Schlussstrich zu ziehen.
So
ein Quatsch !

Ich bin jetzt 16 Jahre mit meinem Mann zusamnen - davon 9 verheiratet - leichtfertig ???

Okay, wenn du meinst ...

Aber stimmt schon " leichtfertig" werfe ich eine ansonsten funktionierende Beziehung nicht weg, stimmt schon 😉

Du bist reichlich selbstgefällig *zwinker*
******san Mann
35 Beiträge
Woow 3 Jahre sind echt hart
Also ich hätte erstmal mir ihr gesprochen und versucht eine Lösung zu finden.
Wenn das nicht klappen würde, würde ich mich ganz klar trennen !
******san Mann
35 Beiträge
..
Stell dir mal vor irgendein anderer Typ besorgts ihr seit Jahren und dich armen Kerl lässt sie seit 3 Jahren auf Krise
Hä ?
Wer besorgt es wem ?

Boah ey - jetzt bin ich echt raus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.