Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

Es folgten...
..weitere Seiten mit wilden Theorien, warum ER keine Lust mehr hat oder SIE nicht mehr...ich grinse echt nur noch...
Das ist doch alles zu weit weg vom Thema, Leute...

Die Rederei...ich sage es noch einmal...ist nach drei Jahren durch.
Da kommt nichts Konstruktives mehr...nur noch Anschuldigungen und Aussprache zum Endpunkt.

Das ewige Versäumnis, IN der INTAKTEN Beziehung zu reden, kann man nie revidieren.
Die "Ausnahmen", die sich jetzt gleich melden, haben nur eines gemacht: Kompromisse....die faule Art in jeder Hinsicht, sich zu "arrangieren", um die Bequemlichkeit weiter zu leben. Mehr nicht.

"hätte, hätte, Fahrradkette"...wie es so schön heisst.

Übrigens:
Für solche Leute, die sich so einem Dasein hingeben, habe ich tatsächlich nicht nur Null Verständnis, sondern auch keinerlei Mitleid...weil sie selber und alleine an der Situation "schuld" sind. Wer schweigt, verliert. auch das ist Realität.
*********chen:
Spannend finde ich immer die Herren hier und auf anderen einschlägigen Seiten, die ganz offensichtlich fremdgehen (wollen), in ihren Profilen aber stets Werte wie Ehrlichkeit ganz nach vorn stellen. Da ist mir doch schon klar, dass hier jemand versucht, ein Dilemma zu lösen, damit aber selbst nicht so ganz glücklich ist. So wie der TE, dem offenbar Ehrlichkeit ein wichtiger Wert ist, er diesen aber nun zur Seite legt, um sich Bedürfnisse zu erfüllen, die in seiner Ehe zu kurz kommen.

Spannend finde ich auch immer die Frauen hier und auf anderen einschlägigen Seiten, die ganz offensichtlich nur die Feuillotinartikel lesen wollen oder ausschließlich auf der Suche nach der wahren Liebe sind. *g*

Diese Grabenkriege sind doch nicht hilfreich.
****54 Mann
3.849 Beiträge
*********chen:
... Da ist mir doch schon klar, dass hier jemand versucht, ein Dilemma zu lösen, damit aber selbst nicht so ganz glücklich ist. [...]
Daraus kann meiner Meinung nach nichts Gutes entstehen, wenn man etwas tut, das gegen die eigenen Werte verstößt.

Wenn es mal so einfach wäre mit "den eigenen Werten"!

• Zum einen sind wir doch alle geprägt durch unser Umfeld - je weniger wir es wahr haben wollen, um so unkritischer ganz offenbar.
  • Zum Anderen ist es ja nichts ungewöhnliches widersprüchliche Dinge zu wollen, gelegentlich auch gleichzeitig.

Ein Dilemma verschwindet ja nicht, wenn ich's nicht wahr haben will oder mich auf die andere Seite der Zwickmühle begeben.

Etwas Gutes kann entstehen, wenn ich bewusst mit der Zwiespältigkeit umgehe. Ist nur schwer zu kommunizieren - weshalb ich ja sage, dass Kommunikation der kultivierte Umgang mit dem Missverständnis ist.
******ryk Mann
369 Beiträge
Das Leben ist so
Manchmal gibt es keine Alternative,- Da wird Mann sich etwas außerhalb suchen.

Einfach mal locker suchen. Ich habe mich seinerzeit auch gewundert, aber ich traf auf eine tolle Frau, die von Ihrem Mann komplett vernachlässigt war.

Zwei Ertrinkende hielten sich aneinander fest. Es war sehr, sehr schön.

An den TE Dir viel Glück.

Frau wird damit leben müssen, wenn der Mann nur lang genug auf Entzug ist.
aber ich traf auf eine tolle Frau, die von Ihrem Mann komplett vernachlässigt war.

Und warum trennt man sich dann nicht ? Warum bleibt eine Frau bei einem Mann, der sie komplett vernachlässigt ? Geld, Häuschen, Auto, Status ?
treffend....
Zwei Ertrinkende hielten sich aneinander fest. Es war sehr, sehr schön.

...und gleichzeitig bitter...oder? ....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
vermute mal ...weil Sie mit den Kindern das grosse Haus bekommt und er in einer kleinen 1 Z'Wohnung hausen müsste, worauf er keinen Bock hat...
Evt
von jedem etwas - und vor allem wegen der noch evt kleinen Kinder - das ist ein ganz entscheidenter Faktor, hab ich bemerkt...

...und der ist nicht zu verachten - auch Männer lieben ihre Kinder !
******ryk Mann
369 Beiträge
Treue unter jeder Bedingung ?
Für die Menschen in diesem Forum, die diese Fremdgeher nicht verstehen können, möchte ich noch ergänzen, dass auch die Entscheidung ist keinen Sex zu wollen.

Es ist eine Entscheidung , mir deren Konsequenzen wir als Erwachsene leben müssen.

Wir leben nur heute,- im Hier und jetzt. Das Leben ist endlich.

Ja 3 Jahre sind zu lang.
Als
Nachtag - oft geht es den Männern gar nicht mehr so sehr um die Frau, aber tatsächlich um die Kinder und ja, ich versteh das.
äh...
Es ist eine Entscheidung , mir deren Konsequenzen wir als Erwachsene leben müssen.

...und Du hast befunden, es ist dann die Konsequenz, statt selber eine Entscheidung zu fällen für DICH?

wow...kopfschüttel
********evel Frau
230 Beiträge
Das hat immer 2 Seiten
Aus meiner Erfahrung her, verändern sich "Beide" mit der Zeit.
Vieles verändert sich. *zwinker* körperlich so wie geistig. Frau findet Mann nicht mehr sexuell ansprechend, oder stellt sich was anders vor. Traut es sich aber nicht zu sagen!

Manchmal hilft da reden alleine nicht mehr aus.
Da bleibt eben die Überlegung, bleibt man zusammen oder bietet offene Beziehung an oder geht gar getrennte Wege.....
Es gibt KEINEN vernünftigen Grund, sich nicht zu trennen, wenn die Beziehung tot ist. Auch Kinder sind kein Grund.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
wenn die Beziehung tot ist. Auch Kinder sind kein Grund.

Ja wenn die Beziehung wirklich am Ende ist, schon.
Wenn aber nur der Sex fehlt, beschließen tatsächlich auch Menschen trotzdem zusammen bleiben zu wollen , weil alles andere noch passt und stimmt.

Dazu muss man aber eben miteinander REDEN. Lösungen suchen und finden, mit denen beide Partner leben können.
Das geht nun mal nicht so nebenbei oder zwischen Tür und Angel. Dazu muss man einfach miteinander reden.
Bei mir wurde MEIN Leidensdruck unerträglich für mich , und ich musste eine Lösung herbei führen .
******ryk Mann
369 Beiträge
bändiger99
Wenn eine Frau den Sex verweigert, warum auch immer, hat sie doch eine Entscheidung getroffen, oder nicht?

Nun ergibt sich daraus eine neue Situation,- und dann .... habe ich mich entschieden.

Ja und ich bin erwachsen und bin mir im Klaren, dass ich alle daraus heraus resultierenden Konsequenzen tragen werde / getragen habe.

Das schliesst Trennung natürlich ein. Und auch so was habe ich schon hier mir!

Die mich länger im Forum lesen kennen da auch noch mehr Hintergründe.

Ich hoffe es hat zum Verständnis beigetragen.
Keine???
Jetzt mach mal halblang... *zwinker*
Wenn ich bei JC etwas gelernt habe, dann ist es die unbändige Fantasie der Menschen, sich "Argumente" und "Gründe" für sich auszudenken und sie selber auch noch zu glauben, statt etwas zu tun... *g*

@ paul...

Ich hoffe es hat zum Verständnis beigetragen.

jep...Thx;)
Wenn aber nur der Sex fehlt, beschließen tatsächlich auch Menschen trotzdem zusammen bleiben zu wollen , weil alles andere noch passt und stimmt.

Ganz meiner Meinung.

Wenn ich jetzt mal so grob zusammenfasse, dann lese ich heraus, dass Männer das Recht auf regelmäßigen Geschlechtsverkehr haben und wenn sie den nicht bekommen, haben sie das Recht, fremd zu gehen.
Und die Frauen nehmen das hin wegen der Kinder.

In welchem Jahrhundert leben wir ?
Wenn eine Frau den Sex verweigert, warum auch immer, hat sie doch eine Entscheidung getroffen, oder nicht?

hm...
hat sie das?
oder versucht sie nur, nonverbal zu sagen
...ich will endlich reden mit Dir
...Du denkst falsch...was auch immer?

es gibt zu viele Möglichkeiten
Deine einzige, die Du siehst, ist nur die, die Du selber haben möchtest.

Dieses "Denken, dass...." zerstört Vieles...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
lol, nein so sagte ich das nicht.

Und weil ich ja Die Frau bin die Fremden Sex sucht und hat,
würde ich sowas niemals sagen *zwinker*
Ich bin also schon im 21. Jahrhundert angekommen, und gönne das auch jedem anderem Menschen von Herzen gerne *ggg*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@Tati
du siehst das zu einseitig:
Frauen haben natürlich auch das Recht auf regelmäßigen Geschlechtsverkehr und wenn sie den nicht bekommen, haben sie das Recht, fremd zu gehen! *g* so what...
******ryk Mann
369 Beiträge
Ja Frau hat auch das gleiche Recht !!
Ja !
RECHT....
...fertigung war das richtige Wort.. *zwinker*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
na solange
du die Moralkeule nicht jemandem auf den Kopf fallen lässt, ist alles okay... *g*
Reden
Drauf ansprechen ist eig immer die beste lösung.
Gemeinsam nach einer Lösung suchen
Laptop
Potenzopfer aufgepasst, GdB von 100vH? *g*

Man gut, dass in diesem Fall der GdB nicht die MdE bestimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.