NovemberNacht
Mir gehts hier nicht um Schuldzuweisungen, oder darum, wer hier was zu erst zu tun oder zu lassen hat.
Mir gehts um den unterschwelligen Tenor.
Threads wie dieser kommen alle paar Tage hoch und jedes Mal werde ich das Gefühl nicht los, dass mehrheitlich der Mann derjenige sein soll, der "Schuld" an der Misere ist. Bzw. er derjenige ist, der etwas ändern muss, zu handeln hat etc. Weil "Sie" ja schon etwas gemacht. - Die Beine dicht.
Weil er sich angeblich nicht mehr wäscht und stinkt. Die Socken im Bett anhält oder wie in deinem Fall, lieber oben am Schlepptop sitzt.
Ich könnte Dich jetzt provokant fragen, warum dein Mann sich lieber oben am Schlepptop auf P.de verlustierte, als sich gemeinsam mit dir zu vergnügen.
Kratzt du dich etwa neuerdings am Po, läufst im Gegensatz zu früher lieber im Wohlfühl-Jogger und den bunten Flauschie-Pauschie Socken rum, oder tropfst Du vorne gar wie ein Kieslaster?
Ich habe hier noch nie deratige Vorwürfe von Männern gegenüber ihren Frauen gehört, nur um ´nen Grund zu haben, den Sex mit der eigenen Frau zu verweigern.