Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

*gruebel* ...... wenn du mich meinst...... *ggg* ........ dann......SORRY!

Schnell...
Viele brauchen Wochen oder Monate bis sie ihr erstes Date haben, aber nach nicht einmal 24 Stunden sowas zu schreiben ist lächerlich...........

Das ist nicht böse gemeint, nur ist es nicht immer so toll dem Gegenüber sagen zu müssen was er zu tun hat..... Irgendwann ist mit dem "Helfersyndrom" einfach Schluss.......
Ich habe meine besten Erfahrungen NUR mit älteren, sprich erfahrenen Männern gemacht, also gleichaltrig oder sogar jünger kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
Sex mit Jüngeren .
In der Jugend hatte man Sex mit gelichaltrigen . Man wollte wissen wie es mit erw. ist und hat es gemacht . Heute ist man erw. und hat natürlich interesse daran zu wissen wie es mit einem Jungen ist , der so alt ist wie man Frührer selbst war . Ja !
Ja die gibts, frag mal Madonna oder Demi Moore
*******fans Paar
689 Beiträge
Oder mich
Also ich (Sie) würde auch nicht nein sagen, warum auch, Männer machen das ja auch regelmäßig.
nein, kein Interesse......liebe die Erfahrung meines älteren Partners.....will doch keinem mehr was beibringen *zwinker*
Ich persönlich kann nur sagen, ich segle lieber auf älteren Schiffen..
Es ist eine ganz andere Austrahlung und wie hier zuvor schon gesagt wurde, sollte man sich geistig auf einer Ebene austauschen können.

Jeder macht aber andere Erfahrungen und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig gäbe es nur eine Meinung.
Sex mit jüngeren .
sich geistig auf einer Ebene austauschen können.
---------------------------------------------------------------

Pardon : man dachte es geht um Sex nicht um geistvolle Gespräche .
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
*floet* wenn ich mich mit einem Mann noch nicht mal unterhalten kann, dann wird es bis zum Sex erst überhaupt nicht kommen *zwinker*

Aber so hat da wohl jede eine andere Sichtweise... und das ist ja auch okay so.
Klar !!! ......
.....stehe ich "auch" auf ältere Frauen . Es ist wohl nicht das Alter oder die Herausforderung , Sexualität , dich mich anzieht. Vielmehr Spiegelt sich das Innere nach aussen. Wage ich mal ein Beispiel.

Eine ältere Frau , die Erfahrung , Leidenschaft , Festigkeit , Zurückhaltung , Intelligenz , Umgangsform , Feinfühligkeit ,usw Besitzt oder Verkörpert , sei es nur teil der Sachen. Strahlt das aus . Genau das ist es was mich anzieht.

Wieso zieht mich das an : Auch da Wage ich ein Beispiel.

Durch meine Erfahrungen, in den Oben genannten Beispielen , entwickelt sich von mir aus, eine geistliche Anziehung gegenüber der älteren Frau .

Das ist eigentlich nichts anders, als eine Ebene die ich erreicht habe, und bei einer älteren Frau wiedergesehen / gefunden habe. Eine Art Seelenverwandtschaft auf der Psychischen ebene.

Liebe Grüsse

kolrabi83
für mich nur frauen
Hallo für mich komen nur frauen in frage und da ist schöner wen sie eltersind und wisen was sie wollen lg
Es handelt sich um Interesse an jüngeren Männer von der Seite der älteren Frauen, oder irre ich mich?
@honey51
du hast recht wollte nur da was zu dsagen ps tolles profil
Jüngere Männer
sind sicher interessant. Ich war mit einem einige Jahre jüngeren verheiratet. Aber zu jung darf er nicht sein. Ein wenig Erfahrung sollte schon ins Gesicht geschrieben sein!
Soll ich mich nun erst mit dem Winzer unterhalten wenn ich nur Lust auf einen Wein habe . Anhaken !!
Ältere Frauen haben auf jeden Fall etwas sehr reizvolles *zwinker*
das frag ich susi mich auch
Frauen Ü35 oder 40 finden wohl nix an Kücken wie dir und mir.
Die frage ist warum.
Ich finde wir sollten den thread geschlechtsneutral gestalten *g*

Wir magelnde Erfahrung unterstellt, oder gar fehlende leidenschaft.....Dass Frau noch nicht weiss was sie will.

Wenn dem so sein sollte, das ist ein Irrtum Jedenfalls partiell)

kisses susi
also ich hatte bisher schon die ein oder andere erfahrung mit einer älteren frau.
und bisher war es immer sehr positiv, für beide seiten!
*******fans Paar
689 Beiträge
Nichts beibringen
Also für eine dauerhafte Beziehung wäre das auch nichts für mich, ich bevorzuge auch die Erfahrung meines Partners.

Jedoch oft habe ich gelesen, möchte ja keinem mehr was beibringen, warum nicht, kann bestimmt ganz schön sein, einem jüngeren Mann und wenn er dann noch unerfahren ist, in die Kunst der Erotik einzuführen.

Außerdem kann er vermutlich den Sex mit einer erfahrenen Frau ganz anders geniessen, da er vermutlich zuvor nur Sex hatte mit eher unerfahrenen Girls.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w) liebe das "extreme". also mal mit einem deutlich älteren (50 aufwärts) erfahrenen mann der ewig lange kann, aber es reizt mich auch sehr (!!!) mal wieder mit einem unerfahrenen 18-20 jährigen kücken zu vögeln und dem unerfahrenen bengel noch etwas beizubringen.
wie gesagt, beides schon erlebt, beides sehr reizvoll...
****ob Mann
124 Beiträge
man kann definitiv nicht behaupten das jünger=schlechter....
es gibt genug ältere Leute die weniger Erfahrungen als manch ein jüngerer haben...
ich finde wen man sowas findet ist es schön aber es ist hält kein muss...
Ob jünger oder älter...
das was zählt, ist doch wohl die Chemie, die stimmen muss...

Mann oder Frau kann einen erheblich jüngeren oder auch einen erheblich älteren Partner reizvoll finden. Es kommt ganz auf die Person an! Es gibt jung gebliebene 70jährige und "alte" 20jährige...
*hm*
Sex mit jüngeren Männern kann reizvoll sein
... schon erlebt. Der Sex war auch nicht das Problem,
eher dann der Alltag... auch nicht das 'geistige Niveau'
sondern die Interessen, die manchmal einfach altersabhängig sind. Klar wird mir das jetzt auch wieder der ein oder andere wiederlegen.. es war für MICH der Haken.

Und Erfahrung - naja manch eines Males hat ein 25jähriger mehr Erfahrung als ein 45jähriger ....

Definitiv liegt mein Interesse aber auch bei 'älteren' Männern,
sie strahlen etwas für mich interssantes aus.
Was nicht heit das ich Jüngere links liegen lasse, diese müssen aber schon mehr tun um mein Interesse zu wecken.

MfG
Hexle
Interesse bedeutet nicht Heiraten ..
sondern ein paar nette vergnügliche Stunden im Bett.

Die jüngeren Liebhaber wissen durchaus, was und wie sie es tun. Dass der Altersunterschied da ist, tja, das weis und sieht Man(n). Bei den letzten Liebhabern ist die Mutter grade mal 6 bzw. 9 Jahre älter als ich. Mir gehts gut dabei.
**********goenp Mann
14 Beiträge
Normal
Für mich ist das völlig normal, Frauen zu haben die deutlich älter sind als ich. Tatsächlich komm ich bei Frauen über 40 gut an, während ich von Frauen die jünger sind komischerweise garnicht gesehen werde. Verstehen kann ichs nicht, aber ich kann gut damit leben, da ich damit bisher gut gefahren bin und eigentlich ohnehin eine Schwäche habe für ältere Frauen. Sie sind dank der grösseren Erfahrungsweisheit meistens unkomplizierter, pragmatischer und haben keine Lust mehr auf Drama aller Art.
Um Bezug zu nehmen auf den Beitragsersteller, also mit rund 20 Jahren hatte ich auch schon eine Freundin die älter war als ich. Sie war 28, was damals schon ein sehr grosser Unterschied war (das relativiert sich alles mit zunehmendem Alter). Ich fands damals schon klasse, aber ich denke damals wäre es dann doch schwierig gewesen an eine Ü30 Frau ranzukommen. Das liegt daran, dass für Frauen ganz allgemein eine gewisse Reife eine grosse Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.