Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!166
Mich würde mal interessieren ob frauen generell auf jüngere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

*******x_sl Frau
8 Beiträge
Gleiches für beide Seiten
Einen guten Nachmittag...

Persönlich bin ich der Meinung dass wenn schon, es für beide Seiten gelten sollte und kein Tabu daraus gemacht werden sollte.

Oft genug werden ältere Männer mit jüngeren Frauen gesehen und belächelt. Man sagt nichts dagegen. Aber sobald man eine reifere Frau mit einem Jüngeren Mann sieht, wird sogleich losgeunkt.

Warum sollte eine Frau das also nicht auch können?

Ich wäre froh gewesen wenn mein erster Sex nicht so völlig desaströs abgelaufen wäre und mein Partner damals etwas mehr gewusst hätte.
**********69_nw Frau
11 Beiträge
ich habe bis jetzt den schönsten Sex mit Jüngeren gehabt, kann ganz und gar nicht behaupten das sie nichts können ...

und ich mags nicht missen....
sehr schön, dass es hier noch frauen mit interesse an jüngeren gibt!!! *zwinker*
**********69_nw Frau
11 Beiträge
kann dich leider auch nicht anschreiben ...

aber ja ..ich find jüngere klasse,sicherlich gibts immer Ausnahmen ..aber alt in jeden Altersklassen, ich hatte aber bis auf einen immer Glück ...
magst ein bisschen in den chat kommen? *zwinker*
**********69_nw Frau
11 Beiträge
da komm ich so leider auch nicht rein *snief*
was ist denn bei dir los?!?!? *g*
**********69_nw Frau
11 Beiträge
bin kein premium dann geht das nicht
na als frau kannste doch trotzdem andere anschreiben!?

und ich kann auch als nicht-premium in den chat.
musst du ja dann auch können?!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
*blabla* Könntet ihr euer OT-Privatgespräch woanders hin verlagern?

*danke*
Es gibt viele Ältere Frauen die Erotisch sind,und wo ich es mir vorstellen kann.Vorallem ist der Carackter der Person mir wichtig.
Bin schon sehr oft in Betten etwas älterer Ladies gelandet.
Es war immer ein Genuß. *schleck*
Verdorben bis ins Mark ...
*********er_nw Mann
15 Beiträge
Ältere Frauen haben klare Vorteile im gegensatz zuvielen jungen Frauen..Aber es ist auch schwieriger mit ihnen denn in diesem Alter haben Frauen schon viel erlebt, entsprechend viel setzen sie auch voraus. *gg*
.Aber es ist auch schwieriger mit ihnen denn in diesem Alter haben Frauen schon viel erlebt, entsprechend viel setzen sie auch voraus.

Wahre Worte. Da kann man schonmal nen Herzkasper kriegen ^^
Ach da kommen Erinnerungen hoch *ggg*
*********er_nw Mann
15 Beiträge
Leider ist es ja so... die jüngeren sind Naiv und laufen der Großen Liebe nach und viele ältere sind durch ihre erfahrungen mit Männer so kaputt im kopf... *snief*

Teufelskreis sag ich dir *aetsch*
Ach das würd ich jetzt so nicht direkt unterschreiben.
Viele jüngere wissen eben noch nicht wo der Weg hingehen soll (was vollkommen normal ist), wollen sich erstmal ausprobieren und da kann es uU mal zwicken.

Ältere dagegen wissen (nach meinen Erfahrungen) haargenau was & wie sie es wollen. Da fallen viele dämliche Spielchen einfach raus.
Sie akzeptieren sich und Ihre Sexualität und leben diese auch aus.
Da gibts auch weniger Lügen und Heimlichkeiten. Da sind die jüngeren ja eher anders,die haben mmn noch diesen "Schlampen Kopmplex", man soll ja nicht wissen das sie ggf mehrere Lover haben.
Bei älteren kein Thema, stehen sie drüber und kommunizieren das offen.
Soweit meine bescheidenen Erfahrungen.

Und der Sex war immer traumhaft, muss ich ja eig. nicht erwähnen *g*
*********er_nw Mann
15 Beiträge
joa da gebe ich dir Recht im Punkt "Schlampen Kopmplex" beim rest aber auch .. *lol*
Die Älteren Frauen sind erfahren und wissen wo lang geht,machte da auch gute Erfahrungen damit.
Ach da kommen Erinnerungen hoch *ggg*

Da sagste was *kissenschlacht* *love*
*****zia Frau
271 Beiträge
jünger
? da hab ich mir bisher noch keine gedanken gemacht. bin ja männertechnisch in festen händen *g*
vielleicht ist es etwas komisch für ein frau mit einem jüngeren mann, weil da muttergefühle aufkommen!?! und welche frau will schon aufkeimende muttergefühle bei ihren sexuellen aktivitäten?
andererseits sollte man das dann wohl doch nicht unbedingt vom alter abhängig machen. wenns passiert und passt dann heißt es genießen.

lg
lea
Ich finde auch..
.. das attraktive Frauen, die etwas älter sind als ich selber, einen starke Anziehungskraft haben. Sie haben nicht nur Erfahrung, sondern wissen oft ganz genau was sie wollen, worauf sie sich einlassen und bleiben auch strickt bei ihren Prinzipien. Natürlich gibts ausnahmen und es ist auch bei jüngeren Frauen hin und wieder so, aber dennoch gibt die Lebenserfahrung mehr als nur Selbstbewusstsein.

Leatizia
[..] vielleicht ist es etwas komisch für ein frau mit einem jüngeren mann, weil da muttergefühle aufkommen!?! und welche frau will schon aufkeimende muttergefühle bei ihren sexuellen aktivitäten? [..]

Kann denn so etwas wirklich so schnell passieren? Ich denke das eine Frau dass dann vorher schon entscheiden kann und sich daher auch niemals darauf einlassen würde mit einem jüngeren Mann abenteuerlich zu werden, da sie sonst Gefahr läuft solche Muttergefühle aufkommen zu lassen.

BlackReaper_nw
[..] Leider ist es ja so... die jüngeren sind Naiv und laufen der Großen Liebe nach und viele ältere sind durch ihre erfahrungen mit Männer so kaputt im kopf...

Anders herum gesehen könnte die erfahrene Frau auch die Naivität des jüngeren Mannes ausnutzen =) Aber prinzipiell stimme ich dir zu. Leider haben nicht viele ältere Frauen Interesse an jüngere Männer.. oder es liegt an mir xD
habe kein problem...
bei uns hat es sich schon ergeben, dass der zweite mann 19 oder 21 jahre alt war.... wie auch das der mann 52 jahre alt war.....
wenn es für uns stimmt.... spielt das alter keine rolle.
es ist für mich (sandra) interessant zu vergleichen.... *g*
Die glücklichen Männer, die haben sich bestimmt von eurem Motto leiten lassen *zwinker*
Und wird es für euch(dich) eine Einmaligkeit bleiben, dass ihr mit einem jüngeren Mann Spaß hattet und somit eure Neugierde gestillt habt, oder könntet ihr euch das auch als .. joar wie beschreib ich das.. "Ausgleich" zum Sex häufiger vorstellen?
Das Wort beschreibt nicht ganz das was ich ausdrücken will aber ich denke ich versteht was ich meine ^^
*****zia Frau
271 Beiträge
das ist es ja gerade - da ist dieses komische gefühl. das ich bisher noch nicht erklären konnte. jüngerer mann? muttergefühle? obwohl ich jüngere männer durchaus attraktiv finde, gibt es hier bei mir eine blockade, die ich mir nicht anders erklären kann.

lg
lea
muttergefühle oder einfach nur geilheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.