Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

*********er_nw Mann
15 Beiträge
Naja junge Frauen sind meinst prüde und verklemmt? (nach meinen Erfahrungen). Ich mag jüngere Frauen & auch ältere Frauen muss einfach passen ne *smile*

Vielleicht mögen ja etwas Reifere Frauen junge Männer weil sie so ihr Selbstwertgefühl noch was pushen können...;)

Es könnte aber auch natürlich der Sex selbst sein..ich bin ja nicht eingebildet aber ich denke mit meinen 23 Jahren mit ich leistungsfähiger und ausdauernder als ein Herr in den 40/50iger bereich..^^ *liebguck*
Aber die Blockade ist nicht durch schlechte Erfahrungen geprägt?
Ab wann fängt denn bei dir ein "jüngerer" Mann an? 1 Jahr jünger, oder 10 Jahre?

Macht ihr das direkt am Alter fest, oder eher am Auftreten? Ich denke nämlich, dass man - wenn Mann 1 oder zwei Jahre jünger ist - nicht unbedingt als "jünger" abgestempelt werden muss. Oder ist es wirklich die Jahreszahl selber, die so stört? =)

Es gibt aus meiner Sicht viele Frauen, denen ich nicht ansehen würde, dass sie älter ist als ich. Was ist wenn man es einem Mann nicht ansieht, er aber wesentlich jünger ist als man dachte?
*****zia Frau
271 Beiträge
ausdauer
herzliche glückwunsch. ja das hört man bzw. frau oft, das ältere nich mehr so gut und lange können oder kein 2. oder 3. mal. da ist mein schatz dann wohl gott sei dank eine ausnahme!
an wann beim mir ein jüngerer mann anfängt? ab 5 jahre jünger als ich selbst.

lg
lea
Das Problem in Internetforen ist, dass das Alter direkt am Anfang steht und in die erste Selektion mit einbezogen wird.

In der Realität besteht das Problem meiner Meinung nicht so wirklich, meißt werde ich auf Anfang 30 geschätzt, was ganz praktisch ist.
Die Frage nach dem Alter kam meißt erst, wenns schon zu spät war. *zwinker* Schließlich gibts ja auch viel schönere Dinge über die man sich unterhalten kann *g*
*********er_nw Mann
15 Beiträge
Weise Worte Flirt_McGirt...

Ich teile die Meinung auch in der Realität werd ich meist auch ende 20 Anfang 30 geschätzt, was hier wegfällt weil man sofort das Alter sieht.
Was dann wohl einige Damen abschreckt ^^

Es gibt Menschen die sind mit 20 weiter im Kopf als manch 40 Jähriger.
Es kommt halt auf die Person selbst an, ihre Lebenserfahrung, Erlebnisse, innereinstellung, denkensfrom ect. *zwinker*

Hätte ich mich mal besser ein paar Jahre älter gemacht *haumichwech*
Nicht nur das Alter muss passen ;-)
Wir haben bis dato hier die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer (20-28 Jahre) entweder nicht den Vorstellungen entsprechen (nicht nur optische Gründe) oder aber, wenn das mal passen sollte, den Kontakt abbrechen wenn es dann "ernst" wird. Dann brechen urplötzlich Internetleitungen zusammen, man muss schnell weg, der Fotoapparat will gerade kein aktuelles Gesichtsfoto machen, Mann ist nicht mobil oder oder oder *zwinker*
Naja, ich glaube viele machen sich in erster Linie Hoffnung und denken nicht was man anrichtet, wenn man sich wirklich verabreden will. Doch wenn's ernst wird, dann kommt die Nervosität, mit der viele nicht umgehen können. Was kann man verlieren ausser ein nettes "nein" oder kein Wiedersehen? =) Aber ich denke nicht dass man das direkt aufs Alter beziehen kann. Ok bei einigen mag das die noch vorhandene jugendliche Neugierde sein, doch Männer, die sich sowieso gerne mit Menschen treffen und schon etwas Erfahrungen mitbringen sind bestimmt nicht negativ abweisend.
@Ah3n0bar6us
Da wir ältere Männer gemäß Profiltext ausschliessen und die Konversation mit solchen, die trotz der klaren Aussagen im Profil dennoch mailen um ein Date auszumachen, stets kurz und deutlich ist, können wir nur über die U30er urteilen - und das natürlich nicht pauschal sondern nur über die mit denen wir hier bereits "Erfahrungen" gesammelt haben. Lassen uns immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
*********rLust Frau
115 Beiträge
ich steh auf jungs :)
ich weiß nicht warum, aber ich ziehe junge männer an und umgekehrt. da sind 20 jahre jünger kein problem. einer meiner festen spielpartner ist 25 und wenn wir uns treffen, fangen wir beide an zu leuchten *lach

und er ist sehr gut *g* hatte schon immer ein faible für jüngere. älter als ich wird problematisch ... reizt mich so garnicht
TränenDerLust
schön hier mal eine Frau zu sehen, die noch jünger Burschen mag! *zwinker*
*******bige Mann
53 Beiträge
Vesuchst dein Glück
Hallo, schreib mal die Damen an, du wirdst schon was finden, und mit übungen, wird es immer leichter. Viel Glück
@******l22

Ja, das mit dem "jünger machen" ist natürlich ne möglichkeit, aber
dann biste natürlich gleich wieder der depp, der lügt bis sich die balken biegen um das zu bekommen, was du willst *g* dann bist du ruckzuck wieder son kindischer trottel... hahaha....

@*******mmer

also mit nem pärchen was ernsthaftes anzufangen fände ich jetzt ehrlichgesagt auch komisch....
alter hin oder her....

Was ernstem bin ich nicht abgeneigt, das problem ist, dass ich momentan keine partnerin finde, die auch etwas ernsthaftes sucht...
die jugend heutzutage ist so verdorben :-b
*********er_nw Mann
15 Beiträge
@********Girt

Das mit dem älter machen war nur Ironisch gemeint ^^
Ne sowas ist total daneben entwerder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es *fiesgrins*
ich wollte die ironie nur noch bißchen ausbauen *zwinker*
das mit dem älter machen war nur Ironisch gemeint

Frauen machen es umgekehrt...gestern war sie 50, heute schon 54 *lol*
das kommt bei uns bestimmt auch noch *zwinker*
@Flirt_McGirt
@*******mmer
also mit nem pärchen was ernsthaftes anzufangen fände ich jetzt ehrlichgesagt auch komisch....
alter hin oder her....

Was ist denn was ernsthaftes? *zwinker* Wir wollen hier keinen heiraten, aber wenn jemand interesse an einem date bekundet, dann sollte er das schon ernsthaft meinen. Oder?
*********rLust Frau
115 Beiträge
ich denke es geht nicht um diese ernsthaftigkeit ... sondern um die belanglosigkeit eines ONS (wobei auch das sehr reizvoll sein kann)

es macht doch meiner meinung nach mehr spaß, wenn sich etwas "mehrmaliges" ergibt und man sich so besser kennen lernt und besser weiß, worauf der andere abfährt.

und das ist unabhängig vom alter!

und ja ... sieht man sich auf "freier wildbahn" wirkt man eben, ohne gleich das alter auf der stirn stehen zu haben .... aber ich hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht ... also, auch wenn derjenige dann mein alter erfahren hat, und da mach ich keinen hehl draus, ist er nicht schreiend davon gerannt *lach*
@*******mmer

Ja, ok... das sollte man dann echt ernst nehmen.... das hatte sich eben so nach ner dreiecksbeziehung angehört *g*

Ich wär gekommen, rein aus interesse :-b
nene ;-9
@***rt:

Wir suchen keinen 2. Mann zum Heiraten *zwinker* Wir wollen nur spielen - aber eben nicht virtuell auf Distanz per Tastatur sondern life. und da scheinen einige jüngere männer, die durchaus attraktiv wären, kurz vorher ne ausrede zu suchen, bzw sie finden sie sogar *zwinker*
also ich kenne es eigentlich nur so, das auch eine frau im höheren alter nix gegen junges fleisch hat:-) auch hier!
Sex mit einer älteren Frau ist bisher bei mir immer sehr ansprechend gewesen.

Die Damen wussten was sie wollten und wussten auch was sie machten *zwinker*
Sex mit einer älteren Frau ist bisher bei mir immer sehr ansprechend gewesen.

Die Damen wussten was sie wollten und wussten auch was sie machten *zwinker*

dem kann ich mich nur anschließen!
*****t86 Mann
27 Beiträge
Ich hatte nun auch schon ein paar mal das Vergnügen mit älteren Frauen (bis 40) und ich bin davon schwer begeistert.

Ich finde ältere Frauen meistens auch sexyer als die jüngeren Generationen.
Eine 19-jährige im Vergleich zu einer 35-jährigen würde bei mir locker verlieren. Die Ausstrahlung der älteren ist einfach besser. Schwer zu beschreiben =)

Es gibt durchaus Frauen die Interesse an jüngeren haben, nur sind die irgendwie gar nicht mal sooo leicht zu finden.
*******8_by Frau
11 Beiträge
Oh doch...
... die gibt`s *zwinker*

Leider wohnst Du etwas zu weit weg.
Viel Glück noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.