Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

gibts hier überhaupt frauen mit irgendeinen interesse an einem?ich hab keine mitgliedschaft,aber wäre es nicht auch möglich,daß eine frau einem auch mal so anschreibt?scheinbar nicht *snief*
Faust auf`s Auge
Die Posts sind echt lustig hier. Finde es nur schade das viele Frauen immer noch damit Probleme haben sich in der Öffentlichkeit mit einem jüngeren Mann zu zeigen.

Ich persönlich habe fast schon eine Obsession für ältere Frauen. Irgendwie kann ich mit jüngeren Frauen nicht umgehen und sie reizen mich auch nicht.
Inzwischen kann ich sagen das auch Frauen die noch nie einen jüngeren gehabt haben, sich mit etwas Mühe dafür begeistern lassen.

Auserdem passt es doch rein Biologisch perfekt? Männer haben ihre Blüte zwischen 20-28, Frauen von 30-40 warum kann Frau nicht von ihrer Erfahrung profitieren und dem Mann etwas beibringen, während sie seine ständige Lust geniest?

fg Lucky
Lucky..hast völlig recht.
Lucky..hast völlig recht.

Ich weiß *ggg* [b]thanks[/b]
******tae Paar
253 Beiträge
...
nur herbei Jungs (i Wort Jungs steckt ja jünger) ...
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hach das hat man davon,wenn man zu früh geboren wird...
..man verpasst die Hälfte.*seufz*

Ne mal im Ernst, ich lese hier so die Beiträge und sehe das so manche Frau echt bereit wäre, sich einen jüngeren zu "schnappen" doch dann frage ich mich,warum mir das nicht passiert ist.*grübel*

Ja ich wollte schon mal in den Genuss als 18 Jähriger kommen, das eine über 30Jährige sich über mich "her macht".
doch dem war leider nicht so.

Meine damalige Kollegin in der Firma, war mit ihren 42 Jahren eine echt tolle Frau und endgegen dem doofen Gesabbel der Männer,
in meinen Augen mehr als Atraktiv und trotzdem hatte ich Hasenfuß nicht die Power den ersten Schritt zu machen. (man könnte ich mir in den A**** beißen).*grummel*

Auch zu Zeiten der "Schule" hätte ich mich wie ein Schneekönig gefreut, würde meine Lehrerin was von mir wollen. Doch bis auf einen "Ausrutscher" während eines Ausflugs, war da auch nichts gewesen.*seufz*

Selbst einfache Treffs mit erfahrungsreicheren Frauen, fern von zickigem gehabe junger Teenys, war leider nichts zu sehn.

Nun bin ich ein BiVi ( Bis Vierzig)
und kann hoffen auf ein UFu ( unter Fuenfzig) zu treffen,
das mich noch will.*liebgrins*

Trösten tut es mich weniger,
auch wenn es noch ein UHu ( unter Hundert ) ist,
denn damals war ich ungebunden, konnte experminetieren,
jetzt ist das vorbei.*heul*

Heute ist der Sex gestrichen, nur noch Erlebnise, Erfahrungsaustausch
und sexloses Trampling, Bondage und Shoejobs sind mir bedenkenlos gestattet.

Ja da ist wohl der Zug abgefahren, doch ich wünsche alle den Frauen recht viel Spaß, wenn sie einen jungen Mann finden konnten
und den jungen Männern wünsche ich den Respekt, diese Ehre auch zu würdigen, Erfahrung auf so schöner Art zu erhalten.

Mit gruftigem Gruß
der geknickten Art
von Michael.
Ich kann mir nicht vorstellen, Sex mit einem jungen Mann zu haben der im gleichen Alter wie mein Sohn ist.

LG Maxine
Jünger?
Maxine, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich werde aber immer wieder von diesen Jungs angeschrieben.

So bis 10 Jahre jünger geht allerdings schon.
LG
Lady
Warum nicht ein jüngerer Mann
mit einer etwas älteren Frau. Es spricht eigentlich nichts dagegen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat seine Vorlieben.
Nur manchmal hat die Umwelt leider ein Problem damit. Das gibts auch noch.
Also ich persönlich tendiere auch zu älteren Frauen wie ich. Warum auch nicht.
Eine Frau kann immer attraktiv sein.
Dagegen die Frau 15Jahre jünger als ich. Eher nicht. Das ist eine andere Generation und da fängt es schon an.
kein Problem
ich hatte noch nie ein Problem mich mit einem jüngeren Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Lass sie doch klotzen!
Jeder so wie er/sie es mag.

LG
Lady
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum nicht, so lange sie nicht so alt wie unsere kinder sind ok. wir sagen uns immer 3 jahre älter wie unser ältester geht.
und sind wir doch mal ehrlich, welche frau findet es nicht schön von einem jüngeren mann begehrt zu werden.
und lernen können nun mal die jüngeren nur von den älteren. war bei uns nicht anders wenn wir mal zurück denken.
meine (er) erste frau (trafen uns zufällig auf einem campingplatz) war 15 jahre älter und es war super. sie zeigte mir was frau mag und ich genoss das lange we.
mmmh
ich bin auch jemand der nicht wirklich was mit frauen anfangen kann die jünger oder etwa in meinem gleichen alter sind. aber das ich es auf die erfahrungen der "älteren" damen abgesehen habe kann ich nicht sagen.

ich glaube diese meinung ist zuweit verbreitet.

es gab hier einen vorredner der hatte mir fast aus dem herzen geschrieben, als er meinte das doch die frauen dann probleme haben sich auch mit ihrem jüngeren partner auch öffentlich zu zeigen.

warum ist das so?
*******3_he Mann
4 Beiträge
Ältere Frauen....
wo sind sie, die sich mit einem jüngeren Mann einlassen würden? Finde es schwer auf eine ältere Frau zuzugehen, die ich attraktiv finde... Schließlich gibt es ja genug, die einen da nur auslachen würden...

Aber ihr dürft mich gerne anschreiebn, solange ich noch Jung bin *baeh*
ich glaubemit solchen posts wirfst du dich selbst aus dem rennen...
wollte schon
auf den beitrag von dennis83 antworten, habe es mir dann aber erspart.

Ich muss erwin uneingeschränkt recht geben.
Frauen gibt es sicherlich viele
die einen jüngeren Partner akzeptieren+lieben würden.
Nur Treffen muß man sich. Das ist meist das Problem.
Und dennis: Die Frau, die da drüber lacht, das sagt viel über den Menschen
aus.
Was mich interessieren würde:
Warum lieben Frauen jüngere Männer? Nur das Aussehen?
Ich glaube das ist es nicht nur.
Was mag ich an älteren Frauen: Sicher das selbstbewusste,auch das Aussehen und die Erfahrung und etwas was man nicht beschreiben kann.
finnlandia
nein, es ist nicht nur das Aussehen.
Jüngere Männer sind anders, viele kleiden sich auch anders, sind spontaner für viele Dinge, wie auch die Ausdrucksweise.
Ich war immer mit Jüngeren zusammen, bin dadurch jung im Kopf und in der Weise wie ich mich ausdrücke, geblieben.

Auch kleide ich mich nicht meinem Alter entsprechend.
Es ist alles eine Sache des Kopfes.

LG
Lady
man sucht es nicht, es passiert...
also einmal, das ist jahre her, da hatte ich mich mal in einen 11 jahre jüngeren mann verliebt, kurzfristig... allerdings hab ich mich nicht getraut ihm mein wirkliches alter zu sagen und hab mich 8 jahre jünger gemacht ;-). als ich es ihm dann doch gesagt habe war er total schockiert... naja er war 22 und ich 33 und ganz ehrlich, das hätte nie was werden können, wir haben in zu verschiedenen welten gelebt.
heute wäre das vielleicht anders weil er jetzt 28 wäre...

und mein liebster jetzt ist ja auch ein paar jährchen jünger, aber eigentliich denke ich über das alter gar nicht nach, wesentlich ist das was einen verbindet.
ein freund von mir ist sogar mit einer frau zusammen die 20 jahre älter ist. und es ist schön, die beiden zu beobachten und zu sehen wie glücklich sie miteinander sind. und das ist einzig das was zählt...
*********yBabe Frau
3 Beiträge
Es ist fast schon eine Vorliebe
...von mir, dass ich jüngere Männer bevorzuge.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die jüngeren Männer wesentlich ehrlicher sind, besonders was den Sex angeht.
Ich hatte bisher nur 2 Partner, die in meinem Alter waren, der Rest war immer jünger.
Vielleicht liegt es an meiner Art oder meinem etwas jüngerem Aussehen, vielleicht auch nur daran, dass mich fast nur junge Männer ansprechen.
Ich kann es nicht genau sagen...
Jedenfalls habe ich bestimmte Vorstellungen, was den Typ Mann angeht und dazu zählt eben auch, dass er nicht älter sein müßte *zwinker*

Also das war jetzt mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Bitte also darum, dass Ungereimtheiten zu entschuldigen sind.
Fragt einfach, wenn was unklar ist...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jünger aber gerne
denn dann hat sex so etwas animalisches, triebhaftes..., wenn er nur noch treibgesteuert seinen hormonen folgend an das ausbringen seiner gene denkt, wenn sich der gestählte körper nur noch auf das eine konzentriert, das ist einfach geil... *idee*
Sex mit einem jüngeren Mann kann schon sehr reizvoll sein, wenn er nicht unbedingt noch Jungfrau ist *gg*
Ein jüngerer Mann weiß die Erfahrung meist mehr zu schätzen, lässt sich gewisse Dinge zeigen und gibt sich Mühe. Außerdem wissen jüngere Männer es oftmals auch zu schätzen wenn frau sagt was sie mag *g*
Hmmm...
also ich persönlich stehe einfach eher auf Männer, die älter sind als ich.. das hat aber einfach viel damit zu tun, daß Jüngere einfach oft eine komplett andere Lebenseinstellung haben als ich und Partys noch als Lebensinhalt sehen...

Allerdings weiß ich natürlich auch, daß man das nicht verallgemeinern sollte.. ich neige aber dennoch dazu.. Sorry *g*
Auralia, was ist denn deine
Lebenseinstellung und was kennst du den für
Männer die Partys als Lebenseinstellung haben.
Ich glaube mit 27 kann man auch noch nicht viel mit Jüngeren gehabt haben, da ist man selbst noch jung.
@finnlandia
Ich habe ja auch nicht behauptet, etwas mit Jüngeren gehabt zu haben. Ich WILL das ja auch gar nicht *g* Ich hab gern was mit Älteren *g*

Und es gibt leider Gottes genug partysüchtige Menschen... die jedes Wochenende den damit verbundenen Alkoholauswirkungen erliegen...

Das ist nicht familienkompatibel- und die habe ich nunmal *g*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ob jung oder alt,wichtig ist, das die Liebe für beide......
....schön ist.

Ok es gibt eindeutig Grenzen, die man auch da nicht überschreiten sollte.

Zum einen darf der mensch nicht zu jung sein, also ich meine in einem Alter sein, in der er noch keine Erfahrung sammeln konnte, das Leben nicht erlebt hat, oder anderweitig Reife dazu gewonnen hat.

Also bei, sagen wirs mit Worten, Kiddis, hört der Spaß auf.

Ab 18 jahre alte Partner ist voll ok, und dann auch nur, wenn zwischen den Partnern weniger als 15 Jahre liegen, alles darüber hinaus wäre eine Quälerei.

Nein bitte versteht mich nicht falsch, ich meine nicht den SEX, sondern der Druck aus der Gesellschaft. Die noch nicht reif dafür ist, Generationsübergreifende Beziehungen zu tollerieren.

Ein Mann älteren Baujahrs,mit einer jungen Lady, was sagt man da? Seit ehrlich, wer wahr schon mal am lästern?

"Schau dir den alten Bock an, was findet die kleine an dem?"

Auch wenn eine reife Frau,mit nem Greenhorn unterwegs ist:

"Ob die Alte dem alles bieten kann?" , "Was will der Knabe von ihr?"

Nun die wenigsten denke daran, das es einfach nur Liebe ist, was sie zusammen hält, ohne wenn und aber.

Ein fast kleiner Teil dieser Beziehungen baut darauf aus, das der junge Teil sich gern vom älteren leiten lassen will, das er Erfahrung sammeln will
und die Ruhe des alters genießen will, statt dem Stress eines gleichaltrig (jungen) ausgeliefert zu sein.

Manchmal ist es die Angst des jungen Partners, verlassen zu werden und mit dem Schmerz klar kommen zu müssen, daher nimmt man sich einen älteren Partner, da dieser froh sein kann ihn bei sich zu haben und somit nicht an Trennung denkt.

Dies klingt fies, ist aber eines der Punkte die man mir genannt hatte.

Was aber auch der Fall ist, das ein älter Partner nur deswegen einen jüngeren sucht, weil seine gleichaltrigen Gegenstück ihm zu alt sind.
Viele ältere Damen und auch Herren sagten mir, es sei die Art, wie man sich schon zu alt fühlt und zum sterben einfach hinlegt, statt das Leben zu genießen und mit einem jüngeren Partner nochmal zu LEBEN.

Das junge spritzige und von falscher Erfahrung noch unverdorbene im Herzen des jungen Partners ist es, wo ältere Partner so lieben.
Junge Menschen haben noch mehr kreativität, als ältere. Man will noch ausprobieren, will erleben und erfahrungen sammeln.

Ältere haben sich damit schon abgefunden, das es im hohen Alter nur noch die Ruhe gibt, fern der hippeligen Jugend.

Doch würde jetzt ich als ü30ger eine jüngere Partnerin suchen, hätte ich ein mega großes Problem. Die Frau will ihre Hörner abstoßen, will Erfahrungen sammeln, auch im Sex, will sich nicht zu früh festlegen müssen, ihren Traumprinzen suchen, von Disco zu Disco hüpfen und nicht schon an Rente denken müssen,oder der gleichen.

Das ist es auch,was eine Beziehung stark beeinflusst und auf die Probe stellt. Das ist die Tatsache, das man nur mit gleichaltrigen Weiß wie die Zukunft aussieht, da man einander die gleiche Träume und Vorstellungen hat.

Der ältere Partner weiß was kommt, der jünger hofft zu wissen was kommt,
das ist nicht das selbe und irgendwann trennt man sich, weil die Lücke der erfahrung zu Groß ist.

Also für eine lange Beziehung, ist so eine Zusammensein nicht hilfreich und empfehlenswert, da es beiden Partnern weh tut, und mit Sorgen und Angst leben lässt, in der Gefahr, das Morgen schon schluss ist.

Für eine kurze Phase, also so als Sommerflirt, oder als Geborgenheitsbrücke für einige Monate, ist das nicht verkehrt.
Auch was den Sex angeht, kann das recht schön sein und voller Erfahrungen für beide. Doch eine Beziehung führt zu nichts,
das sagt mir meine Erkenntnis von all den Partnern in der Umgebung.

Dies hier ist nur meine meinung, keine festgesetzt Regel,
also steinigt mich nicht, wenn ihr anderer Meinung seit.

Ich selbst würde, auch bei meiner Meinung, gern eine ältere Dame ausführen und mit ihr Spaß haben wollen, also sie glücklich machen und was erleben wollen, selbst wenn SEX nicht der tragende Punkt ist.

Das Alter muss nicht unbedingt das JETZT bestimmen.

Ich wünsche allen, die sich auf eine solche Beziehung eingestellt haben alles Liebe und Gute dabei und vorallem den Respekt vor dem jüngeren/älteren Partner, das nmicht alles so läuft wie man will.

Mit gruftigem Gruß
der respektvollen Art
von Michael.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.