Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere männer!??!166
Mich würde mal interessieren ob frauen generell auf jüngere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

*******rio Paar
2 Beiträge
Ich habe keine Ahnung woher dieses "Frauen mögen nur ältere Männer"-Thema her kommt?

Mein Freund ist 1,5 Jahre jünger als ich. Ich hatte vor ihm schon unzählige, fixe Beziehungen und auch Erfahrungen im Sex-Bereich - und er eher nicht.
Aber, dadurch, dass wir uns schon länger kannten (7 Jahre) und es dauerte auch einige Anläufe, bis das wir zusammen kamen - liebe ich ihn. Auch wenn er jünger ist.

(Meine Oma ist auch ein paar Jahre älter als mein Opa *ggg* )

So long,
Ulli
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hi und Hallo @Ulli_Mario,seit mir gegrüßt...
Nun bei einem Altersunterschied von "nur" 1 bis 5 Jahren,
ist nichts zu sagen, doch die Rede ist,
(wenn ich das richtig erkannt habe)
von einem Altersunterscheid von über 10 Jahren,
also wo man schon fast von Generationsübergreifender Beziehung reden kann.

Wenn der Mann 50 ist und das Mädel 30,
oder die Frau 40 und der Junge 20.

Das ist der kern der Sache. Bei einem Unterschied von nur wenigen Jahren,
kann man als gleichaltrig sprechen,
da man das fast gleich erlebt hat, in einem fast identischen Zeitrahmen.

Anders wäre es da, wenn der jüngere Partner lieber "TOKIO HOTEL" hört,
während der andere aus der Zeit von "Glenn Miller" kommt.

Oder besseres Beispiel: Wenn der eine Partner lieber in die Oper geht, der jüngere aber lieber zu einem Festival.

Wenn der älter Partner lieber die Ruhe bei Kerzenschein genießen möchte,
während der andere lieber Disoc und Co unsicher machen möchte.

Das sind dann unterschiede, die wahrlich nicht von der Hand zu weisen sind, und so manch eine lange Beziehung mehr als auf die Probe stellen.

Ich persöhnlich würde eine älter Frau, nicht überall mitschleifen wollen, weil ich ihre Erfahrung und stand im Leben respektiere,
doch ich würde mich auch nicht ausbremsen lassen
und langweilig wirken wollen.

Mir wäre es nur wichtig, der Frau das Glück zu schenken, wonach es ihrem Herzen dürstet.

Das dazu.*liebgrins*

Mit gruftig liebem Gruß
der geradestellenden Art
von Michael.
hallo,
ich will hier auch noch mal meine 2 cents zu dem thema beitragen *zwinker*
zum einen glaube ich nicht, dass ich zu unkreativ wäre einen geeigneten platz zu finden, um mit einer älteren frau sex zu haben ! (ist ja bei einer jüngeren auch nicht wirklich anders...) ich finde nicht, dass man es pauschalisieren kann ob ein mann das zeug dazu hat eine ältere (niveuvolle) frau rum zu kriegen.
zu den rechtschreibfehlern: naja wer welche findet darf sie behalten *zwinker* finde ich jetzt nicht soo wichtig und die findet man bei den älteren auch !!
ich selbst hatte noch nie sex mit einer älteren frau, der gedanke reizt natürlich, ich bin aber vergeben und dann macht man sowas ja nicht *zwinker*

viele grüße, gentleman
letzendlich ist das alter doch egal, die chemie muss stimmen und man sollte auf der geistigen ebene eine gemeinsame wellenlänge haben.
ich hatte auch mal eine gute freundin die 12 jahre jünger war und auch mal eine die 15 jahre älter war... der mensch ist es der zählt.

wobei ich natürlich zugebe, dass es sicherlich auch sehr schmeichelhaft für mein ego ist, das mein jüngerer schatz mich begehrt ;-). das ist aber nicht mehr als ein netter nebeneffect. wenn er 10 jahre älter wäre wär das auch egal.

mir zeigt es ein stück weit, dass ich im herzen oder im kopf eben auch ein bisschen jung geblieben bin.

mit 18 war ich mal mit einem mann zusammen, der 12 jahre älter war... das war genauso ok. und es ist ja auch so dass manch 30 jähriger lebenserfahrener und reifer ist wie mach 50 jähriger.

und ich muss ganz ehrlich sagen, 20 wollte ich überhaupt nicht mehr sein, nein, auf gar keinen fall, mit 20 hab ich mich älter gefühlt wie jetzt mit 40...

c.c. Alexandra
********2_by Paar
89 Beiträge
jünger...........gerne
auch ich mag gerne jüngere Boys am liebsten im Alter von Mitte bis Ende 30. Diese wissen schon wie sie mit einer Frau umgehen müssen sind aber noch lernwillig- und -fähig. Bei älteren habe ich festgestellt, dass sie von ihrem Tun schon sehr überzeugt sind und recht eingefahren. Allerdings ist ja nicht jede Frau gleich und jedes vorgehen richtig. Leider sehen sehr viele Männer im gleichen Alter wie ich (44) aus wie ihr eigener Großvater - das kommt wohl oft von der Lebensweise und Lebenseinstellung. Sind aber nicht alle so.....muss ich noch bemerken.......lasse mir im Club auch nicht gleich den Ausweis zeigen sondern da entscheidet wirklich die Ausstrahlung..........lg Andrea
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ja das stimmt vollkommen...
..Danke @******dra für diese Worte:

"....und ich muss ganz ehrlich sagen, 20 wollte ich überhaupt nicht mehr sein, nein, auf gar keinen fall, mit 20 hab ich mich älter gefühlt wie jetzt mit 40... "

Auch ich mit meinen 31 Jahren würde nicht mehr 18 sein wollen,
mit all der mangelnden Erfahrung, der zum Teil Überangebot an dummen Gedanken und dem Zwang, allem gefallen zu wollen.

Den einen ist man mit 19,oder gar 25 nicht reif genug, für andere biste schon zu alt. Ein Alter das gerade mittendrin ist.

Aber was den SEX angeht, so kann ich meine zuvor gegebenen Worte nur unterstreichen, ist es völlig unintressant wie ALT man sich fühlt, oder wie alt man ist, sondern es geht um das Herz, also die Fähigkeit zu lieben, mit allem was einem die Seele gibt, ganz gleich was Aussenstehende oder die Gesellschaft sagt.

Am Ende muss man nur sich und dem Partner Rechenschaft ablegen, wie das Zusammenleben in einer BEZIEHUNG auszusehen hat und das ist bei jedem PAAR unterschiedlich, von Alter ganz mal abzusehen.

Ich hätte mich gefreut, wenn trotz meiner wenigen Erfahrung, eine Frau von 30 bis 40, mich als 18 Jährigen an ihrer Seite haben wollte,
doch leider war mir das Glück nicht gegönnt.

Wenn einer diese Möglichkeit hat, also als junger Mensch einen mit Erfahrung bei sich zu haben, dann solte er das beste mit Respekt daraus machen.

Mit gruftigem Gruß
der unterstreichenden Art
von Michael.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit hinter den Erfahreneren hinterher. Die Beziehung mit meiner gleichaltrigen Freundin war zwar schön, ich hab sie auch geliebt, nur hat die Beziehung mich nicht vollkommen befriedigt. Und in meinen jungen Jahren hab ich ja noch viel Zeit zum Ausprobieren und würde gerne meinen Durst stillen. Nur meiner Meinung nach ist es in der Öffentlichkeit sehr schwer so eine Frau zu finden, die es mit einem 20 Jahre Jüngeren tun würde. Ich wüsste zwar nicht worüber ich mit so einer Frau reden würde, aber das Ganze würde sich nach der Zeit von alleine ergeben. *zwinker*
*****nia Frau
15 Beiträge
Naja ich hätte keine Lust auf einen 16 oder 17 Jährigen aber wer weis wie das ausschaut wenn ich 30 bin. Vielleicht mag ich dann die 20 bis 25 jährigen.
Gerne...aber ,bitte nicht langweilig!
mich schreiben schon jüngere Männer ab und zu an.
Aber nach ein-zwei Sätze kommen so langweilige kurz Befassungen-
ich verliere Interesse!
mein "Geheimprüfung" - wenn ein Mann sich nicht beschreiben kann -ist er mit sich selber nicht in der Reihe,kennt seine Gefühle und Bewegungsgründen nicht.
So einen anlernen wird schwierig und langweilig!
Falls irgendeine Frau Interesse hat, melden! *lol*
geht mir leider genauso, das mich selten mal frauen anschreiben die älter als ich sind, echt schade eigendlich

würde mich sehr freuen wenn es doch mal eine machen würde *snief* *snief* *snief*
Hallo
ich bin 22 Jahre und glücklich in meiner Beziehung,

dennoch habe ich manchmal einfach Lust Sex mit einem Jüngeren zu haben, so ein 17 jähriger knackiger Teenie, denn man sich so schön "einreiten" kann.. dass hat doch durch aus was oder nicht...

lg jenny
oooch nööö
bitte nicht wieder so ein Pralinchen dass zwar nicht genau weiss was es da tut aber das mit Lust die ganze Nacht...
Alles muss frau dem Kind erst beibringen, erklären , üben...
Üben kann Spass machen aber ich bin für meinen Teil oft genug "Lehrerin" gewesen um keinen Spass mehr daran zu haben. Meine Männer dürfen gern etwas erfahrener sein...
Bei Frauen ist Erfahrung nicht unbedingt Bedingung
LG Tali
******aen Mann
13 Beiträge
Das finde ich jetz mal sehr aufbauend und ernüchternd, finde mich zu älteren Damen eher hingezogen als zu meiner Generation... Mich reizt schon alleine die Erfahrung und offenheit, doch biser waren meine bemühungen vergeblich
*****_be Mann
225 Beiträge
Die Frage sollte lauten...
..gibt es jüngere die interesse an älteren Frauen haben!

Ich könnte mir auch keine Beziehung meiner eine Dame ü30 vorstellen.

Für alles andere bin ich offen und es sind keine Granzen gesetzt.

Alles kann, nichts muss.

Ne Beziehung mit einer 40 jährigen, werde ich sicher irgendwann auch nach 20 Jahren führen.

Hugh Haffner hat jüngere gerade weil er Geld hat, es liegt manchmal weniger an der Bildung, sondern mehr ob der jenige auch finanziell auf eigenen beinen steht.

Da könnt ihr mir erzählen was ist wollt, es gibt auch ältere Damen, die jüngere Männer haben und wieso???
*****_be Mann
225 Beiträge
@cervania
Naja ich hätte keine Lust auf einen 16 oder 17 Jährigen

Wer redet denn hier von minderjährigen??? Das wäre auch illegal! *zwinker* Kein Wunder das du keine Lust hast.... :p
reifere Frauen sind sexy
Hallo zusammen,

habe schon meine Erfahrungen mit "älteren" Frauen sammeln dürfen.

Wobei ich den Begriff "älter" unpassend finde, nennen wir es reif, erfahren...

War jedes Mal ein besonderes Erlebnis, fühle mich sowieso zu reifen Damen hingezogen, haben eine wunderbare Ausstrahlung, wirken sehr sexy...

Also, warum nicht junger Bursche - reife Dame...

Gerne bei mir melden, bin zu allen Schandtaten in dieser Richtung bereit...

An alle die es mal probieren möchten - kann ich wirklich nur empfehlen, traut Euch und tut es einfach...

Schönen Samstag noch

LG
Chris
so hat ebend..
So hat end jeder seine Vorliebe, ob nun zu "älteren" oder "jüngeren".
Außerdem.. kommt es nicht auf das Lebensalter, sonder auf das Erfahrungsalter an *zwinker*
Haben sicher beide Vor-und Nachteile.. wie so alles im Leben! *letzteswort*

Hexe
...
mit 27 jahren bin ich ja nun nicht wirklich wesentlich "älter" geschweigedenn "reif", aber mit einem 19-jährigen zu schlafen, wäre für mich trotzdem lachhaft. da mag er mir geistig und von der persönlichkeit her noch so gewachsen sein - fakt ist: da hab ich dann einen, der grad die pubertät überlebt hat. außerdem würden mich meine freunde (zu recht!) auslachen. "der jüngere" sollte auf alle fälle schon die 25 erreicht haben, damit der große altersunterschied nicht lächerlich wirkt.
naja...
Naja... 19J + 27 J sieht sicher schlimmer aus als 50 J + 58 J *roll*
Auch sieht die sogenannte Gesellschaft es schlimmer an, wenn Frau älter ist als Mann!
Ich müsste immer daran denken.. man der is ja jünger als meine Tochter *haumichwech*

Hexe
wie gesagt ...
dieses pubertätsmanko wäre einfach der abtörner schlechthin für mich. klar wären 8 jahren keine allzu schlimme sache, wenn man z.b. an 58-50 denkt, aber so ... passe. ein 19-jähriger ist für mich einfach noch kein mann. da würde ich lieber die nächsten 6 jahre abwarten. zwinker aber das ist halt geschmackssache ...
*****_be Mann
225 Beiträge
@talula
Ein Kumpel von mir 23 Jahre, er hatte mit 19 J. mehr erreicht im Berufsleben als manche im ganzen Leben, deine Vorurteile sind echt zum.... Mit 19 gerade die Pubertät überstanden und kein Mann und so, es hallo??? Tust so als wenn 19 Jährige garnichts taugen.

War dein damaliger Freund mit 19J. so shclecht oder wieso denkst du so?

Du solltest es hier nicht so verallgemeinern, ich meine jeder kann hier seine Meinung posten, aber das geht etwas zu weit!

Da gibt es aus 'professionelle' 19 Jährige, da muss dir glaube ich mal einer zeigen, wo lang es geht! *zwinker* Vielleicht änderst du ja dann, nach paar Stunden deine Meinung! *zwinker*
@ dejan
Du solltest es hier nicht so verallgemeinern, ich meine jeder kann hier seine Meinung posten, aber das geht etwas zu weit!

ich fürchte, du hast meine postings an dieser stelle etwas mißverstanden bzw. überbewertet ... ich spreche hier ausschließlich für mich selbst und erwähnte in diesem fall - wie so oft auch an anderer stelle - das wort "geschmackssache". ich verallgemeinere hier absolut gar nichts, wenn ich für mich spreche und meine vorlieben bzw. abneigungen mitteile. darum geht es hier im forum doch auch, oder?! um genau diesen austausch à la "wie seht ihr das?" ... und wie gesagt, für mich kommt ein 19-jähriger aus den obengenannten gründen nicht in frage. aber es wird genug ältere/reifere frauen geben, die so etwas sehr reizvoll finden. warum drehst du also so am rad?!?

auf den rest deines postings an mich gehe ich nicht ein. ist mir einfach zu albern ...
*****_be Mann
225 Beiträge
@talula
Das wäre so als wenn ich schreiben würde, 27 Jährige Frauen törnen mich ab, ist doch keine richtige Frau, die sind zum lachen und was du noch so geschrieben hast...

Ist das etwa keine Verallgemeinerung? Naja ok stimmt, ich habe dein posting falsch verstanden, nur manchmal kommen sachen die man denkt, geschrieben ganz anders rüber!

Denk mal drüber nach, bist ja immerhin alt genung.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag.
@ dejan
Das wäre so als wenn ich schreiben würde, 27 Jährige Frauen törnen mich ab, ist doch keine richtige Frau, die sind zum lachen und was du noch so geschrieben hast...
wenn du das wirklich denken solltest, dann wäre es doch vollkommen okay, denn es wäre nur deine meinung über 27-jährige.
und ich denke nicht, das hier irgendeiner jedesmal für den rest der welt spricht. *zwinker*
dir auch noch einen schönen tag, dejan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.