Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Persönlich!
finde ich es schade,daß man so ein Thema einstellt..
und doch eventuell damit rechnen muß,dass jemand das wirklich bitter aufstößt..wenn man,wie Ich..z.b es liest.
da finde ich diese heimeligen Verschwesterungs Szenen noch besser...als wirklich empört zu sein..
und diese Meinung auch hier zu vertreten!
Ibis
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Theoretisch
Hätten die Antworten aber auch lauten können:

Ich bin RaucherIn und *popp* mit Rauchern und Nichtrauchern
Ich bin NichtraucherIn und *popp* mit Rauchern und Nichtrauchern
Ich bin NichtraucherIn und *popp* nur mit Nichtrauchern

Ganz ohne Häme, ohne die "Empfehlung" "dann geh doch nach drüben!" (Dann *popp* doch nicht mit Rauchern), ganz ohne - wir sind aber die besseren, geselligeren, toleranteren Menschen.

Wie gesagt: ich habe selbst geraucht und das sehr lange.
Wenn ich Zigarettenrauch rieche, kommt in mir ein Gefühl auf, dass sich zu gleichen Teilen aus purem Ekel (denn der Körper ist entwöhnt und verträgt den Geruch nicht mehr - und das wahrscheinlich mehr als ein Mensch, der nie geraucht hat) und Nostalgie (da schreien noch die für Sucht verantwortlichen Synapsen nach dem, was ich früher alles mit *zig* verbunden habe) zusammensetzt.

Schon allein die Frage: gehe ich zu einer Party, von der ich weiß, dass von 450 Anwesenden 300 rauche, ist eine schwierige Entscheidung, weil ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen von Husten und Hals- und Kopfschmerzen gequält werde. Und ja, die Stimmung am Rauchertisch ist klasse und alle meine Bekannten sind dort - also werde ich mich auch dazustellen. Begegne ich im Club einem Mann, den ich attraktiv finde, werde ich auch seine Raucherei ignorieren.
Trotzdem missachte ich damit mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.

Und *sorry* was daran so lächerlich ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen genausowenig, wie das sich als *meinheld* fühlen, wenn man als vereinte Front aus allen Rohren schießt.
**********arius Paar
127 Beiträge
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?
*gruebel*

".... wie steht ihr eigentlich zu Intimkontakten mit intoleranten Nichtrauchern?" *haumichwech*
*zig*

Der Gesetzgeber weiß wohl, weshalb er das Rauchen in öffentlichen Räumen verboten hat.

... der Gesetzgeber weiß übrigens auch genau warum er soviel Steuern darauf erhebt. Er verdient ganz gut mit uns.
Also bitte jetzt mal ein herzliches Dankeschön an alle sozialen Raucher, die euch einen großen Teil der Steuerlast abnehmen.

So und jetzt werden wir mal wieder sachlich

Irgendwie ist die Eingangsfrage schon nicht nachvollziehbar. Niemand wird gezwungen sein Bett mit Rauchern zu teilen, wenn er das nicht möchte.
Also lass es doch einfach, dann musst du dich auch nicht aufregen oder dir solche Fragen stellen was passiert, wenn man mit Nikotinfingern im Intimbereich zu Gange ist.

Solche Fragen stelle ich mir ja nicht mal als Raucher. *gehirnschnecke*

Wo wir dir allerdings Recht geben, dass es sicher Bereiche gibt in denen es angenehmer ist, wenn nicht geraucht wird (z. B. Restaurants) .... und das obwohl wir Raucher sind.
Rauchen geht garnicht
nein auch wenn sich ein Raucher das Gesicht waschen würde und den Mund ausspülen würde , ein Nichtraucher würde das trotzdem riechen

Und die Abneigung eines Nichtrauchers ist sicher zu groß um sich zu überwinden.

Ich persönlich würde von vornherein ablehnen, brauch ich nicht.
*******dien Frau
84 Beiträge
@bjutifool
Ich nehme an, dass dieses "sich lustig machen" auch auf mich gemünzt war. Und ja - jemanden wie den TE, der dieses Thema auf diese Art und Weise angeht und Öl ins Feuer gießt, kann ich nicht ernst nehmen. Und diese Aschenbecher-Nummer ist nun wirklich mehr als abgeschmackt und dient lediglich dazu, Raucher nieder zu machen. Muss das sein? Welche Reaktion kann man aufgrund dessen erwarten?

Was ich dagegen sehr ernst nehme, ist das Problem, dass viele Nichtraucher mit den Begleitumständen des Rauchens haben. Obwohl ich selber rauche, finde ich es gut und richtig, dass Nichtraucher geschützt werden und es - egal wo - immer mehr Bereiche gibt, in denen eben nicht mehr geraucht werden darf.

Es ist aber auch eine Tatsache, dass sich kein Nichtraucher mit einem Raucher betun muss.
*******1976 Mann
133 Beiträge
@*******711: Na das ist ja wohl etwas übertrieben...
Auch als Nichtraucher bekommt man das nicht unbedingt mit. Es kommt immer auch darauf an, wie geraucht wird.
Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Ich persönlich finde es traurig, wenn es so wenig Toleranz gibt. Da stellt sich mir die Frag, ob man als Veganer mit einem „Fleischesser“ Intimkontakt pflegen darf. Nachher riecht/schmeckt der auch nach totem Tier...

*kopfklatsch*

Stefan
*******dien Frau
84 Beiträge
@Markus_711
Wenn das nicht mal ein guter Grund ist, zu rauchen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
DAS
Und ja - jemanden wie den TE, der dieses Thema auf diese Art und Weise angeht und Öl ins Feuer gießt, kann ich nicht ernst nehmen. Und diese Aschenbecher-Nummer ist nun wirklich mehr als abgeschmackt und dient lediglich dazu, Raucher nieder zu machen. Muss das sein? Welche Reaktion kann man aufgrund dessen erwarten?

Ist als "Argumentation" in etwa so schlüssig wie

"Tante! Der hat mich aber zuerst mit dem Schüppchen gehauen und deswegen bewerf ich ihn jetzt mit Sand!"

Aber da ich festgestellt habe, dass das Lesen derartiger Themen schädlicher für mich ist als es mehrere Stunden intensivstes Passivrauchen je vermögen würden *undwech*
**********weibl Frau
2 Beiträge
no smoking
Ich lese mich jetzt nicht durch alle 8 Seiten, jeder hat seine Einstellung...

Meine: Raucher und Rauch passiv einatmen sind ein absolutes NOGO für mich; wer Rauchen will soll das machen, aber mich damit nicht belästigen. Es ist und bleibt eine Körperverletzung der ich mich nicht aussetzen werde. Raucher belästigen mit ihrem Konsum andere Menschen, ich gehe dem aus dem weg und das habe das immer gemieden. Bin sehr froh dass es endlich Regelungen gibt die Nichtraucher schonen! Ich war mehrfach mit Atemnot in der Notaufnahme , dank uneinsichtiger Raucher. Das will ich nie mehr erleben.
*****ida Paar
32 Beiträge
Ich finde man muss auch differenzieren WAS geraucht wird.
Ich rauche sehr gerne Shisha, schon länger als es Trend ist, und ich rieche nicht und meine Finger sind auch nicht bunt *zwinker*

Wenn ich mir hingegen alljährlich zu Silvester ne gute Zigarre gönne kann ich jeden verstehen der nicht in meiner Nähe sein will ^^

Zigarettendunst find ich jetzt auch nicht todessexy, aber wenn es DARAN scheitert war das Interesse wohl vorher auch nicht allzu groß.
Raucher
Ich für meinen Teil finde mehr Toleranz in der Bevölkerung würde Gut tun.
Warum wird immer auf die Raucher eingeschlagen, ich finde eine Alkoholfahne viel schlimmer als ein Nikotingeruch
Komisch ist auch das die Nichtraucher immer bei den Rauchern stehen
*****854 Paar
3.582 Beiträge
sehe da kein problem mit verauchten räumen in NRW ist rauchverbot.in swingerclubs
Also, ich bezeichne mich selbst gern als militante Nichtraucherin weil ich den blauen Dunst äußerst unangenehm finde. Eine ernsthafte Beziehung oder gar zusammenleben mit einem Raucher käme nicht in Frage (mein Ehemann tickt ähnlich, hat sich trotzdem auf mich eingelassen als ich noch geraucht habe und hat mich mit seinen Kuss-Verweigerungen nach einer Zigarette so in den Wahnsinn getrieben dass ich es vor 12 Jahren dann einfach aufgegeben habe) , gelegentliche Treffen nur dann, wenn dieser für die Zeit die er mit mir verbringt aufs Rauchen verzichten kann.
Locations in denen überall geraucht werden darf meide ich wenn möglich völlig.
Wenn ich an der Bushaltestelle oder am Bahngleis komplett zugequalmt werde kann es passieren, dass ich mich weiter weg stelle.

Ich muss aber auch sagen, dass sich - gefühlt subjektiv - Raucher sehr viel rücksichtsvoller verhalten als früher, soll heißen dass das "woanders hin stellen" an Bus- und Bahnhaltestellen in den letzten 2 Jahren sehr selten geworden ist weil viele Raucher schon von sich aus Abstand zu Umstehenden nehmen.

Man sieht
... Zigaretten und ich werden keine Freunde. *g*

UND TROTZDEM finde ich die Wortwahl des TE total daneben. Das hätte man definitiv anders formulierten können.

Und die Antwort auf die Frage ...
Wenn ich Zigaretten-Geruch beim Küssen oder
anderen Aktivitäten wahrnehme dann mag ich das nicht. Und mit so jemandem mag ich dann in der Regel auch nicht intim werden. Merke ich aber für gewöhnlich schon bevor ich auf Tuchfühlung gehe. Rieche oder schmecke ich das nicht, ist es mir völlig egal ob derjenige in meiner Abwesenheit raucht.

Diese Abneigung betrifft aber auch Schweißgeruch , Bierfahne, Knoblauch-Mief...

Im Klartext: ich werde nur intim mit Menschen die ich riechen kann. *g*
******712 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen im Club
Zugegeben, meine etwas provokativ gehaltene Themenerstellung , hat doch eine rege Beteiligung hervorgebracht.
Dafür zunächst mal Danke.
Auch wenn nicht immer faire Antworten bzw. Komentare dabei waren so kann ich sagen, dass die unterschiedlichen Meinungen ein buntes Bild gegeben haben.
In einem Komentar wurde vom positiven Steueraufkommen durch den Zigarettenkonsum geschrieben.
Dazu darf ich sagen, dass die Ausgaben für Unsere Gesundheitssysteme auf Grund des Rauchens wesentlich höher liegen. So zahlen die Raucher die doppelte Zeche und die Nichtraucher zahlen ebenfalls mit.
Dass ich Raucher meide ist rein meine Angelegenheit und steht mir zu. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie nicht akzeptiere. Wir haben im süddeutschen Raum Clubs die einen separaten Raucherbereich haben die wesentlich höher frequentiert werden und in denen wir auch den gewünschten Spaß finden
Intoleranz ist auf keinen Fall vorhanden.
Lieber TE , dein Vortrag über die Gesundheit in allen Ehren, wie gesagt ich lehne Zigaretten auch strikt ab. Aber die Diskussion über die Belastung des Gesundheitssystems ist müßig.
Andere belasten es wegen falscher Ernährung oder Bewegungsmangel, zu schnelles Fahren und dem Verursachen von Unfällen mit Überlebenden, weil jemand Extremsportartrn betreibt und und und.

Die Reaktionen von Rauchern auf deinen -wie ich finde beleidigenden Thread sind vergleichsweise harmlos ausgefallen, statt zurück zu beleidigen (was im Forum ja auch gerne mal vorkommt) wurden ein paar harmlose Witze gerissen.

Und mich stört grade deine Wortwahl sehr viel mehr als die paar Sprüche die geschrieben wurden. Das war ganz weit weg von unfair.
**********arius Paar
127 Beiträge
Dazu darf ich sagen, dass die Ausgaben für Unsere Gesundheitssysteme auf Grund des Rauchens wesentlich höher liegen. So zahlen die Raucher die doppelte Zeche und die Nichtraucher zahlen ebenfalls mit.

.... bin da ganz bei meiner Vorschreiberin
• wirklich müßig!

Da könnten wir Raucher auch sagen, dass wir aus lauter Rücksichtnahme i.d.R. sogar früher sterben und somit die Rentenkassen weniger belasten.

Viele Nichtraucher fordern permanente Rücksichtnahme und Verständnis.
Zugegeben natürlich auch nicht ganz zu unrecht. Der blaue Dunst ist eben alles andere als gesund.

Aber die meisten Raucher sind durchaus rücksichtsvoll. Wir achten schon darauf damit niemanden unnötig zu belasten.

Vielen militanten Nichtrauchern fehlt es aber am meisten an dem was sie uns vorwerfen.
TOLERANZ!!!
Wenn ihr euch nicht mit Rauchern auseinander setzen wollt, dann lasst es doch einfach.
Damit wäre uns allen geholfen und solche Diskussionen überflüssig.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Toleranz, Toleranz
warum verlangen immer die Toleranz, die Andere belasten?
Muss ich jetzt auch Raser in Spielstrassen tolerieren?
Oder kann ich jetzt meinen Rasen um 5 Uhr in der Früh mähen? Wäre ja ganz schön intolerant wenn sich da jemand beschwert...
Rauchen ist Leben, verbindet und vor allen Dingen
es ist KULTUR!!!!

Eine wundervolle frische Cohiba, dazu einen Single Malt, wo die Flasche schon nach Erde, Moor und Leben riecht. Frauen und Männer um einen rum. Einige mit billigen Jeans für 9,99 €. Meine Freunde, er Maurer Sie bei mir um die Ecke , bei Aldi . Mein Freund M. kommt mit seinem Lambo , steigt aus , nimmt ALLE in den Arm. Andere die mit den teuersten Klamotten und den feinsten Autos erscheinen und andere die von der Tram zu Fuss kommen. Niemand ist eingebildet, man kennt Frau und Mann ....alle warten auf diesen Moment..auf den Moment, wo Mensch in der Lounge sitzt , steht, reden kann, Spass hat. Das Tablett mit den feinsten bitteren Schokoladenstückchen geht rum, das schwere Lüftungsrad dreht sich. Seit Jahren hört man immer, nach einer Umdrehung, ein leichtes schaben..schaaab ...und wieder schaaab und wieder .... dann stecke ich mir meine Cohiba an, mit offener Flamme und einem Schwefelholz ( aus Eiche- Der Geschmack der Eiche passt zum Whisky)..man kann sehen wie sich der Tabak und die Tabakblätter (Umhüllung) dem Feuer annehmen. Ich drehe meine Cohiba über der offenen Flamme und nehme einen tiefen Schluck aus einem echten Singla Malt Glas ( Sieht aus wie ein etwas kleineres Weinglas , der Stiel ist nicht ganz so lang) Dieser Whisky wurde direkt vom Fass abgefüllt...Das ist unglaublich, wie er sich meiner Kehle annimmt. Der Geschmack verbreitet sich und füllt mich aus...kommt langsam leicht brennend,,nein kein brennen, Ich kann es nicht sagen, aber er kommt an und ich bin gefangen, von soviel Naturgeschmack, 17 Jahre Holzfass!! Der Mensch ist ein wundervoller Erfinder !!! Meine Zigarre ..jetzt ich ziehe den ersten Zug ..dazu der Whisky...Das Paar gegenüber kenne ich schon lange..Sie nimmt einen tiefen Schluck,dann das erste Stück Schokalade.Sie macht die Augen zu...Zartbitter mit Pfeffer. Ich glaube Sie ist weg, raus aus dieser Welt!

Ich trinke noch einen tiefen Zug, den zweiten kann man fast besser geniessen. Weil man sich auf den Geschmack eingelassen hat!!! Dann dazu Zartbitter Curry, die Schokolade und der Whisky natürlich in Raumtemperatur. Die Schoko zerfliesst..dann dazu , diesen göttlichlichen Single Malt..ein tiefes zufriedenes grinsen überkommt mich. Nach 3 Stunden , die ich wieder mal mit Freunden Bekannten und ein paar Unbekannten verbracht habe gehe ich zu tiefst zufrieden nach Hause. 5 km , nach so einem Abend, diese 5 km, inkl der Abend sind oft die beste Zeit des Monats. Und ich habe die reine Natur genossen .. nichts anderer. Vllt könnte man sogar BIO-Abend sagen *lol*

Leben und lassen!!!

eig
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*lach*

Da fällt mir nur dazu ein:

Lasst uns doch die Friedenspfeiffe rauchen *zig*

*lach*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Erfolgistgut, was du so wundervoll beschrieben hast, ist Genuss pur.
DAS vermisse ich bei vielen Menschen, dass sie bewusst genießen. Da gibt's das Sturzbier, die schnelle Zigarette. Das ist nicht der Sinn dahinter
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Und noch ein rauchender *geheimtipp*: Nichtraucher

Da werden Sie geholfen, nicht auf Raucher zu treffen *les*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
.... will uns sagen?: Nur wer sich nen Whisky in einer "Lounge" leisten kann, kann das Leben genießen?

Naja, danke. Ich trink den lieber zuhause.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Geht um die Sache, nicht um das wo *lach*

Hätte vermutlich auch am Strand sein können....

Aber *zumthema* *lach*
*******dien Frau
84 Beiträge
*grins* Hier wird doch wirklich für jeden gesorgt.
*****ida Paar
32 Beiträge
@Bluemchen67
Leider ist vielfach genau das der Sinn geworden, nicht der Genuss, der Geschmack steht im Vordergrund, sondern die Wirkung.

Ich bezeichne Oettinger deshalb auch gerne als Crystal Meth des kleinen Mannes ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.