Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

@seeleverschenkt
Nur wer sich nen Whisky in einer "Lounge" leisten kann, kann das Leben genießen?

Andere fahren grosse Autos mit 6 oder 8 Zylinder oder PS ???? 200 und mehr. Das kann ein Mensch sich leisten, muss sich Mensch aber nicht leisten.

Daher: Die Betonung liegt auf KANN..muss Mensch ja nicht. ;-)

Leben und leben lassen *g*
Wie ist die Meinung der Leser?
Wir als Nichtraucher mögen es nicht mal wenn andere allgemein nach Rauch riechen. Den Geschmack mögen wir noch weniger.
**********arius Paar
127 Beiträge
Muss ich jetzt auch Raser in Spielstrassen tolerieren?
Oder kann ich jetzt meinen Rasen um 5 Uhr in der Früh mähen? Wäre ja ganz schön intolerant wenn sich da jemand beschwert...

Wegen mir kannst du deinen Rasen mähen wann du willst!!! *zwinker*

Aber uns mit Rasern in Spielstraßen zu vergleichen, setzt dem ganzen hier noch die Krone auf.

Nochmal: natürlich nehmen wir (spreche nur für uns) Rücksicht auf Nichtraucher, die nicht eingenebelt werden wollen.
Ich befürworte sogar größtenteils das Gesetz zum Rauchverbot.
Somit gefährde ich also niemanden außer mich selbst, im Gegensatz zu Rasern!

Wenn ich mich aber als Raucher schon auf gekennzeichneten Flächen oder in dafür vorgesehenen Räumen aufhalte - bewusst Abstand halte und sich dann aber jemand dazu gesellt und sich über meine Zigarette aufregt, dem kann ich nicht helfen - *sorry*

Ich setze mich doch auch nicht in die nächste Bahnhofskneipe morgens um zehn und reg mich darüber auf, dass sich um mich herum nur Alkoholiker rumtreiben.
Unsere Gesellschaft können wir uns ja Gott sei dank noch selbst aussuchen.

Aber Vergleiche mit Raserei, Körperverletzung oder krankhaftem Alkoholkonsum gehen dann wohl doch etwas zu weit. *gr*
Auch Rauchen
ist eine Sucht, wie Alkoholkonsum.
Oder will das jemand bestreiten?

Ich kenne Leute, die nachts um 3 zitternd auf dem Balkon stehen um ihren Nikotinspiegel entsprechend hoch zu halten. Scheinbar geht es bei denen nicht mehr anders.
****lf Mann
160 Beiträge
sie schreibt
Ich bin in einem Kettenraucherhaushalt aufgewachsen. Für mich ein absolut abschreckendes Vorbild. Ich habe nichts gegen Raucher, aber gegen Rauch in meiner unmittelbaren Nähe. Geküsst wird auch nur, wenn der Rauchgeruch verflogen ist und mir auch der Rest dazu angenehm ist.
Was ich allerdings gar nicht vertrage ist es, wenn in Räumen geraucht wird. Ich bekomme immer öfter Migräne davon, die drei Tage anhält.
Zu mir hat mal ein ehemaliger Raucher gesagt, dass er, nachdem er das Rauchen aufgegeben hat, erst gemerkt hat was er seiner Umwelt damit angetan hat. Während er rauchte, dachte er immer, die Nichtraucher wollen ihn nur diskriminieren. Doch als sich sein Geruchssinn an eine Rauchfreie Umgebung gewöhnt hatten, konnte er es selbst nicht mehr haben.
Und das scheint auf viele Raucher zuzutreffen. Sie ahnen nicht mal, wie sich der Rauch auf Nichtraucher auswirkt. Gerade, weil die meisten schon seit Jahren rauchen und es gar nicht mehr anders kennen.
Fazit: Ich verurteile die Raucher nicht, würde mir aber auch wünschen, dass diese sich darüber klar werden, dass Nichtraucher den Rauch anders empfinden und sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn man den blauen Dunst nicht mag.
faszinierend finde ich immer wieder das es hier so viele tolerante und verständnissvolle raucher gibt.

im realen leben finde ich euch so selten... *nono*

das fängt allein schon damit an, wenn man morgens seine kinder zur schule bringt.
dort treff ich auf mütter/väter, die im auto sitzen, rauchend und ihre kinder bis zur schultür vorfahren.
mütter die mit kinderwagen vor der schule stehen, mit anderen müttern quatschen und dabei noch ne kippe im mund haben.
an der busanhaltestelle, an der die vielen kinder ein und aussteigen, manche opas ihre zigarre genießen.
im strassencafe aus herzenlust gequalmt wird, obwohl kinder am nebentisch sitzen.
vor eingängen öffentlicher gebäude man auf eine art kippenmülldeponie trifft
usw...

wie gesagt, ich wäre froh, wenn ich auf all die verständnissvollen und toleranten raucher, die auf andere rücksicht nehmen öfters treffen würde...

intimkontakt zu rauchern?
erst wenn der "aschenbechergeschmack" getilgt ist.

deswegen hab ich immer eine dose pulmoll dabei... *ggg*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Da sag ich immer wieder, wenn nicht mal unter freiem Himmel das Rauchen "geduldet" wird, wird´s echt nervig .... wenn aber draußen nunmal auch die Möglichkeit besteht zu rauchen, indem Ascher auf den Tischen stehen, werde ich es auch tun!

Ich werde bestimmt nicht absichtlich einem Kind meinen Qualm in´s Gesicht pusten *nein*

Soll man denn draußen im Cafe erstmal alle Nachbartische abklappern und fragen, ob man denn bitteschön eine rauchen darf *hae*

Ach.... ich hab eigentlich einen ganz entspannten Schlaf, wenn ich schlafe, dann schlafe ich *heia*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn NR den blauen Dunst nicht mögen, kein Problem für mich,
dann haltet doch einfach Abstand und gut ist
es ist doch schon fast überall Rauchverbot selbst auf gewissen Geländen, unter Freien Himmel gibts schon Raucherzonen... weis gar nicht was ihr wollt

ich bin sogar dafür das es wenigstens in jeder Stad einen Gewissen-Anteil von lokalen geben sollte wo rauchen erlaubt ist... ich kenne z.B. NR die sich sogar über das Rauchverbot in Lokalitäten aufregen, weil Raucher vor die Tür gehen müssen zum Rauchen und die meisten Partys sich dadurch nach draußen verlegen
da die Raucher raus gehen müssen... und die NR dann meist mitgehen...

ich rede hier nicht von Gaststätten, Diskotheken oder so sondern von einem Anteil an Nachtbars und Kneipen, wo man Abend zum Wein auch seine Zigarette rauchen möchte...

nur einen prozentualen Anteil, damit jeder entscheiden kann, wo er seinen gemütlichen Abend verbringen möchte
*******dien Frau
84 Beiträge
*****717:

Und? Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo.

So wie Du, lieber TE Dein Ausgangsposting formulierst, ist doch ganz klar, was Du lesen willst. Sowas nervt.

Zu mir: ich habe früher geraucht, tu es jetzt seit vielen Jahren nicht mehr, aber weißt Du was? Ich finde so'ne Fluppe im Mundwinkel sogar ganz attraktiv und rieche gerne frischen Rauch an der frischen Luft. Klingt abwegig, ist aber so. NICHT attraktiv sind nikotingelbe Finger, Raucherhusten und ein verlebtes Gesamtbild, aber ... soweit muss man es selbst als Raucher nicht kommen lassen. Ich kenne diverse Positivbeispiele.

Für mich geht Intimkontakt zu Rauchern total klar. Fies wird es nur, wenn auf die Kippe ein starkes Kaugummi gekaut wird. DA steig ich aus.
**********arius Paar
127 Beiträge
Auch Rauchen

... aber die Auswirkungen sind doch erheblich andere - auch für die Umgebung.

Wenn man beispielsweise die Wahl zwischen einer rauchenden oder alkoholkranken Mutter hat merkt man doch schon wie der Vergleich hinkt, oder? *vogel*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hatte einen alkoholkranken Vater

ich ziehe eher einen rauchsüchtigen vor

der weis auch nach 20 Zigaretten noch was er macht
nach 20 Bier hat er die Kontrolle über sich verloren

und es wurden andere massiv geschädigt... nur mal am Rande bemerkt
Oha....
Auch Rauchen

... aber die Auswirkungen sind doch erheblich andere - auch für die Umgebung.

Wenn man beispielsweise die Wahl zwischen einer rauchenden oder alkoholkranken Mutter hat merkt man doch schon wie der Vergleich hinkt, oder? *vogel*

Schon mal mit einem Alkoholiker aufgewachsen oder zusammengelebt? Die Auswirkungen auf die Psyche der Betroffenen sind immens und oft lebenslang nicht mehr reparabel. Stichwort Co-Abhängigkeit...nicht schön und nicht mal seinem ärgsten Feind zu wünschen.

Nur am Rande: Alkohol benebelt die Sinne und schaltet bei exzessiven Konsum genau diese aus. Passiert selbst bei Kettenrauchern nicht, die können auch weiterhin klar denken.

Was war eigentlich das Eingangsthema?.......
*********yrup Paar
8 Beiträge
(nicht auf den vorherigen Post gerichtet) Es tut mir leid, von den Schäden zu hören, die Sie von einem missbräuchlichen Alkoholiker hatten.)

Um gegen eine schlechtere Alternative zu vergleichen, macht nicht die erste Option wünschenswert.
Als wir in Deutschland ankamen, waren wir überrascht, wie viele Raucher dort sind. Draußen ist es ziemlich leicht zu tolerieren: Wir halten unseren Atem, wenn wir sie übergeben, und wählen Sie Tische aus Wind von ihnen. Was war sehr unglücklich, aber war das Rauchen drinnen in Clubs. Wir liebten das Personal, Leute und Einrichtungen in den meisten Clubs, aber der Gemeinschaftsraum war schwer zu tolerieren und weit von sexy.

Während keiner von uns den Geschmack des Aschenbechers schätzt, wie andere darauf hingewiesen haben, gibt es viele räuberische Raucher da draußen, die genau darauf achten, ihren Mund zu waschen, Kaugummi zu waschen und zu versuchen, Geruch und Geschmack zu minimieren.

Die Zeiten ändern sich langsam, wenn auch langsamer als andere Orte. Ja, es ist sicherlich ein starker Wunsch in vielen, ihre Zuflucht der Ablässe zu bewahren. Es ist jedoch offensichtlich, dass mehr Spaß mit mehr Menschen gehabt werden könnte, wenn das Rauchen minimiert wurde.

Es tut mir Leid für mein schlechte Deutsche .
****emi Frau
770 Beiträge
Was war eigentlich das Eingangsthema?.......

Hm ... *nachdenk*

Irgendwas mit Intimkontakt. Oder so.

*umfall*
Ich date Raucher lieber. Die sind so schön tolerant. Ich habe sogar schon Dates abgelehnt weil Nichtraucher... ich mag dieses Zeigefingergetue nicht... hat man oft mal bei Nichtrauchern...
Und mal davon abgesehen, finde ich Menschen, die von der Bildzeitung, Bauer sucht Frau und Germany's next top Model abhängig sind viel gefährlicher für sich und andere und stellt euch vor, diese Menschen erziehen sogar Kinder.... Hilfe nicht in Sicht.
devoteseele
dein Vergleich mit den ungewaschenen Fingern finde ich so ekelerregend, aber leider so wahr.... da nehme ich das Nikotin...
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde, das sollte jeder selber halten, wie er/sie es möchte!

Persönlich sind für mich rauchende Menschen keine potentiellen Datingpartner...
Ich belehre aber niemanden darüber. Ich bin da eher neutral...nur kann ich es einfach nicht aushalten und es hat einen ganz einfachen Grund. Ich bin übersensibel in vielen Bereichen (HSP)..auch besonders was Gerüche betrifft. Nikotin kann meine gute Nase leider auch wahrnehmen durch die Poren etc. Es riecht halt sehr unangenehm..ich kann da auch nichts dafür, dass es so ist, aber meine Libido reagiert auf Gerüche negativ..
Aber das gilt genauso für Unsauberkeit etc!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich schon öfter mal Antworten bekam wie: ja aber da könnte man ja auf einen Tag rauchen verzichten etc. dann würde das doch gehen..das wär überzogen ...man könnte doch einen Drops lutschen oder Kaugummi.
Wurde da teilweise auch angegangen.
Aber ich kann nichts dran ändern, dass ich es rieche..

Ich fände Akzeptanz auf beiden Seiten wichtig.
*****_sh Frau
8.193 Beiträge
lockender Duft
Ich war schon immer Nichtraucherin.
Konnte es, bevor es das Kneipen-Rauchverbot gab, in Kneipen nicht lange aushalten. Meine Augen tränten bei stehendem Qualm wie verrückt. Fühlte mich von dieser Form der Geselligkeit ausgesperrt.
Und genieße den Rauchduft meines Schatzis. Wenn er von seiner Rauchpause wieder reinkommt, schnober ich genüsslich an ihm. Auch an anderen RaucherInnen.
Habe schon Schuldgefühle, ihm bei der Entwöhnung nicht so recht behilflich sein zu können.
Hauptsache, ich muss nicht in geschlossenen Räumen den komprimierten Qualm aushalten.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Formulierung..
des TE ist wirklich grenzwertig... Empfehle daher nur noch Besuch bei privaten Party`s mit absolutem Rauchverbot, da fühlt er sich sicher wohler...! Ansonsten mein Wunsch: etwas mehr über die Wortwahl nachdenken und Toleranz!
Alles Liebe von der Raucherin mit nichtrauchendem Partner!
Wäre doch
ganz schön, anstatt den TE weiter zu bashen,
jetzt auch wieder zum Thema zurückzukehren
und Nichtraucher auch mal zu Wort kommen zu lassen. *danke*

Mir tun die armen Raucher ja auch so leid ... *mrgreen*
****Car Mann
271 Beiträge
Nichtraucher
lesen sich das hier entspannt durch und belächeln die Rechtfertigungstiraden in dem Blog, die immer noch am Thema vorbei gehen....

Wir versuchen im Vorfeld Intimkontakte zu Rauchern durch unserer Dating zu vermeiden. Wenn`s doch mal "passiert", im Club beispielsweise....geht die Welt nicht unter. Innigste Küsse wird es dann vermutlich eher nicht geben....aber der gute Rest kann ja trotzdem super geil sein.

Liebe Liebende...entspannt euch.....
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ohhhh https://www.joyclub.de/my/4655837.mona6717.html *neck*

Wie war das mit dem bashen, what the fuck ist eigentlich bashen *lol*

Da bin ich wohl schon zu alt für *haumichwech*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wozu soll ich hier als Nichtraucherin noch was sagen, wenn gleich wieder ein Raucher um die Ecke kommt, und mir vorwirft, dass ich Auto fahre? *nachdenk*

Ich schreibe niemanden vor, was er wo zu tun hat. Selbst in meinem Haus dürfen Gäste gerne rauchen.
Freue ich mich, wenn die freiwillig in den Garten auf die Terrasse gehen ?

Ja sicher, das ist sehr nett und rücksichtsvoll.

Muss ich nun auf Teufel komm raus alle Raucher knutschen wollen ? Nein , sicherlich nicht, schmeckt mir nicht besonders gut.
Der Raucher kann aber ein Pfefferminz einwerfen , ein Kaugummi, Tictac.....auch wieder sehr nett und rücksichtsvoll.

Wenn man sich will, findet man Wege, ganz einfach.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Lutscht du denn am Auspuff? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.