(nicht auf den vorherigen Post gerichtet) Es tut mir leid, von den Schäden zu hören, die Sie von einem missbräuchlichen Alkoholiker hatten.)
Um gegen eine schlechtere Alternative zu vergleichen, macht nicht die erste Option wünschenswert.
Als wir in Deutschland ankamen, waren wir überrascht, wie viele Raucher dort sind. Draußen ist es ziemlich leicht zu tolerieren: Wir halten unseren Atem, wenn wir sie übergeben, und wählen Sie Tische aus Wind von ihnen. Was war sehr unglücklich, aber war das Rauchen drinnen in Clubs. Wir liebten das Personal, Leute und Einrichtungen in den meisten Clubs, aber der Gemeinschaftsraum war schwer zu tolerieren und weit von sexy.
Während keiner von uns den Geschmack des Aschenbechers schätzt, wie andere darauf hingewiesen haben, gibt es viele räuberische Raucher da draußen, die genau darauf achten, ihren Mund zu waschen, Kaugummi zu waschen und zu versuchen, Geruch und Geschmack zu minimieren.
Die Zeiten ändern sich langsam, wenn auch langsamer als andere Orte. Ja, es ist sicherlich ein starker Wunsch in vielen, ihre Zuflucht der Ablässe zu bewahren. Es ist jedoch offensichtlich, dass mehr Spaß mit mehr Menschen gehabt werden könnte, wenn das Rauchen minimiert wurde.
Es tut mir Leid für mein schlechte Deutsche .