Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

*******elle Frau
35.922 Beiträge
*knicks*
Ist doch wahr, der eine mag Raucher knutschen der andere nicht. So what?
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Ich hasse den Gestank
Also ich bin selbst Raucher,jedoch hasse ich diesen gestank so sehr,am schlimmsten ist es wenn es draußen kalt ist und mann raucht noch eine draußen,dann stinken die Finger so nach Nikotin😣.Wenn ich abends duschen gehe Rauche ich nicht mehr,aber mein Mann,und wenn er dann ins Bett kommt obwohl er sich die Finger richtig mit viel seife gewaschen hat und zähne geputzt hat,richt er trotzdem wie ein LEBENDERASCHENBECHER🤣🤣ICH würde so gerne aufhören jedoch habe ich diesen starken willen nicht!!!
Habt ihr Tips wie es einem leichter fällt aufzuhören
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Rauchgestank igitt
Aschenbecher küsse ich nicht gern. Igitt!

Mein Ex war Kettenraucher und es war übel. Muss das nicht mehr haben. Könnte aber einer im Swingerclub aufs Rauchen verzichten und hätte vorher die Zähne geputzt und Kaugummi gekaut, so könnte ich mir eine Ausnahme überlegen.

Egal ob Rauch Gestank oder Alkoholgestank aus dem Mund, ich finde beides übel und verzichte in solchen Fällen einfach auf zu nahen Körperkontakt. Selberschuld!
Gibt genug andere die gut riechen!
*******dien Frau
84 Beiträge
@AnnaCar
Wo liest du hier etwas von "Rechtfertigungstiraden"?

Wo ist hier eigentlich das Problem? Jeder meidet, was er nicht mag! Das Rauchen ist eines von unendlich vielen Ausschlusskriterien. Dem Nichtraucher entgeht nichts, wenn er Raucher meidet und umgekehrt ist es ebenso.
*******dien Frau
84 Beiträge
Ich lehne mich jetzt mal zurück, zähle die ganzen ach so neuen und pfiffigen "Aschenbecher-Beiträge" und überlege, einen Preis für den/die auszulobenden, dem/der jetzt nach so vielen Beiträgen etwas Neues einfällt.

Und - Überraschung ... ich lecke auch keine Aschenbecher aus.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hypnose
Falls jemand bereit ist, seinen Körper nicht mehr mit Nikotin zu schädigen, so wüsste ich eine gute Hypnosetherapeutin zur Raucherentwöhnung.

Einem Klient von mir, der früher Kettenraucher war, mussten sie eine halbe Lunge raus operieren. Jetzt raucht er nicht mehr. Ist zwar keine Garantie für ein gesundes Leben, aber seine Frau dankt's ihm.
**43 Mann
728 Beiträge
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?
Bin strikter Nichtraucher. Beim sexuellen Kontakt mit Rauchern ist es mir aber bis jetzt gar nicht so negativ aufgefallen. Womöglich waren andere Sinne einfach in der Überzahl oder ich hatte noch keine Kettenraucherin?!

Hier wird viel von Toleranz gesprochen. Leider habe ich das Gefühl, dass diese etwas einseitig eingefordert wird. Der Eingangspost ist sicherlich etwas provozierend und leider fühlen sich dadurch viele auf den Schlipps getreten und gehen darauf ein, anstatt etwas mehr Souveränität an den Tag zu legen. Vieles bewegt sich dann *offtopic* mit all den üblichen Floskeln von Rauchern, mit Weisheiten, dass ja saufen, Bulimie und weis der Teufel was viel schlimmer ist. (das gleiche Phänomen war bei Thema "gangbang ohne Gummi" zu beobachten, dort schrieben auch viele, dass man auch im Straßenverkehr Risiken ausgesetzt wird! Ach ne! Das ist ja ein Ding! *kopfklatsch* ) Mag ja sein, aber der arme Säufer denkt sich jetzt vielleicht, warum machen die meinen kontrollierten Schnapsgenuss so nieder, anstatt beim Thema zu bleiben!

Mir würde nun interessieren wie andere Nichtraucher den Geschlechtsverkehr mit Rauchern wahrnehmen. Geht es ihnen ähnlich wie mir wie im ersten Absatz geschrieben? Beim küssen merkt man es sicherlich noch am ehesten......
*******elle Frau
35.922 Beiträge
lol, beim Schlucken merke ich auch einen Unterschied *zwinker* *blowjob*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Raucher-innen, von denen ich mich ganz schnell entferne. Das liegt aber nicht unbedingt am Rauch, sondern an der Art, wie sie rauchen. Und da ich mich schnell entferne, kommt gar nicht erst der Gedanke auf, dass die in irgendeiner Weise erotisch wirken könnten.

Aber generell bin ich zufrieden, wenn nicht geraucht wird und die Kleidung nicht nach kaltem Rauch stinkt. Und ich gewöhne, obwohl dafür ausgebildet, auch niemand das Rauchen ab, wenn es nicht als Wunsch an mich herangetragen wird (funktionieren kann Raucherentwöhnung ohnehin nur, wenn sie wirklich gewollt wird). Ich habe noch einen Vorteil, mein Geruchsinn ist nicht allzu fein wahrnehmend. Rauchen ist nicht ansteckend, daher werde ich eine rauchende Schönheit kaum abweisen wollen.
wenn zwei zusammen kommen wollen tun sie das Rauchen hin oder her!

da fände ich als Raucher(und ich Rauche gern *ja* )
eine Knoblauchfahne ,Parfüm das mich umhaut,
Schweissfüße e.c.t schlimmer *undwech*
außerdem muß sich der Raucher vieles gefallen lassen Anböbelungen diese deftigen Bilder auf den Schachteln
(der gute alte Marlboro Mann und das Gefühl von Freiheit)

und zu guter letzt verdient sich der Staat dum und dämlich an uns Rauchern!

dann lasst uns sein und gegenseitige Toleranz Bitteschön!

LG Rose

PS:bin mal gespannt ob dieser Beitrag gelöscht wird den bei mir guckt man genau hin *haumichwech*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Ich bin aber sowas von Tolerant ! *ja*

Bin ich seit über 25 Jahren mit einem Raucher verheiratet. *zwinker*
Habe selber aber noch nie geraucht. *nein*

Und genieße eben nun seit ein paar Jahren die Affaire mit einem Nichtraucher *zwinker* *dafuer*

Wenn der Mann rauchen würde, würde ich ihn trotzdem nehmen *ggg*

Hier fehlt der " Unbedingt" Smilie *zwinker*
********evel Frau
230 Beiträge
Ist der Raucher dadurch ein schlechterer Mensch...

Ob man raucht oder nicht ist doch eigentlich jedem selber überlassen....
Wozu gibt es Seife?, Mundspülung und Konsorten???

Ich darf da gar nicht drüber nach denken, da geht mir doch die Hutschnur ......
*******sies Paar
154 Beiträge
Wenn es uns Raucher nicht gäbe kostet der Liter Milch fünf Euro .nur mal nebenbei

Wir finden einfach raucher sind entspannter und toleranter. Und man kommt bedeutend besser ins Gespräch mit anderen Rauchern

Die ex Raucher sind uns allgemein zu steif , und null locker.
( ausnahmen bestätigen die Regel)
Genauso die Nichtraucher.

Und wenn ich lese das jemand den eigenen rauchgeruch als stinkend empfindet, kann ich nur eins sagen, du solltest aufhören zu puffen ( an der Zigarette ziehen ohne den rauch richtig in die Lunge zuziehen) und mal richtig auf Lunge rauchen , oder lass es.
Geht eigentlich ganz einfach ich bin starker Raucher und selbst ich hab alle paar Monate mal nen Tag oder zwei wo ich sagen kann ich hab keine Lust und einfach nicht rauche.
*******kubi Paar
8 Beiträge
Genau das gleiche...
.... wie mit der heutzutage verpönten Intimbehaarung. Alles lediglich eine Frage der Körperpflege, der Toleranz und letztlich der Chemie zwischen den Menschen. Die Ansprüche an dies oder jenes werden immer höher und meist sind diejenigen welche sie stellen selber zu nichts oder wenig in der Lage. Außerdem werden Zigaretten immer teurer, aber trotzdem gekauft. Mal sehen wann das Autofahren derart außer Mode ist das es schwierig wird zu seinem rauchfreien und aseptischen Club zu gelangen. Ach, ganz vergessen, Mentholzigaretten, da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Und, ganz wichtig : Die Dinger die mein Freund verkonsumiert werden in grüner Verpackung geliefert, könnte dies evt. BIO sein ?? *gruebel* *zwinker*
****emi Frau
770 Beiträge
@Feuer_Flamme69
*troest* alles wird gut

*smile*
packt euch alle mal wieder n bisschen an der eigenen Nudel/Muschi

erledigt...und nu? *zig*
****17 Frau
384 Beiträge
Gehts noch?!
Hasstiraden, Glaubenskriege... das kann es doch nicht sein. Aber: wenn ich aus einem verrauchten Club mit tränenden Augen raus muss, ist es einfach schade. PP-persönliches Pech, kann man sagen. Die rauchigen Haare und die Klamotten waschen muss ich eh nach einer Party. Aber ich werde es mir überlegen, ob ich da nochmal hingehe. Das hat nichts mit Toleranz/Intoleranz zu tun. Denn daran könnte ich als reflektierendes Wesen arbeiten...
*******niac:
bischen schrägen Humor kann man doch auch tolerieren
Ja klar, fang du doch schon mal damit an und gönn uns eine Kostprobe.
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Rauchen, Bier, Wein, Sex mit und Ohne Gummi, Dieselfahrer zur Zeit absolut nur Pervers, Tausende andere Kriterien. Meine Entscheidung was ich will, muss deswegen andere nicht verteufeln oder belehren wie Sie leben. Muss mit Ihnen nicht im Club was machen oder auch nur nen Club suchen der passt für den einzelnen. Toleranz..... ich habe Freunde mit und ohne laster. Fahre gern Motorrad zum Spass. Verpeste die luft, manchmal überhole ich grenzwertig. Esse gerne Fleisch und und respektiere Vegetarier....... auch Veganer ........ sitzen am gleichen Tisch. Wir selber sind SMer und Lieben die zärtlichen intensiven Momente zusammen. Was ich/wir nicht um uns brauchen sind Intolerante Menschen die permanent Denken sie müssen andere auf Ihren richtigen Weg führen. ...... Bin ich nun Intolerant *nachdenk* den Intoleranten gegenüber *fiesgrins*
GlG
Er von bikerpaar
Isch abbe
kein Auto und gehe nicht in nen "Club".
Dafür aber tanzen, ins Theater, in die Kneipe usw.

Aber auch erst wieder, seit diese ganzen Locations rauchfrei sind.
Und ich schaue bei Dates enteder genau auf das Profil oder frage bei Zweifel nach.

Wegen mir können Leute soviel quarzen, wie sie mögen oder vertragen.
Nur dürfen sie dann ganz einfach auf meine Gesllschaft bzw. Intimkontakt verzichten.
Kafeetrinken oder Biergarten an frischer Luft, da stört es mich nicht, nur wenn ich mit ihnen in einem geschlossenen Raum bin oder sie sogat küssen soll.
Puhh, was so ein Thema so auslösen kann...
Klar, der Eingangspost ist nicht sehr nett formuliert und die "Aschenbecher"-Aussagen sind beknackt, aber mindestens genauso gruselig finde ich die Raucher, die ganz empört darauf beharren müssen, wie suuuuper entspannt sie sind - und dann noch ganz nebenbei auf "Toleranz" bestehen, während sie sich über die unlockeren, steifen Nichtraucher aufregen, die sie eh niiiiemals nehmen würden, weil das ja alles Loser sind, mit denen man nicht ins Gespräch kommt, keinen Spaß hat und die eigentlich gefälligst mal dankbar sein sollten, weil sie durch die Raucher so viel Geld sparen. *vogel*

Leute, entspannt euch mal... (also SCHREIBT nicht nur, wie entspannt ihr seid - was ihr offensichtlich nicht seid -, sondern macht euch bitte mal bewusst, um was für einen Quark es hier in Wahrheit geht... *zwinker* )
Fakt ist doch: Raucher sind verschieden, genauso wie Nichtraucher.
Es gibt tatsächlich Nichtraucher, die wirklich extrem auf den blauen Dunst reagieren (Kopfschmerzen, tränende Augen...) und die das nicht sagen, um Raucher zu ärgern. Dann gibts welche, denen ist es wurscht. Und ja, es gibt auch welche, die sind wirklich sehr militant, obwohl es nicht sein müsste.
Andersherum gibt es das aber auch bei Rauchern. Vom geselligen, lustigen Genuss-Raucher über den extrem Süchtigen, der alles und jeden ohne Rücksicht und Verstand zupafft, bis zum militanten "ich kann nur mit Rauchern und alle Nichtraucher sind scheiße!"-Vertreter.
Für mich steht auch fest, dass die Frage, ob jemand gerne raucht, einen weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Menschen macht. Es ist eine kleine Facette von ganz vielen. Für mich persönlich eher eine negative, wenn es um Intimitäten geht (bei allem anderen ist es mir wurscht. Viele sehr gute und enge Freunde von mir sind Raucher), für andere eine positive. So sind die Geschmäcker eben verschieden - was solls. *nixweiss*
Ich geb da
devoteseele recht..so gern wie ich schreibe und diskutiere...aber das hier ist ..Laternen Pfahl ganz unten!!

Ciao ... ich bin raus !!
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Wollte noch erwähnen das ich mein Leben lang Nichtraucher bin und meine Partner immer Raucher.......
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich rauche...
und das steht auch in meinem profil. nicht gerade kette, aber auch keine gelegenheitsraucherin.
ich bin mir bewusst, dass jede zigarette eine zuviel ist. aber ich habe nun mal genau dieses stoffgebundene laster.
intimkontakte: mein rauchen hat bisher noch keinen nichtraucher gestört. aber es gab schon mails an mich im sinne von: "...schade dass du rauchst, das ist ein no go für mich..."
dann ist das eben so.
ich kann gut und gerne stundenlang ohne zigarette auskommen, aber die "danach", die genieße ich.

gruß

diA
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Ich als Ex Raucher muss sagen das ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann in einet Kneipe, Disco, Club, etc.zu sein der total vollgequalmt ist. Ich bin in einer Zeit großgeworden da war es cool zu Rauchen und wir durften such schon ab 16 das tun. Was ich eigendlich schreiben möchte das ich es aus jetztiger Sicht gut finde mit den Raucherecken aber als Raucher würde ich mich eingeengt vorkommen. Du wirst auch mittlerweile wie ein Schwerverbrcher angesehen wenn du rauchst. Die Zeiten haven sich geändert und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.