Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie entsteht Nymphomanie und wie wirkt sie sich aus?20
Mein Partner & ich haben uns so eben angeregt über das Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Die Männer dürfen gerne Rauchen soviel sie wollen, sie sollen nur bitte schön nicht eingeschnappt sein, wenn ich sie auf der Matte abweise oder zumindest sie nicht Küsse.
Man kann eben nicht alles haben!
Verbots"kultur"
so nennt sich das wohl, was einige, nennen wir sie zurückhaltend Diskutanten, hier absondern. Es scheint für manche Menschen ein Traum zu sein, andere Zeitgenossen in gewisse Schamecken zu treiben. Nun denn: Der nicht selten wahrnehmbare eklige Mundgeruch des Nichtrauchers vermag, jedenfalls auf mich, genau so wenig lusterregend zu wirken, wie extra aufgelegte Düftchen aus dem Regal der Diskontdrogerie. So hat halt jeder seine Wahrnehmungen. Wenn der TE meint, die Qualität eines Clubs an der Raucherfrage entscheiden zu können - bitteschön! Er muss ja nicht hingehen. Genauso wenig, wie ich in einen ausgewiesenen Nichtraucherclub. Wenn man die latenten Gefahren von Rauchen, Alkoholkonsum, wechselnden Sexualpartner, usw. berücksichtigt, kann man nur dazu raten, daheim im trauten Heim zu versauern. Denn überall anders lauern Unannehmlichkeiten und Gefahren, den Strassenverkehr nicht zu vergessen! Das ist doch eine wunderbare Welt *nase*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Da ich selber nicht rauche und früher viel geraucht habe meine ich mir da schon einen Kommentar leisten zu können - vor allem bezüglich der Fragestellung im Thema selbst.
Lieber TE, wenn Du schon Meinungen haben möchtest, dann wäre es hilfreich, wenn Du Deine Fragestellung nicht mit wertenden und teils auch fast schon kränkenden Äusserungen spickst. Ich habe schon manchen Raucherin geküsst, auch nachdem ich das mit dem Rauchen beendet hatte, und hatte nie das Gefühl einen Aschenbecher auszulecken.
Das mit dem Nikotin an Fingern oder sonstwo möchte ich an der Stelle auch nicht weiter kommentieren.
Mir ist sicher eine rauchfreie Umgebung lieber, aber wenn ich mich entschiede in einen bestimmten Club zu gehen und es mir wichtig wäre, dass dort nicht geraucht wird, dann sollte ich mich zuvor einfach erkundigen...
*********night:
Lieber TE, wenn Du schon Meinungen haben möchtest, dann wäre es hilfreich, wenn Du Deine Fragestellung nicht mit wertenden und teils auch fast schon kränkenden Äusserungen spickst. Ich habe schon manchen Raucherin geküsst, auch nachdem ich das mit dem Rauchen beendet hatte, und hatte nie das Gefühl einen Aschenbecher auszulecken.
Das mit dem Nikotin an Fingern oder sonstwo möchte ich an der Stelle auch nicht weiter kommentieren.

*gruebel*

******712:
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?
In vielen Clubs, darf geraucht werden. Nur bessere Clubs haben entweder Rauchverbot oder Raucherbereiche eingerichtet.

Unabhängig vom Gestank in den Räumen und dem Gestank an den Kleidern entsteht die Frage: ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden und wenn Personen mit Teer und Nicotin belegten Finger an den Geschlechtsteilen des Anderen spielen?

Wie ist die Meinung der Leser?

was ist daran wertend?
und wer fühlst sich durch diesen text gekränkt?

wenn jemand eine zigarette geraucht hat, und man diese person danach küsst, ist der vergleich mit dem aschenbecher völlig zutreffend! das ist nichts wertendes, sondern ein fakt.

und das raucher teer und nikotin an ihren fingern haben ist auch ein fakt.

ich weiß, es ist nie schön, wenn man auf seine laster angesprochen wird. das mag keiner von uns.
aber jeder weiß, was rauchen verursacht, welche folgen es hat usw.

nun dürfen wir zum teil noch selbst entscheiden, was wir uns selbst antun und wie wir es tun.
aber halt nur zu einem teil, der große teil von unserem handeln wird reglementiert.

ob uns dann nun passt oder nicht, es ändert nichts an der tatsache, das wir nicht einfach tun und lassen können, was wir wollen.

*nono*

das war schon immer so und wird immer so bleiben...
daher... *zig*
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
@mutabor
"Wertend" finde ich das schon, wenn ich als Raucher als "Aschenbecher " tituliert werde.
Ich schreib ja auch nicht: "wie findet ihr es, von einem suffkopf geküsst zu werden?"
Mutabor_65
Der Ton macht die Musik.
Ich werde ungern mit einem Aschenbecher verglichen. Also ich fühle mich durchaus gekränkt. Und nein es ist nicht so als würde man einen Aschenbecher auslecken. Wenn du möchtest können wir das gerne mal ausprobieren. Der Vergleich hinkt, denn niemand hat hier wohl bisher einen Aschenbecher ausgeleckt.
Und ja Teer und Nikotin können durchaus am Finger, an den Händen sein. Ich will aber gar nicht wissen, was sonst noch an den Fingern ist, wenn wir davon ausgehen, dass HÜ und GB stattfinden... vlt. neutralisiert der Teer und das Nikotin ja den Rest.. nee, das war jetzt ein Späßle. Wie gesagt, viele waschen sich nicht die Finger nach dem Toilettengang.. die Möglichkeit, dass an die Geschlechtsorgane, Kot- und Urinspuren von anderen Mitspielern gelangen, dürfte um einiges ekliger sein, als Nikotin und Teer.
und wenn wir schon dabei sind
Es kommt wohl gar nicht so selten vor, dass der Kondom nicht gewechselt wird, wenn die Dame gewechselt wird. Aussage desjenigen: Wieso denn? Ich bin ja noch nicht gekommen....
Also bei der Masse an wechselnden Geschlechtspartnern innerhalb einer kurzen Zeit. Kann der Raucher nicht das Problem sein.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ohje dieser ewiger Streit Rauchen , nicht rauchen ...
Schrecklich! Und was soll das?

Wenn mich Rauch stört dann muss ich zuhause bleiben sorry ist so!
Ich kann doch anderen Menschen nichts vorschreiben, wo kommen wir denn da hin?

Wenn es Clubs gibt die rauchfrei sind na dann bitte nur zu geh da hin , Kerle Kiste ! Wer hält dich denn davon ab?

Im übrigen würde ich in einem Club noch nie gezwungen mit Menschen zu reden mit dennen ich nicht reden möchte...d.h. Es ist erkennbar wer raucht und wer nicht!
Ich würde auch noch nie von Menschen auf die matte gezerrt mit dennen ich nichts zu tun haben möchte! (Soweit kommst noch! )

Und küssen im Club mach ich auch nur sehr selten.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz?
Nun ja,
man hat ja nicht nur im Club Intimkontakt.

Hier wird man ja auch als Nichtraucher von Rauchern angeschrieben.
Nur reagieren diese auch öfter eingeschnappt, wenn frau nicht will, genau aus diesem Grund.
Auch wenn sie sonst Offenheit und Ehrlichkeit auf ihre Fahne geschrieben haben.

Im Club würde ich auch nie küssen, das bleibt meinem festen Partner vorbehalten.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
andersrum wird der gleiche Schuh daraus!;-))
*******dien Frau
84 Beiträge
*****717:
Hier wird man ja auch als Nichtraucher von Rauchern angeschrieben.

Schockschwerenot *panik*

Stell dir vor, ich werde von Verheirateten, BDSMlern und und und angeschrieben, obwohl ich die doch gar nicht suche. Diese Biester aber auch.
Nicht zu vergessen,
die jungen hübschen Boys - mit Fluppe im Mundwinkel - die ich auch nicht suche.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Na DAS
Wenn mich Rauch stört dann muss ich zuhause bleiben sorry ist so!
Ich kann doch anderen Menschen nichts vorschreiben, wo kommen wir denn da hin?

Sind doch Sätze, die jede gerne liest und bei denen einer so richtig das *herz* aufgeht.

Die Gruppe der - ach so toleranten - Raucher maßt sich an, anderen vorzuschreiben, wie sie ihr gesellschaftliches Leben zu gestalten haben und sie von der Teilnahme am öffentlichen Leben auszuschließen. Sprich: Menschen mit einer Behinderung wie Asthma wird damit die Möglichkeit abgesprochen, sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen, weil sie ja damit diese armen nur den schnieken Lifestyle pflegenden trendig chicen Rauchern die Möglichkeit nehmen, immer und überall die große Freiheit auszuleben und sich ne *zig* anzustecken.

Da bin ich dann ausnahmsweise froh, dass es da einen Gesetzgeber gab, der diese Möglichkeit eingeschränkt hat und daher rauchfreie Oasen in Restaurants, Kneipen, öffentlichen Gebäuden und Bahnhöfen geschaffen hat.

Bedauerlicherweise ist dem in Swingerclubs nicht so - weil es zu viele Menschen gibt, für die Sex ohne die Zigarette danach gar kein Genuss ist.

Wie gesagt, ich toleriere Raucher dort, wo sie rauchen dürfen und/oder gehe ihnen aus dem Weg - diese bedauernswerten Menschen können ja größtenteils nicht anders, aber ich erwarte umgekehrt auch das Verständnis für meine Not und nicht so flapsige Sprüche wie hier im Übermaß gelesen.
*******dien Frau
84 Beiträge
******ool:
und nicht so flapsige Sprüche wie hier im Übermaß gelesen.

******ool:
diese bedauernswerten Menschen können ja größtenteils nicht anders

Flapsige Sprüche magst du also nicht?
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ich habe die Lösung
Für den Intimkontakt zwischen RaucherInnen und NichtraucherInnen gefunden

https://goo.gl/images/FmubmA

bjutifool:
und nicht so flapsige Sprüche wie hier im Übermaß gelesen.

bjutifool:
diese bedauernswerten Menschen können ja größtenteils nicht anders

Flapsige Sprüche magst du also nicht?

Lass stecken!

Ich habe bisher deine Beiträge im Forum immer gerne gelesen, aber hier in diesem Thema legst du es doch nur noch darauf an, immer noch einen draufzusetzen - da nehme ich dich nicht mehr ernst!

Im Gegensatz zu dir bin ich übrigens bisher nicht persönlich geworden.

Und ja, ich halte Suchtkranke - ob Alkoholiker, Nikotin- oder Heroinsüchtige tatsächlich für bedauernswert - eigentlich lag die Formulierung aber daran, dass Raucher sich hier als die armen Opfer der Nichtraucher gerieren.
*******dien Frau
84 Beiträge
******ool:
Ich habe bisher deine Beiträge im Forum immer gerne gelesen, aber hier in diesem Thema legst du es doch nur noch darauf an, immer noch einen draufzusetzen- da nehme ich dich nicht mehr ernst!

Ne, lass ich jetzt mal nicht. Wenn du meine Beiträge zum Thema gelesen hast, weißt du auch, dass ich die Nichtraucher, was die Belästigung durch die Raucher betrifft, sehr gut verstehen kann.

Du selbst gibst aber doch auch keine Ruhe und reitest immer wieder pauschale Angriffe gegen alle Raucher. So viel zum "immer noch einen draufsetzen".

Und ja, dieser Tenor die "bösen rücksichtslosen Raucher" und die "zickigen intoleranten Nichtraucher" nervt.

Ob sich Menschen rücksichtsvoll und achtsam benehmen, hat nichts mit dem Rauchstatus zu tun.
bjutifool
naja, der Eingangsthread ist ja auch nicht frei von Aggression - meistens werden die Raucher, von den Nichtrauchern angegriffen. Selten gibt es einen Anfangs-Thread bei dem ein Raucher sich äußert, wie er von einem Nichtraucher verbal angegriffen wird. Die Diskussion wurde bereits sehr provokant eröffnet und wen wundert es da, wenn es provokant weitergeht. Wie gesagt ich rauche und ich rauche da, wo es erlaubt ist. Ich will mich aber gerne verteidigen dürfen, wenn mich jemand ohne mich zu kennen als Aschenbecher betitelt.
Wenn ich vor der Tür beim Rauchen stehe, wohlgemerkt dort wo rauchen erlaubt ist und ein Nichtraucher zum Eingang geht und provokant anfängt zu hüsteln ist das gelinde gesagt lachhaft, vorallem wenn man sieht dass der Rauch in die ganz andere Richtung zieht... es ist aber eben auch sehr bezeichnend
******969 Mann
2.561 Beiträge
Was wäre wenn es keine Raucher mehr geben würde. Da müssten unsere Politiker die Steuern wo anderster herholen. Da wir Raucher gerne im Winter an die frische Luft gehen, können sich die Nichtraucher gerne im Sommer ins Restaurant setzen. So wäre das Problem zwischen Raucher und Nichtraucher gelöst.
******ool Frau
31.733 Beiträge
Da
Du selbst gibst aber doch auch keine Ruhe und reitest immer wieder pauschale Angriffe gegen alle Raucher. So viel zum "immer noch einen

Verwechselst du mich wohl.

Ich habe mir alle meine Beiträge noch mal durchgelesen:
mein erster Beitrag hier war eine sehr neutrale Stellungnahme *zumthema* - die übrigens wie alle anderen Mein!ungen von Nichtrauchern hier als Raucherbashing und Intoleranz bezeichnet wurde.

Die folgenden bezogen sich mehr oder weniger auf den hier herrschenden Umgangston und zwar bei Rauchern und Nichtrauchern und entlarvte einige "Argumente" als das, was sie waren - haarsträubend (so wie auch der Aschenbechervergleich als haarsträubend und nicht zutreffend zurückgewiesen wurde. Bei diesem handelt es sich übrigens um ein hervorragendes Beispiel für den Unterschied zwischen "buchstäblich" und "metaphorisch" *zwinker* kein Nichtraucher glaubt, einen Aschenbecher zu küssen, wenn er einen Raucher küsst, aber es ist eine Versinnbildlichung dafür, dass es für manche - nicht alle! - Nichtraucher eben so unappetitlich ist, einen Raucher zu küssen wie die Vorstellung! einen Aschenbecher zu küssen. Aber rhetorische Figuren sind manchmal halt schwer gedanklich umzusetzen.)

Ferner schrieb ich nirgendwo!, ich hätte etwas gegen Raucher - einige meiner besten FreundInnen rauchen (da wo es erlaubt ist) und in den meisten Fällen bin und bleibe ich dann auch in ihrer Nähe.

Da wir Raucher gerne im Winter an die frische Luft gehen, können sich die Nichtraucher gerne im Sommer ins Restaurant setzen. So wäre das Problem zwischen Raucher und Nichtraucher gelöst.

Die Frage ist "wie steht ihr zum Intimkontakt mit Rauchern?"

Den habe ich weder vor dem noch im Restaurant!

Thema verfehlt!
Setzen!
Kein 6!
*****_73 Mann
119 Beiträge
Also ich bin Nichtraucher. Habe aber einen großen Bekanntenkreis auch mit Rauchern.
Daher kann ich nur sagen, dass ich keine Unterschiede mache.
Wenn es passt dann passt es eben.
Egal ob Raucher oder nicht.
******ixx Mann
49 Beiträge
Habe auch einige Jahre geraucht, um dann vor 4 Jahren damit aufzuhören.

Mann sagt ja Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher *smile*

War allerdings eine ganze Zeit lang mit einer Raucherin zusammen und fand das alles andere als störend.

Zugegeben kommt es auch sehr stark auf die Person und deren Gewohnheiten an. Bei den meisten im Bekanntenkreis find ich es wirklich überhaupt mit störend, dann gibt es eben auch Personen bei denen es recht stark wahrnehmbar ist...

Glücklicherweise habe ich bei Intimitäten noch nie schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen müssen *puh*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge

du vielleicht nicht
andere schon... *grins*
Immer schön die Hexenjagd eröffnen!
Ist der Täter erst ermittelt erst ermittelt, wird die Tat schon bald gefunden sein - E.T. A. Hoffmann. Offenbar wurde die Problematik schon früher erkannt. Rationalität in den Orkus - unnachgiebig verfolgen, diskriminieren, etc. das sind auch heute noch geradezu klassische Methoden des Umgangs miteinander. Wenn es mich auch nicht überrascht, auf dieser Plattform die gleichen Strukturen anzutreffen, die ich ansonsten erlebe - bedauerlich ist das schon.

Asthma kommt natürlich nur von den Rauchern. Andere Faktoren spielen überhaupt keine Rolle. Ich bin mal gespannt, welcher Hype durch die Dörfer getrieben wird, wenn das Abarbeiten an den - in aller Regel toleranten - Rauchern keine Genugtuung mehr bereitet. Alkoholtrinker? Süßigkeitenesser? Fleischesser? Wer bietet mehr? Freilich hätte ich eine Bitte: Wer sich, von was auch immer "gestört" fühlt, möge das im Profil unzweideutig offen legen, damit der Rest der Community, der solche Strukturen verabscheut, gleich einen weiten Bogen um solche Mitbürger schlagen kann!
******ool Frau
31.733 Beiträge
Dann

du vielleicht nicht
andere schon... *grins*

Gibt es dagegen sicher bald auch ein Gesetz

Wegen des unangenehmen Geruchs von Sperma und der Belästigung der Nicht-Koitierenden beim *essen* *neck*

Ist der Täter erst ermittelt erst ermittelt, wird die Tat schon bald gefunden sein - E.T. A. Hoffmann. Offenbar wurde die Problematik schon früher erkannt. Rationalität in den Orkus - unnachgiebig verfolgen, diskriminieren, etc. das sind auch heute noch geradezu klassische Methoden des Umgangs miteinander. Wenn es mich auch nicht überrascht, auf dieser Plattform die gleichen Strukturen anzutreffen, die ich ansonsten erlebe - bedauerlich ist das schon.

Asthma kommt natürlich nur von den Rauchern

Nochmal!

Zeigt mir eine Belegstelle, in der ich zur Hexenjagd gegen! Raucher aufrufe?!

Und ich schrieb auch nirgendwo! Dass Asthma von Rauchern verursacht würde, sondern dass Asthmatiker am stärksten vom Rauchen beeinträchtigt werden, da sie tatsächlich nirgendwo hingehen können, wo geraucht wird. Reicht dein Leseverständnis nicht aus, um eine Formulierung von "Ursache" vs. "Wirkung" zu verstehen?

Danke aber nicht zuletzt für den Vergleich mit Rassisten. Ich wusste bisher noch nicht, dass Goodwin's Law auch auf das Verhältnis von Rauchern und Nichtrauchern anzuwenden ist.
*****ida Paar
32 Beiträge
Easy, war absolut 0% Ernst gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.