Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

Der liebe Rauch
...nach Feinstaubplakete in blau schreien und den Diesel verteufeln, aber auf 150 Quadratmeter mit genauso viel Personen die Zichten durchpfeifen, dass die Schwarte kracht! Ist immer süß, wenn der Nichtraucher als die Anprangerer schlechthin bezeichnet wird! Ich denke aber, dass das Nichtrauchen bisher selten jemand zu Schaden gebracht hat. Fragt sich da eher, was der Rauch da so alles für die anderen so mitbringt?!Und der Raucher steckt sich sein Kippchen häufig mit derartiger Selbstverständlichkeit an, dass wir es nett ausgedrückt als unhöflich bezeichnen möchten!Genauso die Entsorgung der Reste...der Raucher, der sich seines Glimmstengels in der Öffentlichkeit entledigt, pfeffert das Ding dann einfach in die Ecke oder feuert es aus dem Auto! Das prägt auch eine gewisse Wahrnehmung zum Benimm eines Rauchers! Und die, die sich im Club tatsächlich die Griffel waschen und das Mündchen pudern sind da nicht wirklich in der Überzahl! Das Highlight war der Herr, der im Club links das Bier hielt, rechts die Fluppe und seine Alte dabei am Tresen pfefferte! Ein Club sollte in seinem Internet-Auftritt auf seine Rauch-Freiheit oder auch Raucher-Zuneigung hinweisen, so können wir uns das richtige Objekt aussuchen und nicht erst vor Ort den lecker Pöckeldampf in uns und unserer Kleidung aufnehmen! Übrigens wir sind noch nie Raucher gewesen und das ist auch gut so!
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe forenschreiber...
nun haut euch mal nicht!
ich finde es völlig legitim, dass sich an bestimmten themen die geister scheiden. jeder/ jede nimmt sich halt das mit, was sich gerade mit der eigenen meinung deckt oder eben nicht.
für mich völlig ok, dass nichtraucher die raucher ablehnen.
also: leben und leben lassen!

gruß diA
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe JOYler,

vielen Dank für die vielen Beiträge. Es ist offensichtlich, dass hier ein polarisierendes Thema zur Diskussion gestellt wurde. Wir freuen uns über die rege Beteiligung und den Austausch.

Die letzten Beiträge lieferten viele Antworten auf die Frage was von (Nicht-)Rauchern gehalten wird. Die eigentliche Frage dieses Themas lautet aber:

Wir bitten euch trotz aller Meinungsverschiedenheiten, nicht persönlich, beleidigend zu werden und dieses Thema weiterhin konstruktiv zu diskutieren. Für persönliche Meinungsverschiedenheiten nutzt bitte unsere Clubmail.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Das nimmt hier immer merkwürdigere Züge ( lach ) an .

Mein Mann ist Asthmatiker und Raucher , ja das soll es auch geben.
Er ist erwachsen und muss selber wissen, was er tut.

Stoßlüften soll ja auch helfen können, wenn der Qualm zu viel wird.
Überhaupt kann ich einen Raucher, dessen Rauch mit stört, auch bitten , seine Zigarette wo anders hin zu halten ....

Reden soll da tatsächlich helfen können, und das in den meisten Lebenslagen . Ist ne feien Sache.
Für mich zählt da : Leben und leben lassen.

Dann klappt das auch mit Rauchern und Nichtrauchern.

Bin im Raucherhaushalt aufgewachsen, Vater rauchte , Mutter nie.
Ich entschloss mich zum Nichtrauchen.

Nur machte sich früher niemand einen Kopf, in der Whg oder im Beisein von Kindern zu rauchen. Das finde ich heute echt besser. Rücksichtnahme ist ne feine Sache.
Bin immer mit Rauchern zusammen gewesen, da kann man sich schon arrangieren.

Nun mit der Erfahrung mit einem Nichtraucher, genieße ich diese Zeit aber sehr.
Mal ein Erlebnis...
...Es war einmal das Raucherpärchen bei einem Nichtraucherpärchen privat zum erotischen Spiel zu Gast, wo durchaus bekannt war, dass die Fluppe danach nicht zum sexuellen Liebesspiel dazu gehören wird, was auch deutlich im hiesigen JC -Profil vermerkt ist! Und es kam dann der Moment des Cool-Downs und es wurde in unserer Wohnung wie selbstverständlich das Kippchen gezückt, der Hinweis, dass das nichts wird wurde anfänglich mit einem Ausdruck von Missmut quittiert und bei Einhaltung unser Ablehnung zum Dampf in unserer Bude mit zorniger Abreise beendet! Lustige Geschichte gibt es!
Intimkontakt
Zurück zum Thema:

Habe keine Probleme Raucher zu küssen, wobei es da Unterschiede gibt:
Frischer Rauch ist annehmbar, manche hingegen riechen wirklich versinnbildlicht nach Aschenbecher - also man merkt Rauchern schon an, ob sie zuhause in der Wohnung rauchen oder draußen auf dem Balkon.
Die erste FRaktion, da wirds mir wirklich einfach übel und da riechts nach altem, kalten Rauch und das tötet die Erotik leider....:(
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich will ja nicht meckern , aber man hat schon auch Rückstände in der Wohnung vom Rauchen, unsichtbar.
Nehmt mal einen weißen , leicht feuchten Lappen und putzt Bilder, Möbel oder das TV Gerät ab.Alles Gelb!
Oder Gardienen werden sichtbar immer gelber...

So ist es nun mal, wird im Haus/ Whg geraucht , muss man halt mehr putzen.
Dann "stinkt" es auch nicht mehr.
Lüften, trägt auch seins dazu bei, dass frische Luft ausreichend vorhanden ist.

Ich bin mit Rauchern immer klar gekommen, weil ich das so wollte.

Und ja, es gab Intimkontakte....unser Sohn ist ein klarer Beweiß dafür *zwinker*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
die Frage: ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden

Die Frage kann ich als Nichtraucher folgender Masse beantworten.

Ich habe liebend meinen rauchenden Mann geküsst. Auf die Idee den Aschenbecher zu küssen, kam ich noch nie *ggg* *nein* *nixweiss*
*******016:
Lustige Geschichte gibt es!

oh ja... *ja*

das dilemma dabei ist ja weniger die sucht nach der zigarette, sondern viel mehr der umstand, das man sich nichts sagen, vorschreiben lassen will.

das ego ist meist die stärkere sucht, als das nikotin.

kann man hier im tread wunderbar nachverfolgen... *fiesgrins*

einfach mal einen schritt zurückgehen, sich zunehmen (gilt für beide seiten), und niemand würd sich ans bein gepinkelt fühlen.
aber...

*nono* das geht ja gar nicht!

beispiel gefällig:
zwei paar sexeln zusammen, man raucht dann danach ganz entspannt auf der terasse und die gastgeberin reicht nach der ziggi-pause eine dose pulmoll.

*hae* nein danke, die mag ich nicht
das macht aber wieder einen frischen atem
willst du damit andeuten das mein atem riecht
nein
doch
nein, nur der geschmack nach einer zigarette finde ich unangenehm
du rauchst doch selbst
ja klar, deswegen hab ich ja immer meine pulmoll dabei
und ich mag den geschmack von diesen gutsle nicht
ein expresso vllt
sag mal gehts noch
warum
ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich nach einer ziggi-pause zu machen hab

gebrüll, krach, türen knallen, stille

jetzt brauch erst mal ne *zig*
Gegen Raucher allgemein habe ich nichts *nein* Wenn ich in einen Club gehe, von dem ich weiß, dass da geraucht wird, kann ich mich also auch nicht über den Gestank beschweren *nixweiss*
Ein Raucher muss nicht zwangsläufig mit schlechtem Atem küssen und gegen gelbe Finger kann ein Raucher auch etwas machen *nachdenk* Es käme also darauf an, wie der Raucher auf mich wirkt und wie sehr er auf seine Hygiene achtet. *genau*
******712 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zur Toleranz
Habe ich nicht das Recht in einer einigermaßen sauberen Luft einen Club zu besuchen?
Nach einer OP am Zungengrund (Krebsgeschwür hervorgerufen durch Rauchen) wird mir jegliche Möglichkeit eines Clubbesuchs, in dem geraucht wird, genommen.
Was ist nun Toleranz?
Wer nimmt nun mehr Rücksicht?
Sollte ein Nichtraucher den Raucher mit seiner Sucht und mangelnden Rücksichtnahme fragen ob er sich eventuell etwas zurücknehmen könnte?
Was müsste sich ein Nichtraucher anhören?
Die hier angeblichen toleranten Menschen haben sich gezeigt und geschrieben.
Allen die mir in meinem Profil für meinen Beitrag als TE ein Kompliment gemacht haben danke ich recht herzlich.
Nach Bier-, Schnaps- , Schweißdüfte und sonstige Düfte habe ich nicht gefragt. Es ging mir lediglich um den Intimkontakt mit Rauchern in Clubs.
Essen, Trinken, Sex sind doch lebenswerte Eigenschaften,
Wer raucht beim *essen* Geht das bei Sex nicht auch?
Hiermit danke ich für alle Beiträge.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Dein Schicksal tut mir wirklich leid.
Kam der Krebs denn vom Passivrauchen oder hast du selber geraucht?

Dann kannst du dir leider nur einen Club suchen, in dem nicht geraucht wird.
Oder eben Hoteldates ausmachen, zu Hause feiern.
Da wird sich doch ne Lösung finden lassen ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Grund
verstehe ich die Aufregung heute nicht mehr. Ich habe als Nichtraucher üble Zeiten durchlitten, das ist wahr, und könnte von extremen Rücksichtslosigkeiten, sogar Zwang zum Mitrauchensollen berichten. Aber zum Glück gab es irgendwann ein gesetzgeberisches Einsehen. Seither gab es nur wenig für mich zum Aufmucken. Einmal bei einer Familienfeier, die im Raucherteil eines Mannheimer Lokals stattfand. Sonst vor allem wegen entstehendem Zug bei von Rauchern geöffneten Türen und Fenstern.

Für mich ist alles ohne Aufreger, wenn Rücksicht genommen wird. Sobald Raucher einsichtig genug sind, sich vor die Tür zu begeben, sich an geäußerte Bitten zu halten, übersehe ich gerne, dass sie ansonsten Raucher sind. Und während Intimkontakten gibt es Möglichkeiten für sie, sich zu erfrischen. Wenn von beiden Seiten guter Wille gezeigt wird, ist meist kein Problem zu sehen. Ansteckend ist Rauchen nicht, was von anderen Details sexueller Begegnungen nicht behauptet werden kann.
********1969 Paar
159 Beiträge
Es gibt Clubs, in denen geraucht wird,
es gibt Clubs mit abgetrenntem Raucherbereich
und es gibt Clubs, in denen nicht geraucht werden darf.

Also müsste doch für jeden etwas dabei sein- oder nicht?
Es gibt Clubs, in denen geraucht wird,
es gibt Clubs mit abgetrenntem Raucherbereich
und es gibt Clubs, in denen nicht geraucht werden darf.

Also müsste doch für jeden etwas dabei sein- oder nicht?

Perfekt auf den Punkt gebracht*top*
Lesen
Lies dich erst mal in den Kontext ein bevor du aus dem Zusammenhang zitierst.

Es ging es NICHT drum dass Raucher in Raucheräumen, sondern darum dass Krebskranke, Behinderte, Allergiker, Asthmatiker und die Mehrrheit der Gesellschaft gefälligst zu akzeptieren haben, dass sie von Rauchern die Luft zum atmen genommen bekommen, weil diese einzusehen haben dass das Recht der Raucher mehr wiegt.

Nochmal: erst lesen.

Danke

Gruß
Militanter Nichtraucher
@Prinz2712 ,ich bitte um eine Niveauvollere Aussprache
Deine Worte :
-----------------------------------------------------------
ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden und wenn Personen mit Teer und Nicotin belegten Finger an den Geschlechtsteilen des Anderen spielen?
Deine Worte sind doch sehr Niveaulos den nicht nur ich fühle mich doch schon angegriffen durch deine Worte sondern auch sicher andere user . Ich denke mal das es sehr unhöfflich ist Menschen als Aschenbecher mit Teer und Nicotin belegten Finger zu betiteln . Ich komme auch nicht zu dir und behaupte das du stinkst !!! Ich bitte dich deine Aussprache sprich Vorwürfe anderen Menschen gegenüber doch ein wenig zu zügeln !!!
Also ich Rauche nicht oft aber doch schon ab und an .Mal ne Ziggi ,manchmal mit Freunden ne Shischa /Pfeife und ja auch mal ne gute Zigarre und weist du was ??? Viele Männe finden es sogar geil wen auch Frau mal eine Zigarre raucht bzw paffen tut !!!! Ich denke doch mal wir leben in einer freien Welt wo jeder selbst über sich entscheiden kann und darf was er/sie will . Was den Rauchverbot anbetrifft ist es totaler Schwachsinn bzw falsch verteilt .

Rauchverbot in einer Kneipe/Disco/Clubs ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe . Wen ich in
solchen etablismeu gehe so gehe ich hin weil ich feiern will was Trinken will und nicht weil ich gesund
Leben will !!!

Rauchverbot in Restaurants Fitnesscenters usw also alles was mit Gesundheit zutun hat und Lebensmittel ist doch ein Rauchverbot auch gerechtfertigt !!!

Es gibt immer ne Möglichkeit das man eine Lösung für Raucher und Nichtraucher findet . Nur was mich stört das viele Nichtraucher doch schon sehr Niveaulos werden anderen Menschen gegenüber .Wie man ja beim Themen Schreiber deutlich lesen kann !!! Ich sage immer bzw es ist unser Moto Leben und Leben lassen .
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Hallo in die Runde,

der Vergleich des TE mit Aschenbechern hat hier polarisiert - das ist uns bewusst. Wir haben es freigegeben, weil wir euch einen harmonischen und konstruktiven Austausch zu dem Thema zutrauen. Und wir danken euch für die konstruktiven und sachlichen Beiträge.

In unserem letzten moderativen Hinweis Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern? haben wir euch gebeten, euch wieder der eigentlichen Frage des Themas zuzuwenden.

Das hat in diesem Thread recht schnell nicht mehr funktioniert. Damit dieses Thema sich positiv entwickeln kann, bedarf es einer offenen und toleranten Haltung in alle Richtungen und von allen Seiten. Damit wir hier im Thread weiterhin beim Thema bleiben können stelle ich euch schnell nochmal die Eingangsfrage zur Verfügung.

Wir bitten euch eure persönlichen Erfahrungen zum Thema beizutragen und auf Wertungen anderer Meinungen zu verzichten. Wir behalten uns vor, das Thema zu schließen, sollte ein konstruktiver Austausch nicht möglich sein.

Wir freuen uns weiter über einen weiteren konstruktiven, themenbezogenen und harmonischen Austausch. *blume*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
konstruktiv und harmonisch
. Das hat in diesem Thread recht schnell nicht mehr funktioniert.

Leider ist es zu genau dem Thema immer so in den Threads.
*zwinker*
Wenn aus irgendwelchen Gründen dann Postings gelöscht werden, wäre es vielleicht sinnvoll, auch all die folgenden heraus zu nehmen, die Bezug auf das gelöschte genommen haben, damit inhaltlich noch für Leser nachvollziehbar ist, worum es NICHT geht *zwinker*
Gleichheitsprinzip
Ich habe nichts gegen Raucher, war selber einer, meine Eltern rauchten, einen Mann lehne ich deshalb auch nicht ab... aber ich finde manche Haltung hier nicht fair.

Alle haben das gleiche REcht einen Swingerclub zu besuchen.
Alle haben das gleihe REcht die Duschen zu besuchen.
Jeder darf tanzen, jeder darf trinken
und jeder hat das gleiche Recht auf seine frische Luft.
Wieso verstehen manche Raucher das nicht?
Das Problem des Rauchens ist einfach die Entgrenzung, dass die Umwelt mitbetroffen ist - ich will aber selbst entscheiden, ob ich meine Lunge belaste, aber trotzdem auch einen Club besuchen können.

Bitte nicht vergessen: die Mehrheit der in unserer Gesellschaft lebenden Menschen ist Nichtraucher.
den Hinweis,...
. - ich will aber selbst entscheiden, ob ich meine Lunge belaste, aber trotzdem auch einen Club besuchen können.

Solltest Du auch beherzigen.
Es gibt Clubs genug, in denen nicht geraucht wird.
Nichtraucherclubs
Ja, die gibt es hier im Ruhrgebiet, Gottseidank.

Es gibt aber auch Regionen, wo weit und breit nur ein Club ist.
Da sollte dann Rücksicht genommen werden.

Finde man muss auch bedenken: der Raucher schadet aktiv Nicht-beteiligte. Finde das echt nicht lustig und dann zu sagen "dann darfst du nicht in Clubs" finde ich einfach gemein.
Statt zu meckern..
Finde das echt nicht lustig und dann zu sagen "dann darfst du nicht in Clubs" finde ich einfach gemein.

...könnte man ja auch konstruktiv tätig werden und mit den Betreibern reden, statt global, nichtsbringend zu "reden" *zwinker*
Einfach den Chef vom Club ansprechen und gut. Die Leute sind eh immer empfänglich für Ideen, um mehr Umsatz zu machen. Darum geht es immer und vielleicht eine Chance, Nichtraucherveranstaltungen zu machen.
Andere Clubs machen es auch...liest man immer wieder hier.

aber auch das ist schon längst nwieder ot, wenn man nicht streng an der Frage hängt...
seufz*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Ich als überzeugter Nichtraucher, mit einer für mich tollen Partnerin die Raucht versteh ich oft diese Militanten Nichtraucher nicht. Die Restaurants sind Rauchfrei sowie viele andere Lokalitäten auch. Raucher geht hin und hat Spass und geht zum Rauchen in spezielle Zonen oder raus. Nichtraucher geht in Raucherlokale und motzt weil geraucht wird. Und wenn jemand Gesunheitliche Probleme hat wird normal keiner in der Runde Rauchen.
Er von bikerpaar
Obsolet
dann sind deine Beiträge ja auch obsolet. Un das Forum braucht auch keiner mehr.

Ich beschwere mich vorort, wenn mich der Rauch anderer stört und habe auch schon Männer unter die Dusche geschickt, die ekelig nach Rauch rochen.

Aber es spricht doch nichts dagegen, wenn man hier diskutiert und paar der Qualmdrüsen vielleicht zum Nachdenken anregt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.