Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

**********S6571 Paar
373 Beiträge
Aber meine Meinung ist das ein Club Rauchfrei sein sollte aber dann auch ne Raucherzone vorhanden ist. Wer keinen Raucher will kann ja Abstand nehmen. Komischerweise gibt es aber in Raucherzonen die besten und lustigsten Unterhaltungen.
Er von .......
Raucherzonen
Ja, das bekomme ich immer von weitem mit... da wird lustig geklönt gequatscht....
Ich bin derweil ficken, gefällt mir besser und ist gesünder *gg*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Ja.... auch wir haben unseren Spass. Auch danach. Und davor....... sonst würden wir nicht hingehen. Und Duschen Räumt natürlich den Nikotin und Rauchgeruch weg.
Er......
im Club
interessiert mich das Gequatsche eigentlich weniger ...

und dass Raucher lustiger sind, habe ich auch noch nicht gemerkt.
Manchmal eher hektisch beim Sex und weniger geniessend, wenn sie unter Nikotinmangel leiden.
Clawdiahotcat...
Meinung ist Meinung..logisch.
Ich finde nur die Versuche der Missioniererei und den aufgesetzen Ekel überflüssig.
Das klingt für mich immer: Ich suche nach einer Kleinigkeit, um mich richtig aufzuregen und mich von anderen Dingen abzulenken...^^...

Wenn man jemanden des Rauchens wegen unter die Dusche schickt vorher, dann läuft ewas falsch, wenn man von Rauchern so theatralisch negativ denkt.
Solche Menschen lernt man gar nicht erst kennen...und wird auch nicht intim mit ihnen.

Manchmal eher hektisch beim Sex und weniger geniessend, wenn sie unter Nikotinmangel leiden.

...und jetzt wird es wieder abstrus... *ggg*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
*haumichwech*
Bändiger
Vielleicht betreibst du ja eine bessere Belüftung bei dir zuhause, oder du rauchst auf dem Balkon.
Aber auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Raucher, die so bestialisch aus jeder Pore, Haare und Mund und Fingerkuppen riechen, da wird mir übel.

Auch als Raucher hatte ich schon Ekelgrenzen. Raucheräume fand ich als Raucher schon eklig. Und manche riechen eben genau so... *würg
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
@mona
Also so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört.
"Raucher sind hektischer beim Sex, weil sie nach der nächsten Zigarette lechzen "
Das ist einfach nur Schwachsinn.
Mehr Worte fallen mir da nicht ein! *aua*
du kannst sicher stundenlang ohne Ziggi sexeln und brauchst danach auch keine Fluppe.
Schön für dich. *lol*
:)
Man müsste mal ein Experiment probieren und im Club oder Location wo geraucht wird, mal mit Stinktierduft rumsprühen... kommen dann Beschwerden einfach sagen "Selbst schuld, wenn du hierher kommst, ich nehme mir mein Recht damit rumzusprühen, kannst ja wegbleiben"
*****717:

So etwas hab ich ja noch nie gehört.
Ich habe wunderbaren und genussvollen Sex, obwohl mein Partner raucht.
Und ja
*****717:
du kannst sicher stundenlang ohne Ziggi sexeln und brauchst danach auch keine Fluppe.
tatsächlich... muss er anschließend nicht aus dem Bett springen, um zu rauchen.

Ich hatte aber durchaus schon schlechten Sex mit Nichtrauchern.
Und nun?

Auch wenn es hier ja wohl um Intimkontakte in Clubs gehen soll und nicht allgemein gefragt ist:
Obwohl Nichtraucherin und das schon immer (... ich habe noch nie geraucht) hat mich Rauchen bei einem Partner nie gestört.
Im Gegenteil - ich mag es sogar.
Nicht falsch verstehen:
Nein, ich mag keine vollgequalmten Räume und Klamotten, denen man "anriecht", dass der Träger offenbar waschen für Zeitverschwendung hält, finde ich zum Weglaufen.
Aber - der Geruch einer einzelnen Zigarette hat für mich durchaus etwas angenehmes, ja.

(... komisch, dass man hier offen jeden noch so merkwürdigen Fetisch diskutieren kann, aber als absolut unfraglich pervers gilt, wenn man Raucher mag.... ein Punkt für meine Liste der Kuriositäten des JC.... *lach* )
Klar,
kann ja jeder seinen Fetisch haben auch wenn es eine frische Zigarette ist.

Manche mögen ja auch andere seltsame Gerüche.
*******s78 Paar
1 Beitrag
Gepflegt ist das A&O
Dabei ist uns vollkommen egal, ob der oder die Partner rauchen. Wir sind beide Raucher... gepflegt und riechen bestimmt sehr lecker... . Und wir haben bei unserem letzten Clubbesuch während der Raucherpausen 🤣 eine richtig schöne Runde voller netter Leute kennengelernt. Nachher war im Raucherbereich mehr los als drin ... alle waren gepflegt.. Uns turnen andere Verhalten viel mehr ab, als das Rauchen. Übermässiger Alkohol. Sicher trinkt einer von uns, wenn er nicht mehr Auto fahren muss. Aber als Frau empfinde ich da eher unangenehm, von einem alkoholisierten Typen angefeuert zu werden. Wir machen diese Dinge nicht vom Rauchen abhängig. Wenn das aber jemand nicht mag, respektieren wir das. Und, mit wen wir intimer werden, entscheidet der Gesamteindruck.
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
nur zur info
Ich bin Raucher!
Und eine Zigarette danach gehört für mich dazu.
Deswegen bin ich aber in 25 Jahren swingerleben noch nie ! während dem Sex in Hektik verfallen, um an die nächste Zigarette zu kommen.
Und habe noch nie ! einen Partner gehabt, der auf einmal schneller poppte, um eeendlich eine rauchen zu können.
Diskussionen hier hin oder her, wie auch immer fair oder nicht fair der jeweiligen Seite gegenüber, aber das ist ausgemachter quatsch.
Sollte dir das schon passiert sein, dann tut es mir leid für dich, aber vlt gab es nen ganz anderen Grund warum dein Partner auf einmal hektisch wurde.
ich frage mich gerade...
...was die leute machen, die sich hier ellenlang über Raucher muckieren...und eben auch im Club...hier, wo sie am Tisch oder am Handy nichtrauchend sitzen.

Haben solche Leute noch Zeit für Sex, wenn sie im Club auf realen Raucher treffen...und sie ebenso bepöbeln?
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Da geb ich Dir Recht das es Raucher gibt die aus allen Poren "Stinken" aber die will auch kein normaler Raucher um sich. Ein "normaler" Raucher Raucht nur dort wo er darf und nimmt auch Rücksicht auf sein Umfeld. War nun mein letzter Beitrag zum Thema...... Sonst kommen die Nichtraucher nicht mehr zum Quengeln wie eingeschränkt sie in ihrem Leben sind.
Er...... *danke* *omm* *bye*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz schön schwierig,
den Mitschreibern zu vermitteln, hat womöglich etwas mit Vernebelung zu tun, dass die Frage lautet

Wie steht Ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

Eigentlich könnte eine Amtwort lauten "Kommt nicht in Frage" oder eine andere "Warum denn nicht?" oder... Alles Andere darf man doch weglassen, wirklich, wäre nach meiner Interpretation erlaubt. Mea culpa!

Manche mögen ja auch andere seltsame Gerüche.

Zigarren, Stumpen, Pfeife?
*****lnd:
Zigarren, Stumpen, Pfeife?

Pfeifenrauch lass ich mir gefallen, kommt aber arg auf den Tabak an.
Allerdings... kann ich Pfeifenrauchern nichts abgewinnen... Pfeife rauchen finde ich absolut unsexy.

Bei Zigarre und Stumpen allerdings hört bei mir jegliche Toleranz und Wohlwollen auf... den Geruch finde ich einfach nur *wuerg*
Da wird mir tatsächlich übel.
Nun wenns wirklich eine heisse Frau ist oder eine die man wirklich gerne hat, aber auf dauer währe es wohl doch ohne rauchen besser.
****emi Frau
770 Beiträge
Bei Zigarre und Stumpen allerdings hört bei mir jegliche Toleranz und Wohlwollen auf...

Das wäre aber wirklich ein sehr ungewöhnlicher Anblick ... Zigarre statt Zigarette im Swingerclub *ggg*
Mausi will ihren *senf* auch dazugeben ..

Antwort zur Frage: Mir ist es schlicht egal, ob jemand raucht oder nicht .. ich bin an dem Menschen interessiert!

Da ich nicht mit dem halben Globus knutsche oder intim bin, habe ich nicht so wahnsinnig viele Erfahrungen .. aber ich erinnere mich sehr gut an zwei besonders gute Freunde und hervorragende Küsser *rotwerd* .. beide Raucher .. und bei beiden hatte ich keinesfalls einen Aschenbecher im Mund oder eklige Finger irgendwo in meinen Körperöffnungen.

Von zu viel Qualm bekomm ich tränende Augen und eine verstopfte Nase .. irgendwie reagiert mein Körper darauf .. aber trotzdem sitze ich öfters im Raucherbereich, weil ich dort so verdammt gute Gespräche führen und Kontakte knüpfen kann .. *dafuer*

Und noch etwas zu den verfärbten Fingerkuppen .. sauber ist sauber .. es sind ja Verfärbungen .. kennt jemand die Folgen, wenn man ohne Handschuhe Rote Beete angefasst hat? *panik* Die Finger sind total rot gefärbt und auch beim Waschen geht es nicht ganz ab .. die Finger sind verfärbt .. aber sauber ..

Und was hier gesagt wurde bzgl. Hygiene nach Bespielen und Eintauchen in die weiblichen Körperöffnungen .. ich habe oft mitbekommen, dass so mancher Herr danach NICHT duschen geht .. und DAS ist wirklich ekelhaft *wuerg* *gr3*

Also wie in allen Bereichen des Lebens, gibt es auch unter Rauchern die, die negativ auffallen und die, die gar nicht auffallen .. aber wenn wir von Gerüchen reden, da gibt es ja sehr viele verschiedene .. und einige davon ziemlich streng ..

Wenn mir an einem Mann etwas unangenehm auffällt .. egal was .. dann weckt er kein Interesse in mir .. ist doch egal
**********Mausi:
Mausi will ihren *senf* auch dazugeben ..

Antwort zur Frage: Mir ist es schlicht egal, ob jemand raucht oder nicht .. ich bin an dem Menschen interessiert!

japp *top*

und die meisten würden es gar nicht bemerken, ob der gegenüber ein raucher oder nichtraucher ist!

ABER! *klugscheisser*

wenn man wirklich wissen will, was für ein mensch derjenige ist, mit dem man vorhat zu sexeln, sollte man unbedingt dieses thema auf den tisch bringen... *smile*

da erübrigt sich ganz schnell die frage: intimkontakt zu rauchern...? *boogie*

.
.
.
...intimkontakt zu nichtrauchern...? *zig*
12...
Seiten haben wir noch Zeit uns hier gegenseitig runterzuputzen.*zig*

*popcorn2*
Mir ist es schleierhaft wie manche Nichtraucher
bis zur Einführung des Nichtraucherschutzgezetzes überleben konnten.
Und überhaupt dachte ich dass Joyler
toleranter sind.
Sorry,mein Fehler
*******k_75 Paar
5 Beiträge
Das Maß der Dinge macht es !!
Wir sind auch Raucher und mögen trotzdem kein verqualmten Räume und Menschen den man
es schon an den Fingern ansieht !

Ich finde auch die mangelnde Hygiene und das ungeschütze Umgehen miteinander viel
bedenklicher !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.