Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

******wen Frau
15.893 Beiträge
*******eele:
also ich denke mal nicht wenn ich als raucher einem nichtraucher den schwanz blase, dass der davon krank wird. *nachdenk*

*fluester* Wenn du ihm deinen frisch inhalierten Raucheratem in den Schwanz BLÄST.... *schweig*

*ironie*
*fluester* Wenn du ihm deinen frisch inhalierten Raucheratem in den Schwanz BLÄST.... *schweig*

Wow... das ist noch nicht mal Satire..das ist einfach...unschlaues denken 🙁🙁🙁
******a74 Frau
163 Beiträge
Mal so eine Idee für einen neuen Warnhinweis auf der Zigarettenschachtel:
Rauchen vermindert Ihre Chance auf Intimkontakte.
Dazu ein Bild eines 72-Jährigen, der gerade im Club einen Aschenbecher ausleckt.

@******wen
Sorry, wenn die feine Ironie in meinem vorherigen Beitrag nicht rüberkam...
*******ette Frau
2 Beiträge
ich bin stolz darauf ein intoleranter Nichtraucher zu sein
Ich Danke dem Themensteller und stimme mit ihm voll und ganz überein.
Und finde es gut das es mal thematisiert wird.
Man hat immer das Gefühl, dass man sich dafür entschuldigen muss,
nicht zu rauchen und das einen das Passivrauchen die Luft nimmt.

Und was mich noch stört:
Wenn man sagt das man den Kontakt zu einen Raucher ablehnt,
haben die gerade aufgehört und es nur noch nicht in Ihrem Profil geändert
oder rauchen nur gelegentlich. *zwinker*
Das stellt sich aber beim real Treff meist als Lüge raus -was dann für beide Seiten ärgerlich ist.
Kaugummi kauen, Hände waschen und Zähne putzen schwächt den Rauchgeruch aber beseitigt ihn nicht
Bitte seit ehrlich und steht zu euren Laster.
Ich verbiete Euch das Rauchen nicht. ICH kann es nur in meiner Nähe nicht leiden.
Also haltet bitte Abstand.

Ob Raucher toleranter als Nichtraucher sind wage ich zu bezweifeln.
Es ist auch einfacher das Nichtrauchen zu tolerieren.
Wenn ich als Fahrradfahrer mal wieder auf nen Fußweg unterwegs bin,
beunruhigen mich die Fußgänger nicht, die stören sich aber an meinen lauten Geklingel
oder erschrecken wenn ich im Abstand von 5 cm an Ihnen vorbei rausche und schimpfen.
Diese Fußgänger absolut intolerant.

@ Manservant68: Ja, die Qualität einer Lokation definiert sich durch das Rauchverbot.
Ein geschlossener Raum in dem regelmäßig geraucht kann niemals Sauber sein, unabhängig wie oft oder wie gründlich er geputzt wird. Er bleibt schmuddelig. Aus einer viel befahrenen Tiefgarage wird nun mal kein Luftkurort.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Ex-Raucher. Solange er nicht direkt vor mir raucht und ich den Mief ins Gesicht bekomme, denke ich schon, dass ich einen Raucher küssen kann. Wenns nicht grad ganz olle Zigarren, so Marke Bahndamm Schattenseite sind.

Allerdings mag ich inzwischen überhaupt kein kleines bisschen mehr den Gestank von Rauch in meinen Klamotten oder auf mir. Finds immer recht mies, wenn auf Konzerten o.ä. manche sich nicht an das Rauchverbot halten. Oder wenn man aus Lokalen etc. geht und davor stehen dann die armen Raucher und man muss duch eine wahre Nebelbank durch.....

Ich bin sehr froh, dass ich vor langer Zeit den Absprung geschafft hab von starker Raucher auf Null. Und die Tatsache, dass meine Mama Juni an Lungenkrebs gestorben ist, bestärkt mich darin - und eigentlich möcht ich jedem Raucher sagen, hör doch lieber auf. Aber klar, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*gruebel*

Wo wird denn den Nichtrauchern die Luft zum atmen genommen?

Bahnhof, Flughafen, Cafe, Restaurant, Kaufhaus, Toilette, Arbeitsplatz ??????

Wo wirklich selbst unter freien Himmel Markierungen für Raucher sind ..... am Flughafen fühlt sich nicht mal ein Raucher wohl, in dieser Raucherzelle, in der Aufkleber einen Hinweis geben, dass man doch bitte nicht 2 Zigaretten gleichzeitig rauchen soll *haumichwech*

Als Fahrradfahrer fährt man auch nicht auf nicht dafür gekennzeichneten Fußwegen *nono* ..... über solche Leute rege ich mich immer besonders auf.....

Bei mir steht "Raucher" im Profil, wenn das stört, braucht er mich ja gar nicht erst anschreiben und schon gar nicht intim werden *nixweiss*

*fiesgrins*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
lassen wir mal den Krebs außen vor
es gibt genug Nichtraucher die ebenso Krebs haben

wenn man keine Ursachen findet... logisch dann sind die Zigaretten Schuld
**********n69er Paar
206 Beiträge
Zigaretten schuld
Warum so polemisch- Gift ist Gift, da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich achte sehr auf meinen Körper- dazu gehört auch, daß ich nicht rauche- das ist für mich persönlich ganz einfach"Körperpflege"
Wie gesagt meine persönliche Meinung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hoffe du meidest dann auch das Solarium, stinkt zwar nicht, aber ist ebenso Gift für die Haut
Alkohol auch... ach ja übrigens auch alle Lebensmittel die in PET gelagert werden
ich könnt jetzt unzählige Beispiele aufführen... also lassen wir das doch einfach mal außen vor

hier gehts um Intimkontakte mit Rauchern, nicht um Belehrungen über Gesundheit
*******fMen Mann
149 Beiträge
Das ist sehr nett,
von den Rauchern dass sie die Nichtraucher tolerieren.

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die Raucher eine sehr toleranter und herzlicher Menschenschlag sind. Ungefragt und jederzeit lassen sie einem an ihrem Vergnügen teilhaben.
Nochmals vielen Dank dafür.

*haumichwech* *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wir teilen eben sau gern, sind da extrem spendabel.... *freu* *zig*
*******dien Frau
84 Beiträge
*******ette:
Ich Danke dem Themensteller und stimme mit ihm voll und ganz überein.
Und finde es gut das es mal thematisiert wird.

Das Thematisieren ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, es wie ein pubertierender 15-jähriger zu tun. Von einem Ü70-jährigen erwarte ich, dass er sich adäquat mit dem Thema auseinandersetzen kann.

"Aschenbecher küssen". Den Spruch hat man nun schon trillionenfach gehört und er wird und wird nicht besser.

Hier sind ja nun viele Raucher zu Wort gekommen, die es völlig verstehen, wenn sich Nichtraucher durch Raucher gestört fühlen.

Es gibt unendlich viele Gründe, warum sich Menschen - wo auch immer - nicht näher kommen wollen. Das Rauchen ist einer der Gründe. So what.
Der Verlauf war absehbar: Nichtraucher lästern über "Aschenbecher", Raucher über Intoleranz.

Neue Erkenntnisse gibt es auch keine: Raucher bekommen öfter Krebs - aber Nichtraucher bekommen auch Krebs. Manche Raucher muffeln - bei anderen, die vll. gar nicht weniger rauchen, merkt man es kaum. Manche stört Rauchgeruch/-geschmack nicht - andere ekelt es.

Die x-te Thema, das nur "Jeder Jeck ist anders" bestätigt ... und dass nicht alle Deckel auf jeden Topf passen.

Interessanter im Bezug auf Töpfe und Deckel wäre allerdings die Frage nach der/m "gelegentlichen" Raucher(in). Hier wächst bei mir der Eindruck, "gelegentliche" Raucher unterscheiden sich vom (Ketten-?)Raucher dadurch, dass sie "gelegentlich" keine brennenden Zigarette in der Hand halten. Täuscht mich das? Gibt es überhaupt noch "gelegentliche" Raucher, die sich z.B. nur nach einem guten Essen, beim Stammtisch oder bei anderen Gelegenheiten alle paar Tage mal einige wenige Zigaretten gönnen? Für die "gelegentlich" auch wahrnehmbare Zeiträume ohne Rauchen bedeutet?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Wo wird denn den Nichtrauchern die Luft zum atmen genommen?

Es gibt leider genug Negativbeispiele von Orten, die ich gezwungenermaßen aufsuchen MUSS auf meinem Weg von A nach B. Sei es das Haltestellenhäuschen, wo es vielen Rauchern zu viel ist, den einen Schritt zum Ascher zu machen, stattdessen auf voller Länge des Bahnsteigs rauchen und ihre Kippen beim Nahen von Bus und Bahn ins Gleisbett schnippen... oder der Eingangsbereich meiner Arbeitsstätte, wo es die Raucher ebenfalls nicht schaffen, die drei Schritte bis in den halboffenen Raucherpavillon zu gehen, die sich lieber direkt in den Eingangsbereich stellen, am besten neben das "Hier Rauchen verboten!"-Schild, und alle Passanten und Besucher dann mit angehaltenem Atem durch den Qualm müssen... und in den darüber liegenden Zimmern zieht der Gestank dann durch die Fenster rein. *wuerg*

Dies nur als zwei Beispiele, die zwar Gottseidank nicht auf alle zutreffen, es gibt mehr als genug Raucher, die ganz vorbildlich Rücksicht nehmen *danke*
Die aber verdeutlichen, wo mir als Nichtraucher dennoch ungefragt die Sucht anderer aufgezwungen wird.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Cerridwen

ich hoffe du fährst keinen PKW...

den mich stören die Abgase ebenso...
und da wird ebenso keine Rücksicht auf mich genommen... ich muss es ertragen ich kann dem nicht aus dem Weg gehen
wenn ich in die Stadt will oder zur Arbeit gehe... fast den ganzen weg muss ich das ertragen

du hingegen mal 10 Sekunden durch einen kleinen Bereich

sorry etwas überspitzt, aber wer auto fährt, brauch sich nicht über andere Abgase aufregen....

und im Intimbereich rauchen die wenigsten
worum es hier ja eigentlich geht....
******wen Frau
15.893 Beiträge
Kommen wir jetzt vom Rauchen über den PKW auf den ökologischen Footprint? *sarkasmus*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Cerridwen

dann bleib auch du beim Thema
und lass dir die Luft lieber beim vögeln wegnehmen
ich frage mich gerade...
...die Frage betreffend....
Was ist eigentlich "gesünder"... Im Club sexuellen Kontakt zu unbekannten Menschen haben oder draussen vor der Tür eine Rauchen.... *zwinker*

Fiel mir nur ein bei so manchen Äußerungen im Thread... *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Das ist jetzt echt nicht das Thema hier aber da bekomme ich auch *wuerg* -Reiz...

Wo sollen die dann rauchen?

Klar muss man nicht direkt da stehen, wo man im beschriebenen Fall steht.

Selbst da wo die Raucher rauchen dürfen stört es ja einige Nichtraucher, wie schon gelesen: Beim rausgehen aus der Gastwirtschaft durch die Nebelwolke und sofort stinken die Haare, Klamotten und die Haut und was weiß ich noch alles *nixweiss*

Da fühlt man sich ja dann doch schon mal als Alien *guru* *hackfresse*

Kind, guck weg, da steht ein Raucher *nene*

*haumichwech* ..... und auch mit Nikotin im Blut immer wieder lecker das undercoverluder
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********en71:
dann bleib auch du beim Thema
und lass dir die Luft lieber beim vögeln wegnehmen

Oho, jetzt wirds persönlich. Ich darf also nicht auf die Fragen anderer Diskussionsteilnehmer antworten, weil dir das nicht in dein Meinungsbild passt?

Mach das doch bitte bei weiterem Bedarf nach Tiefschlägen per CM mit mir aus, danke. *g*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Ich habe einmal eine Beziehung mit einem Raucher probiert. Für mich geht's nicht.
Mich stört der Geruch und Geschmack. Muss ich nicht haben
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir selber...
...sind bei dem Thema quasi ein "gemischtes" Paar: Joanna ist Raucherin und Lars (schon immer) Nichtraucher. *zwinker*
Lars hat kein Problem damit, dass Joanna Raucherin ist. Direkt nach dem Rauchen stinken zwar tatsächlich ihre Hände wenn man direkt daran riecht, diese kann man aber einerseits waschen und man muss ja auch nicht direkt daran riechen. Bei innigen Zungenküssen würde es für ihn unangenehm schmecken, aber auch diese muss man ja auch nunmal nicht unbedingt direkt nach der Zigarette machen. *zwinker*

Auch im Club ist man zu nichts gezwungen, egal mit Rauchern oder Nichtrauchern - jede/r, wie er/sie mag. *zwinker*
Wir kennen sowohl sehr tolerante Raucher als auch Nichtraucher, leider aber auch sehr intolerante Raucher und Nichtraucher - ein bisschen mehr gegenseitige Akzeptanz und aufeinander zugehen täten letzteren beiden gut. *zwinker*

Zum Thema Gift:
Ja, Nikotin ist ein Nervengift. Koffein übrigens auch. *zwinker*
Generell kann alles ein Gift sein.
*******sus:
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“
Kurz gesagt: Die Dosis macht das Gift. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joana & Lars!
**********n69er Paar
206 Beiträge
Nur mit dem Unterschied,
dass noch niemand durch Passivkaffeetrinken erkrankt oder gestorben ist. Durch Passivrauchen aber Hunderttausende.
****go Paar
258 Beiträge
o je...
.. Alkohol und Nikotin
raffen die halbe Menschheit hin,
doch nach altem Brauch
stirbt die andere Hälfte auch.... *zwinker*
****Car Mann
271 Beiträge
Rauchen vor dem PT ?
Bei uns fallen rauchende Paare quasi schon in der Vorauswahl, wen wir uns vorstellen können und wen eher nicht....durch.

Wir sitzen gerne vor dem eigentlichen "Spaß" bei einem Weinchen zusammen und quatschen über Gott und die (Joy)Welt.

Die Vorstellung, dass wir Lust haben, übereinander herzufallen, unser Besuch aber erst noch eine rauchen will.....möchten wir erst gar nicht zulassen;-)

Rauchen ist einfach nicht mehr zeitgemäß......wer hätte das vor zehn Jahren gedacht;-)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.