Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Wenn ich mir so
Rauchen ist einfach nicht mehr zeitgemäß......wer hätte das vor zehn Jahren gedacht;-)

Das Mengenverhältnis Raucher zu Nichtraucher in den von mir besuchten Swingerclubs anschaue, scheint es aber ein sehr überlebensfähiger Anachronistismus zu sein.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Es gibt auch Raucher, die während so einem Treffen auf's Rauchen verzichten können.... mal als Gedankenhilfe *zwinker*
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Wir..
..rauchen auch beide, mal mehr mal weniger.
Bevor wir einen Raucherraum betreten verzichten wir lieber.
Generell haben wir kein Problem damit auch mal 2-3 Stunden gar nicht zu rauchen.
Wenn man möchte geht alles ✌️
****Car Mann
271 Beiträge
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?
war die Frage.

Kommentare zu einzelnen Statements erübrigen sich eigentlich. Denn die Frage an sich soll doch nicht herausfordern, andere für ihre Meinung zu kritisieren, zu überzeugen oder zu bekehren....

Jedem seinen Standpunkt....

und, WIE STEHT IHR ZU INTIMKONTAKT MIT RAUCHERN? *date* ??;-)
Also so ein Weissbierrülpser ist mindestens so abturnend wie gelbe Nikotinfinger. *ja*
Meine Meinung
Meiner Erfahrung nach kommt auf die Menge der Zigaretten an, die sie raucht. Wenn eine Partnerin nur gelegentlich raucht ist das für mich kein Problem ,weil so nur wenig bis gar kein Rauchgeruch hängen bleibt. Nur küssen ist direkt nach einer Zigarette Tabu.
Ist sie jedoch eine intensive Raucherin und bringt zu jeder Begegnung diesen Geruch mit, hat es für mich keinen Sinn sie weiterhin zu treffen.
baendiger
Was ist eigentlich "gesünder"... Im Club sexuellen Kontakt zu unbekannten Menschen haben oder draussen vor der Tür eine Rauchen.... *zwinker*

Die Antwort ist einfach:

Im Club sexuellen Kontakt zu unbekannten Menschen draussen vor der Tür haben....dann können die Raucher schön im Warmen quarzen. *ironie*
**********n69er Paar
206 Beiträge
Wenn ich die Diskussion hier verfolge,
dann muß man leider sagen, dass hier vom typischen "militanten Nichtraucher" weit und breit nicht zu sehen bzw. lesen ist. Vielmehr ist diese polemische Floskel auch hier eher ein Rohrkrepierer. Dafür mehren sich eher intolerante, als Spaß getarnte Äußerungen von Rauchern gegenüber jenen, die es nun einmal rauchfrei bevorzugen.
Derartige Beiträge finde ich ebenso überflüssig wie Bemerkungen zum immensen volkswirtschaftlichen Schaden des Rauchens. So etwas sollte an anderer Stelle diskutiert werden.
Ich finde, in diesem Forum sollte doch eher versucht werden, der jeweils anderen "Fraktion" einfach mal die konträre Sicht näher zu bringen, damit man für Raucher und Nichtraucher einen harmonischen, gemeinsamen Weg findet.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
damit man für Raucher und Nichtraucher einen harmonischen, gemeinsamen Weg findet

... funktioniert aber nicht so gut, wenn der Eröffnungsbeitrag schon dermaßen ablehnend formuliert wurde, oder?

Das hätte man auch neutraler formulieren können *tipp*
OMG...
sind die ansteckend???
Wenn es um einmaligen Sex geht, ist es mir egal (außer die Person ist ein ganz, ganz extremer Kettenraucher). Für eine Beziehung wärs für mich ehrlich gesagt eher nix.
Intimkontakte ... ?

So im Sinne von
"Geschlechtsteil vs Geschlechtsteil" ?

Nun ... bis auf Bronchien-involvierenden Deapthroat sehe ich da für mich keine sensorisch relevanten Berührungspunkte bei einer Raucherin... und das wäre im Sinne eines einvernehmlichen Intimkontaktes (...ich fände hier übrigens den Begriff "Fickfest" etwas eloquenter...like-a-sir....) aus meiner Sicht durchaus tolerierbar.
******712 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot
Es ist schon Interessant wie sich die Raucher verteidigen und welche Kommentare ich hiermit hervorgerufen habe.
Ebenso wie viele Komplimente ich erhalten habe.
Von Toleranz war bei Themenstellung nie die Frage.
Der Gesetzgeber weiß wohl, weshalb er das Rauchen in öffentlichen Räumen verboten hat.
Ich selbst mag diesen Gestank einfach nicht und dazu stehe ich.
Die Raucher sind "Gott sei Dank" in der Minderheit.
Auch wenn ich sie toleriere.
****emi Frau
770 Beiträge
Es ist schon Interessant wie sich die Raucher verteidigen

Also ich als Raucherin habe mich jedenfalls nicht verteidigt *gg* ich wüsste auch nicht, wieso ich das tun sollte bzw. dass ich mich verteidigen muss *skeptisch*

Auch wenn ich sie toleriere

Danke *anbet*

Naja ... wie mans nimmt *lach*
*******dien Frau
84 Beiträge
@Prinz
Ich habe hier keinen Beitrag von einem Raucher gelesen, in dem er sich verteidigt hat. Warum auch?

Und die zwei Komplimente, die du für deinen denkwürdigen Beitrag bekommen hast, ... Glückwunsch. Großes Kino. Ich hoffe, sie bringen dich weiter.

Drollig finde ich deine Interpretation von Toleranz. Wenigstens bringst du einen zum Lachen.
TE
Auch wenn ich sie toleriere.

Is klar....steht ja auch so in Deinem Eingangthread *kopfklatsch*

Um es hier noch einmal zu sagen: niemand spricht Dir, einem Nichtraucher ab, dass Du den Gestank nicht magst. Niemand zwingt Dich, mit einem Raucher in Kontakt zu treten, weder in der Öffentlichkeit noch in geschlossenen Räumen (wo sowieso nicht geraucht werden darf).

Einzig und allein die Tatsache, WIE Du hier gegen die qualmende Fraktion vorgehst, ist unter aller *schwein**. Das hat mit Toleranz soviel zu tun wie Tzatziki auf einem Nutella-Brot.

*wink*
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
@Ange Gardien
jetzt bin ich wirklich bis auf die erste Seite zurück, um so wie du nach den vielen Komplimenten zu schauen, welcher der TE erhalten hat. Hut ab ! *rotfl*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Tztztz,immer diese intolerante Raucher.

Da frage ich Mich doch gerade...wenn man diese Grundeinstellung hat wie der TE;

warum man dann immer wieder eine Date /Kennenlernen *mail*..ect ..an jemand schreibt,
der Raucher im Profil stehen hat;-)
Pfff...wohl nur für's *kaffee*trinken *zwinker*

Welcher Schelm böses dabei denkt *g*
Gruß Ibis
*******dien Frau
84 Beiträge
@Miss_High_Hells
Fast bin ich versucht, ihm auch noch eins zu geben. Schließlich sind aller guter Dinge drei *grins*
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
Wir Raucher sind doch eigentlich alles nette Menschen *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*hi5*
**********luder Frau
16.337 Beiträge

*gruebel*.... okay, das war wohl *ironie* von Dir!

Ich selbst mag diesen Gestank einfach nicht und dazu stehe ich.

Das hätte man so im Eingangsthread schreiben können..... *gruebel* ... und nicht so bestialisch...

*zig* *undwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ich persönlich
Finde es schade, dass die hier auch zu findenden, durchaus gemäßigten, freundlichen und neutralen Stellungnahmen der Nichtraucher mit der sehr verhaltenen Bitte um Verständnis und Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse nun vollkommen in diesen heimeligen Verbrüderungs- und Verschwesterungsszenen der rauchenden Fraktion untergehen.

Da mag die eine oder andere ihre Kommentare zwar witzig finden und meinen; für mich sähe ein fairer Umgang BEIDER Seiten miteinander anders aus - ungeachtet der polemischen Themenstellung des TE

*danke*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
ja das stimmt schon. Allerdings habe ich ja mit keinem dieser user intimen Kontakt ,also stört es mich auch wiederum nicht wirklich *zwinker* *my2cents*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Fakt ist doch:

Wenn Nichtraucher keinen sexuellen Kontakt zu Rauchern wünscht, lässt er es.

Das kann doch jeder tolerieren *ja*

Denn darum geht's ja hier!

Man hätte das ganze Thema freundlicher formulieren können *ja*

Denn wie war das hier im Joy... “ und sorgt für fairen Umgang miteinander“.... oder so ähnlich *nachdenk*

Im Grunde sind die Antworten doch vorhersehbar gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.