Wissen, wer man ist, und was man will
Wir wissen alle, dass das hier überzogene Beispiele sind:
Welches Kleidungsstück sollte ein Dom auf keinen Fall tragen?
Latzhose 10% [ 12 ]
Strapsgürtel + Nylons 27% [ 32 ]
Adamskostüm 11% [ 14 ]
Dom bleibt Dom, der kann tragen, was er will 32% [ 38 ]
Das kleine Schwarze von seiner Sub 17% [ 21 ]
Wenn ein Dom ausnahmsweise mal in Strapsen und Nylons auftreten sollte, oder auch wenn er es immer tun sollte, tut er das nicht aus Versehen, sondern will etwas Bestimmtes verkörpern, vielleicht kann er's ausstrahlen und verständlich machen, vielleicht auch nicht. Und ersteres ist okay und gilt ebenso für das Kleine Schwarze der Partnerin.
Bei der Latzhose kommt es darauf an. Sie könnte ja auch aus Leder sein und ohne Shirt darunter getragen werden. Oder, wen es ein Blaumann wäre, dem RSP mit dem geilen Handwerker geschuldet sein.
Adamskostüm (außer Haus, z. B. auf einer Party) geht schon, finde ich. Kann doch auch ungemein brüskierend und erregend für die nett und erotisch ANgezogene DEV sein, sich mit ihrem nackten, selbstbewussten (hoffentlich leidlich gut aussehenden) Herrn zu zeigen, auf seine Blicke deutlich zu reagieren, ihm zu gehorchen. Ist doch ein Signal, eine Demutsgeste, "dieser Mann hat selbst nackt noch Macht über mich!"
Für mich gibt es wenig, was generell nicht geht, außer Ungepflegtheit und Gedankenlosigkeit, mangelndes Selbst-Bewusstsein.
Wenn ich auf einer einschlägigen Fete ein Paar sehe, das wundervoll miteinander harmoniert, dann sehe ich gerne hin, auch wenn sie grünliche Steinzeitklamotten aus Fensterleder (selbstgeschneidert) wie bei Fred Feuerstein tragen.