Profiteur vom sexuellen Missbrauch?
Habe gestern mal das Stichwort "Missbrauch" eingegeben und bin echt überrascht, dass dieses Thema auf diesem Forum so gut wie keine Rolle spielt! 2.986.006 Beiträge und mein Thema gab es bislang nicht annähernd!Nun gut!
Getreu nach dem Motto: "Traue nur der Statistik, die Du selbst manipuliert hast!"
Müssen "sexuelle Freizügigkeit" und "sexueller Missbrauch aus vergangenen Tagen" in Verbindung stehen?
Bislang habe ich feststellen müssen, dass je freizügiger (härter) meine Partnerin in sexueller Hinsicht war, um so heftiger war der sexuelle Missbrauch, der ihr in jungen Jahren angetan wurde.
Offizielle Zahl zum Thema: Es wird davon ausgegangen, dass 80-90% der Prostituierten in ihrer Kindheit regelmäßig sexuell missbraucht und oder auch vergewaltigt wurden.
Meine Fragen nun an Euch Frauen:
Kennt Ihr Frauen, die Ihre Erotik/Sexualität frivol, lustvoll, hart, Bondage, offenherzig, Sex-Spielzeug ... was auch immer ... frei leben, aber eben keinen sexuellen Missbrauch erleben mussten?
Okay, jede dritte Frau hat in irgendeiner Form sexuellen Missbrauch erlebt - schlechte Gefühle entstehen bei kleinen Mädchen auch, wenn es sich nicht um eine Penetration handelt, sondern schon viel, viel früher!
Zurück zu meiner Überschrift!
Ich stehe auf pure, nackte Haut ... aber eben auch auf diese freizügige Art der Sexualität, wenn sie nicht mit Schmerzen verbunden ist (aktiv und passiv).
Aber wenn ich dies nur bei Frauen erlebe, die ihren Missbrauch noch nicht wirklich verarbeitet haben, dann kommen ganz zwiespältige Gefühle in mir hoch.
Dann werde ich irgendwie zum Profiteur ... zum Nutznießer ... der beschissenen Vergangenheit meiner Partnerin. Fühlt sich nicht gut an!
Dies ist wahrscheinlich auch das Thema meiner Zwiespältigkeit in meinem Profil !
Auf die Diskussion ... auf die Beiträge bin ich echt gespannt!
Danke für Antworten!
pe aus bo