"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben
Hi,Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die Community mir ein wenig helfen kann, bis ich in dem Thema BDSM ganz angekommen bin.
Ich selbst habe ne lange Beziehung hinter mir, in der nicht viel ging auserhalb des "Samstag-Morgen-3-Stellungsmarathon" (Missionar, Doggy, Reiten - genau in der Reihenfolge). Leider war sie meine Erste, und das hat geprägt ;). Glücklicherweise habe ich nun eine neue Partnerin, mit der alles passt und die auch im Bett "durchgeknallt" ist (ausdrücklich positiv gemeint ) Jedenfalls hab ich in kurzer Zeit viel neues gelernt, über das große Ganze, (wusstet ihr, dass man auch an einem Samstag ABEND poppen kann?), über mich selbst und über meine Freundin und nun möchte ich ihr auch dafür was zurückgeben, in dem ich ihr ihre sexuelle Träume erfülle. Sie selbst hat mir gestanden, dass sie meine direkte Art antörnt, und gerne von mir dominiert werden möchte. Sie hat auch definitiv eine devote Ader (die sogar ich als "Semi-Fachmann" erkannt habe).
Soviel zur Einleitung, nun zum Punkt.
Da ich in der Beziehung noch gar keine Erfahrung sammeln konnte, habe ich mich im Netz schlau gemacht (weswegen ich auch hier gelandet bin) und hab einige Ideen gesammelt, die ich umsetzen würde. Damit es auch nicht so leicht wird, läuft jedoch bei uns noch der Alltag Amok- ich bin auf Baustellen in ganz Deutschland unterwegs und Sie ist ebenfalls Schicht bedingt oft abwesend. Da beide oft kaum Zugang zu einem anständigen Internetanschluss haben, schreiben wir uns oft in Chats und telefonieren viel, wenn wir mal wieder getrennt sind- was oft über ein bis drei Wochen gehen kann (je nach Distanz und Schichtplan).
Da ich jetzt nicht die paar Tage in denen wir uns im Monat sehen gleich den Überdom raushängen kann und will (mal ehrlich, wer das instant ohne jede Übung hinbekommt ohne grinsen zu müssen ist n bisschen Creepy^^) haben wir uns darauf verständigt, dass ich ihr über Chat Anweisungen gebe, die sie dann auszuführen hat.
Sollte Sie Schichtfrei wegen Schichtfrei zu Hause sein, und ich Unterwegs, haben wir einen Nachbarn, mit dem wir uns sehr gut verstehen. Ihn beziehe ich gern auch mal in die Spiele ein, so als Stellvertreter für mich, um die dafür vorgesehene Aufgabe zu überwachen. Natürlich übernimmt er auch die Belohnung und die Bestrafung, haben wir beide nix dagegen, vor allem wenn Sie mir dann Abends haargenau Bericht erstatten muss.
Hab mit dem Nachbarn auch einen Deal: Wenn er weiterhin mit meiner Freundin spass haben will, muss er sich an meine Anordnungen halten. Funktioniert auch sehr gut bisher.
Ich vertrau ihr dabei, dass sie diese Aufgaben wirklich durchführt, da sie auf sowas wirklich steht, hab mal aus Spaß apportieren mit ihr in der Wohnung gespielt und ihr dann den Hintern verhauen, weil sie zwischendrin ein wenig "bockig" war und den Ball mir nicht in die Hand geben wollte. Sie hat mir am Abend gestanden, dass sie dabei fast gekommen wäre...
Ich habe die Chataufgaben immer weiter getrieben und weiß nun so grob auf was sie Abfährt und so. Hab darum ein paar Aufgaben gebastelt, die es (für mein Verständnis) in sich haben, und ihr hoffentlich dennoch freude machen.
Mein Größtes Problem in dieser Sache ist die Frage der Risikobewertung, da meine Maus wirklich bei sowas voll aufgehen kann, und auch mal die Vorsicht fahren lässt. Da ich den Anspruch an mich selbst gestellt habe, ihr bei sowas natürlich jeden Schutz zu bieten den ich bei der Planung mit einbauen kann, hoffe ich auf konstruktiver Kritik an meinen Ideen. Ihr könnt z.B. gerne schreiben, dass ich da eine totale Bullshitidee habe, aber dann auch bitte warum die bullsgit ist etc... würde mir für die Zukunft sehr helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus, und sorry für den Textwulst.
Idee 1:
Bin demnächst auf ner Baustelle am Arsch der Welt und weis jetzt schon, dass Pendeln wegen der Distanz und Spritpreise unrentabel wird. Also brauch ich ne Aufgabe für 1 Monat.
Folgendes hab ich mir überlegt.
Sie besorgt sich 1500 Einheiten Monopolygeld Dann muss sie die Scheine markieren (Ihr Namenszeichen etc.) und zur Sicherheit der Nachbar dasselbe. Dann bekommt der Nachbar die Scheine.
Ihre Aufgabe besteht darin zur "Freiberuflichen Prostituierten" zu werden. Der Nachbar kann sie dann Anrufen und sie herbestellen. Ihre Preisliste und Aktionsfeld bestimmt sie selbst. Jeden Sonntag werden 250Tacken aus dem Spiel genommen. Damit das Geld in Bewegung bleibt, darf der Nachbar sich das Geld wieder "zurück verdienen" in dem er ihr was gutes (nicht-sexuelles) tut und dafür von ihr bezahlt wird (z.B. Einkäufe erledigen, normale Massagen etc.).
Wenn seine Kumpels da sind, dürfen sie jedoch nicht ran, nur gucken. Das wurde so mit ihm abgesprochen. Er darf (und wird auch) keine öffentliche Sache draus machen (z.B. Fremde dazu holen)
Wenn ich wieder da bin prüfe ich dann, wer von den beiden mehr Geld besitzt. Gewinnt der Nachbar, war meine "Nutte" faul, und ich muss sie bestrafen. Gewinnt sie wird sie belohnt und darf sich was wünschen.
Natürlich gibts dann Abends einen Bericht...
Mir ist klar, dass diese Aufgabe nicht wirklich was mit dem Schwingen von Peitsche, Flogger und Schwert was zu tun hat, wollte jetzt aber auch nicht zu krass anfangen für die erste wirklich lange Abwesenheit.
Als Strafe hab ich mir folgendes überlegt:
Sie besitzt ein Mundhygieneset mit Elektrozahnbürste und Munddusche. Dafür hab ich ihr auch mal just for fun einen extra weichen Bürstenaufsatz besorgt und gleich mal an ihren südlichen Regionen mit gutem Erfolg ausprobiert. Diesen wird sie dann zur Strafe mit einer Paste aus fein gemahlenem Ingwer tränken und es sich damit selbst machen, bis ich keine Lust mehr habe zuzuschauen...
Hab die Idee aus dem Netz und hoffe der Ingwer hält was da versprochen wurde...
Wie denkt ihr über meine Aufgaben? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?