Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden...
Jedenfalls teilweise!
Es geht hier, nach meinem Verständnis,
überhaupt nicht um die Frage, ob ganz allgemein Sex mit der Ex ok ist oder was daran "Praktisch" bzw. "Verständlich" sein könnte!
Dazu mag man durchaus unterschiedlicher Auffassung sein. WENN DENN BEIDE SOLO SIND!
Hier war aber die Frage, wie die Meinungen dazu sind, dass der Mann ("Schatzi") unabgesprochenen Sex mit seiner Ex hat, obwohl er seit ca. 1 Monat eine Beziehung mit der Fragestellerin hat und er da gar kein Problem sieht, obwohl die Fragestellerin wohl deutlich gemacht hat, wie sie sich damit fühlt! (Für mich klar ein Arsch!)
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat dieser "Schatzi" auch nicht vor irgendetwas daran zu ändern!
DAZU wollte die Fragestellerin unsere persönlichen Meinungen!
Da sind dann solche Antworten wie die folgenden völlig daneben, finde ich!
Wieso soll er verdursten?
Er hat doch noch Spaß mit der Ex.
Kanns absolut verstehen wenn man Sex mit dem Ex hat und hatte es selbst auch schon mehrfach.
Es ist eben leicht es zu bekommen und Frau weiß was sie bekommt
oder:
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer und Frauen in dieser Situation etwas anderes ticken...
Ich kann das jetzt eigentlich nur auf meiner Sicht aus beurteilen, aber ich bin der Meinung das es weniger die Errichtungen sind.
Viel mehr ist es so das mann bei der ex genau weiß was sie will und umgekehrt sie genau weiß wie und worauf es ankommt.
Natürlich ist es ein wenig ungewohnt aber ich habe auch jetzt noch, gut 10 Jahre lang sex mit einer meiner ex.
Jetzt ist es eine normale Freundschaft und einfach nur geiler sex.
Ich habe das Gefühl, dass Ihr gar nicht richtig die Frage gelesen habt, oder?