Schmeiß ihn raus aus Deinem Leben!
Ich habe mir nur sehr wenige der zuvor gerosteten Meinungen hier quergelesen.
Meine ganz persönlich Meinung dazu ist glasklar: Schmeiß ihn raus aus deinem Leben!
Als ich las Du habest "erfahren, dass er Sex mit der Ex hat", war mein Urteil gefallen!
Als ich dann noch las, dass er "daran nichts ändern will", dachte ich mir, ds er dann wohl wieder zu ihr zurückgehen sollte und zwar schnell!
Warum?
1. - Er hat Sex mit einer anderen Frau (und noch dazu mit der Ex!!!) ohne dass dies zuvor mit Dir abgesprochen worden wäre. Das ist ein ABSOLUTES NO GO!
Swingen ist bei weitem nicht dasselbe, wie in der Gegend herumzuficken!
2. - Er weiß genau, dass Du damit ein riesiges Problem hast und er "sieht kein Problem darin" und "will auch nichts daran ändern"!? hat er auch ei Herz, oder nur einen Schwanz? (Mit dem er offensichtlich denkt!)
Solche Männer nenne ich:
Selbstsüchtige und rücksichtslose ARSCHLÖCHER und Charakter-Schweine!
Mädchen, ich verstehe, dass Du sehr traurig und enttäuscht bist! Aber Du scheinst nicht einmal annähernd das nötige Selbstbewusstsein zu haben, welches Du eigentlich haben solltest...
Denn sonst müsstest und würdest Du erst gar keinen anderen Menschen danach fragen, wie er das denn wohl findet.
Das zeigt, dass Du verunsichert bist und nicht sicher, ob das vielleicht gar kein Problem ist, richtig?!
Ich würde fast wetten, dass Dir Dein "Schatzi" das eingeredet hat, oder!?
Ich vermute, dass es sein könnte, dass Du weder die Kraft dazu hast, ihn in den Arsch zu treten und achtkantig hinauszuschmeissen, noch ihm ansonsten gewachsen zu sein scheinst. Das tut mir sehr leid für Dich! Wirklich.
Auch die Überlegung, ihm eine 2. Chance zu geben (was selbstverständlich sowieso nur infrage gekommen wäre, wenn er SOFORT auf Knien um Verzeihung gebeten hätte, in Verbindung mit irgendeiner halbseidenen Erklärung) wäre schon grundfalsch! 1. - weil er sich nicht entschuldigt hat. 2. - weil er weitermachen will. 3. -weil er sich nicht ändern wird.
Und 4. - weil Du für ihn nur Eine unter Vielen bist!!!
Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende! Und genau die prophezeie ich Dir, wenn Du das mit Dir machen lässt!
Übrigens: kannst Du morgens noch in den Spiegel scheuen, wenn Du Dich so demütigen läßt?
Ich wünsche mir, dass ich mich getäuscht habe und Dir, dass du die Kraft, den Mut und das Selbstbewusstsein hast, dem sofort ein Ende zu setzen.