6 Stunden Sex Urlaub
Besser nicht daheim und definitiv das erste Date nicht!
Viele hegen ja eine Aversion gegen Clubs als Treffpunkt, weil ein Schmuddelswingerflair diese Einstellung prägt. Ich dagegen finde Clubs die einen tollen Barbereich haben, wo man praktisch frivol ausgehen kann und auch alle (fesch) angezogen sind und nicht in Club-Sexverkleidung rumlaufen, sehr angenehme, vor allem für erste Dates.
An der Bar lässt sich herrlich flirten ohne verhaftet zu werden, die Umgebung ist schon beschwingt (hähä) und wenn es passt, sind Örtlichkeiten zum Ausleben nicht weit, die vor allem auch viele Handtücher, Kondome und Co parat haben.
Es gibt Drinks und oft Beats vom Profi und in der Regel ein paar passende Häppchen.
Zudem birgt ein Club auch noch große Auswahl von allerlei Sexmöbeln bis zu normalem abschließbaren Bettenlager- wo dann JungfrauMänner ganz groß beim StrapOnficken (raus)kommen können
Weder Jack the Ripper noch Raper fürchtend, haben Clubs einfach viel mehr Vorteile für mich, mal abgesehen, dass ich gerne mehrere Kerle zeitgleich mag.
Ich muss also nicht im Ehebett squirten oder auf Opas altem TV Sessel, sehe beim Duschen nicht die ganzen Antifaltencremes von den Bewohnern, brauch in der WG nicht vorm Klo anzustehen - es ist im Club wie eine Auszeit vom Alltag und das ist herrlich, um einfach nur zusammen zu kommen (wenn einem danach ist, kann man auch wissenschaftliche Abhandlungen diskutieren oder Kuchenrezepte austauschen) und überhaupt ...
das beste ist: wenn die Dates kalte Füße bekommen, kann ich immer noch einen tollen Abend verbringen und wenn die Dates und ich uns nicht riechen können, stehen die Chancen auch noch gut, für einen heiße Nacht.
Folgedates im Hotel; Ausnahme mein Lieblingskamin.