Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3920 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Also es kommt schon mal vor, dass ich einen Herren zu Hause besuche. Sehr selten zwar aber es kommt vor.
Ich selbst bin nicht wirklich besuchbar wegen meinem Kind.
Deswegen hab ich auch ua wieder angefangen zu swingen.. da muss man sich um nichts kümmern, man hat alles an Ort und Stelle. Für mich die Beste Lösung
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
P.s. Du bist nicht hysterisch, überempfindlich, hasenfüßig ....

Wenn er behauptet alle anderen würden das auch tun, dann soll er sich an alle anderen halten und dich nicht nerven. Ich nenne das mal zwischenmenschlich daneben, druck mit so genannten autoritätsargumenten aufzubauen (alle anderen, alle Formulierungen mit "man", das ist doch Usus...)

Wäre der Mann cool drauf, würde er die Bedenken respektieren, was schönes zusammen suchen und nicht überredungsversuche starten.
Erstes Date: immer auf neutralem Boden.

Egal, wie intensiv der Schreibkontakt war, wie "passend" es scheint.
Erst die reale Begegnung zeigt mir, ob es wirklich stimmig ist, der Funke über springt, die Chemie passt.
Meine Wohnung ist mein Reich, sagt viel über mich aus. Dieses Wissen teile ich ungern mit jemandem, von dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn überhaupt wiedersehen möchte.
Sie schreibt...
Ich höre meist auch auf mein Bauchgefühl!
Habe schon öfter Herren beim ersten Date besucht oder mich besuchen lassen.
Ich habe keine Angst! Aber kann es verstehen, wenn man vorsichtig ist!🖒

Hör einfach auf dein Gefühl und lass dich nicht verunsichern!
Der Wolf...
...hat zum Schaf gesagt: "Bleibst Du noch zum Essen??!!"

Ich möchte Euch Frauen ermutigen, für ein erstes Date einen neutralen Ort in der Öffentlichkeit zu wählen.
Am besten im Umkreis seines Wohnortes. Er wird sich doch wohl mit Euch in der Öffentlichkeit sehen lassen, oder? *gruebel*
Es gibt keinen Grund, dagegen zu sein.


safrano
*******elle Frau
35.701 Beiträge
das kommt doch immer auf das eigene Wohlgefühl und Sicherheitsbedürfnis an. Lass dir da nix einreden.

Ich habe schon solche Dates abgelehnt, weil nach der 2. mail kam, ich solle ihn sofort besuchen.

Und ich bin nach wochenlangem mail Verkehr nach dem Eis im Eiscafe mit zu ihm nach Hause gegangen.
Weil einfach alles stimmig war, der Eindruck aus den Mails auch dem realen Eindruck entsprach.

Aber das kannst doch nur du für dich entscheiden.
***oo Frau
2.113 Beiträge
wozu hat es Clubs?


ich treffe mich schon eine ganze Weile nicht mehr privat ... denn für mich das Treffen an der Bar eines Clubs eindeutig nur Vorteile

Zum einen kann man ohne lange Diskussion getrennte Wegen gehen, wenn es für einen von beiden nicht passt und zum anderen möchte ich derzeit nicht mehr wie ein paar anregende Stunden ... und meine Wohnung ist tabu, da lebt meine Tochter.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wie geil
Ich möchte Euch Frauen ermutigen, für ein erstes Date einen neutralen Ort in der Öffentlichkeit zu wählen.
Am besten im Umkreis seines Wohnortes.

Geht aber nur wenn beide nicht in einer Beziehung fremd gehen wollen *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
@Turneise
Ich frage immer ob sie eventuell irre Axtmörder sind. Hat bisher jeder lachend verneint.

Naja als „irre“ würde ich mich auch nicht bezeichnen *haumichwech*

Prinzipiell würde ich erste Treffen auf neutralem Boden bevorzugen.
********stin Frau
480 Beiträge
6 Stunden Sex Urlaub
Besser nicht daheim und definitiv das erste Date nicht!

Viele hegen ja eine Aversion gegen Clubs als Treffpunkt, weil ein Schmuddelswingerflair diese Einstellung prägt. Ich dagegen finde Clubs die einen tollen Barbereich haben, wo man praktisch frivol ausgehen kann und auch alle (fesch) angezogen sind und nicht in Club-Sexverkleidung rumlaufen, sehr angenehme, vor allem für erste Dates.

An der Bar lässt sich herrlich flirten ohne verhaftet zu werden, die Umgebung ist schon beschwingt (hähä) und wenn es passt, sind Örtlichkeiten zum Ausleben nicht weit, die vor allem auch viele Handtücher, Kondome und Co parat haben.
Es gibt Drinks und oft Beats vom Profi und in der Regel ein paar passende Häppchen.
Zudem birgt ein Club auch noch große Auswahl von allerlei Sexmöbeln bis zu normalem abschließbaren Bettenlager- wo dann JungfrauMänner ganz groß beim StrapOnficken (raus)kommen können *g*

Weder Jack the Ripper noch Raper fürchtend, haben Clubs einfach viel mehr Vorteile für mich, mal abgesehen, dass ich gerne mehrere Kerle zeitgleich mag.
Ich muss also nicht im Ehebett squirten oder auf Opas altem TV Sessel, sehe beim Duschen nicht die ganzen Antifaltencremes von den Bewohnern, brauch in der WG nicht vorm Klo anzustehen - es ist im Club wie eine Auszeit vom Alltag und das ist herrlich, um einfach nur zusammen zu kommen (wenn einem danach ist, kann man auch wissenschaftliche Abhandlungen diskutieren oder Kuchenrezepte austauschen) und überhaupt ...
das beste ist: wenn die Dates kalte Füße bekommen, kann ich immer noch einen tollen Abend verbringen und wenn die Dates und ich uns nicht riechen können, stehen die Chancen auch noch gut, für einen heiße Nacht.

Folgedates im Hotel; Ausnahme mein Lieblingskamin.
*******anti Paar
154 Beiträge
ich würde es genau so machen
Da muss ich dem Glasblaeser mal zustimmen, selbst ich als Mann habe bis jetzt ein erstes Treffen immer auf neutralem Boden stattfinden lassen. Auch meine aktuell F+ habe ich so kennen gelernt, erst 3-4 mal auf einen *kaffee* oder *eis* im Cafe und als sie dann wuste das ich ein braver bin ging der erste Besuch zuhause von ihr aus. Erstes Treffen neutral oder Club aber da soll jeder für sich selber entscheiden wie er/sie es halten möchte, wir sind alle erwachsen. *g*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ein erstes Date findet immer an einem neutralen Ort (Cafe oder ähnl. ) statt...

Wenn die Chemie stimmt entscheide ich nach Bauchgefühl ... in der Regel Hotelzimmer....
Wohnung muss privat bleiben
Meiner Meinung nach soll die eigene Wohnung auch privat bleiben.

Warum? Weil jeder einen unangetasteten privaten Rückzugsraum, einen belastungsfreien Wohn- und Lebensraum braucht, der völlig frei von lastigen Bildern- Erinnerungen und physischen Rückständen ist!

Keiner wöllte in einem Swingerclub leben und sich nach heftigem entladenem Treiben fremder Leute in Ruhe auf die Couches setzen und seine Tagessituationen nochmal Revue passieren lassen. Viel zu lebendig währen noch die aufgestauten hemmungslosen Bilder im Kopf all der nackten sich befriedenden fremden Körper.


Und all den Frauen rate ich nach dem aktuellen Höxter-Fall einer bekannten Online-Dating-Partnerbörse zu aller Vorsicht sich zu irgendwelchen Leuten unabgesichert und kampflos in fremde Wohnungen und Häuser zu begeben. Muss man ja auch als Mann schon aufpassen..

Das eigene Leben wäre mir wichtiger als ne halbe Stunde Sex!

schnittchens
********hens:
Und all den Frauen rate ich nach dem aktuellen Höxter-Fall.....

Joah, war klar, dass jemand diesen Fall rausholt. Hättest du den Fall verfolgt, wäre dir aufgefallen, dass der Anfang der Beziehungen von allen (noch lebenden) Betroffenden als sehr liebevioll beschrieben wurde - der hätte auch eine Kaffeedate problemlos ausgesessen.

Aber rate mal "uns Frauen", so als Mann....

****ano:
Ich möchte Euch Frauen ermutigen...


... genauso wie hier. Wir sind nämlich zu doof zum Kacken. *roll*


****i62:
und als sie dann wuste das ich ein braver bin...

... so man "brav" sucht. *fiesgrins*
man
kann jedem Menschen nur vor die Stirn schauen, und selbst ein erstes date auf neutralem Boden, welches ich auch favorisiere, muss keine Gewähr sein, dass "alles gut ist", weil man "ein gutes Bauchgefühl" hat.
Zur Sicherheit jemandem sagen, wo man hingeht, oder - wenn man sich in den eignen 4 Wänden trifft - sich in der Lage sich, sich notfalls zu verteidigen.
Meine eigenen
Meine 4 Wände sind für Dates tabu.

Lieber treffe ich mich erst einmal zum Beschnuppern auf neutralem Boden, sei es zum Kaffee, Essen, Sport oder etwas anderen.
Bei passender Chemie kann später ein Hotelbesuch folgen, zu ihm würde ich erst nach langer Zeit des Kennens fahren wollen.

Aber meine Freundin wüsste immer, wo ich bin und mit wem ... auch ruft sie zwischendrin mal an.
Das Leben ist kein Ponyhof - und Psychopathen kann mal überall begegnen; im Job, auf der Strasse, beim Amt - sogar in der Kirche. Die einzige Waffe dagegen ist der gesunde Menschenverstand, bzw. die Menschenkenntnis, die man im Laufe seines Lebens erlangt hat. Die sollte einen vor dem Gröbsten schützen. 100% Sicherheit gibt es nicht.

Im Job muss man sogar Tag für Tag mit Idioten zusammenarbeiten, ob man mag oder nicht - im Privatleben kann man das steuern.

Meine ersten Dates fanden - und werden nie in meinen vier Wänden stattfinden - denn es sollten immer beide die Möglichkeit zur Flucht haben!
*****717:
Bei passender Chemie kann später ein Hotelbesuch folgen, zu ihm würde ich erst nach langer Zeit des Kennens fahren wollen.

Aber meine Freundin wüsste immer, wo ich bin und mit wem ... auch ruft sie zwischendrin mal an.

Ähm... es soll durchaus Situationen geben, wo man nicht durch Telefonanrufe gestört werden will ... oder nicht rangehen kann - oder wird dann vor Beischlafvollzug bei der Freundin Bescheid gegeben, dass jetzt keine Kontrollanrufe erwünscht oder vonnöten sind?

Sorry, wenn es blöd klingt, aber ich kann mir dieses "meine Freundin ruft zwischendurch an/schreibt via whatsapp" oder umgekehrt "ich melde mich zwischendurch immer mal bei meiner Freundin" in realer Umsetzung nicht vorstellen... in einer Datesituation.
Man kann,sollte es
beim ersten Date dazu kommen, das Handy auf stumm schalten oder eben auch dafür ein Zeichen verabreden.
Noch nicht gewusst?

Aber meist dient das erste Date doch nur zum beschnuppern als dass man gleich übereinander herfällt.
*****717:
Man kann,sollte esbeim ersten Date dazu kommen, das Handy auf stumm schalten oder eben auch dafür ein Zeichen verabreden.
Ein Zeichen wär dann wohl besser, nicht, dass sie noch direkt die Sturmtruppen schickt, weil nicht ans Telefon gegangen wird (weil stumm)...
ich gehe mal davon aus, ...
Dass ellsourit das weiss...

Das Gecovere, das angeblich so intensiv betrieben wird, lenkt mehr ab, als alles andere.
Würde ich merken, dass Frau ihr Handy wie einen Rettungsring festhält, würde ich mich verabschieden.
Einfachstes Vertrauen sollte man vor einem Date haben, sonst ist man falsch.
Axtmörder sind intelligenter und spielen sicher genüsslich mit ihren Opfern...und man sieht es ihnen nicht an, dass... *zwinker*

Hier gibt es ganz sicher nicht wenige, die deswegen auch niemals Daten würden.
**********t4You Frau
141 Beiträge
Meine 4 Wände sind für Dates tabu
Ein erstes date in meiner Wohnung...??

ganz sicher nicht , denn "my Home is my castle"
da möchte ich nur jemanden " willkommen" heißen zu dem ich eine
nähere Beziehung aufgebaut habe....

auf neutralem Boden lässt es sich denke ich , unverfänglicher entscheiden
ob es weiter gehen soll oder nicht und man kann sich höflich und schnell
verabschieden wenn es nicht passt oder eben zusammen ein nettes
Hotel besuchen...

Allerdings weiß auch immer jemand wo ich mich mit meinem Date treffe
********1420 Paar
6 Beiträge
Ja, warum nicht
Ich entscheide das je nach Gefühl im Vorfeld.
Ist mir ein Mann sympathisch (fotos, mail, WA),
besuch ich ihn gern beim ersten Date zu Hause.

Bisher hat mich mein Gefühl nie getäuscht.

Wir wollen beide das gleiche.
Warum 100 km fahren, um nur einen kaffee zu trinken? Auf was warten?

Psychopathen kann ich überall begegnen.
Mein Mann weiß immer wann, wo und mit wem ich mich treffe.

Entscheiden muss das aber jeder für sich selbst
Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Hey
Kommt für mich nicht in frage
*kuss*
Zu einem Fremden das erste Mal in dessen Wohnung könnte genauso gefährlich sein als wenn man per Anhalterin fährt. Nix für mich. Vielleicht kann der nicht kochen und macht nur eine Büchse Ravioli auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.