Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3928 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

********1970:
Warum verzichten Frauen auf ein Kaffeedate? Das ist m.E. nicht off topic sondern Kern des Themas? Brauchen sie diesen Kick, dass etwas unvorhergesehenes passieren könnte (in die eine oder andere Richtung)? Oder brauchen sie die Option - egal was geschieht - hinterher über den erlebten Reinfall reden zu können. ? Wollen sie die Verantwortung für den Ausgang des Dates abgeben?

weder noch

ich habe bei meinen Treffen auf Kaffeedates verzichtet, weil ich vorherigen smalltalk langweilig bzw unerotisch finde
ich mag Sex ohne Anlaufzeit und hatte das auch vorher so per clubmail abgeklärt, auch ob der Mann mit seinen Vorlieben passen könnte

dadurch wirke ich wohl so souverän, das ich bislang keinerlei Probleme bei den dates hatte, im Gegenteil sie waren sehr lustvoll
Mir ist es am liebsten, dass man sich zuerst an einem neutralen Ort trifft.
Was dann kommt, wer weiß?!
Zumal die Möglichkeiten variieren sehr je nach Lebenssituation!
Schön, das Du zu uns gestoßen bist, Obsession! Das erspart mir jede Menge Erklärungen. Das sage ich frei von jeder Ironie. *ja*

*********_2016:
ich habe bei meinen Treffen auf Kaffeedates verzichtet, weil ich vorherigen smalltalk langweilig bzw unerotisch finde
ich mag Sex ohne Anlaufzeit und hatte das auch vorher so per clubmail abgeklärt, auch ob der Mann mit seinen Vorlieben passen könnte

Eben drum. Wie ich sagte - es gibt Frauen, die keinerlei Interesse an langem Palaver haben. Sie wollen einfach nur Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Finde ich völlig in Ordnung. Aber wie sollte ein Mann so einer Frau gegenüber denn gewalttätig werden? Das geht doch (fast) gar nicht, oder?

Die einzige Gewalt die er ihr antun kann, ist, dass er sie ewig bequatscht, keinen hoch kriegt oder zu früh spritzt - also nicht liefert, wie vereinbart - nicht wahr?
*******elle Frau
35.791 Beiträge
ach was ? Das kenne ich aber leider anders. Ungewollter AV wurde da mal ganz ohne Vorbereitung durchgezogen . Auch gegen meinen Protest.

Nur bekam ich den 1,90 m Kerl nicht so schnell von mir herunter !
3 Tag lang Schmerzen waren das Ergebnis.
Und da bekommen einige der Männer bestimmt noch mehr hin , wenn sie das so wollen .
*****one Frau
13.323 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html

du sprengst jetzt auf den letzten metern den rahmen.
...
Eben drum. Wie ich sagte - es gibt Frauen, die keinerlei Interesse an langem Palaver haben. Sie wollen einfach nur Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Finde ich völlig in Ordnung. Aber wie sollte ein Mann so einer Frau gegenüber denn gewalttätig werden? Das geht doch (fast) gar nicht, oder?

Die einzige Gewalt die er ihr antun kann, ist, dass er sie ewig bequatscht, keinen hoch kriegt oder zu früh spritzt - also nicht liefert, wie vereinbart - nicht wahr?

lass doch die mädels ihr ding machen.
vielleicht machst du entsprechende feldstudien und erörterst dann, wieso was wann wo und warum gelaufen ist. deal?
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Stimmt
Ich glaub er meint es nicht blöse, sondern er hat schlicht und ergreifend keinen blassen Schimmer, welche unerwünschten Erlebnisse sich für Frauen während des Sex ereignen könnten, die nachhaltig unangenehm sein können, wie z. B. beim Oralverkehr Deep Throat erzwingen, der zuvor bereits erwähnte unangekündigte Analverkehr, zwischen Anal- und Vaginalverkehr beliebig zu wechseln (ohne Kondom zu wechseln, was für die Frau sehr häufig mit einem unangenehmen Harnwegsinfekt verbunden sein kann), das Kondom beim Sex zu "vergessen" (ganz beliebt wenn die Frau nicht genau hinsehen kann wie z. B. à tergo), nachdem er gekommen ist einfach aufstehen und gehen und die Frau unbefriedigt zurücklassen, etc.

Das ist aber eigentlich Thema eines anderen Threads ...
*******ght:
...sondern er hat schlicht und ergreifend keinen blassen Schimmer, welche unerwünschten Erlebnisse sich für Frauen während des Sex ereignen könnten...

Stimmt! Deshalb frage ich ja, warum sich Frauen, mit Unbekannten zum Sex verabreden und was sie dabei von Männern erwarten. Wenn die Gefahr unerwünschter Erlebnisse denn so hoch ist, warum möchte eine Frau dann keine "langweiligen Smalltalks"? Was ist daran unerotisch und was ist für eine Frau erotisch und kurzweilig?

******ool:
Du hast dich wie so ein kleiner Pinscher in ne alte Socke in diese deine Frage, die mit dem Thema so gut wie nix zu tun hat, verbissen.

Okay, ich sehe hier zwar keinen Unterschied, aber wenn Du willst, streiche meine Frage(n) und wir kehren zum ET zurück:

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

Warum erstes Date gleich Zuhause?

*nixweiss*
El Topo,

Frauen, die gerne Abenteuer erleben zu unterstellen, ein Mann könne ihr dann auch keine Gewalt antun, weil sie quasi auch gegen ihren Willen vergewaltigt werden kann und ihr das gefallen muss, ist frauenverachtend und sexistisch.

Für dich: auch wenn eine Frau nur zu einem Sexdate einlädt, muss der Mann sie respektieren. Ihre Wünsche und auch ihr Nein. Tut er das nicht, macht ihn das zu einem Sexualstraftäter.

Warum so einfache Zusammenhänge sich nicht von alleine erschließen finde ich bedenklich.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*****one Frau
13.323 Beiträge
Warum erstes Date gleich Zuhause?

ich habe dort alles, was eine schöne stimmung macht. elektrisch licht, wasser aus wand, kaffee und tee und wasser in aller variationen. brot und butter, manchmal auch käse und wurst. obst, klar.
komdome habe ich auch. diverse geele und öle, die allerdings biologisch korrekt selbst gemacht.
seile, klammern, schlagwerkzeuge.
diverse outfits, je nach stimmungslage. ( achtung, ich bin switch).
handtücher, duschgel, fön, gästezahnbürsten.
frannzbranntwein gegen rücken, pflaster, desinfektionsmittel, handelsübliche kopfschmerztabletten.
handy und festnetz, falls der notarzt kommen muss.
ich habe ein aktuell aufgefrischtes 1.hilfe- zertifikat.

mit einem *zwinker*

diA
Liebe diA!

So weit ich weiß gehörst Du der Gruppe Berater, Therapeuten, Sozialpädagogen ... an. Da Deine Profession dem zufolge irgendwo in diesem Feld anzusiedeln ist, gehe ich davon aus, dass Du hier grundsätzlich differenziert und tiefgehend auf die Frage eingehen könntest.

Und Deine Antworten hätten dann vermutlich wenig mit fließend Wasser und Butterstullen zu tun. *zwinker*
*********t6874:
Warum so einfache Zusammenhänge sich nicht von alleine erschließen finde ich bedenklich.

Nun, mein Intelligenzquotient ist ja - so lese ich das zumindest immer - eher zwischen den Lenden angesiedelt. Das ist natürlich keineswegs sexistisch gemeint.

Dennoch bin ich ab und an, durchaus an Zusammenhängen interessiert. Nur finden manche Frauen, die zum Sexdate einladen solche Gespräche offenbar

*********_2016:
langweilig bzw unerotisch

Interessiert sein reicht wahrscheinlich nicht einmal für ein Butterbrot... *smile*
********1970:
Dennoch bin ich ab und an, durchaus an Zusammenhängen interessiert. Nur finden manche Frauen, die zum Sexdate einladen solche Gespräche offenbar

obsession_2016:langweilig bzw unerotisch

vor dem Sex?

ja finde ich solche Gespräche da definitiv langweilig und unerotisch, absoluter Abturner obwohl diese Gesprächsthemen durchaus über das beim smalltalk übliche hinausgehen
das ist mir zu kopflastig
und oft auch zu nervig, da man wirklich wie Hund aufpassen muss, nicht falsch zu formulieren um nicht missverstanden oder auseinandergepflückt zu werden (ebenfalls nicht ironisch gemeint)

nach Sex oder an den Erholungstagen nach Sex ok, aber dafür gibt es hier ja auch das Forum, da sind dann wenigstens verschiedene Meinungen zu lesen und nicht nur die von einem (offensichtlich bin ich nicht nur beim Sex nicht monogam, sondern eher promisk veranlagt *zwinker*

Gespräche vor dem Sex zum Heißmachen?
da ist mir Dirty talk lieber, auch via clubmail oder WA
wenn denn Vorspiel nötig ist, für Sex ohne Anlaufzeit

aber generell habe ich einfach lieber die Körpersprache statt der Wortsprache
ist wohl Veranlagung, Typsache, genauso wie manche sexuelle Vorlieben und Neigungen *zwinker*
Soeben auf ner anderen
Seite gelesen:

''Jahrhundert-Geilheit

Kennt ihr das? 
man denkt eigentlich an nichts anderes mehr,. muss wirklich wirklich dringend Vögeln/bzw. gevögelt werden, dass einem fast alles egal ist?
Was habt ihr schon verrücktes angestellt wenn's euch so ging?
Mein "Mutigstes" war (zu meiner wilden Zeit) jemand mit dem ich gerade drei Sätze geschrieben hatte, zu mir nach Hause einzuladen, mich 1 Stunde lang mehrfach ordentlich von diesem völlig fremden Nageln lassen und ihn dann zufrieden wieder raus zu werfen.''

Frauen sind demnach auch einfach mal nur (ohne das 'nur' negativ zu werten) geil.
Das müssten viele Männer ja kennen *g*
********1970:
Nur finden manche Frauen, die zum Sexdate einladen solche Gespräche offenbar

obsession_2016:langweilig bzw unerotisch

Wenn es mich wirklich mal richtig jucken sollte, dann würde ich einschlägige Orte aufsuchen und mir einen Mann vor Ort rauspicken. Da kann ich mir dann sicher sein, dass es wenigstens optisch (und vom Wesen her) passt.
Hier bekommt man durch ein paar Mails seltenst einen so umfassenden Einblick, dass ich sagen könnte "Passt, zu dem fahr ich nach Hause", irgendwie kauft man da immer die Katze im Sack.
Aber zum Plaudern treffe ich mich ja dann nicht. Nicht wirklich.

Und dass ein Date hinsichtlich "unerwünschter Ergebisse" schiefgehen kann - das Restrisiko besteht immer ein wenig, egal ob ich den anderen fünfmal vorher getroffen habe oder nie.
Ich brauche keinen Mann für meine sexuelle Befriedigung. Auch keinen, der es "mir besorgt". Zwei gesunde Hände reichen und die habe ich.

Das mögen viele Männer nicht gerne hören, dass Frau sie diesbezüglich nicht braucht. *fiesgrins*

Schreibt Sie von BlueVelvet
Spielzeug gibt es ja auch noch.

Da braucht es nicht jeden hergelaufenen Kerl.
Also, du blaue, samtige... Ich brauch sehr wohl die Nähe und möglichst auch die Berührung eines Mannes. Klar, ich hab auch 2 Hände. Aber ich vergleiche den Genuss jetzt mal mit McDonald's und einem lauschigen Restaurant. Wenn ich die Wahl habe, gehe ich garantiert nicht zu M.D..
das ist unter dem Aspekt zu betrachten,
der eine liierte Frau geschrieben hat.
*********t6874:
Ich brauche keinen Mann für meine sexuelle Befriedigung. Auch keinen, der es "mir besorgt". Zwei gesunde Hände reichen und die habe ich.

Das ist nicht das Gleiche.
Manchmal muss es einfach ein Mann sein, dann brauch ich was zum Anfassen, Riechen, Schmecken.
Meine Hände bzw. Finger
können leider nicht küssen, stöhnen, auf mir liegen, mich anschauen, umarmen... usw.

Es ist definitiv ab und zu ein Mann 'nötig' *g*
Ab und an braucht es eben nackte Haut und ein animalischen geficke
*nachdenk* nur warum ist jetzt der Bereich ins Selbst abgedriftet

*omm*
soweit ich die TE las
war es doch eher die Frage
warum Mann nicht akzeptieren will, wenn Frau NICHT gleich zu ihm zum 1. Treffen will
oder
ihn nicht direkt ins Haus läßt

und es gibt eben unterschiedliche Vorgehensweisen
wie es auch unterschiedliche Menschen gibt
Ich kritisiere doch nicht, wenn sich hier jemand zum schnellen Sex verabredet.

**********2016 :
weil ich vorherigen smalltalk langweilig bzw unerotisch finde

Und ich akzeptiere auch, wenn Frauen Gespräche vor dem Sex langweilig und unerotisch finden.

*********t6874:
Frauen, die gerne Abenteuer erleben zu unterstellen, ein Mann könne ihr dann auch keine Gewalt antun, weil sie quasi auch gegen ihren Willen vergewaltigt werden kann und ihr das gefallen muss, ist frauenverachtend und sexistisch.

Wenn sich nun ein Mann mit einer Frau trifft und sie wie vereinbart ohne Smalltalk und ohne Anlaufzeit begehrt, ihr die Kleider vom Leibe reist, animalischen Sex mit ihr hat und dabei auf die vorher per Clubmail abgeklärten Vorlieben eingeht und diese Frau hinterher dann von Vergewaltigung spricht - DANN FEHLT MIR HIERFÜR JEDES VERSTÄNDNIS und das finde ich mindestens MÄNNERVERACHTEND und SEXISTISCH - mindestens!

Aber so etwas gibt es ja in Wirklichkeit glücklicherweise nicht - zumindest nicht bei Verabredungen die über den JC stattfinden. Da hat sich Topo wieder mal wie eine Pinscher in etwas festgebissen, was es so gar nicht gibt. *nein*
Gemütlich...
wäre es schon. Es gibt bei mir manchmal diese Sonntage, an denen das Wetter schlecht ist, ich müde von der Woche zuhause auf dem Sofa hocke und trotzdem total Lust auf Sex hätte.

Wenn ich aber dann erst zu ein Kennenlerndate an einen neutralen Ort aufmachen muss, lasse ich es dann in 99% der Fälle bleiben *lach* *schaem*
Zweimal hatte ich allerdings Glück und da komme ich zu meiner persönlichen Ausnahme bei der ich ein sofortiges Treffen bei mir zulasse:
wenn sich hier ein Kontakt ergab und bei dem sich zufällig herausstellte, dass man eine/n gemeisame/n Freund/in oder Arbeitskollege/n hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.