Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3928 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)407
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

Ach, ich habe alle Freiheiten, die eine Frau haben kann. Nur weil ich hungrig bin, muss ich nicht gleich zu McDonalds rennen und mir Zeugs reinziehen, das erstens ungsund ist und mich zweitens nicht satt macht.

Im Vergleich zu einer liebevollen Verbindung und sich wirklich vertrauen und einander genießen können ist ein ONS mit einem Fremden einfach nur furchtbar fade und 08/15. Ich weiß das aus Erfahrung.

Wer es anders braucht darf es gerne so machen. Ich glaube aber, wenn selbst hier im Joy viele Frauen eben nicht auf McDonalds stehen, dass das eher die Norm ist. Und das sagt der Thread hier in der Mehrheit schon aus. Mindestens Kennenlernen auf neutralem Boden und DANN muss der Mann der Frau auch genug bieten können, dass sie ihn wirklich begehrt.

Ich habe auch genug virtuelle PN-Erfahrung um sagen zu können, dass sehr viele Männer mit einer Erwartungshaltung Sexportal = Verfügbarkeit der Frau in die Kommunikation gehen. Etwa gut 80% agieren so. Was bedeutet 80% mal ein Nein von mir. Die restlichen 20%, da prüfen hier durchweg alle Frauen, wie ich las, ob sie ihn überhaupt attraktiv genug findet für mehr als nur reden und Kaffee. Und selbst die Frauen, die in ihre Wohnung einladen, die prüfen den Mann sogar noch intensiver.

Ich glaube nicht, dass von 100 Anschreibern so viele eine Chance haben, in die engere Auswahl zu kommen. Da braucht es eine ganz gute Frustrationstoleranz seitens der Männer, die meinen, es müsse hier viel leichter gehen als in freier Wildbahn. Und die meinen, sie können gleich mit der Tür ins Haus fallen, weil die Frau, die ihre sexuelle Freiheit auslebt, doch auch für ihn schnell(er) verfügbar sein müsste.

Ich meine, dieses Kernproblem spiegelt sich rund um alle Joy-Foren, die ich hier las. Das Thema Dating und wie kommt Mann bzw. Frau zu dem, was sich gewünscht wird. Frauen beschweren sich kategorisch über übergriffige und unangenehme Männer, Männer beschweren sich darüber, dass die Frauen nicht leicht zu kriegen sind.

Ich meine, es ist an den Männern gewisse Dinge zu verstehen und zu akzeptieren, dass eine sexuell aktive Frau trotzdem prüft, auswählt und nur den Mann nimmt, der ihr wirklich sympathisch ist. Und sympathisch finden ist mehr als einen großen Schwanz zu haben. Es braucht Eloquenz (sogar für Dirty Talk), Intelligenz, gutes Benehmen, um die wichtigsten Kompetenzen zu nennen. Wenn Mann das verstanden hat, braucht auch ein El Topo keine komischen Fragen und Fantasie-Szenarien mehr aufbauen. Und anderen Männern sollte es leicht fallen zu verstehen, warum eine fremde Frau ihnen ihre sexuellen Träume nicht mal einfach so erfüllen wird.

Schreibt Sie von BlueVelvet
Siehst
Sammy das meine ich. Genau so
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Herrgottnochmal
boah. Meine Güte.

Ein Mann ist doch weder ein Vieh noch ein Computer!
Es ist ein Mensch.
Man KANN niemals nicht alle Eventualitäten durchsprechen, egal wieviel man spricht.
Ob man sich jetzt zum Café getroffen hat (meinetwegen 5 mal) oder nicht..
Es kann immer in dem Moment in dem etwas läuft, sein, dass sich einer von beiden mit irgendwas unbehaglich fühlt.
Das ist normal und müsste eigentlich auch ok sein.
Also müsste ich als Mensch zu jederzeit mittendrin sagen können und dürfen:
Ne. Oder: ne, doch nich. Oder: Jetzt nicht. Oder: so doll aber nich
wasauchimmer
Ich hab dazu JETZT ein Gefühl und das darf ich JETZT sagen.
Und der andere Mensch hat JETZT zu reagieren auf mein "nein" indem er
natürlich (!) aufhört.

Völlig scheissschnurzpiepegal ob wir uns "eigentlich" doch genau deswegen treffen,
wir doch aber "eigentlich" beide auf AV stehen oder nicht...
Gut gefüllt. Weibeslust
Schön, wenn es in der Praxis so laufen würde, Weibeslust... nur bekommen das manche Männer nicht einmal im Swingerclub oder auf einer entsprechenden Party hin.

Schade eigentlich. Diese Typen verderben es durch ihr Verhalten für die anständigen Männer.

Im Grunde könnte man auf das EP antworten: Warum nicht in der Wohnung? Weil es leider zu viele Idioten gibt.

Hier muss ich Misses Velvet recht geben.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@bluevelvet
Ne, bitte nicht.

Ich hatte wirklich nicht vor eine weitere Welle von "wie schlimm die Männer in Wirklichkeit sind.."
loszutreten.

Das ist hier meiner Ansicht nach sowieso alles schon längst OffTopic.

Mein Beitrag bezog sich auf EL_Topo`s letzten Beitrag.
So?

obsession_2016 :
weil ich vorherigen smalltalk langweilig bzw unerotisch finde
ich mag Sex ohne Anlaufzeit und hatte das auch vorher so per clubmail abgeklärt, auch ob der Mann mit seinen Vorlieben passen könnte

Oder so?

*********t6874:
Es braucht Eloquenz (sogar für Dirty Talk), Intelligenz, gutes Benehmen, um die wichtigsten Kompetenzen zu nennen.

*nixweiss*

Auf alle Fälle aber so:

*********t6874:
Frauen beschweren sich kategorisch über übergriffige und unangenehme Männer...

...oder eben darüber, dass die Jungs nicht aus den Knick kommen und nur Bock auf langweiliges und unerotisches Palaver haben.

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

*mrgreen*
********1970:
Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Eines, das mich anmacht.. *mrgreen*
El Topo,

niemand hat behauptet, es wäre einfach ein passendes Gegenstück zu finden.

weibeslust,

das hat nichts mit Männer fertig machen zu tun, es sind schlicht Realitäten. Täterschutz nervt mich einfach nur. Vor allem kann sich nichts verändern, wenn kein Bewusstsein dafür geschaffen wird, dass bestimmte Verhaltensweisen zumindest belästigend wirken bis hin zu strafbar (ein Nein nicht zu akzeptieren).

Ich finde, dass Männer durchaus mitbekommen dürfen, wie sich ihre Geschlechtsgenossen benehmen. Dann haben sie die Chance zu verstehen und ihr Verhalten und ihre Einstellung zu verändern. Solange sie denken, es sind nur einzelne prüde moralisierende Angsthäsinnen, die ein wenig rumspinnen, wird ein sehr ernstes Thema nicht wahrgenommen. Und solange Frauen so tun, als wäre es nicht weiter schlimm, wenn Männer übergriffig werden und mütterlich-sanft darüber lächeln und sie beschützen wollen, werden sie entsprechende Erfahrungen von Frauen nicht weiter ernst nehmen.

Also ich erwarte einfach von einem Mann, dass er über seinen Horizont hinaus sehen kann und aus sich heraus versteht, wieso eine Frau nicht als erstes Date zu ihm als Fremden für garantierten Sex in die Wohnung kommt. Und nicht jammert, wenn sie es nicht will.

*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ja sehe ich genau so.

Was macht zum Beispiel Frau, wenn sich herausstellt, das die Chemie eben nicht stimmt, und sie auf gar keinen Fall mit dem Mann Sex haben will ?
Zumal sie in seiner Whg mit eben diesem Mann allein ist ?
Sie könnte bestimmt auftreten und sagen : Sorry, passt für mich doch nicht, ich möchte nun lieber gehen.

Nimmt der Mann das dann gelassen, sagt: Wie schade, aber dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, und lässt sie ziehen ,ist alles ganz supi gelaufen .

Was, wenn nicht ?
Genau um diese Gedanken dreht sich dann wohl das ganze bei der Frau. Was, wenn er es nicht einsieht, nicht zulassen will, dass Frau sich ohne Sex verabschiedet.

Zumindest haben mich diese Gedanken von solchen Treffen abgehalten.
Auch das männliche Argument: Kaffee trinken kannst du auch bei mir, kenne ich sehr wohl.

Trotzdem habe ich mich nie darauf einlassen wollen.
Meint er es ernst, trifft er mich im Cafe, und wir entscheiden dann weiter, was geht oder eben nicht geht.

Andere Frauen gehen anders vor, jede wie sie mag und sich sicher dabei fühlt .
*********t6874:
Also ich erwarte einfach von einem Mann, dass er über seinen Horizont hinaus sehen kann und aus sich heraus versteht, wieso eine Frau nicht als erstes Date zu ihm als Fremden für garantierten Sex in die Wohnung kommt. Und nicht jammert, wenn sie es nicht will.

Mit einer gewissen Vorauswahl und ein wenig Lebenserfahrung kreuzen derartige Männer ganz selten meine Wege.
Wenn ein Mann mit meinen Vorgaben Probleme hat sind das seine Probleme, nicht meine, das Joy ist groß und es gibt genug andere Frauen, die dann bestimmt besser passen als ich.
Ein Mann muss das nicht verstehen. Er kann auch gerne dumm bleiben und komische Ansprüche haben und jammern. Macht dann halt einsam...

Ich seh momentan nicht, wo das eigentliche Problem ist. Als Frau bin ich hier doch in der komfortablen Position, mir den Passenden rauszusuchen.
*********t6874:

Sag mal, liest Du eigentlich auch was andere Frauen dazu geschrieben haben?

**********2016 :
..weil ich vorherigen smalltalk langweilig bzw unerotisch finde
ich mag Sex ohne Anlaufzeit und hatte das auch vorher so per clubmail abgeklärt, auch ob der Mann mit seinen Vorlieben passen könnte

Und liest Du auch, was ich geschrieben habe?

Wie oft habe ich denn gefragt, warum eine Frau nicht einfach kurz abcheckt mit wem sie es da zu tun hat? Musste doch auch schon lesen, dass meine Fragerei ganz schön nervt.

*********t6874:
Wenn Mann das verstanden hat, braucht auch ein El Topo keine komischen Fragen und Fantasie-Szenarien mehr aufbauen.

und...

******ool:
So langsam nervst du ...
HIER sind FRAUEN gefragt, ob sie einen Mann beim ersten Date bei sich oder bei ihm treffen würden.

Natürlich, wir wollen hier einfach mal ein bisschen gepflegt Dampf ablassen..

*********t6874:
...das hat nichts mit Männer fertig machen zu tun

****ine Frau
4.631 Beiträge
********1970:
BlueVelvet6874:Also ich erwarte einfach von einem Mann, dass er über seinen Horizont hinaus sehen kann und aus sich heraus versteht, wieso eine Frau nicht als erstes Date zu ihm als Fremden für garantierten Sex in die Wohnung kommt. Und nicht jammert, wenn sie es nicht will.

Sag mal, liest Du eigentlich auch was andere Frauen dazu geschrieben haben?

Ich denke schon, dass sie und auch die anderen mitgelesen haben, dass es einzelne Frauen gibt, die Sex ohne großes Vorgeplänkel haben wollen. Ist doch auch okay für diese Frauen. Aber eben nicht für die anderen, die sich vorab auf neutralem Boden treffen wollen, um zu sehen, ob die Chemie passt.

BlueVelvet6874 hat doch auch durch das "ich erwarte" deutlich gemacht, dass diese, ihre Meinung für sie gilt. Wie viel eindeutiger muss man denn nun noch markieren, dass es die EIGENE MEINUNG und keine Verallgemeinerung ist.
Ich persönlich halte es für ganz normal, wenn Frauen erstmal jemanden zumindest ein klitzekleines bisschen kennenlernen wollen, bevor sie mit ihm in die Horizontale gehen. Darüber habe ich mich doch gar nicht beschwert. *nein*

Wer aber den Kick mit einem Unbekannten braucht - warum auch immer - der muss sich sich doch im Nachhinein auch nicht beschweren, oder?

Was ist denn der Reiz an Sex mit einem Unbekannten? Was erwarte ich denn da als Frau? Warum will ich denn genau das?
dein Date, deine (Spiel)Regeln
was und wie andere es handhaben sollte dir relativ egal sein, denn du musst dich wohlfühlen (und sicher)
unter Druck setzen lassen, geht schon mal garnicht
für mich würde es nicht in Frage kommen, dann soll es eben nicht sein
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Was erwarte ich denn da als Frau? Warum will ich denn genau das?
Tja, Was erwartest du denn als Frau , EL Topo? *ggg*

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du das niemals echt , wirklich , wahrhaftig und am eigenen Leib der eigenen Seele nachempfinden werden kannst,
einfach weil du keine FRAU bist ?
Und was sollten die diese Frauen, die das so handhaben denn auch deine immer wiederkehrende Frage nach dem WARUM antworten :

"Weil ich eine geile Schlampe bin ? Die Gefahr liebe? Einfach so, weil ich das kann ? Weil es mir den Kick gibt." ....
Was würde dir denn diese Information dann bringen ?
Und vlt wollen dir die Frauen das auch gar nicht beantworten weil es PRIVAT ist !
Weil sich niemand , auch keine Frau ,für ihr Tun rechtfertigen muss .
Und entschuldige, vor einen fremden , anonymen user in einem öffentlichen Thread schon mal gar nicht. *nixweiss*
Kleine Transferhilfe ;-)
@****opo
Wer aber den Kick mit einem Unbekannten braucht - warum auch immer - der muss sich sich doch im Nachhinein auch nicht beschweren, oder?

Was ist denn der Reiz an Sex mit einem Unbekannten? Was erwarte ich denn da als Frau? Warum will ich denn genau das?

Wenn man die Aussage von Obsession und die von Weibeslust kombiniert erhält man die Antwort.
Obsession hat die Gründe genannt warum sie es so praktiziert und Weibeslust dass auch während so einer Situation trotzdem zu jedem Zeitpunkt ein Stopp erlaubt sein muss.

(Das ist ja auch nicht einseitig. Wenn es dem Mann der Sex plötzlich doch nicht gefiele, kann er die ganze Sache auch jederzeit abbrechen).

Wenn ein Mann das verstanden hat, kann man ihn doch gar nicht der Vergewaltigung bezichtigen, wenn er dann eben in solch einer Situation aufhört, egal warum die Frau es just in diesem Moment stoppen will.
@*****ite,

den Weg kreuzen leider schon. Überall, wo man solchen Männern eben begegnet. Nicht in deren oder in meiner Wohung. Durchaus in Clubs und auf Partys. Und in Portalen kreuzen solche Typen meinen Weg per PN.

Ach, El Topo:

Was ist denn der Reiz an Sex mit einem Unbekannten?

Kopfkino. Eine Fantasie von einem attraktiven Mann begehrt zu werden, der sich gut benehmen kann und merkt, was geht und was nicht. Der ein Gefühl dafür hat, ein Gespür, was der Frau gefällt.

Oder aber die Frau ist so selbstbewusst, die nimmt sich vom Mann einfach was sie braucht. Dann hat er freilich gar nix mehr zu melden.

So oder so ist so ein Mann der Wunscherfüller ihrer Fantasie. Und wenn er das nicht hinbekommt fliegt er raus. Oder kommt gar nicht erst rein. Ganz einfach.

Ich handhabe das übrigens auch so. Nur eben in Bezug auf BDSM als dominante Frau. Einfach, weil es für mich gar keinen Grund gibt etwas zu tun, was mir nicht gefällt. Dem Mann gestehe ich ebenfalls zu, Nein zu sagen. Das ist vollkommen in Ordnung.

Wie Francin sagt: Mein Date - meine Spielregeln.

Was daran fällt dir nun so schwer zu verstehen? *fiesgrins*

*********t6874:
So oder so ist so ein Mann der Wunscherfüller ihrer Fantasie.

Hehehe *mrgreen*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
???
@*******vet redet plötzlich von "Täterschutz"
weil ich finde dass das hier eigentlich kein Missbrauchsthread ist.

@****opo schreibt nach 25 Seiten ernsthaft sowas:

"Wer aber den Kick mit einem Unbekannten braucht - warum auch immer - der muss sich sich doch im Nachhinein auch nicht beschweren, oder? "

-+-+-+-+-+-

*vogel*

Ich geh mir jetzt ein Eis backen,
das macht glaub ich mehr Sinn.
@weibeslust
*******ust2:
@****opo schreibt nach 25 Seiten ernsthaft sowas:

"Wer aber den Kick mit einem Unbekannten braucht - warum auch immer - der muss sich sich doch im Nachhinein auch nicht beschweren, oder? "

Natürlich schreibe ich das. War glaube ich auch nicht das erste Mal dass ich das geschrieben habe.

Und die Antwort bekommst Du doch gleich mitgeliefert:

*********t6874:
So oder so ist so ein Mann der Wunscherfüller ihrer Fantasie.

Und um welche Fantasien es sich bei Sex mit Unbekannten dann handelt...?

*******elle:
Und vlt wollen dir die Frauen das auch gar nicht beantworten weil es PRIVAT ist !

El Topo

Und um welche Fantasien es sich bei Sex mit Unbekannten dann handelt...?

Frag sie am besten persönlich, diese Frauen. Ich denke, Fantasien gibt es so viele wie Ameisen auf der Welt. Und dabei kannst Du dich selbst einmal fragen, was dich persönlich daran so erregt, wo Du doch der anständige Mann mit dem Kaffeedate sein sollst, als der Du dich hier präsentierst.

Du findest es offenbar in Ordnung, wenn einer Frau Schlimmes oder Unangenehmes bei so einem Date zustößt, weil sie es ja so wollte. Was für eine Denke, was für ein Frauenbild ist da in DEINEM Kopf? Erzähl mal.

Schreibt Sie von Bluevelvet
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
So wir möchten uns auch auf den letzten Seiten wieder der Eingangsfrage widmen.

Wie sichert ihr euch dann ab? Lasst ihr euch den Ausweis zeigen , kopiert ihn und schickt ihn dann gleich mal an einen guten Vertrauten? Im Notfall würde das ja dann auch nicht helfen .... 
Wie geht ihr damit um ?

Liebe Damen, wie handhabt ihr das ?

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Aussagen wie "das haben bis jetzt Alle gemacht" oder "Du bist die Erste die da Bedenken hat" beruhigen mich da eher weniger, sondern entsetzen mich eher!

Ich geb zu, ich hab mich auch schon mal "ohne Anlauf" privat getroffen, aber in den Fällen war das Erstaunen mehr auf der Herrenseite.

Wie sichert ihr euch dann ab? Lasst ihr euch den Ausweis zeigen , kopiert ihn und schickt ihn dann gleich mal an einen guten Vertrauten? Im Notfall würde das ja dann auch nicht helfen ....

Ich würde mich auf so etwas nur einlassen, wenn mein Bauchgefühl kein Alarm schlägt. Restrisiko gibt es immer. Gibt es aber auch, wenn man sich schon vorher mal unverbindlich getroffen hat.

**po:

Nein, es beschweren sich nur Frauen, die nicht davon betroffen sind.
Der Nervenkitzel des "da musst du im Ernstfall einfach jetzt durch" war durchaus Teil meines persönlichen Kopfkinos.
Männer sind aber lieber als ihr Ruf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.